Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43


Von:    Keiyyuu 05.05.2012 21:17
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ganz ehrlich?
>
> Ich mag es nicht. Sasuke bewundert Itachi nur und Itachi liebt seinen Bruder halt, wie einen Bruder und nicht wie einen Partner.
> Für mich ist es ein Crack-Pairing, da Sasuke nie Interesse an irgendjemanden gezeigt hat und itachi ebenso wenig^^
>
> Viel 'besser' ist es, wenn der Autor die beiden in Fanfiktions aus verschiedenen Familien lassen kommt. Dann ist es für mich okay.
>
> Aber ich meine, wer von euch könnte sich eure Brüder zusammen vorstellen? Ich definitiv nicht.

da hast du ja recht aber manche denken eben nicht so wie du oder wie jeder andere viele finden das ekelhaft
und viele eben nicht
Sasuke hat wircklich keinerlei interesse an frauen oder so aber madara hat doch mal erwähnt das itachi sogar seine eigene freundin umgebracht hat das hat mich schon etwas gewundert^^
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
mit geschwistern und brüdern würd ich jetzt auch nichts anfangen aber es gibts so mangas in japan wo so etwas vor kommt ^^



Von:    sanxbrit 07.05.2012 00:32
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Es wiedert mich sogar an in diesem Thread hier überhaupt was zu schreiben, aber es muss raus xD
Ich persönlich stehe nicht auf Shonen-Ai, hab aber zB nix gegen NaruxSasu-Fans. Ich mag das Pairing nicht, aber bei dem vielen Geheule von Naruto um Sasuke kann ich es zumindest für 1% verstehen wenn es Fans von diesem Pairing gibt, weil sie dieses Verhalten "süß" finden, wie sich Naruto Sorgen um ihn macht.

Soviel dazu. Jetzt zu ItaxSasu:
Die beiden sind Brüder, selbst wenn es Halbbrüder wären, wäre es ekelhaft, weil sie immer noch verwandt wären. Wenn sie Stiefbrüder wären hätte ich absolut nichts dagegen. Aber DAS ist absolut krank! Manche sind solche Hardcore-Shonen-Ai Fans, dass die das einfach ignorieren. Was kommt als nächstes? Sasuke und sein Vater?? Ich hol schon mal den Eimer zum kotzen...



Von:    Keiyyuu 07.05.2012 13:10
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
sei doch nicht so Hart zu diesen ItaxSasu fans
wir wissen alle das dat niemals Passieren wird sogar die Fans selber
wissen das am besten ^-^
es ist ihre meinung wie sie darüber denken
in vielen Punkten hast du ja Recht Vater und Sohn ist echt eklig
dann würde er ja das da was er von seinem eigenem Vater gelernnt hat mit seinem eigenen Kindern machen glaub ich zumindest
und das ginge dann so weiter
aber hey es ist nur ein Theard
nichts weiter^^



Von:    LeaLegolasLaufeyson 28.07.2012 04:19
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Ich weiss nich wieso, aber ich liebe das pairing ita X sasu totall und dabei besitze ich keinen einzigen yaoi/ shonen ai manga. Ich komm aber immer dazu, die beiden als paar zu malen, und man muss sie ja nich als geschwister sehn, so wie die sich verhalten ^^



Von:    SarahSunshine 31.07.2012 23:55
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Manche sind solche Hardcore-Shonen-Ai Fans, dass die das einfach ignorieren. Was kommt als nächstes? Sasuke und sein Vater?? Ich hol schon mal den Eimer zum kotzen...

Das gibts schon.. auch Itachi und Fugaku.. oder Itachi und Madara und so weiter und sofort.. alles wird zusammen geklatscht..

>und man muss sie ja nich als geschwister sehn, so wie die sich verhalten ^^

Sind sind aber Geschwister, das ist FAKT, egal wie sie sich verhalten.. solche Ansichten kann ich irgendwie nicht verstehen.. es gibt kein vorgegebenes Normverhalten für Geschwister und Familie, also kann man nicht einfach sagen "so wie die sich verhalten"
außerdem ist das Verhalten sehr geschwisterlich.. vor allem von Itachis Seite aus, der seinen kleinen Bruder eigentlich immer nur beschützen will...



Von:   Rizumu 01.08.2012 11:11
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Lasst die Leute doch einfach das mögen was sie wollen.

Oder möpert iwer wegen den OOC SasuSaku?

Mir geht das so langsam auf die nicht vorhandenen Eier, das alle immer wegen irgendwelchen Favopaare meckern.
At the end of the desperate paradise
I seek the lost voice
I was fated to wander
Road to Road, further and further away
[Len - Hikari to Kage no Rakuen]



Von:    SarahSunshine 01.08.2012 19:28
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Es gibt genug Leute, die sich über dieses oder jenes Pairing auslassen und meckern und ja auch (oder sollte ich sagen vor allem) über SasuSaku ;) Jeder hat seine Meinung, dagegen kannst du schlecht was machen.. ;) aber das ist Off Topic~



Von:    Shiza-Chan 20.08.2012 07:02
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte besseren zu tun als mit dem Typen der meine Familie abgeschlachtet hat, mir damit ein lebenslanges Trauma wie auch rasende Rachelüste beschwert hat, zu vögeln. Vor allem wenn er mein Bruder ist. Zum Beispiel...mit den Finger in den Hals schieben...und alles andere auch...

Was die Meckerei angeht, wenn es um Heterosexuelle Pairings geht wie zum Beispiel Sasuke und Sakura wird natürlich OOC und er interessiert sich ja nicht geschrien, wenn jemand sich über Shonen Ai Pairs beschwert pochen diejenigen dann auf einmal alle um Toleranz.
Zuletzt geändert: 20.08.2012 07:06:23



Von:   abgemeldet 20.08.2012 14:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Abartig. Das ist Inzest. Aber habt ruhig eure kranken Fantasien.



Von:    coollime 20.08.2012 21:52
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir dezent Gedanken machen, wenn das eine Vorliebe ist. NaruSasu etc. ist ja okay, aber BruderXBruder? SchesterXSchwester? BruderXSchwester? Vater und Sohn!? Mutter und Sohn!? Egal ob nur Fiktion- es ist etwas verstörend.
U are my star light <3
Zuletzt geändert: 20.08.2012 21:53:34



Von:    Arishia 14.09.2012 16:30
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Ein vollkommen unrealistisches Pärchen. Für Fanfictionen ist es okay, aber real undenkbar. Außerdem sind sie Brüder! Wenn sie keine Geschwister wären, dann ja, aber so... Ist nicht so mein Fall für ein Pärchen.



Von:    Goetheraserei 20.05.2013 18:52
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Meiner Meinung nach geht das Pairing echt gar nicht. Ich weiß, dass viele Leute dieses Pairing shippen, aber ich bin echt dagegen, da es sich bei den beiden um Brüder handelt, wo Itachi zu seinem Bruder bis zu seinem Tod nur reine Bruderliebe empfunden hatte und nichts anderes. Zu Sasuke kann ich sagen, dass er Itachi ziemlich lange gehasst hatte und gar nicht dazu gewillt war irgendwie etwas in Richtung Liebe zu empfinden. Aber selbst nach dem neusten Stand des Mangas, wird es wahrscheinlich nie dazu kommen.

Wie kam es eigentlich dazu, dass einige Leute sich sagten, dass sie süß zusammen wären? Weil sie beide Uchihas sehen, weil beide heiß aussehen und eine unterkühlte Gefühlslage besitzen? Aber das ist doch auch schon alles, Leute. Die beiden sind nur Brüder und werden es auch immer bleiben. Ihr geht ja auch nicht mit euren Geschwistern ins Bett oder liebt sie auf so eine Art und Weise und ich weiß, dass es nur fiktive Charaktere sind, aber trotzdem. Irgendwie ist allein der Gedanke daran gruselig...

Aber naja...jeder soll mögen, was er möchte.



Von:    Siheart 15.06.2019 13:22
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Okayyy, ich weiß das dieser post schon lange her ist.. aber ich muss jetzt was sagen.
Ich selber shippe Itachi und Sasuke. Ich weiß das ist "krank" oder was auch immer euch spasten einfällt. Und ich shippe sie nicht weil sie beide fast gleich aussehen etc. Ich liebe die beiden einfach.
Und lasse meiner fantasie freien lauf. Ich weiß auch das Itachi LEIDER nur bruderliebe für Sasuke hat.
Und mir ist es sowas von egal wie unbeliebt das pairing ist, wie krank oder das die beiden überhaupt brüder sind. Und wenn ihr das alle nicht kapiert das es uns scheiß egal ist was ihr davon haltet
Dann bringt euch doch alle um, ja?
Zuletzt geändert: 15.06.2019 13:28:03



Von:    Aurora-Silver 15.06.2019 14:25
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Kein Fan von Shonen Ai, und von Inzest schon gar nicht.
Ich frage mich, wie man auf sowas stehen kann...
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥


[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43



Zurück