Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach Girl Band 10

Eröffnet am: 09.05.2005 11:24
Letzte Reaktion: 25.05.2005 09:22
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LeiliMana Peach Girl Band 10 09.05.2005, 11:24
LuV Peach Girl Band 10 09.05.2005, 11:26
 Camui_Zuuki Peach Girl Band 10 09.05.2005, 22:59
 LeiliMana Peach Girl Band 10 10.05.2005, 09:30
 -Mari- Peach Girl Band 10 10.05.2005, 09:55
Tsugumi Peach Girl Band 10 12.05.2005, 19:26
 LeiliMana Peach Girl Band 10 17.05.2005, 13:45
pralinchen Peach Girl Band 10 17.05.2005, 17:42
 LeiliMana Peach Girl Band 10 18.05.2005, 09:50
klubnika Peach Girl Band 10 25.05.2005, 09:22
Seite 1



Von:    LeiliMana 09.05.2005 11:24
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]
Ich wollte gerne von euch wissen was ihr von dem zehnten Band haltet.Habt ihr schon irgendeine Ahnung was passieren könnte oder wie denkt ihr über das was passiert ist.
^^



Von:   abgemeldet 09.05.2005 11:26
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]
Avatar
 
Momo ist eine dummer Kuh.
Wenn sie ihren Freund glauben würde und nicht jeden dahergelaufenen, könnte sie so glücklich sein.

Ein Beziehung basiert auf VERTRAUEN *kotz*


Ich fand Peach Girl am Anfang sooo gut -_-''
~~~~~www.kamicatz.de~~~~~
~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~



Von:    Camui_Zuuki 09.05.2005 22:59
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]
Avatar
 
muss LuV zustimmen...momo ist das hinterletzte...also ich hasse ja tussen in manga meistens - das hört sich jetzt engstirnig und dumm an, ist aber halt meist sow <,<V~ - aber momo verscherzt es sich wirklich langsam ein bisschen zu sehr...wie kann kairi nur...schnapp dir...nyo...wen?! theoretisch würde ich ja zu shonen ai tendieren aber touji....*kotz* *würg* nyo...bin ich vom thema abgewichen O_____OV~ ja y,y gomen...

zu deiner frage, leili: ich denke, kairi kommt rechtzeitig...noch ne vergewaltigung wäre echt...langweilig?!
camui_zuuki
____________________________

I can't see I can't hear
I think you are close to me



Von:    LeiliMana 10.05.2005 09:30
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]
LuV hat ja Recht...aber ich hab Momo viel zu lieb gewonnen als dass ich sie jetzt hassen könnte.
Oh Gott!Ich hoffe wirklich das Kairi rechtzeitig kommt!(Naja...wäre wohl wirklich ´langweilig´)
Ich hab da eigentlich noch ´ne Frage!Glaubt ihr das Momo WIRKLICH von Gigollo vergewaltigt wurde?Ich kanns irgendwie nicht glauben!*drop*



Von:    -Mari- 10.05.2005 09:55
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]
Avatar
 
> LuV hat ja Recht...aber ich hab Momo viel zu lieb gewonnen als dass ich sie jetzt hassen könnte.
> Oh Gott!Ich hoffe wirklich das Kairi rechtzeitig kommt!(Naja...wäre wohl wirklich ´langweilig´)
> Ich hab da eigentlich noch ´ne Frage!Glaubt ihr das Momo WIRKLICH von Gigollo vergewaltigt wurde?Ich kanns irgendwie nicht glauben!*drop*

es wird ja immerhin behauptet. aber dass die so gar nix gemerkt hat, hinterher, ist doch seltsam....
http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars!
Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:26
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]
Hoffentlich kommt Kairi wirklich rechtzeitg!=D
Oder vielleicht erscheint Toji! Wer weiß..
Der Arme muss Momo verlassen weil er sie beschützen wollte!
Er hat es einfach nicht leicht!--
Ich frag mich warum Momo nicht zur Polizei
gegangen ist(wegen der Sache mit Gigolo).
Naja eigentlich ist das ja Sae´s Schuld!
Ich glaub sie hat sich in Rio verknallt!
Wird bestimmt nichts draus werden.^^




Von:    LeiliMana 17.05.2005 13:45
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]

Sae ist ja schon schlimm, dann soll Ryo noch schlimmer sein und jetzt stellt euch vor die beiden tun sich zusammen......!!!*__*
In Band 10 sagt Sae dass sie sich langsam von Toji trennen sollte(weil er sie nervt)Und dann erinnert sie sich wieder an Gigollo,weil er so reich und berühmt ist und weil sie so besser an andere Agenturen rankommt!Also ich denke sie wird sich irgendetwas ausdenken und wieder zu Gigollo zurück gehen!
Aber was wird aus dem armen Toji?
Oh man!Das ist alles so frustrierend!!
^^



Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:42
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]
ja ryo wird dann sae sogar ins bett kriegen und dann.....na ja das verrat ich nicht ;)
aber momo - oh ich sags euch ihr werdet sie dann noch mehr hassen, diese dumme kuh, wie sehr sie kairi weh tun wird,....aber eigentlich haben wir sie doch alle lieb, denn um sie dreht sich ja peach girl



Von:    LeiliMana 18.05.2005 09:50
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]
o.O!!!!!!!!!!!!Was...?Was?Was?Was?Oh mein Gott!!!!
´Das Sae eine Schlampe ist,dass wissen wir ja,aber was macht Momo-Chan...?Nein!Sagt es nicht!><*puh*Schreiben wir lieber über Band 10.Trotzdem danke!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 09:22
Betreff: Peach Girl Band 10 [Antworten]
oh endlich, endlich hab ich den 10band gelesen, nicht zu fassen das mit Ryo, ich meine wir wissen ja dass er genauso wie sae ist, trotzdem sehen wir ihn mit anderen augen, genauso wie die jungs sae immer anders sehen als wir mädels sie sehen, auf den ersten blick ist ryo so charmant, süß, clever und alles was dazu gehört, ich meine auf momos stelle würde mir auch nicht viel fehlen um darauf zu fallen, aber trotzdem ist sie sooooooo blöd, wieso glaubt sie ihrem FREUND nicht und sucht nur ständig streit mit ihm, als sae momo immer unterdrückt hat, war nur kairi da und hat immer geglaubt, aber bei momo ist vertrauen und glaube wohl nicht gegenseitig.........





Zurück