Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/11065036651707/
http://desu.de/ltCJNbZ




Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@SaiyajinVegeta: Ja, das war Ino, und Sakura hat sicher auch die Hauptschuld. Aber Ino hat nichts gesagt, sie hat es einfach hingenommen. Wenn ihr Sakura wirklich etwas wert gewesen ist - und wenn einem jemand was wert ist, denke ich, ist es doch völlig egal, ob man selber oder der andere die Freundschaft begonnen hat, vor allem im ersten Moment -, dann hätte sie etwas gesagt oder getan. Und über persönliche Erfahrungen... ich hab mich mit einem Mädchen angefreundet, die so lange außenseiterin war, das sie die klasse verlassen wollte... wir sind seit 1 1/2 Jahren gute Freundinnen... gut, bei uns war es jetzt nicht so extrem, weil solche krassen dinge wie bei sakura und ino ja in echt nicht wirklich so oft passieren. Aber ich verteidige sie ständig vor den anderen und ich weiß, wenn sie wegen einem Jungen die Freundschaft beenden würde, ich würde sie nicht einfach abtreten lassen. Allerdings möchte ich das, was ich gemacht habe, nicht mit dem was Ino gemacht hat, weil das wäre echt anmaßend. Aber vor diesem Hintergund sehe ich die Ino/Sakura-Sache oft.

Zurück zum Thread