Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:    Danisa 21.10.2006 11:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Also immer wenn da jemand ist der gegen Sakura ist, höre ich immer als stärkstes Argument, dass sie Sasuke nachläuft wie ein kleines verbliebtes Hündchen. Aber das stimmt doch gar nicht mehr!!

Naruto läuft ja Sasuke jetzt praktisch "auch nach", wenn es danach gehen soll. > < Naru und Saku versuchen einfach nur ihr altes Team wieder zusammen zu bekommen! Kann man sie dafür verurteilen?

Es stimmt, dass Sakura immer noch offensichtlich in Sasu verliebt ist, aber es ist kein einfaches "Nachgerenne" mehr, sie ist jetzt viel reifer geworden.

Außerdem kann ich nur noch einmal betonen, dass das Schlagen nun einmal eine beliebte und allseits bekannte Manga-Methode ist. Wenn ihr Leute euch dafür beschweren wollt, klagt Masashi Kishimoto an, denn er hat Sakura erfunden. -.- Und außerdem schlägt Sakura Naruto jetzt fast überhaupt nicht mehr. Ich geb einem meiner Freunde auch gern mal eine Kopfnuss wenn er mal wieder so kindisch ist, aber auch nur, weil ich weiß, dass er daran Spaß hat er es mir nicht übel nimmt. Das ist wie Kommunikation zwischen uns beiden. ^^

Es ist nicht unbedingt erforderlich, dass man alle neu erschienen Manga-Kapitel im Internet lesen muss, aber man muss es mit einbeziehen und dann wenigstens zugeben, dass man einfach weniger weis, und einige Argumente von sich selbst, einfach nicht mehr Konkurenzfähig sind.
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:    Blubb_0o 21.10.2006 12:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Außerdem kann ich nur noch einmal betonen, dass das Schlagen nun einmal eine beliebte und allseits bekannte Manga-Methode ist. Wenn ihr Leute euch dafür beschweren wollt, klagt Masashi Kishimoto an, denn er hat Sakura erfunden.

Der hat gessesen :)
wieso bin ich auf die idee eig. nich gekommn :/

Ich kan dem allen nur zustimmen ^.^



Von:    Danisa 21.10.2006 17:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Danke. Ich tu mein Bestes ^__^
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2006 05:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich finde Sakura ist eigentlich ein perfekter Mensch was in dem fall freundschaft angeht, vielleicht bei dem fall Ino ist ein kritikpunkt anzusehen aber insgesamt Sasuke behandelt alle scheisse doch eigentlich waren die 3 naruo sasu und saku ganz schön dicke mit der zeit....
Sie weiß Sasuke kann ein anderes Leben haben udn will ihm helfen und blabla deshalb halt das alles.

Ansonsten kp ich glaub das ist einfach nur zum belustigen eingebaut, und ganz ehrlichd ass ist mal eine serie wo ich wirklich lachen muss abund zu die witze die eingebaut sind, sind meistens echt gut...

was ist hasse war am anfang dieses stände schwarze intergrund blick wie sie im innern denkt das konnte ich nicht ab...



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 11:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>was ist hasse war am anfang dieses stände schwarze intergrund blick wie sie im innern denkt das konnte ich nicht ab...

das is doch mti das geilste :D:D
Innere-Sakura komt imemr voll lustig :D:D



Von:    Haibane-Renmei 23.10.2006 18:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Wenn Sakura perfekt in Sachen Freundschaft wäre, hätte sie auch in der Vorstufe der Freundschaft, welche Toleranz ist, perfekt sein müssen. Und wenn das so wäre, hätte sie Naruto nie geschlagen, sondern ihn so hingenommen wie er ist.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 02:56
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
^^ ist schon klar das es im grunde eine serie ist mit komedie effekten wenn man alles tod ernst darstellen würde wärs irgendwo langweilig um das mal darauf zu bezeihen dann hätte sie naruto niemals geschlagen ^^

das hat doch nichts mit toleranz zu tun wenn sich jemand scheisse benimmt, kommt ja drauf an inwiefern er sich scheisse benimmt und das einfach nur so denk ich mal.

Auf jedenfall immer wenn eine emotionale szene kommt, denken die charakter eben an diese szenen zurück was einen ja auch so mit fühlen lässt, z.b. als sasuke angeblich starb bei haku da und zabuza, da kamen auch alle rückblenden von wegen wie anruto ihn geküsst hat, wie er auf seinen tisch stant, wie er ihn geschlagen hat und gefesselt usw...




