Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Adventskalender


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274023/-1/12915754704516/
http://desu.de/Qi3-PmK




Von:    Azamir 05.12.2010 20:00
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/264520/

ich sitze seit ca. 14:30 heute dran, und versuche, fertig zu schreiben. I'm just not cut out for this... u.u.

Der Erste Teil der Geschichte sollte demnächst durch die Freischaltung sein, leider ist der mehr die Einführung in die Situation, der Teil, der wirklich was mit dem Lebkuchenhaus zu tun hat, kommt noch. insgesamt bin ich schon bei über 6000 Wörtern, das ist etwas... mehr... als ich normalerweise schreibe.... Sorry. Der rest kommt möglichst noch heute Nacht nach!

(Und Vorsicht: ungebetat. ich werds noch nachbearbeiten, aber ich wollte euch jetzt nicht ganz ohne türchen dasitzen lassen!)
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!

Zurück zum Thread