Zum Inhalt der Seite

Thread: wo gibt es Naruto Plüshs?

Eröffnet am: 15.10.2011 22:10
Letzte Reaktion: 18.11.2015 20:57
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Luna- wo gibt es Naruto Plüshs? 15.10.2011, 22:10
 Azuria wo gibt es Naruto Plüshs? 16.10.2011, 11:38
Yusei-11 wo gibt es Naruto Plüshs? 16.10.2011, 16:01
 Vegetale wo gibt es Naruto Plüshs? 16.10.2011, 16:27
Luna- wo gibt es Naruto Plüshs? 16.10.2011, 18:13
 Vegetale wo gibt es Naruto Plüshs? 18.11.2011, 16:40
 Kakashi_Angel wo gibt es Naruto Plüshs? 16.10.2011, 18:05
Yusei-11 wo gibt es Naruto Plüshs? 16.10.2011, 19:51
Waschdachs wo gibt es Naruto Plüshs? 18.10.2011, 23:58
Rain-the-Wolf wo gibt es Naruto Plüshs? 19.10.2011, 18:06
HyakuyaMikaela wo gibt es Naruto Plüshs? 20.10.2011, 23:34
 HarukaNanase wo gibt es Naruto Plüshs? 24.10.2011, 19:57
 YamiNoTakemaru wo gibt es Naruto Plüshs? 02.12.2011, 20:51
 Shanen-chan wo gibt es Naruto Plüshs? 04.09.2012, 19:38
 Werewolf wo gibt es Naruto Plüshs? 15.09.2015, 13:19
 Merrymaus wo gibt es Naruto Plüshs? 15.09.2015, 23:39
 Werewolf wo gibt es Naruto Plüshs? 16.09.2015, 12:34
 Vegetale wo gibt es Naruto Plüshs? 14.11.2015, 18:03
 Merrymaus wo gibt es Naruto Plüshs? 18.11.2015, 20:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.10.2011 22:10
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben
ich habe letztens in Hollyday park Naruto plüshs gesehen,die man nur gewinnen konnte wen man mit bällen alle dosen abwirft.Und zwar von Kakashi,Shikamaru,Sasuke und Naruto in Groß(so Groß wie ein kleinkind)Ich habs oft versucht,doch es hat nicht geklapt.Deshalb würd ich gern wissen wo es die gibt zu kaufen,oder wie viel die kosten.
vor allem hätte ich gerne Sasuke der sah so richtig süß aus.

(Diese plüsch wurden mal in mypokito auf rtl2 gezeigt)

Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir weiterhelfen könnt.



Von:    Azuria 16.10.2011 11:38
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
So etwas wie diese hier?

http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Sakura-Pl%C3%BCschi-Pl%C3%BCsch/dp/B001A17GEG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318757841&sr=8-2

Auf Amazon gibt es immerhin Shikamaru und Sakura, ansonsten versuche es mal im Animexx Suche/Verkaufe Forum, dort verkaufen hin und wieder mal User Naruto Plüschtiere, ansonsten findet man auf Conventions massenweise Naruto Plüschies ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 16.10.2011 16:01
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube luna will sie persönlich kaufen
weil einige users sich nicht anmelden dürfen bei ebay oder amazon

ich würde gerne selber wissen wo es die zu kaufen gibts
ich darf mich nämmlich auch nicht in solchen seiten anmelden



Von:    Vegetale 16.10.2011 16:27
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
In Solingen gibt es einen kleinen Laden, Rune heißt der, der hat jede Menge Plushis von Naruto und anderen, auch andere Fanartikel, allerdings nicht ganz billig. Goggelt sonst nach weiteren Geschäften, die es vielleicht in eurer Umgebung geben könnte.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 16.10.2011 18:13
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da noch so ne frage wo ist Solingen ,ist es in der nähe von Koblenz,Frankfurt,ludwiegshafen,oder wo anders ?
Diese plüsch die ich von naruto haben will sind ganz besonders,die sind glaub ich größer als 60 cm.Die wurden mal bei pokito gezeigt als die neu auf den markt waren.



Von:    Vegetale 18.11.2011 16:40
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
An Luna: Solingen liegt in der Nähe von Wuppertal. Bundesland: Nordrhein-Westfahlen. Köln dürfte ca. 50-60 km entfernt sein.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Kakashi_Angel 16.10.2011 18:05
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
EBAY :DDD
da hab ich meine lieben plüschiies her^^

Kakashi und Deidara ♥
[ *datte bayo* ^~^ ]



Von:   abgemeldet 16.10.2011 19:51
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
echt cool das es das man dort bestellen kann aber die frage war wo es den laden gibts
manche können dürfen sich nicht in solchen seiten anmelden
vl kennst du ja einen laden den es in Reihnlandpfalz gibts ^^



Von:   abgemeldet 18.10.2011 23:58
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
Klar, gibt es Leute, die sich bei solchen Seiten nicht anmelden dürfen.
Zum Beispiel, wenn sie noch nicht das Alter erreicht haben und somit nicht geschäftsfähig oder beschränkt geschäftsfähig sind.
Allerdings ist das mit dem Merchandise zu Animes und Mangas so eine Sache. In großen Städten, bzw. in den Hauptstädten hat man da manchmal Glück. Doch Plüshis habe ich nur mal in einem Laden in Berlin gesehen und das war glaube ich, eine Sonderaktion. Normalerweise haben solche Läden nur Mangas, DVDs, CDs, Poster eventuell auch noch Figuren und Schlüsselanhänger (halt Kleinigkeiten).
Besonders wenn man besondere Plüshis haben möchte, wüsste ich keinen anderen Weg, als das Internet, also Ebay und Co.
Wenn man also unbedingt so einen Plüshi haben möchte, muss man wohl oder übel in den saure Apfel beißen.
Fragt doch mal eure Eltern, ob sie das nicht für euch bestellen würden. So habe ich es früher auch immer gemacht. Mein Papa und ich benutzen bis heute den selben Ebay-Account. :)

Liebe Grüße
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:   abgemeldet 19.10.2011 18:06
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Ich habs in Hollday Park versucht hatte aber kein glück und es gibt in Europapark Naruto sachen nicht nur Stofftiere, or man geht in ein großen spielzeugladen da gibts auch bestimmt or man bestellt es im Internet z.b Amazon.de



Von:   HyakuyaMikaela 20.10.2011 23:34
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
TheAnimelord führt einen Shop, auch online, wo es ein paar Naruto-Plüschies gibt.
In seinem Steckbrief sollte der Link zu finden sein! D:
You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper]



Von:    HarukaNanase 24.10.2011 19:57
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
es gibt überall plüschis und zwar im internet oder auf treffen z.b. animagic oder dokomi contopia und ähnliche treffen^^

wer plüschi haben will muss mir nur sagen und ich bestell die bei mir hier wo ich wohne auch unter meinen namen^^
Please don't tell me about my awful cooking. </3



Von:    YamiNoTakemaru 02.12.2011 20:51
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
Bei www.Manga-mafia.de oder bei eBay.
Hier ist der Link zu einer Sasuke Plüsh Doll:
http://compare.ebay.de/like/260894018840?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Ich habe von Ebay meine Plüshis her:
Ulquiorra,Pain,Minato und Inu yasha.
Momentan warte ich auf Kakashi.
Zuletzt geändert: 02.12.2011 20:54:27



Von:    Shanen-chan 04.09.2012 19:38
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Die Naruto Plüschis bekommt man von ebay und Amazon



Von:    Werewolf 15.09.2015 13:19
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich suche schon seit einer Weile nach einem Kisame-Plüschie für meine Schwester. Leider habe ich in den Weiten des Internets und selbst bei ebay bisher keine großen Erfolge feiern können.
Deswegen frage ich jetzt hier mal nach: Habt ihr noch einen Rat, wo ich einen Kisame-Plüschie herbekommen könnte?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen und danke schon mal im Voraus.
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    Merrymaus 15.09.2015 23:39
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
Hast du bei Animexx schon die Shop-Liste entdeckt (Oben rechts an der Leiste bei "Infos")? Vielleicht einfach mal die Liste durchgehen und ein paar Verkäufer fragen ob sie was da haben oder dir das besorgen können? :(

Ich weiß, wie es ist, wenn man versucht von einem nicht sooo beliebten Charakter Merchandise zu finden ;-;



Von:    Werewolf 16.09.2015 12:34
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
Danke, das werde ich mal versuchen.
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    Vegetale 14.11.2015 18:03
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Ich weiss nicht ob ich hier richtig liege, aber ich will nicht noch einen Extra-Thread öffnen wegen einer Frage.
Es gibt ja in München diesen "Item-Shop" -war von euch schon mal jemand kürzlich in diesem Shop und kann er mir sagen, ob es dort auch Mercandise ARtikel von Naruto gibt? Gestern war in Gallieo ein Bericht über diesen Shop und ich habe nur Sailor Moon items gesehen und noch vieles andere. Und bevor ich über 200 km nach München fahre, würde ich gerne mal von euch hören was es da so gibt und wie es mit Naruto Fanartikel -bin auch an Items zu Drachenzähmen leicht gemacht interessiert- aussieht.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 14.11.2015 18:05:50



Von:    Merrymaus 18.11.2015 20:57
Betreff: wo gibt es Naruto Plüshs? [Antworten]
Avatar
 
^ich war leider noch nie in München :( aber vllt ist der Shop hier bei Mexx aufgelistet? Du könntest dann theoretisch die anrufen oder ne Mail schreiben





Zurück