Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: CUTLASS ist You Higuri & anni, klasse gemacht!

Eröffnet am: 01.11.2005 21:54
Letzte Reaktion: 24.06.2006 19:51
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Cutlass




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CUTLASS ist You Higuri & anni,... 01.11.2005, 21:54
 Jim CUTLASS ist You Higuri & anni,... 01.11.2005, 22:51
CUTLASS ist You Higuri & anni,... 02.11.2005, 06:09
 Tetsuya CUTLASS ist You Higuri & anni,... 15.05.2006, 13:40
CUTLASS ist You Higuri & anni,... 24.06.2006, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.11.2005 21:54
Betreff: CUTLASS ist You Higuri & anni, klasse ge... [gesperrt]
Avatar
 
hallo??? *snief* kein einziger hier ... und ich kann auch ganz genau sagen, woran das liegt.. man schaue sich doch bitte mal in der Übersicht der Serien um... was steht da? nicht CUTLASS sonder cutalss... da kommt auch keiner drauf, wenn er die serie nicht kennt...-.- und sogar der link ist mit dem namen versehen... http://cutalss.animexx.de/
menschen leben, verletzen und verzeihen
Zuletzt geändert: 01.11.2005 22:03:25



Von:    Jim 01.11.2005 22:51
Betreff: CUTLASS ist You Higuri & anni, klasse ge... [gesperrt]
Avatar
 
Nachträglich zur ENS noch:
sowas kommt das nächste Mal bitte in die Verbesserungsvorschläge rein, okay?
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 02.11.2005 06:09
Betreff: CUTLASS ist You Higuri & anni, klasse ge... [gesperrt]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 02.11.2005 06:13:02



Von:    Tetsuya 15.05.2006 13:40
Betreff: CUTLASS ist You Higuri & anni, klasse ge... [gesperrt]
Avatar
 
Mal ganz doof am Rande, auf die Gefahr hin, das es eh keine Socke liest.

Wieso steht in der Mangaübersicht ´erschienen´ Ich kann suchen wo ich will ich find es nicht in Deutschland erschienen bei keinem Verlag. Fals ich mich da echt zu doof anstell das zu finden (und die in unsrem Buchladen auch) dann währe es nett wenn mir einer mal die ISBN nummer angibt *drop*
Bitte icht von den Japanischen, die hab ich schon und englich suche ich net. Echt nur von ner deutschen Version.

Andernfals. Wenn die angabe falsch ist *drop* solle sie koregiert werden.

Bye
Tetsuya
Auf schwarzen Schwingen,
Das Kind der Nacht.

Carpe Noctem,




Von:   abgemeldet 24.06.2006 19:51
Betreff: CUTLASS ist You Higuri & anni, klasse ge... [gesperrt]
Avatar
 
sie ist falsch, der Manga ist hier noch nicht erschienen...wer auch immer da anderer Meinung ist -.-



Zurück