Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut aussehendster männlicher Charakter

Eröffnet am: 27.01.2012 20:32
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:24
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Rendarg Gut aussehendster männlicher C... 19.10.2013, 16:49
Renai Gut aussehendster männlicher C... 21.10.2013, 19:44
 Akuya Gut aussehendster männlicher C... 23.10.2013, 20:57
 -Arion- Gut aussehendster männlicher C... 09.12.2013, 18:33
sunda2000 Gut aussehendster männlicher C... 09.02.2014, 16:04
 Temari-nee-chan Gut aussehendster männlicher C... 11.10.2014, 17:30
 Temari-nee-chan Gut aussehendster männlicher C... 31.10.2015, 15:10
subbSEA Gut aussehendster männlicher C... 31.10.2015, 15:56
 Mimichen_ Gut aussehendster männlicher C... 03.08.2017, 20:09
 TomateMozarella Gut aussehendster männlicher C... 22.10.2017, 21:26
 _SabakunoGaara_ Gut aussehendster männlicher C... 20.02.2018, 17:19
 Annimani_Art Gut aussehendster männlicher C... 27.03.2018, 18:21
 YunaIto Gut aussehendster männlicher C... 10.06.2018, 16:24
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Rendarg 19.10.2013 16:49
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Liegt dadran, dass es für viele einfacher ist, erstmal auf die Leute zu schauen, die die meiste Screentime im Anime und Manga haben. Und das sind dann eben erstmal Naruto, Sasuke, und die restlichen Konoha Charaktere.
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 19.10.2013 16:50:13



Von:   abgemeldet 21.10.2013 19:44
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Platz 1 auf jeden Fall Kimimaro♥
dann kommt lange zeit keiner....und dann Kisame und Hidan~



Von:    Akuya 23.10.2013 20:57
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
alle sehen toll aus aber am meisten gefällt mir Minato



Von:    -Arion- 09.12.2013 18:33
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Hmm also für mich sind es...
- Minato Namikaze
- Kakashi Hatake
- Kiba Inuzuka
- Sasuke Uchiha
- Tobirama Senju (der 2. Hokage)
Das sind für mich meist gut aussehende männer... Ich finde aber auch irgendwie sympathish:
- Naruto Uzumaki
- Neji Hyuuga
- Obito Uchiha
Zuletzt geändert: 09.12.2013 18:33:33



Von:   abgemeldet 09.02.2014 16:04
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Also

Kakashi
Naruto
Sasuke und
Kiba hat auch was ;-)



Von:    Temari-nee-chan 11.10.2014 17:30
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
So lang lang ists her, dass ich mich hier mal gemeldet habe. Aber nun muss ich doch mal hier schreiben wer für mich der best aussehenste Ninja ist

Und das ist definitiv Kankuro . Ich liebe ihn einfach abgöttisch. Vor allen in den Shippuden Folgen. Rarrwww

Ganz dicht dahinter kommt Gaara.

( Man merkt, ich liebe die Suna Nins)

Aus Konoha muss ich sagen gefällt mir Shikamaru und Kiba

Aber an die Suna Nins kommt keiner ran



Von:    Temari-nee-chan 31.10.2015 15:10
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo ich muss meinen letzten Post hier revidieren...

Ich liebe die Sunanins nach wie vor noch total... aber mein persönlicher LIebling jetzt ist Hidan von den Akatsukis ...



Von:   abgemeldet 31.10.2015 15:56
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Haaaaach ich vote für Gaara!!! *_* <3
Ich find' das so faszinierend, wie man trotz nicht vorhandener Augenbrauen so viele emotionale Gesichtsausdrücke hinkriegen kann. Wahnsinn. xD
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ



Von:    Mimichen_ 03.08.2017 20:09
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
1. Ist klar! Madara Uchiha!
2. Itachi Uchiha
3. Deidara
4. Sasuke Uchiha
5. Hidan
6. Suigetsu hozuki
7. Utakata
8. Neji Hyuga
9. Kiba inuzuka
10. Yahiko

Das sind meine favoriten. Ich bin der totale Uchiha Clan fanatiker. Aber trotzdem kann Sasuke Deidara nicht das wasser reichen. Tja... (Ich weiss nicht von jedem den Nachnamen --')

PS: Seit neustem liebe ich ja Obito auch voll! >O<
LG Mimichen_
Zuletzt geändert: 24.10.2017 22:55:31



Von:    TomateMozarella 22.10.2017 21:26
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist uralt, aber ist mir egal *g*

Ich könnt jetzt auf Anhieb gar nichts sagen, wer der Bestaussehnste ist.
Ich find die haben alle irgendwie was.

Rein von der Optik würde ich vielleicht sogar fast behaupten Sasuke, aber das macht sein Charakter und seine Attitude leider zu Nichte. Dann schon lieber Itachi.
Oder Kakashi halt.

Deidara gefällt mir persönlich auch am Besten, fällt für mich allerdings auch eher in die Kategorie "süß". Ist eben dieses androgyne, was mir zum Beispiel sehr gefällt, aber halt nicht jedersfrau/manns Sache ist.

Also MEIN Favorit bleibt der Blonde, rein objektiv würde ich jetzt auch Itachi, Sasuke oder Kakashi sagen.
Vielleicht auch Hidan. Ist halt n' Fuckboy, aber die kommen ja irgendwie immer gut.
Heißen Teigwaren "Teigwaren", weil sie früher einmal Teig waren?
Zuletzt geändert: 22.10.2017 21:28:07



Von:    _SabakunoGaara_ 20.02.2018 17:19
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Hehe^^
Ich Tendiere zu Gaara dem Kazekage als auch Sasuke Uchiha ;)



Von:    Annimani_Art 27.03.2018 18:21
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Also definitiv Sasuke ❤❤❤
Omg es war so Liebe auf den ersten Blick 😍 xD

Dann noch Sasori, Minato, Kakashi mit Maske (ja ich finde das hat was xD), Sai, Neiji, Naruto, Deidara, den Typen mit dem Zahnstocher im Mund (ich kann mir seinen Namen nicht merken xD), Sensei Iruka und ja. Mehr fallen mir im Moment nicht ein ^^



Von:    YunaIto 10.06.2018 16:24
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Da sagst du was.... mein Favorit ist auch Sasuke x3... aber Obito ist auch cool wie süß er damals war //3 Dann noch Minato und Sasori ///3 Sora war aber auch süüüß einfach ein sympathischer Kerl...

hmmm zu Obito muss ich aber einfach sagen nach seiner Verwandlung hat er einfach einen extrem süßen Charakter, der purer Zucker ist nyooo aber sonst yoa kann man halt schlecht behaupten dass man ihn noch mit den anderen vergleichen kann wobei er ja trotzdem noch an Obito erinnert und das ist auch einfach toll.... Ach egal ich liebe einfach Obito...

Ach und Gaara hab ich vergessen <3

Aber nach wie vor ist Sasuke mein Favorit x3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück