Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von SasuHina?

Eröffnet am: 09.06.2011 02:56
Letzte Reaktion: 15.02.2018 13:49
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lupinchen Sasuke X Hinata - wirklich mög... 08.07.2011, 14:48
 Artina Sasuke X Hinata - wirklich mög... 08.07.2011, 19:03
 Lupinchen Sasuke X Hinata - wirklich mög... 13.07.2011, 13:58
Ella1992 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 02.07.2011, 00:01
 Sensenmann Sasuke X Hinata - wirklich mög... 02.07.2011, 16:38
 -Arion- Sasuke X Hinata - wirklich mög... 02.07.2011, 17:01
 Insane Sasuke X Hinata - wirklich mög... 09.07.2011, 01:07
 Ninja-of-doom Sasuke X Hinata - wirklich mög... 09.07.2011, 15:23
 KATiiE__- Sasuke X Hinata - wirklich mög... 10.07.2011, 21:40
 -Arion- Sasuke X Hinata - wirklich mög... 11.07.2011, 18:21
 KATiiE__- Sasuke X Hinata - wirklich mög... 12.07.2011, 14:20
 -Arion- Sasuke X Hinata - wirklich mög... 12.07.2011, 18:21
 Meistaeda Sasuke X Hinata - wirklich mög... 12.07.2011, 18:33
Oo_Naruto_angel_oO Sasuke X Hinata - wirklich mög... 12.07.2011, 20:16
 -Arion- Sasuke X Hinata - wirklich mög... 12.07.2011, 20:48
Oo_Naruto_angel_oO Sasuke X Hinata - wirklich mög... 12.07.2011, 22:24
 Kendrix Sasuke X Hinata - wirklich mög... 13.07.2011, 01:41
-MonkeyShibata- Sasuke X Hinata - wirklich mög... 13.07.2011, 17:09
 Yuugii Sasuke X Hinata - wirklich mög... 15.07.2011, 22:12
 Shin-11 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 19.08.2011, 21:29
 Phoenix83 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 28.08.2011, 13:19
RuffysKreationen Sasuke X Hinata - wirklich mög... 28.08.2011, 14:42
Yusei-11 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 28.08.2011, 15:11
SarahSunshine Sasuke X Hinata - wirklich mög... 28.08.2011, 16:39
Yusei-11 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 28.08.2011, 16:57
 Ninja-of-doom Sasuke X Hinata - wirklich mög... 28.08.2011, 17:25
 schweigsamer_Ninja Sasuke X Hinata - wirklich mög... 28.08.2011, 17:58
Yusei-11 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 29.08.2011, 11:28
 Haibane-Renmei Sasuke X Hinata - wirklich mög... 04.09.2011, 17:46
Yusei-11 Sasuke X Hinata - wirklich mög... 05.09.2011, 20:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Lupinchen 08.07.2011 14:48
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
>Aber gut. Ich werd niemanden mehr anzicken wenn er Sakuras Liebe >zu sakura nicht sehen kann.

Danke :)



Von:    Artina 08.07.2011 19:03
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Lupinchen:

> Danke :)

Aber bei meiner Meinung bleib ich trotzdem. Aber weisst du, den Rest spar ich mir auf^^
Also zurück zum Thema und zwar zu Sasuke x Hinata...
Nich dass ich noch was damit zu tun haben will...
*Verschwind*
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Lupinchen 13.07.2011 13:58
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Artina:
> Lupinchen:
>
> > Danke :)
>
> Aber bei meiner Meinung bleib ich trotzdem. Aber weisst du, den Rest spar ich mir auf^^
> Also zurück zum Thema und zwar zu Sasuke x Hinata...
> Nich dass ich noch was damit zu tun haben will...
> *Verschwind*

Das selbe gilt auch für mich.
Hier ist leider nicht der Ort zum diskutieren ;)



Von:   abgemeldet 02.07.2011 00:01
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
abgesehen davon, dass ich mir neben sasuke momentan gar keine geliebte vorstellen kann, ist SasuXHina wohl das unmöglichste aller möglichkeiten



Von:    Sensenmann 02.07.2011 16:38
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns mir nicht vorstellen.

Hinata liebt Naruto. Naruto liebt Sakura. Sakura liebt Sasuke. Sasuke liebt niemanden und ist gerade damit beschäftigt (wahrscheinlich) Gegen Naruto zu kämpfen und alle möglichen Leute zu töten, wird am Ende aber wahrscheinlich selbst draufgehen.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    -Arion- 02.07.2011 17:01
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Hinata liebt Naruto(das stimmt), Sakura liebt Sasuke(das stimmt auch...aber wie lange?), Naruto liebt Sakura(ich denke 'geliebt' past besser),
Sasuke liebt niemanden(?) ummm...Naruto ist kein niemand xD

er liebt seine tote Familie auch ;)

also...er liebt.

Und jetzt dass Naruto der einziger ist der noch lebt von dennen den er liebt will er ihn umbringen weil er so seinen Mangekyo bekommen kann.

Nach dem geschpräch (wo sich das ganzes team 7 gesehen haben nach Danzos tot) hat ihn Naruto schon wieder mit Worten berührt(wo Sasuke nicht zugeben wolte) aber so bald er mit Madara verschwand wolte er dann Naruto definitiv umbringen um stärker zu bekommen.