HAHAHAHA EDIT::: Es ist gerade 3:11 und ich find das gerade sooo geil mir mal seite 9 + 10 durchzulesen HAHAHAHA LEUTE GEHTS NOCH???
ES IST EIN ANIME!!!! keine reale person wieso streitet ihr euch über die?!?!?! jeder hat seine meinung man muss hier dezantralisieren ob man das vom standpunkt gesamte naruto saga betrachtet oder halt nur die ersten 30 oder 40 episoden... den ich muss sagen ich fand sakura am anfang derbe kake wie gesagt doch mit der zeit merkt man sie reift heran und ihr charakter ändert sich nur zum positiven sie hält an freundschaften fest und versucht zu helfen usw. ja am anfang stand sie im weg rum, na und ich fands aber cool dass sie imme rihr bestes gab im wad des todes hat sie alles getan um sasuke und naruto zu beschützen, was sie teilweise auch geschafft hat...

naja auf jeden fall ihr slltet euch mal eure eigenen posts durchlesen wow hahaha ich hab echt voll spaß daran die zu lesen ^^
aber ich find sie ist cool weil am ende ist sie ja auch noch so dass sie anruto schlägt dun so ist einfach wie gesgt wurde ein anime merkmal, und naja ich glaub chapter 300 und bla da merkt man ja wie sehr sie naruto mag, aber ich glaub schlagen würde sie ihn trotzdem weiterhin ist sie jetzt deswegen untolerant?

ich finde überhaupt man kann über anime figuren nicht so gut diskutieren wie sie sind gut oder schlecht, klar gut und böse gibt es aber einem klar zu machen dass mans ie nun mag oder einem klar zu machen dass man sie nur nicht mögen kann find ich albern jeder hat so seine egene meinung zu den bestimmten personen und eintrichtern kannst du denen auch nicht dass sie ihre meinung ändern sollen, :D

anfangs sakura=scheisse, jetzt sakura=cool (meine meinung pls nicht sagen wenn man kA hat einfach mal die fresse halten ... XD)

Im endeffekt kann die figur da nichts für dass sie so erschaffen wurde und dass es sie überhaupt gibt ^^ also mekert doch nciht wegen ihrem kleid oder so , btw ich find sie gar nicht hässlich, ich find es gibt zwar schon sag ich mal was es genau treffen würde "geilere" frauen charakter aber sie ist sag ich mal süß, kümmertsich immer um einen und so halt nicht geil wie andere aber hässlich find ich sie nicht.



(kann sien dass da einiges durcheinander geraten ist hab ausversheen mein edit mitten in meinen alten text gesetzt keine lust das zu überarbeiten verstehta ber shcon was ich meine damit :D) gn8

Zuletzt geändert: 24.10.2006 03:16:24



Von:    Monkey-D-Suria 07.11.2006 13:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Vor einigen Tagen habe ich Sakura nicht gemocht. Sie war mir einfach zu zickig den Jungs gegenüber, die sie mochten - und dann ist sie gleichzeitig traurig, dass Sasuke so ruppig zu ihr ist.
Aber nun habe ich meine Meinung geändert: ich kann sie aus tiefstem Herzen nicht leiden >.<!
Den Anstoß zu der Meinung war die Folge, in der Ino in die Vergangenheit schaut.
Wie kann man nur so egoistisch und kaltherzig sein? Ino war diejenige, die sich um Sakura kümmerte, als niemand sie mochte und sie von allen verspottet wurde. Nein, noch besser: sie baut Sakura auf, dass sie ganz hübsch sei und schenkte ihr dieses Stirnband *sehr rührende Szene*. Und wie dankt es ihr Sakura? Sie beendet die Freundschaft, nur weil Ino - genau wie sie - in Sasuke verliebt ist. Etwas Schlimmeres gibt es nicht. Freundschaften beendet man, wenn einer den anderen hintergeht oder nicht die Wahrheit sagt ... aber doch nicht DESWEGEN! Ein Typ oder eine Frau ist der/die Letzte, der/die eine Freundschaft kaputt machen sollte, v. a. weil man nicht weiß, was daraus wird - und dafür etwas aufs Spiel setzten, was ein Leben lang währen könnte? Außerdem hätte eine wahre Freundin sich gefreut, wenn die Freundin mit dem Schwarm zusammen kommen sollte, auch wenn es zuerst weh tut.
Aber lassen wir dieses Geschwafel. Ich hoffe, es ist klar, was ich damit sagen will: Das Verhalten von Sakura gegenüber ihren Mitmenschen, allen voran denjenigen, die lieb zu ihr sind, ist schlichtweg affig!!!!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Zuletzt geändert: 07.11.2006 13:04:46



