Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gut aussehendster männlicher Charakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379515/-1/15087004140015/
http://desu.de/0OpDaYg




Von:    -AkatsukiHime 22.10.2017 21:26
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist uralt, aber ist mir egal *g*

Ich könnt jetzt auf Anhieb gar nichts sagen, wer der Bestaussehnste ist.
Ich find die haben alle irgendwie was.

Rein von der Optik würde ich vielleicht sogar fast behaupten Sasuke, aber das macht sein Charakter und seine Attitude leider zu Nichte. Dann schon lieber Itachi.
Oder Kakashi halt.

Deidara gefällt mir persönlich auch am Besten, fällt für mich allerdings auch eher in die Kategorie "süß". Ist eben dieses androgyne, was mir zum Beispiel sehr gefällt, aber halt nicht jedersfrau/manns Sache ist.

Also MEIN Favorit bleibt der Blonde, rein objektiv würde ich jetzt auch Itachi, Sasuke oder Kakashi sagen.
Vielleicht auch Hidan. Ist halt n' Fuckboy, aber die kommen ja irgendwie immer gut.
Heißen Teigwaren "Teigwaren", weil sie früher einmal Teig waren?
Zuletzt geändert: 22.10.2017 21:28:07

Zurück zum Thread