Aber ja das mit Hinata und Sasuke wird natürlich nicht mal in träumen passieren.
Die bessere frage wurde mehr lauten: Sasuke X Hinata - mögt oder hasst ihr das pairing? oder wie denkt ihr über Sasuke X Hinata?

Weil der pairing interresant ist...zwar nicht mein lieblings pairing aber dennoch interresant aber 1000% NICHT möglich.
Die haben ja nicht mal miteinander geredet, geschweige dass sie irgendetwas mehr empfinden wurden für jeweils.
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.
- Mao Tse-tung
Zuletzt geändert: 02.07.2011 17:03:23



Von:    Insane 09.07.2011 01:07
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meinen Teil bin ein großer Sasuke x Hinata Fan.
Aber erstmal,
ich denke auch nicht das es möglich ist oder das es dazu kommen wird.
Einfach aus dem Grund, dass ich der Meinung bin, dass es nicht auf Paare und große Liebe und blah hinauslaufen wird...~

Aber in der Vorstellungskraft der Sasuke x Hinata Fans passt es schon gut zusammen.
Ich für meinen Teil mag das Pairing weil:

- ich finde, dass sie sie rein äußerlich zusammen passen, also auf farblicher Ebene. Beide sind in gedeckteren Farben gehalten und ich finde einfach das hamoniert.

- ich mag die Vorstellung, dass wenn beide Clans [Cläne? :D] verbinden würde eine Art Mischung herauskommen würde.
Vielleicht sogar ein neues Kekkei Genkai? Wer weiß das schon.
Ich meine warum sollte Sasuke etwas dagegen haben starke Nachkommen zu haben, die den Clan gut weiterführen und ausbauen werden? Desweiteren denke ich nicht, dass Hinata, obwohl sie Clan Erbin ist, diesen Posten antreten wird. Ich denke einfach nicht das sie die mentale Fähigkeit hat einen Clan zu leiten.
Und wegen der Kekkei Genkai Sache die ich hier irgendwo gelesen habe, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Sharingan doch dem Byakugan entspringt? Korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte ~

- ich mag das Pair außerdem weil ich einfach finde, dass sie charakterlich gut zusammen passen würden.
Okay Sasuke dreht gerade etwas ab. Aber gehen wir mal davon aus, er kommt nach Konoha zurück und regt sich ab...dann würde ich es mir wie folgt vorstellen:
Der ruhige, vielleicht etwas distanzierte und nachdenkliche Sasuke der nach und nach durch seine Freunde auftaut.
Ja Sakura und Naruto sind in meinen Augen Freunde für ihn, gute Freunde, ein Familien Ersatz und mehr nicht. [Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden :)]
Ich schätze ihn als einen ruhigen Menschen ein, der einfach seine Ruhe braucht und keine Nerven für aufgedrehte Fangirlies hat.
Dann als Gegenpol, die etwas schüchterne Hinata die ihn vielleicht nicht bedrängt und ihm die Zeit lässt die er braucht.
Ich glaube nämlich, dass ihr ein Naruto auf Dauer vielleicht etwas zu viel werden könnte. Sie ist in meinen Augen einfach nicht dieser aufgedrehte Charakter und wird es auch nie werden [Es würde auf jeden Fall nicht zu ihr passen :/].
Ich sehe Sasuke aber weiterhin als doch recht einfühlsam ein. Ich glaube wenn er einmal eine Bindung zu einem Menschen aufbaut, dann wird er auch an dieser festhalten und viel für die PErson machen und ihr auch die Aufmerksamkeit schenken die diese Person verdient hat. Auch denke ich, dass Sasuke Hinatas Art durchaus mögen könnte. Sie ist in meinen Augen sehr liebevoll und fürsorglich. Genau das was er bräuchte und vielleicht auch sucht.

Na ja das waren jetzt einige Argumente.
Aber es muss ja jeder für sich selber ausmachen, welches Pairing er/sie mag und welches nicht.
Aber ich finde es geht etwas weit wenn man von Hass spricht.

So viel dazu von mir :)
Zuletzt geändert: 09.07.2011 01:08:34



Von:    Ninja-of-doom 09.07.2011 15:23
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Das Pairing wäre vielelicht möglich gewesen, wenn Sasuke nicht mit Orochimaru gegangen wäre... bzw. wenn er sich dann nicht Madara angeschlossen hätte.
**Troublesome**
シカマル



Von:    KATiiE__- 10.07.2011 21:40
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Also. ich, der Ersteller des Threads, gebe hiermit offiziell auch mal einen Beitrag ab. Ich erzähle jetzt mal, wie ich über SasuHina denke. ^^

Eines ist klar: SasuHina ist mein absolutes Lieblings-Pairing! :3 Gründe dazu:

