Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    Kolibrichen 29.09.2006 14:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> als 12-jähriges Mädchen würdest du auch nur dastehen und angst haben, oder etwas nicht?

Sie ist erst 12? oO Ich hab gedacht sie ist schon 14 oder 15! ^^°
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 14:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Sie ist erst 12? oO Ich hab gedacht sie ist schon 14 oder 15! ^^°
ne, erst zweieinhalb Jahre später^^
Free Soul... free Live!



Von:    Akihiko_Senpai 29.09.2006 14:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sakura gut -^-^-
sie tut mia als leid wegen sasuke wenn er so
mit ihr umgeht ôô



Von:    Muffinverpackung 29.09.2006 16:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich find sie wirkt manschmal blöd aber ist eigentlich ganz nett =)



Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ich find sie wirkt manschmal blöd aber ist eigentlich ganz nett =)
....
Free Soul... free Live!



Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Sakura ist cool - ich mag die voll - ab Folge 33 jedenfalls ^-^
Davor war die echt en bissel Sasuke-ist-das-einzige-für-mich ^^
Aber dannach mag ich die echt voll gern ^-^°




Von:    Red 01.10.2006 10:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

UUUUUUH mein Haku etz sind naruto und sasuke meine zweitliebsten charas ich find etz Haku am besten er is so sweeeeeeet ich steh auf haku! und sakura is ganz cooooool ! Aber Haku is cooooooler!!!!
cu leut i nerv euch wahrscheinlich^^'
HAKUUUUUU!!!! HAKUUUUUU-CHAN 4EVER
I NEED HAKU
I LOVE HAKU
HAKU-CHAN IS THE BEST!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 17:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> dani sahni?Oo schrecklicher Kosename<<" Wenn du ihn so nennst, heißt das ja eigentlich nur, dass du eifersüchtig bist.-.-
> Ich würd nicht so viel Agressionen auf den Post auslassen, das lässt spuren deiner Grammatik zurück...

wenn du meinst



Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich mag Sakura total. Sie ist hübsch und passt total gut zu sasuke*sabba*. hoffe die beiden kommen zusammen!^^



Von:   abgemeldet 04.10.2006 01:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Jaa find ich auch^^ Das ist das hübscheste pairing aus Naruto^^ Und zu sakura also ich finde sie ist so ein typischer Chara den man entweder hasst oder liebt. MAn kann sie nicht einfach hinnehmen dazu kommt sie zu oft vor.
Zuletzt geändert: 04.10.2006 01:48:22



Von:    RexRaptor 04.10.2006 07:01
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
*nix zum thema mögen/hassen sagen muss*
*man das ja schließlich sieht*
Ja!!!!
*auch sabber*
sakura und sasuke
*die beiden sehr gut zusammen passen*
...I'm §aKuR@ the Kaiba-Sisther...
>§aKuRa the vegetarian Velociraptor<



Von:   abgemeldet 04.10.2006 07:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> > Die Welt wäre besser dran ohne Sakura. Selbst in den aktuellen Manga-Kapiteln taugt die nicht viel. Smashy-Smashy.
> Das ist mal wieder eine Aussage ohne Begründung und eine Aussage ohne Begründung hat keinen Wert.
> Und warum taugt sie nicht viel?`Sie hat jedenfalls Sasori besiegt, einen Akatsuki.<<

War ein wirklich spannender Kampf, wie die etwa 20 Kapitel lang Steine zerschlagen hat. ;) Smashy-Smashy halt.
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 

>
> War ein wirklich spannender Kampf, wie die etwa 20 Kapitel lang Steine zerschlagen hat. ;) Smashy-Smashy halt.

Ahhhh weißt du zufällig ab welchem Kapitel das kommt? Der Kampf

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen, das war Mitte 200 oder so...
You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 04.10.2006 22:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd sagen, das war Mitte 200 oder so...


thx^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Danisa 06.10.2006 08:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich es rein objektiv betrachten müsste würde ich jetzt sagen müssen, dass ich Sakura wahrscheinlich nur mag weil sie das erste zu einer weiblichen Hauptfigu ist. ^^ Und es bietet sich einfach immer mehr an eine Fanfic aus der Sicht einer weiblichen Person zu schreiben als bei ner männlichen. Dadurch aber lernt man diese Person auch irgendwann lieben, da man sich aktiv mit ihren Problemen ja selbst auseinander setzt. Sakura gehört zu meinen Lieblingsfiguren, weil sie auf ihre Art sehr "ungekünstelt" und stark ist. Sie geht Veränderungen durch, die nicht einmal Naruto (und schon gar nicht) Sasuke aufweisen können. ^^
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:    Iudex 06.10.2006 09:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich hab oft gelesen das Sakura ganz schön gehasst ist.

Man kann nicht sagen, dass ich sie ernsthaft hasse, ich mag sie halt einfach nicht so sehr...
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich mag sakura überhaubt nich sie ist eine ober zicke und zu naruto ist sie auch immer so gemein



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag sakura überhaubt nich sie ist eine ober zicke und zu naruto ist sie auch immer so gemein
na wenn du meinst, jeder hat seine eigene Meinung-.-
You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>na wenn du meinst, jeder hat seine eigene Meinung-.-


du meinst wohl "vorurteil"...



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> >na wenn du meinst, jeder hat seine eigene Meinung-.-
>
>
> du meinst wohl "vorurteil"...
Ja, das auch. *nick*
You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
am anfang mochte ich sakura nciht wirklich, das sie irgendwie nie etwas getan hatte O_O

aber jetzt fang ich an sie richtig zu mögen >XD beosnders nach dem zeitsprung mag ich sie *_*

*spoiler XD*
schliesslich hat sie kankuro das leben gerettet *_* allein das ist ein grund warum ich sie jezz mag XD
*spoiler ende*

ausserdem hat sie sich enorm weiterentwickelt wenn man sie so am anfang von naruto sieht und dann eine der späteren folgen ^^

ausserdem ist sie der natürlichste naru-chara meiner meinung nach Oo
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich mag sakura net egal wie sie spätter ma wird



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
wow, GEWALTIGES vorurteil (vor allem im 2.teil des mangas entwickelt sie sich zu einer wahren power-frau)
tja, jedem das seine...



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>ich mag sakura net egal wie sie spätter ma wird

hab cih anfangs auch gedacht, wart einfach ab, sieh dir das an, was später passiert und *schwupps* wirst du sakura mögen XD~~ (naja nur vielleicht)
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
kann sein das ich sie ma mögen werde glaub ich aba net



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
saske ist cooool



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
hier gehts um sakura...



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>saske ist cooool

1. hat das nix mim thema hier zu tun
2. Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen
3. dacht ich das anfangs auch.. bish ich mir die folgen 130+ angeshen hab XD
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
mit filler?
du masochist...^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück