Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Privater" Adventskalender


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275398/-1/12887152575180/
http://desu.de/NlpSJ4K




Von:    Makoto17 02.11.2010 17:35
Betreff: "Privater" Adventskalender [Antworten]
Wenn jeder die Geschichte selber hochläd und sich tatsächlich noch einige Personen bei dieser Aktion anmelden, würde ich schon mitmachen, nur frage ich mich gerade, wie das mit dem Verlinken an sich funktionieren soll. Dann müsste jeder jede Geschichte verlinken, oder sehe ich das gerade falsch. Habe da nämlich gerade keine Ahnung.

Generell scheint mir auch der Grundgedanke dieses Adventskalenders anders zu sein als der andere. Denn wenn ich das richtig gesehen habe, sind bei dem anderen wohl die einzelnen Themen vorgegeben, während die Geschichten hier wohl tatsächlich nur etwas mit Weihnachten zu tun haben müssen.

Wenn wir die Geschichten erst einmal dir schicken sollen, so dass du die hochlädst, werde ich wohl eher nicht mitmachen.

Wenn ich mitmache, möchte ich aber auch definitiv den 17. Dezember haben, aus dem einfachen Grund, weil die Geschichte, die ich gerade im Kopf hab, sehr viel mit diesem Datum zu tun hat.
Zuletzt geändert: 02.11.2010 17:36:17

Zurück zum Thread