Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsweihnachtsfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376108/-1/13200595159022/
http://desu.de/TFz1Am8




Von:   abgemeldet 31.10.2011 12:11
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
Es kommt juedes Jahr und jedes Mal ist man davon verzaubert und man bekommt manchmal sogareinen kalten Schauer über den Rücken, wenn die Emotion regelrecht überschwenken.
Ich rede von Filmen, Weihnachtsfilmen.
Sie können ergreifend sein, magisch, bezaubernd, lustig oder auch manchmal ziemlich grausam sein. Jedoch freuet man sich darüber, wie ein kleines KInd, obwohl man schon alt und runzlig wird. XD

--------------

Hier sind meine Lieblinge:

- Der Polarexpress (Das BESTE, was bisher erschienen ist! ^___^)
- Barbie: Zauberhafte Weihnachten (Ich weiß, es ist nur für Mädchen, aber die Geschichte und die Aufmachung finde ich trotzdem gut. ;))
- Barbie: Eine Weihnachtsgeschichte (Ja ja... Ich weiß, ist nur was für Mädchen! *drop* -.-')
- Santa Claus 1-3
- Harry Potter und der Stein der Weisen (Es ist einfach Magisch! :D)

Ja, dass war es dann auch schon. Erst einmal. ^^
Was mögt ihr für Filme? (Wäre sehr nett, wenn die brutalen Filme weg bleiben, es gibt hier auch Minderjährige, danke ^^)
Zuletzt geändert: 18.11.2011 14:37:49

Zurück zum Thread