Von:   abgemeldet 07.11.2006 13:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>>Das Verhalten von Sakura gegenüber ihren Mitmenschen, allen >>voran denjenigen, die lieb zu ihr sind, ist schlichtweg affig!!!!
Das stimmt nicht! Hast du nicht mitgekriegt, das sie alles gesetzt hat, um Sasuke zu beschützen. Bei Ino ist das schon etwas heftiger...aber trotzdem: Sakura würde für die Menschen, die sie gerne hat, alles setzen!
Davon bin ich fest überzeugt!


I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it
I miss it now, I can't believe it
So hard to stay , So hard to leave it
If I could I relive those days
I know the one that would never change



Von:    Daitard 07.11.2006 14:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem meinte Ino zu diesem einen Mädchen (yay deutsche folge :X)
"Sie soll wieder in ihr Schneckenhaus zurück kriechen"
Also ist ino auch nicht gerade die netteste :P
Und wenn man die späteren Folgen sieht, merkt man auch das Ino und Sakura den jeweils Anderen doch sehr gerne hat (auch wenn sie's nicht zu geben) ^_^
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*




Von:    Nari 07.11.2006 14:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sakura sehr gerne.
Klar am Anfang ist sie schon ne kleine Zicke, aber wie heißt es doch? Nobody is perfect^^




Von:    hell_bebii_x3 07.11.2006 19:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann sie nicht leiden... sie nervt mich total! Das einzige was sie interessiert ist Sasuke. Ok, vielleicht nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber trotzdem. Und sie verurteilt Naruto voll obwohl sie gar nicht so viel über ihn weiß. Ich finds eh scheiße, dass alle Naruto immer so fertig machen. ich find den total sweet.



Von:    Monkey-D-Suria 07.11.2006 20:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Sakura würde für die Menschen, die sie gerne hat, alles setzen!
> Davon bin ich fest überzeugt!

Das habe ich auch nirgendwo bestritten. Ich glaube auch, dass sie alles für die Leute tun würde, die sie gern hat. Und es wäre der Gipfel, wenn es nicht der Fall wäre.
Aber was ist mit den Menschen, die SIE gerne haben? Klar, sie hat sich bei Rock Lee bedankt, nachdem er so selbstlos für sie gekämpft hat, aber das war das Mindeste. Und trotzdem hat sie ihn zuvor immer beleidigt. Und zu Naruto ist sie noch heute gemein.

Und: klar ist Ino gemein ihr gegenüber. Wenn sich jemand mir gegenüber so verhalten hätte, wie Sakura Ino gegenüber, dann würde ich mehr tun, als nur frech zu der Person zu sein. Und dass Ino trotz allem für Sakura in der selben Folge gekämpft hat, finde ich beeindruckend.

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Aylen 07.11.2006 21:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sie. Mehr schreib ich zu ihr nicht, sie is es nicht wert.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 22:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>>> Sakura würde für die Menschen, die sie gerne hat, alles setzen!
>>> Davon bin ich fest überzeugt!

>>Das habe ich auch nirgendwo bestritten. Ich glaube auch, dass sie alles für die Leute tun würde, die sie gern hat. Und es wäre der Gipfel, wenn es nicht der Fall wäre.
Aber was ist mit den Menschen, die SIE gerne haben? Klar, sie hat sich bei Rock Lee bedankt, nachdem er so selbstlos für sie gekämpft hat, aber das war das Mindeste. Und trotzdem hat sie ihn zuvor immer beleidigt. Und zu Naruto ist sie noch heute gemein.
Und: klar ist Ino gemein ihr gegenüber. Wenn sich jemand mir gegenüber so verhalten hätte, wie Sakura Ino gegenüber, dann würde ich mehr tun, als nur frech zu der Person zu sein. Und dass Ino trotz allem für Sakura in der selben Folge gekämpft hat, finde ich beeindruckend.

