Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>mit filler?
>du masochist...^^

jezz hab ich gelacht XD~ danke ^.^
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ok zurück zu sakura



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich hab sie gehasst wie keine andere bis zum zweiten teil da hat sie sich echt gut gemacht..

da ist sie doch ganz cool - vieleicht ist cool übertrieben? mal sehen wie das im Anime wirkt



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also, Sakura ist mein absoluter Lieblingschara. Ich verstehe nicht, wie man sie hassen kann. Sie ist das perfekte Beispiel für eine Kunoichi.^^
You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich find sie auch gut, wobei ich sagen muss, dass manschmal etwas überreagiert (ino auch)(mit überreagieren meine ich dass sie immer, sofort sauer ist oder ´sofort einen einen eine knallt^^)
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Das macht doch sakura aus.^^ Ihr Markenzeichen so gesehen. XD Außerdem mag ich Tatkräftige Mädchen. Außerdem glaube ich, dass ihre Schläge in dem Anime zensiert werden und wahrscheinlich gibt es den Kampf between saku und Saso gar nicht, weil er zu blutig ist.-.-
You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
kann sein... saku war im kampf voll cool, sie hat da echt gut gekämpft^^
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 23:10
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Mich regen diese übertypisierten Chars immer total auf. Ich finde Sakura ist ein sehr schön designter Charakter, es sind viele schöne Ideen in die Figur eingeflossen usw... aber anstatt daraus auch etwas zu machen wird sie einfach in die Rolle der "Beschütz-mich"-Heulsusen gezwängt, wie es ja leider für einige Anime üblich ist.

Wo bleiben die starken weibliche Charaktere, die cool und trotzdem weiblich sind? Hätte man Sakura einfach eine Riesenportion mehr Potential als Ninja zugeschrieben, wäre sie auf jedenfall mein Lieblingschar. Aber so hab ich das Gefühl es bringt überhaupt nichts auf sie zu hoffen...

Mir war schon in den ersten paar Eps klar das Sakura eben diesen schrecklichen Charaktertypus darstellen soll und das finde ich einfach nur schade -.- Scheinbar gibt es zu wenig weibliche Regisseure für Anime <.<

Irgendwie läuft es doch in den meisten Anime darauf hinaus... Entweder die weiblichen Chars sind zwar gut aber dann eben eine Ausnahme oder werden übertroffen (siehe Sakura) oder sie sind total übertrieben unrealistisch, von der Personalität her (siehe Sailormoon, Jeanne die Diebin (oder wie das heißt) usw. -.-).

Manchmal habe ich das Gefühl die meisten Mangaka und Animeka gestehen weiblichen Chars keine tiefgründigen Motive zu, bzw. nur als Ausnahme.
Sei relativ zu dir selbst - das verwirrt deine Umwelt 0o
Zuletzt geändert: 12.10.2006 23:13:54



Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Due liest den Manga nicht oder?
Will ja jetzt hier nicht zuviel verraten deshalb lies es nur wenns dich nicht stört

*Spoiler*-------------------------
im zweiten teil ist sie doch viel stärker und hat auch total viel skill also da geht das dann schon
*Spoiler ende*-------------------

Aber an sich geb ich dir recht das hat ich mir auch schon überlegt das allgemein weiblichen chara da doch die schwächere rolle zugeteilt wird sogar Tsunade also stärkster weiblicher chara ist immernoch "schwächer" (in dem fall wohl das falsche wort ?_? ) als die beiden männer die mit ihr auf einer stufe stehen (zumindest seh ich das so)



Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:26
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich hasse sakura nicht, leiden kann ich sie aber auch nich. ihr verhalten gegenüber sasuke erinnert mich immer wieder, dass ich vor einigen jahren auch so getickt habe (keine panik, jungs! vor solchen phasen ziehe ich mich seit einiger zeit lieber in meinen panzer zurück, als mich wieder so zu blamieren, wie es sakura ja die ganze zeit tut, wenn sie ihren sasuke sieht)
die rosa haare stehen ihr aber ^^ als ich sie aber zum ersten mal in farbe gesehen habe, musste ich mich daran gewöhnen.



Von:    Nilla 15.10.2006 13:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich fidn sie ganz okay da sie auch immer versucht das team zusammen zu halten
anfangs mochte ich sie gar nicht
aber mittlerweile find ich sie okay ^^
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
als ich sakura zum ersten mal mit ihrer "monströsen" kraft erlebt habe, habe ich genau so doof geguckt wie kakashi und naruto *lol*



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sakura....sie hat einen tollen charakter und gut aussehen tut sie auch....
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 15.10.2006 17:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
naja....geht so.wär schön wenn sie nich so oft heulen würd.abba mit kurzen haarn sieht sie richtsch hübsch aus da macht se s geheule widder wet



Von:    Chiisette 15.10.2006 20:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sakura cool, sie kann auch ihr Gefühle zeigen das finde ich wirklich bewundernswert, besser als alles zusammenzuhalten. Außerdem find ich sie voll hübsch und noch dazu rosa Haare *lieblingsfarbe ist* *_* Ja, ich mag sie^^
~Um das Mögliche zu erreichen muss das Unmögliche immer wieder versucht werden!~



Von:    Ringelstrumpf 18.10.2006 14:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also, ich weiß nicht wie ihr euch soooooooo aufregen könnt.
Ich mein, würde Sakura jetzt einfach aus dem Manga gestrichen(was natürlich nicht geht), würde doch etwas fehlen oder?
Es ist einfach ihr Charakter und dafür kann sie doch nichts oder???
Eigentlich haben alle Charaktere aus Naruto ihre Bad-Sides und ihre Good-Sides, oder???
Ich persönlich finde sie mal so, mal so.Sie verhält sich nicht immer richtig, aber das tue ich ja auch. Okay, sie denkt manchmal zu viel an sich, aber das tut glaube ich jeder.

@Hidden Leaf: Ich lese den Manga noch nicht lange, warum kämpfen Sakura und Sasuke gegen einander?




Von:   abgemeldet 18.10.2006 15:26
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
die haben noch nie gegeneinander gekämpft, aber sasuke hat mal sakura eine schlag auf ihren hals (oder sonst irgendwo in diesem bereich) eine art betäubungsschlag eingesetzt...



Von:   abgemeldet 18.10.2006 15:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
sie hätten ja fast gekämpft, wäre Yamato nicht dazwischen gegangen.-.- Sakura wird wohl nie zum Zug kommen, wenn andere sie immer beschützten (manchmal auch grundlos. Nach den Time Jump jedenfalls, auch wenn Sasuke immer noch stärker als sie ist, sie kann sich selbst verteidigen.)



Von:    Ringelstrumpf 18.10.2006 16:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Danke für die Info, aber irgendwie kommen wir vom Thema ab:-)



Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich gehöre auch zu denen, die sie ganz gut leiden können... ohne sie würde wirklich was fehlen. Sei es ihre Schwärmerei, die Wutausbrüche oder dass sie Naruto öfters anmeckert, ich finde sie rundum in Ordnung!



Von:    Blubb_0o 18.10.2006 22:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich find Sakura immer lustig! :)
vor allem "inenr Sakura"
sie hängt eben an sasuke .. verständlich ;-)
ich find sie nich eingebildet nur sie streitet gern !
und überhaupt ... folge 109 wer se ab da an noch hassst... tut mir echt leid aba da is die folge wo eig. jeda heult :'(
zudem find ich folge 33 und folge 132-133 toll

sasuke the best ;D



Von:    nini_chan 18.10.2006 23:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich find Sakura cool!
Nur etwas nervig finde ich das sie Naruto immer fertig macht wenn er Sasuke beleidigt! Naja aber sonst ist sie klug, hübsch, intelliegent und vorallem eine starke Kämferin wenn sie will!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 12:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Naja ich find se ganz okay.
Doch was kann se scho?
Glaubt ihr das Lee ne chance bei igr hat?



Von:   abgemeldet 19.10.2006 12:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
auf keinen Fall
You cannot kill what you did not create



Von:    Blubb_0o 19.10.2006 13:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also bis folge 205 nich :)
ich weiß ja nich was after time shift passsiert hab keine mangas :C
aber sasuke soll mit ihr den uchia clan wiederbeleben^^
wahre liebe siegt immer ! *inner-sakura* xP
und... soll naruto sasuke ebend nich beleidiegen etc.^^

Sasuke Uchia & Kakshi Hatake 4 ever ^^




Von:    Roxas 19.10.2006 14:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Sakura gar nich ._."
Ich find,sie steht nur im Weg rum und kann gar nix Ôo"
(Aussa nach Time Ride)
Und ausserdme hat sie Ino die Freundschaft gekündingt und nerv mit ihrem Sasuke-kuuuun~

Naja nur meine Meinung °_°;;
I´m an avenger
Revange is my way
I will avenge my Clan




Von:   abgemeldet 19.10.2006 14:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Woah, ich HASSE sie =___=
allein das rosa...*kotzn geh* x___X;
un' dann kann die imma nur rumheuln und 'Sasukeeeeeee T___T' und Naruuuuto Q___Q' schrein <__<'
und die Kraft, die sie später hat, is ja auch nur von Tsunade o_O
Hinata mag ich ja auch nich so besonders, aba die erkämpft sich wenigstens selba alles im Gegensatz zu Sakura û_U
vllt kommt's mir auch nur so vor, aba auf mich wirkt Sckkuh imma eingebildeter >____>
...yeah XD



Von:    Blubb_0o 19.10.2006 17:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich fidns toll das irh imemr auf ihre haare rumhackt ôo
also echt ma^^
rosa haare sind superniedlich zudem noch die grünen augen *schmelz*
naja, zickig ist man egi wenn man wiederworte gibt? ><
wenn sie nunma naruto eien reinwürgt hat er doch pech/schuld er macht sich doch selbst ich sag mal "unbelibt" damit bei ihr^^
sasuke stört nur den "anderen" naruto also der der nur was durchn chakra durch den 9-tails was draufhat ><

ich bleib dabei das die sendung "Sasuke" heißen soll^^
sharingan + 9-tails chakra + sakura als "medic" ôo
ps: bekommt sasu eig hinterher auch die sharingan wie Itachi?



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ps: bekommt sasu eig hinterher auch die sharingan wie Itachi?
vllt, es ist ja noch nicht zu ende, aber wenn er trainiert (was er nach dem Time Jump wohl gemacht hat) kann es durchaus sein.

PS: In jden von uns steckt eine Zicke :P
You cannot kill what you did not create



Von:    Blubb_0o 19.10.2006 17:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
hehe nix zu tun?
schreibst mir sofort zurück :D

War ja auch so Folge 72 oad so als nochma rückblick war wie sasu zuschaute wie itachi eltern killt etc.
er meinte ja auch das er sein besten freund töten musste so wie itachi früher... verwirrt michn wenig^^

<< wird zickig wenn man was gegen sasu oda saku sagt ><'
weil: ich weiß nich kann daran liegen das ich den hauptschara aller hauptschara nich abkann^^

aber saku und naruto ham was gemeinsam:
beide naiv ^^


Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:34:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück