Zum Inhalt der Seite

Thread: Shamo ...aktuell

Eröffnet am: 01.09.2003 20:51
Letzte Reaktion: 05.09.2003 01:30
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Shamo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Plueschtier Shamo ...aktuell 01.09.2003, 20:51
 Plueschtier Shamo ...aktuell 02.09.2003, 09:46
tv-tokyo Shamo ...aktuell 02.09.2003, 09:54
YokoSora Shamo ...aktuell 02.09.2003, 09:56
 Plueschtier Shamo ...aktuell 02.09.2003, 10:35
 KumaNoMura Shamo ...aktuell 03.09.2003, 00:32
Jianmin Shamo ...aktuell 03.09.2003, 15:51
 Studl Shamo ...aktuell 05.09.2003, 00:19
in_silence Shamo ...aktuell 05.09.2003, 01:30
Seite 1



Von:    Plueschtier 01.09.2003 20:51
Betreff: Shamo ...aktuell [Antworten]
Avatar
 
Wollt ma fragen ob ihr schon den neuesten Band (also den 6.) schon habt?
Und, wa shaltet ihr favon? ich finde, es geht zwar mittlerweile SEEEEEEEEHR stark in die Kampfsport Richtung is aber dennoch toll. ^^
Wer war eigentlich die komische Frau, mit der Ryo während seiens Trainings sex hatte? Ich fand die irgendwie fragwürdig... XD

Und, wie meint's geht der Kampf aus? Also, dass mit dem Halsangriff der ins Auge geht (im wahrsten Sinne des Wortes) fand ich irgendwie schlimm... aua...
Zum Avatar:
Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE



Von:    Plueschtier 02.09.2003 09:46
Betreff: Shamo ...aktuell [Antworten]
Avatar
 
gar keine Shamo Fans unterwegs? MEnsch Leute, tut was dagegen.
:P
Zum Avatar:
Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE



Von:   abgemeldet 02.09.2003 09:54
Betreff: Shamo ...aktuell [Antworten]
Avatar
 
shamso is assi krank perfers ... cool!

hab bisher 1-3 gelesen

is aber echt ausnamswiße mal fsk 18

auch wenn ich erst 17 bin lol
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:   abgemeldet 02.09.2003 09:56
Betreff: Shamo ...aktuell [Antworten]
Morgen ^^

Naja ich hab zwar den 6. Band daheim, aber hab ihn noch nicht gelesen, ich muss erst noch zwei andere Mangas lesen ^^" Aber ich find Shamo nicht schlecht *hihi ^^ (so halbswegs *umkipp* *lol*)

Gürßchen Yoko
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:48



Von:    Plueschtier 02.09.2003 10:35
Betreff: Shamo ...aktuell [Antworten]
Avatar
 
Lesen, Yoko. Leseeee~n! ^-~
Is ma wieder richtig goil.
Vorallem der schluss... aaaau...
>.<
Leider kommts nimmer an band 1 ran (welcher der beste bisher war)
dennoch genial. ^^
Zum Avatar:
Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE



Von:    KumaNoMura 03.09.2003 00:32
Betreff: Shamo ...aktuell [Antworten]
Avatar
 
Jo, ist auf jeden Fall spannend! Ich fand zwar immer noch die ersten Bände, in denen er im Knast war, spannender, aber die jetzigen sind auch gut, besonders das Ende.
Aber war das denn ein Versehen? Du sagtest, es sei ein "Halsangriff, der ins Auge geht".
Mir sah das eher so aus, als hätte er es absichtlich gemacht.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 15:51
Betreff: Shamo ...aktuell [Antworten]
Avatar
 
@pluesch
>>> Wer war eigentlich die komische Frau, mit der Ryo während seiens Trainings sex hatte? Ich fand die irgendwie fragwürdig... XD


ich glaub das sollte man gar nicht hinterfragen. die war wohl nur zu seinem vergnügen anwesend, oder zu ihrem........


@kuma
>>> Aber war das denn ein Versehen? Du sagtest, es sei ein "Halsangriff, der ins Auge geht".
Mir sah das eher so aus, als hätte er es absichtlich gemacht.


ja, das war bestimmt mit absicht. so wütend wie ryo geworden ist, da traut man dem alles zu. eigentlich müsste er jetzt aus dem wettkampf rausfliegen.



Von:    Studl 05.09.2003 00:19
Betreff: Shamo ...aktuell [Antworten]
Avatar
 
Jupp, Shamo is geil...

Und der Angriff war sicher Absicht...
Der Unfall mit dem Studenten hat für mich auch nach Absicht ausgesehen...
Das einzige was mich etwas stört, ist das Kuragawa nun doch wieder
frei ist, und das mit so einer fadenscheinigen Begründung...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 01:30
Betreff: Shamo ...aktuell [Antworten]
wenn ich mich noch richtig erinnere, war die Frau eine hochbezahlte nutte, die als Hobby/Religion eben etwas duestere Dinge betreibt XD





Zurück