Sakura wusste meiner Meinung nach nicht, das Lee so weit für sie gehen würde. Das er auf sie steht, wusste sie ja schon. Was ich noch loswerden muss ist, das Ino (meiner Meinung nach) nur in Sasuke verliebt ist, weil Sakura es auch ist. Sie will einfach mit ihr konkurieren. Das ist unter Kindheitsfreundinnen immer so. Ich habe das schon am eigenen Leibe gespürt.
~Saku~



I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it
I miss it now, I can't believe it
So hard to stay , So hard to leave it
If I could I relive those days
I know the one that would never change



Von:    Monkey-D-Suria 08.11.2006 16:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Sakura wusste meiner Meinung nach nicht, das Lee so weit für sie gehen würde. Das er auf sie steht, wusste sie ja schon.

Und genau das ist es, was mich wurmt. Vorher war er nur "die buschige Augenbraue mit der schäbigen Frisur". Dabei hat er nichts getan. Ich finde es oberflächlich, die Mitmenschen nach dem Äußeren zu beurteilen.

>Was ich noch loswerden muss ist, das Ino (meiner Meinung nach) nur in Sasuke verliebt ist, weil Sakura es auch ist. Sie will einfach mit ihr konkurieren. Das ist unter Kindheitsfreundinnen immer so. Ich habe das schon am eigenen Leibe gespürt.

Ich auch, da haben wir etwas gemeinsam^^. Aber ich habe aus dieser Eifersuchtsgeschichte gelernt. Kein ach so toller Typ ist es wert, dass man seinetwegen eine Freundschaft aufs Spiel setzt. Vor allem, wenn man so ein Typ ist, wie ich und nicht ganz so leicht Freundschaft schließen kann. Und wenn die Freundin in denselben Typen verliebt ist und ihn am Ende kriegt - meinetwegen! Ich würde es ihr gönnen.
Ich kenne Ino nicht (wer tut das schon *g*), aber ihr Blick, als Sakura eröffnete, sie möge Sasuke, sprach Bände. Auf einmal war sie traurig und niedergeschlagen. Daraus schließe ich, dass Ino schon in Sasuke verliebt war, bevor Sakura ihre Gefühle ihm gegenüber offenbarte. Ist natürlich nur Spekulation, aber auch meine Meinung.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 14.11.2006 22:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
*sich umschaut* O_O
also um ehrlich zu sein,hass ich sie
ich mochte sie schon von anfang an nich so
was mich am allermeisten genervt hat,war als sie und diese alte(deren namen mir grad nicht einfällt)sasori getötet haben T__T
warum eigentlich einer der akatsukis uû
ich könnt sie dafür echt sofort umbringen `__´

und das was gesagt worden ist,dass sakura immer wegen sasu flenn,dazu sag ich,das is mir eigentlich so gut wie egal und warum sie die freundschaft mit ino beendet hat find ich auch etwas gestört o.o"

bitte nich hauen,hab nicks gegen saku-fans >_<
*in na ecke verkrich*

aber naja,meine meinung hab ich ja jetzt gesagt,auch wenn sie einem vllt etwas komisch vorkommt ôo






Von:   abgemeldet 14.11.2006 23:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde ja mal intressieren, ob Sakura überhaupt Ziele im Leben hat. Oo

Ich mein jetzt nicht sasuke heiraten oder so...

Ich wüsste auch gern warum sie Ninja geworden ist. O.o



Von:    Gil 15.11.2006 14:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also ich mag sakura!
von wegen ok am anfang mochte ich sie ja auch nicht aber da war sie richtig blöd!und ausserdem man sieht das sie sich nach und nach immer mehr für naruto interessiert also!
aber ich würde mir echt mal wünschen das sie sasuke einfach hassen würde(sorry sasu fans>.<)
ähm.... ich glaub das das sie zu einen ninja geworden ist hat mehr mit ino als sasuke zu tun...
Zuletzt geändert: 15.11.2006 14:18:42



Von:   abgemeldet 15.11.2006 14:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
1. sakura und naruto das ist wie dick und doof das passt aber auch gar nicht xD
2. du hasst sasuke deine meinung aber dann hast du paar sachen nicht verstanden ich persönlich kann ihn verstehen ;-)
3.sakura liebt sasuke immer noch



Von:   abgemeldet 15.11.2006 16:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also,ich mag Sakura!
Sie kann gut kämpfen und sieht toll aus.
Ich hoffe,dass sie und Sasuke glücklich werden....
Cyjara



Von:   abgemeldet 21.11.2006 12:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ein bisschen ist sie schon merkwürdig ("CHA!") aber ich mag sie. Sie tat mir sooooooo leid, als sie ihre Haare abschneiden musste, um Naruto und Sasuke zu helfen! (Ich weiß, wie es ist lange Haare scheiden lassen, ohne das ich das möchte...)



Von:    lady 21.11.2006 12:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sakura kann wenn sie will nett und freundlich sein oO
Gott she is ein Animecharakter mögen tu ich
das Mädchen nun uach nicht, aber hassen nun nicht gleich --"
Sie ist wie gesagt ein Anime/Mangacharakter.

Jedem das seine bloß mag ich es nicht mehr hören bzw sehen und lesen
was es für Pairings gibt, nämlich die unmöglichsten wie zum Beispiel: SakuraxNeji, SakuraxDeidara, SakuraxItachi, SakuraxKiba, SakuraxSasori (bei dem Pairing muss ich immer lachen, war es doch Sakura die ihn getötet hat), naja und dann noch weitere Sakura Pairings die so unmöglich sind als wäre der Himmel Gurkenlila.

Bleibt wenn doch bitte dann bei denn möglichen Pairings wie SakuraxSasuke oder vill noch SakuraxNaruto >_>;
Gegen Shojo Ai hab ich auch nüx und SakuraxIno is auch süß, wenn man weiß wie man es rüberbringen kann ûu

Lange rede kurzer sinn: Mir is egal was Sakura für euch spielt ich mag sie nit so es wird sich auch nicht ändern und ich akzeptiere auch jede andere Meinung, außer diese die beleidigent und vollkommen schwachsinnig und ohne Begründung ist ^^
Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....



Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie gar nicht so nervig deswegen kann ich garnicht verstehen das so viele sie hassen oder nicht austehen können ich finde sie total cool ^^

Und sie verbessert sich doch auch immer mehr in ihrer Leistung ^^

Und dies AMV habe ich für Saskura Haruno gemacht da sie ein toller Chara aus Naruto ist ^^

http://www.youtube.com/watch?v=DDttqksELjQ&feature=PlayList&p=9D8855BC6E3D283D&index=1



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich hasse si so was von...
Wenn sie mir imwaren leben begebnen würde, würde ich sie tö... tschuldigung "besiegen"!
Sie ist der schlimmste charakter aus Naruto.
Wenn sie nich wär, wär alles viel besser.
Nieder mit Sakura!!!



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also ich hab sie am anfang (ich betone am anfang XD) recht in ordnung gefunden und irgendwie süß! aber jetzt hasse ich sie nur! TT die regt mich schon richtig auf! - .- mich nervt sie!!!!*grrr*
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    -Hachiko 24.11.2006 19:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich hasse sie nicht aber mögen tuhe ich sie auch nicht wirklich.
Sie interesiert mich nicht und basta!
Aber diese pinken haare *schauder krig* ich mag kein pink...
Ich find Hina bessa!
Ich habe nichts gegen sie eigentlich finde ich sie sogar gan okay!
Anders als andere die hier ins forum geschrieben haben finde ich auch das team 7 ohne Sakura einfach nicht komplett währe und nicht aus dem grund das es dan nurnoch 2 sind...
Nein ich finde sie gehört einfach dazu und basta!

Ai♥
Ich habgelernt,
leid zu etragen, schmerz zuverbegen
und mit tränen in den augen zu lachen...
Nur um den anderen zu zeigen das es mir
''GUT'' geht...
Zuletzt geändert: 24.11.2006 20:29:53



Von:    Daitard 24.11.2006 20:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich die ganze Zeit was so toll an Hinata is XD
Hab nichts gegen sie..., aber alle sagen immer Hinata wäre so toll etc. o_o
Und da find ich immer das argument von den Sakura hassern so dumm zu sagen sie denkt bzw schreit immer nur "sasuke-kun" >_o

Hinata macht ja das gleiche nur nicht so laut und bekommt man es nicht so mit weil sie nicht im gleichen Team sind.

Aber egal~ </3
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*




Von:    Gil 26.11.2006 00:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
endlich mal jemand der gemerkt hat das Hinata auch nicht gerade so ist wie alle tollen charas!!!



Von:    cake-woman 26.11.2006 02:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Sakura einfach nutzlos.Sie wirft nur ein paar Kunai (so um die 4 im Manga) und schreit nach Sasuke und Naruto.und die Sache mit der inneren Stimme erledigt sich ja dann auch, weil Ino auch so eine kriegt...
ihre kaiserliche und königliche Majestät des Sonnensystems
(i.k.u.k.M.d.S.)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück