Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/14972949121896/
http://desu.de/t3RiwHy




Von:    -Shira- 12.06.2017 21:15
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Also ich persönlich verstehe ihn schon. Die Vergangenheit war ja auch verdammt krass, besonders als er dan von dem Alten erfahren hat, was damals wirklicj passiert war. An seiner Stelle hätte ich Konoha auch verlassen, besonders wenn Naruto einen plötzlich dermaßen einholt, das hätte mich zur Hölle getrieben! Ich mag seine kühle Art, manchmal kommt sie cool rüber, dann aber auch wieder einfach emotionslos und kühl. Ich persönlich finde die bösen Leute in Animes meistens echt geil, stehe sogar manchmal auf ihrer Seite. Was nicht heißt, dass ich ein schlechter Mensch bin. Also ich mag Sasuke eigentlich schon. Ohne ihn wäre der Anime doch langweilig!

Aber da gäbe es ja auch noch diese egoistische Besserwisserseite in ihm. In Naruto Klassic hat mich das besonders genervt, aber in Shippuden ist er dann ziemlich emotionslos geworden, was mir gefällt. Aber das egoistische ist trotzdem geblieben. Dass er Karin einfach umbringen würde find auch nicht ok und zumindest hätte ihm bei seinen Plänen zur Zerstörung Konohas mal einfallen können, wer hier Schuld an dem Auftrag des Clanmords ist. Die Ältesten kann er meinetwegen abmetzeln! Ich fand Naruto hätte kapieren sollen, dass Sasuke nicht zurück kommen wird. Der Aufwand war übertrieben. Und als Sasuke dann tatsächlich zurück gekommen ist, habe ich mich erst mal sehr gewundert. Auf der einen Seite ist das schon gut, aber es fehlt mir jetzt i- wie diese verdammt böse Person mit ihrer Vorgeschichte.

Sasuke hat also gute und schlechte Seiten.

Meine zusammengefasste Meinung: Ich mag solche Charaktere wie ihn, verstehe ihn, aber er benimmt sich oft daneben. Aber sonst mag ich ihn! (^ . ^)


PS: Was macht Kishimoto da mit seinen Haaren im Laufe der Zeit? Wo ist das Entenköppchen hin?

LG

Black-_-Demon
Also ich mochte sein Entenkopf... (_ _)\

Zurück zum Thread