1. Es ist interessant, dass Hinata die Einzige in der Ninja Akedemie (geschweige denn überhaupt) war, die keine Gefühle für Sasuke empfunden hat. Warum ich es interessant finde? Vielleicht ist gerade deswegen das kleine schüchterne Mädchen dem Uchiha-Jungen aufgefallen (Wir wissen es nicht, deswegen ja nur vielleicht, was ich aber eher bezweifle). Sie ging ihn nicht unbedingt auf die Nerven. Und sie war in Sasukes "Rivalen" Naruto verliebt. Nun gut, kein Grund, um sofort zu sagen, das es möglich ist. Aber diese "Tatsache" hat (meiner Meinung nach) auch ein bisschen damit zu tun, warum ich SasuHina supprote. ;)

2. Wie schon anfangs erwähnt mag ich ihre "Gegensetze", dieses Yin/Yang. Warum ich Gegensätze in Anführungszeichen gesetzt habe? Ganz einfach: So arg unterscheiden sich die beiden nicht. Weil:
-beide ziemlich ruhig und eher zurückbleibend sind,
-beide wurden von dem Vater "verachtet" (also es fiel ihnen Schwer, die Akzeptanz ihrer Väter zu bekommen) --> es wurden immer ihre Geschwister vorgezogen, wobei man dies nicht als Beleg nehmen kann, da man kaum was von der Beziehung von Hinata und ihrer Schwester Hanabi weiß...
-beide waren die Ersten, wo Naruto schon sein Anfang an akzeptiert haben und ihn in seiner Einsamkeit verstanden haben
-sie haben fast die selbe Haarfarbe xD (mal ein sinnloser Grund für zwischendurch :D)
-beide stammen von verdammt starken Clans ab

Zugegeben, es sind nicht unbedingt gute Belege und Gründe, warum dies "möglich" wäre. Aber wenn wir bei meiner Meinung sind, würden die beiden irgendwo gut zusammen passen. Zumindest von ihrer Art her. Das Einzige, was die Beiden wirklich unterscheidet, ist, dass Sasuke nun völlig böse ist, was Hinata nun garnicht zutrifft. Und trotz, dass beide auch ruhig sind, ist Hinata schüchtern und denktb immer vorher nach, bevor sie was sagt. Sasuke hingegen ist nicht schüchtern, nur ruhig und sagt nur dann was, wenn er lust dazu hat. Er denkt nicht unbedingt vorher nach, er kann sogar Gefühle eines Menschen verletzen... (So wie bei Episode 3, wo Sakura ziemlich fertig war wegen seinen Worten. Es hatte zwar seine Gründe, aber ihm war trotzdem in dem Moment egal, dass er sie sehr verletzt hat...)
Nun gut, dieses Yin/Yang ist wohl keine Ursache, warum sooo viele Menschen zusammenkommen xD Es geht hier gerade allgemein um meine Meinung halt. ;)

3. Hat jemals jemand die Fanfictions von diesem Pairing gelesen? Ich denke mal, dass SasuHina fans wirklich sagen müssen, dass die Autoren wirklich Talent haben! *_* Es stimmt, es waren die Autoren, was SasuHina so "sinvoll" in den Fanfictions scheinen liesen. Aber gerade der Sinn, all das... Ach, tut mir Leid, aber das kann ich hier jetzt nicht erklären. xD Ich glaube die SasuHina fans verstehen mich. :3

4. Ich mag das Pairing NaruSaku zurzeit ziemlich sehr. Ich muss sagen, wer hätte je im Leben gedacht, dass sich die beiden so nahe kommen? sakura hat damals Naruto "gehasst", sie verachtete ihn. Egal, was auch für Unfälle passierten, Naruto bekam eine Ohrfeige. Ich denke, dass Sakura sich damals ein bisschen vor Naruto "geekelt" hat. Zumindest blieb sie ihm lieber fern. Doch in Shippuuden, wo alle nun älter und erwachsen sind, ist so vieles anders. Sie hat kein "Ekel" vor Naruto. Sie haut ihn sogar, weil sie oft verlegen wird. sie kennt die Gefühle zu Naruto nicht, also, sie hätte bestimmt selber nie gedacht, dass er ihr so viel bedeuten würde. Und diese wachsende Liebe finde ich irgendwie auch interessanter, als das es sooo "cannon" ist, wo die schon seit Anfang der Serie ihren Sasuke geliebt hat und blah. Meiner Meinung nach langweilig. Sakuras Liebe zu Sasuke ist süß, aber auch langweilig. ABER NUR MEINER MEINUNG NACH! Bitte nichts sagen! ^^ Und FALS Sasuke zurück kommen würde und die Serie weiterlaufen würde, wäre es doch auch interessant, das er interesse an einem Mädchen zeigen würde, wo ihn eben nicht liebt. Wenn er jetzt z.B. Sakura lieben würde, wäre es zwar süß, aber etwas zu offensichtlich. Ich mag es, wenn ein Gefühlschaos ausbricht :D Und da etwas "Drama" dabei ist. ;D Aber das ist echt nur eine sinnlose Meinung von mir. ^^

-----
Das waren meine Gründe. Doch nicht, warum ich SasuHina für möglich halte, sondern, warum ich dieses Pairing mag. ;)
-----

Also nun kommen wir zum Thema, ob es nun wirklich möglich sei, oder nicht.
Ich persönlich denke, dass nichts unmöglich ist. Wer weiß, wie lange die Naruto-Serie noch laufen wird. Vielleicht gibt es nach Naruto-Shippuuden eine weitere Staffel, wo sie alle 20 sind und blah... Und dann kommt noch die Next-Generation. ^^ Wer weiß, wer weiß, was unser liebe Kishimoto noch vorhat.
Und SasuHina kann man eig. nicht unbedingt sinnlos nennen. Es sind keine Pairings sinnlos. Ich meine, wären wirklich die meisten Pairings sooo sinnlos, wären sie bestimmt nicht unbedingt entstanden. Und SasuHina ist sogesehen sehr beliebt. Auch wenn die beiden kaum geredet haben, es gibt kein beweis, dass sie sich nicht kennen. Wenn Sasuke Hinatas Namen weiß (und umgekehrt), glaube ich eher weniger, dass sie sich garnicht kennen. Sie waren auch in der selben Klasse in der Akademie, also ist das kein Beleg, warum die beiden nie zusammenkommen könnten. Vllt. haben sie nur nichts miteinander zu tun gehabt, aber kennen tun sie sich ganz sicher. Zumindest die Namen. ^^ Und man weiß nie, vllt. hat Kishimoto etwas bestimmtes mit den Beiden in Planung. Vllt. hatten sie was in der Kindheit zu tun oder irgendwas. Vielleicht .
Und noch etwas: soviel ich weiß, war Kishimoto von DBZ sehr inspiriert. Von der ganzen Geschichte, den Handlungen, und und und. Was ich sagen will, ist, dass Vegeta auch mit einer zusammengekommen ist, mit der er kaum was zu tun hatte und die aus dem Nichts kam. Na? Wer hätte das gedacht? xDDD Nee Spaß. ;)
Aber damit meine ich, das - so wenig Sasuke und Hinata auch miteinander zu tun hatten und so wenig Interesse die Beiden zu sich gegenüber zeigen, es muss nicht unbedingt unmöglich sein.
Und seien wir mal ehrlich: Besser, dass Saskue mit einer "Unmöglichkeit" wie Hinata zusammenkommt, als mit ihrgend so einer anderen Filler-Tussi... ich gebe Matsuri als Beispiel, mit Gaara... -_- Ja ich weiß, ganz anderes Thema, aber nur mal als Beispiel.
Und was SasuSaku betrifft... Ich glaube ich habe ein bisschen dazu beigetragen. Es ist gar keinen falls ein schlechtes Pairing. Ich finde nur, dass NaruSaku interessanter von der Entwicklung ist und SasuSaku viel zu... Naja, "offiziell"?! ist? Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... Hoffentlich wisst ihr, was ich meine...

Nun, das waren zumindest meine persönlichen Gründe und Meinungen zu SasuHina. Ich mag das Pairing wegen dem und dem und ich finde das Pairing nicht unmöglich, auch wenn sie nicht miteinander geredet haben.
Doch eines muss ich ehrlich wirklich zugeben: SasuSaku ist weniger unmöglich, als SasuHina. Sakura war (denke ich zumindest) von den ganzen Mädchen Sasuke am nähsten. Ich glaube nicht, dass Sasuke Interesse an dem schönen Mädchen hatte, jedoch bin ich mir sicher, dass er sie mochte (oder mag, wenn er sowas überhaupt noch kann) und ihr sehr dankbar war, was sie versucht hat für ihn zu tun. Auch, wenn sie Anfangs der Serie auch ein doofer nerviger Fangirl war, sie änderte sich und sie hat ihn wirklich geliebt... (und tut es sicherlich sogar immernoch.)
Und noch etwas: Aber das ist ein Spoiler!!! Zumindest für alle, die lieber nur den Anime anschauen und nicht den Manga!
Spoiler
Im Manga trifft Naruto eines Tages seine verstorbene Mutter. Diese erzählt ihn die ganze Geschichte vom 9-Schwänzigen und all dem. Kushina selbst hat - bevor sie starb, bestätigt, dass wenn Naruto mal eine Freundin haben solle, dass diese eher so ein soll, wie sie und nicht irgend eine "komische". Und wir sind mal ganz ehrlich: Sakura trifft dabei am allerbesten zu. Und Hinata nicht wirklich. Nun gut, Naruto mag Hinata, aber ich denke, dass er sie schon etwas eigenartig findet. Gut, er war auch ein idiot und hat nie gemerkt, dass sie auf ihn Stand. ^^ aber trotzdem, mal als Beispiel. Und Naruto hat Sakura - trotz dem Geständnis von Hinata - weiterhin Sakura geliebt. Es ist im Manga bestätigt worden. Und wenn man es so sieht, ist Hinata vom Charakter Mikoto, der Mutter von Sasuke, am nähsten. Zumindest meiner Meinung nach. Kushina - aufgedreht, freundlich, aber auch öfters gewaltätig. Ähnlich whilfsbereit - ähnlich wie Hinata. Mikoto ist (bzw. war) nur nun mal eben nicht schüchtern und Kushina (nicht böse sein, aber so denke ich) ist (bzw. war) eher liebevoller, als Sakura (sie ist manchmal zu aggressiv... ^^)


Naja, sehen wir weiter, ich bin gespannt... Bestimmt gibt uns Kishimoto ein fettes Brett und sorgt dafür, dass NaruSasu entsteht! :D :D Oder sogar SakuHina :O :D ... Obwohl... SakuHina wäre irgendwie heiß... xD Naja egal wir sehen weiter.

Ich wiederhole mich nochmal kurz:
Ich mag SasuHina. Gründe kann man oben lesen (fals jemand überhaupt lust dazu hat xD) und ich finde das Pairing nicht unbedingt sinnlos und unmöglich.

:)

nd sorry, fals jemand was falsch verstanden hat :O Hoffentlich nicht! Und zusätzliches Sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler! :O
//~Love is undescribeable... ♥~//
Zuletzt geändert: 10.07.2011 21:59:51



Von:    -Arion- 11.07.2011 18:21
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
@ KATiiE__-

Zu erst muss ich sagen dass ich deine interpretation mag ^^ und die art wie du über Sasuke und Hinata denkst.
Die passen echt wundervoll zusammen, so wie Körperlich wie auch charachteristisch xD

Aber ich denke nicht sie wurde Naruto aufhören zu lieben sobald Sasuke (wenn soetwas jemals passieren wurde) zurück kommt. Immerhin liebt sie Naruto schon aus ihre Kindheit an.
Deswegen bevorzüge ich Hinata und Sasuke mehr in FF's.

Umm was ich nur sagen will es ist wegen den NaruSaku pairing.
Bitte nimm das nicht persöhnlich was ich sagen werde weil das auch jetzt eine von meine Meinungen ist und es hat nichts mit dir zu tun ^^ ...also nun will ich sagen wie ich über diesen pairing denke und ob es möglich ist oder nicht.

Zu erst warum muss Naruto eigentlich mit Sakura kommen nur weil Kushina so gesagt hat? Sie hat nicht das aussehen gemeint. xD und das ist fast wie deine Meinung für SasuSaku pairing. Es wurde also zu einfach (oder wie soll ich das sagen) sein.
Mit anderen Worten auch langweilig (weil das pairing ähnlichkeiten mit Kushina und Minato haben wurde - äuserlich).

Kushina ist auch mehr liebvoller als Sakura (was du auch schon gesagt hast). Sie mochte Minato(mehr sie fand ihn niedlich, ruhig) schon als sie ihn zum ertsen mal gesehen hat. Genau so wie Hinata für Naruto empfindet. Sakura dagegen behandelte Naruto am Anfang wie einen Dreck.

Wie Minato hat Naruto Hinata mehrmals geholfen. Solche momente gibt es viele bei Naruto und Hinata. Diese kleinigkeiten (z.B. mit Worten und so).

Auserdem ist Naruto neben Sakura so...klein und neben Hinata wurde er ein richtiger man sein (was ihn das so mehr Hokage mäßig macht) xD wenn du weiß was ich meine.

Dann gibt es noch Sakuras liebesgeständnis für Naruto.
Man kann die Gesichter von anderen freunden sehen...die waren alle entäuscht. Sogar Sai der Gefühle noch nicht ganz versteht.

Naruto dagegen hat nur gesagt "Ich hasse solche leute die zu sich selbt lügen." ..Dann ist die Frage...Warum war er dann nicht froh?

Sakuras liebesgeständnis war zu oberflächlig. Warum? Weil die Art schon wie sie ihm gesagt hat "Sasuke ist ein mörder und du...du bist jetzt ein Held. Jeder liebt dich. Deswegen liebe ich dich...." (kann man hier liebe spüren? Ich nicht).
Das heisst sogar Naruto selbst hat bemerkt dass sie lügt.
Dann sobald sie ging hat sie sich in gedanken bei ihn entschuldigt. Warum denn wenn sie ihn DOCH liebt? xD
Weil sie genau weiss, dass sie das gemacht hat weil sie wuste (sobald Sai sie das gesagt hat wie Naruto für sie empfindet), dass Naruto sie liebt. Mit anderen Worten sie nutzte Narutos liebe/Gefühle für ihre Pläne..

Sai hat dann, sobald sie mit Kiba und Lee ging, gesagt dass sie Sasuke umbringen will WEIL sie ihn LIEBT und ihn so helfen will. Aber weil sie Naruto jetzt auch mag (freundschaftlich) will sie ihn auch helfen und Naruto wurde aufhören Sasuke nachzulaufen.

Und ich denke Sakura liebt Sasuke nicht wegen seines aussehens. Sie hat nicht aufgehört Sasuke zu lieben nur weil er Konoha verlassen hat (sie wurde wenn sie ihn nur äusserlich lieben wurde). Man kann einem Menschen bei so vielen Jahren verliebtheit nicht einfacht vergessen.

Ich denke einerseits, dass Sakura will, dass Naruto sie nicht mehr lieben wurde.
Warum wurde sie das wollen?
Weil sie weiß, dass Hinata Naruto liebt.
Das ist das einziges was mir einfählt wo ich mir diese fragen beantworten kann.
Ich denke nicht Sakura ist gefühlsoss und wird zulassen dass Hinata litt wegen sie (also wenn sie jemals mit Naruto zusammen kommen wurde).

Deshalb ...WENN es am ende doch zu diesen pairing NaruSaku kommt, dann werde ich mehr als nur entäuscht sein Oo
Wenn man bedenkt WAS ALLES musste arme Hinata durchmachen.
Sie hatte schweres leben nicht wie Sakura.
Hinata war auch das einziges Mädchen das auf Narutos Site war als jeder anderer ihn Rücken zeigte.

Also..ist Hinata nach meiner Meinung DIE EINZIGE die Naruto sogenau verdient hat. Deswegen bin ich mir mehr als sicher, dass es zum diesen pairing kommt (NaruHina).

Welches Mädchen wolte(oder hat schon jemals) ihres leben für Naruto gegeben? Hinata tat es bei Pein obwohl sie wuste, dass sie sterben konnte.

Oder...wie er wegen Hinata sein Kyuubi rausholte. Warum um Himmels Willen hat er wegen Hinata (wenn er sie nicht mögen wurde) einen 8 Scwänzigen Fuchs rausgeholen?
Weil sie ihn so unwichitg ist? xD nein.

Hat Naruto für Sakura jemals geweint? Jemals etwas grosses gemacht? So wie bei Hinata und Sasuke? Nie...genau.

Und wie du schon gesagt hast, :) dass Sasuke und Hinata sich mögen können auch wenn die nie so miteinnander geschprochen haben. Kk die frage lautet...Warum konnte es nicht gleich mit Naruto und Hinata sein? xD
Die haben sogar nebeneinander gessesen...auch schon mehrmals aleine geredet....uuuund so weiter.
Die haben vielecht soetwas mehrmals gemacht nur es hat vielecht nicht gezeigt.

Ahhhh... als Hinata mit Neji kämpfte hat er für Hinata gejubelt.
(kk obwohl er für jeden jubeln konnte und soetwas bedeutet jetzt nichts grosses, aber habe nur erwähnt weil er bei Sakura soetwas nie gemacht hat...komisch nicht? ^^).

Also...das war jetzt meine Meinung und bitte nimm das jetzt nicht persöhnlich. Ich wolte nur sagen wie ich über diese pairings denke :)

Und was es Sasuke betrifft...
Momentan denkt Sasuke auch nicht an eirgendeines Mädchen. Was den noch an liebe oder clan aufbauen und so weiter xD
Vielecht...aber nur vielecht wenn er jemals zusich kommt...dann ich denke, ja. Hmm aber so? Nee..
Schon als er "normal" war (am Anfang) zeigte er NIE irgendeine Interesse an irgendeines Mädchen. Nur macht macht macht und macht (für seine Rache)
Nichts anderes (deswegen hat er auch zu Oro gegandgen). Manchmal zeigte er Gefühle...(mehr nur neben Naruto). Aber sonst nie.

Also ich lasse mich mehr bei Sasuke überraschen ^^
Wenn es jemals zum pairing mit ihn kommt ...dann kommt es..wenn nicht dan eben nicht. Es ist mir egal xD
Spoiler
Aber bin mir 100% sicher dass, wenn Naruto ein Mädchen wäre, mit ihn/sie zusammen kommen wurde oder wenn das ein Shonen - ai wäre dann wurde er mit Naruto eben zusammen kommen. Da bin ich mir mehr als sicher ;) Aber weil es nichts von beiden ist...leider..soetwas nie passieren kann. Heh..oder? xD


...das wars von mir ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

David Lloyd George
Zuletzt geändert: 12.07.2011 13:21:38



Von:    KATiiE__- 12.07.2011 14:20
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
@ -Arion- ;)
Nein, ich nehme nichts persönlich, ich finde deine Meinung genauso logisch, wie meine Meinung. Obwohl, meine Meinung ist nicht logisch. xD Aber trotzdem. ;)
Und wegen dem Spoiler stimme ich dir komplett zu! Ich denke auch, das es eher so kommen könnte. ;)
Wir sehen weiter. :)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    -Arion- 12.07.2011 18:21
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Hehe danke xD

Und umm...ob das wohl logik ist? Hmm vielecht :)

Hah deswegen bin ich ein SasuNaru fan ;) weil die zwei echt verrückt (positiv gemeint) sind xD
Ihre freundschaft ist echt soo stark, dass ich nur deswegen zum einen (SasuNaru) fan geworden bin. Ich meine Naruto's gefühle für Sasuke wie er für Sasuke kämpft, immer an ihn denkt, weint ist echt irre und Sasuke, der nie seine gefühle zeigt, war Naruto bei ihn der einziger der ihn berühren konnte :) <3

Und weil das kein Shonen - ai ist zeigt uns Kishi vielecht einen Shonen - ai auf die platonische/Seelische art und die zwei als Romeo und Julia zeigt xD hehehe
An diese Idee kamm ich sobald Naruto zu Sasuke sagte: "Wenn du stirbst, sterbe ich. Also wir beide werden zusammen sterben." und dann hat er sogar gelächelt xD

Ich meine wer in der Welt lächelt wenn er/sie soetwas zu seinen/seine NUR freunden/freundin sagt? Ich wurde soetwas NIE zu einem sagen für den ich nichts mehr als freundschaft empfinden wurde ;) das ist mein ernst.

Wenn man bedenkt wie viele freunde Naruto hat und er hat noch nichtmal seinen Ziel als Hokage erreicht und schon wurde er liebend gerne seinen leben für einen gewissen NUR freund opfern xD ist irre echt jetzt.

Aber...wenn man so sieht konnte Naruto ihn helfen OO
wenn sein sexy-no jutsu für mehrere Monate durchalten wurde xD
rofl hehe

Hah jaa...es wurde schön wenn es so kommen wurde aber man kann noch immer seine fantasie behalten ;)



Von:    Meistaeda 12.07.2011 18:33
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
-Arion-
> Hah jaa...es wurde schön wenn es so kommen wurde aber man kann noch immer seine fantasie behalten ;)

Dann lebe diese aber bitte auch im entsprechenden Thread aus. ;D
Den solltest du ja eigentlich auch noch kennen.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 12.07.2011 20:16
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz deine Meinung Arion ;)
Ich habe auch immer diesen Gefühl als ob etwas mehr zwischen die beiden ist xD hehe obwohl das überhaupt kein Shonen - ai ist.

Haha ja Romeo und Julia xD der Beispiel ist lustig :)
Bestimmt steckt etwas dahinter =3

Und hoffe auch, dass am ende doch Hinata und Naruto zusammen kommen O.O

Ahh und was es den pairing Sasuke und Hinata angeht. Den mag ich auch :D ist niedlich irgendwie.
Das perfecte Team 7 wurde so sehen:
Kakashi
Naruto
Sasuke
Hinata
Zuletzt geändert: 12.07.2011 20:17:09



Von:    -Arion- 12.07.2011 20:48
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Ahh da hast du mich auf eine Idee gebracht Naruto Engel :D danke dir~

Hmm also team 7 mit Hinata. Das wurde eigentlich genial sein.
Da kam ich auf ne Idee ob sich Sasuke dann doch in Hinata so verlieben wurde? OO
Dann wurden Sasuke und Naruto noch größere rivallen sein als die schon waren xD
Weil Sasuke für Hinata kämpfen wurde und sie wurde sowieso in Naruto verliebt sein.

Ich mag die vorstellung :)

Und das wurde einer der stärksten teams sein. Weil Hinata immerhin aus einen starken clan kommt.

Wow echt jetzt :D ich kann schon die liebe spüren xD hehe



Von:   abgemeldet 12.07.2011 22:24
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Kein problem Arion ;)
hehe auf die Idee kam ich schon lange her xD
Hmm das wurde interresant sein ja =D und Naruto wurde nicht mehr schläge bekommen xD ...aber dagegen armer Kiba :( (arme Jungs)

Also ja nicht nur, dass sie die stärksten sein wurden auch äusserlich wurden sie das meist gutaussehendes team sein <3
da bin ich mir sicher =3
Hinata in shippuden wird zu eine richtig gutaussehende frau :)
Sie errinert mich an Kushina O.O irgendwie.
Kushina hatte auch ein rundes Gesicht als sie klein war xD und je älter sie wurde desto mehr hübscher sie bekamm. *-*
Genau wie Hinata.
Naruto ♥ Hinata



Von:    Kendrix 13.07.2011 01:41
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Ich verbiete niemandem, Spaß in seinen FFs zu haben (Sie sind ja beide die UNLieblingskinder)aber im Manga wird es nie passieren - wir können froh sein, wenn überhaupt irgendwelche pairings wahr werden - Sasuke insbesondere wird, wenn er so weiter macht wie bisher, nur noch mit einem gepfefferten Rasengan zusammen kommen.


Ich denke während Part I wäre Sasuke noch theoretisch verkupplungsfähig gewesen (in shippuuden kann man ihn knicken), und hätte sich vielleicht vbon einem netten Mädel retten lassen, aber sieht Hinatas "Beuteschema" nicht nach dem genauen gegenteil aus?
Hinata ist ja so sanft, schüchtern, nett etc, und er ist immer so auf stärke versessen, er würde sie wahrscheinlich als looser titulierem, und sie steht auf nette Kerle und nicht auf eisklötze.
Das ließe sich soweit mit einem passenden Plot richen (zB einer mission, bei der ihrer beide fähigkeiten benötigt werden und die sie zwingt, zusammenzuarbeiten/sich näher kennen zu lernen. Eine andere möglichkeit wäre es, das Sasuke beschließ sie Naruto aus Neid wie alles andere "wegzunehmen" )
aber das problem ist was HINTER Sasuke's eisklotzfassade ist.
Das ist schon was verletzliches, das eine warme, nette Person bräuchte, aber er ist auch stark neidisch, labil, willenschwach und bisweilen etwas machtgierig.
Das alles würde der kleinen vermutlich ziemliche Angst machen, wenn sie es zu sehen bekommen würde...
wie gesagt, soll jeder ruhig das pairing lesen/schreiben dass er will, aber diese probleme sollten zumindest erwähnt/behandelt werden.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 13.07.2011 01:42:53



Von:   abgemeldet 13.07.2011 17:09
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke und Hinata = Seeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.

Sasuke und Naruto = NIEMALS!

Sasuke wird sooderso sterben^^



Von:    Yuugii 15.07.2011 22:12
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie über das Pairing nachgedacht, was vermutlich daran liegt, dass ich keinen einzigen Hint mit den beiden gesehen habe. Hinata ist in Naruto verliebt und ich glaube, dass sie sich eher von Sasuke einschüchtern lassen würde. Aber da ich beide Charaktere mag, ist es mir eigentlich auch egal, wenn Leute die beiden zusammenwerfen. Es sind nur fiktive Charaktere, es tut ja keinem weh, wenn man Fanonpairings mag. Aber ich persönlich mag, wenn überhaupt, lieber Naruto/Hinata und Sasuke/Sakura.



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:29
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
ach hört doch auf die beiden sind in mich verknallt



Von:    Phoenix83 28.08.2011 13:19
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Ich mag das Pairing auch... Und ja, ich finde, es IST möglich! ^^
Die beiden zusammen sind einfach... irgendwie süß. XD
Ich habe nicht wirklich viele Argumente für das Pairing, aber wenn man dazu eine FF schreibt, dann kommt man schon dazu, dass die zusammen kommen. ^^
Okey...
Argumente... >.> Ist gar nicht so leicht...
1. Sakura ist in Sasuke verliebt und Naruto in Sakura. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Hinata aufgefallen ist und deswegen wollte sie vielleicht mal herausfinden, was er nur an ihr fand und dabei könnte sie auch auf Sasuke gestoßen sein...
2. Sasuke könnte ja auch nichts an Sakura gefunden haben und ist deswegen halt nicht in sie verliebt... (Okey, das ist kein richtiges Argument... egal! XD)
3. Es wäre möglich, dass Sasuke sich in Hinata verlieben könnte, gerade WEIL Hinata erst gar nichts von ihm wissen will! Sprichwort dazu: Das, was man leicht bekommt, will man nicht haben. ^^
Okey, jetzt sind mir die Argumente ausgegangen...
Ich mag das Pairing... Warum konnten die nicht irgendwie zusammen kommen?! >.<
Das, was man leicht bekommt, will man nicht haben.
^^



Von:   RuffysKreationen 28.08.2011 14:42
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich ein sehr interessantes Pairing O.o
Hab drüber noch nie nachgedacht, weil ich finde, dass sasuke, wenn überhaupt, zu Sakura passt.
Aber Hina und Sasu verbindet ja dochwas. Beide haben die tolle Augenkunst ihres Clans! Immerhin etwas...
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:   abgemeldet 28.08.2011 15:11
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
igitt hinata und sasuke ekelhaft
das passt nicht
hinata hat keine interesse an ihm das könnt ihr vergessen



Von:   SarahSunshine 28.08.2011 16:39
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
>Aber Hina und Sasu verbindet ja dochwas. Beide haben die tolle Augenkunst ihres Clans! Immerhin etwas...

Durch die Tatsache, dass es allerdings zwei verschiedene sind
und die Clans sich nicht riechen können
wiederlegt sich diese tolle Verbindung allerdings wieder.

Für AU: na ja wers mag, meins ist es nicht

IT: Auf gar keinen Fall xD Außerdem wissen wir ja alle dass in Narutos Pairings ohnehin nicht im Vordergrund stehen und so eins kommt sicherlich nicht zustande.



Von:   abgemeldet 28.08.2011 16:57
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dir in allem punkten recht geben vl bekommt nur naruto eine aber wer weis



Von:    Ninja-of-doom 28.08.2011 17:25
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
In einem Alternativen Universum kann ich mir SasuHina auch vorstellen
**Troublesome**
シカマル



Von:    schweigsamer_Ninja 28.08.2011 17:58
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Das es so so ein Pairing geben wird ist mehr als unwahrscheinlich.

Sasuke und Hinata hatten nur wenig Kontakt und nie ein Wort miteinander gewechselt. Das Maximum an Nähe war, das beide im gleichen Raum waren. Beide haben nichts gemeinsam, wissen nicht viel voneinander und haben auch nicht in irgendeiner weiße etwas miteinander zu tun.

Der einzige Grund, warum es doch eine minimale Chance gibt (etwa so groß wie ein Sechser im Lotto) liegt daran, das es keine bestätigte Absage an dieses Pairing gibt.



Von:   abgemeldet 29.08.2011 11:28
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir recht
ich mag hinata nicht so ich hasse sie auch nicht
aber ich hasse ihre stimme das gleiche gilt auch für ino
noch nie geredet und dann in den sein
oder hat sie doch mit dem geredet
die einzigsten zwei die mit ihm ein wort gewechselt haben sind nur sakura und karin
und seine mami



Von:    Haibane-Renmei 04.09.2011 17:46
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Wenn dann sollte man es auch gut verpacken. Ist sowieso besser wenn mal die ganzen Standartpairings etwas in Hintergrund geraten.



Von:   abgemeldet 05.09.2011 20:32
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
wer weis vl werden wir eine große überraschung erlebn
bei kishimoto weis man nie
mal ist er so und dann wiedre so


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück