Zum Inhalt der Seite

Thread: Shamo-Fans, gibt es euch?

Eröffnet am: 29.12.2002 17:58
Letzte Reaktion: 25.02.2007 17:14
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Shamo



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 01.03.2003, 17:41
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 02.03.2003, 17:25
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 02.03.2003, 23:10
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 04.03.2003, 22:10
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 04.03.2003, 22:50
Hodawg Shamo-Fans, gibt es euch? 05.03.2003, 02:43
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 05.03.2003, 09:34
Hodawg Shamo-Fans, gibt es euch? 05.03.2003, 14:18
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 05.03.2003, 19:23
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 05.03.2003, 22:20
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 06.03.2003, 22:29
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 06.03.2003, 23:03
 KumaNoMura Shamo-Fans, gibt es euch? 06.03.2003, 23:47
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 06.03.2003, 23:51
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 07.03.2003, 00:31
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 08.03.2003, 04:06
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 08.03.2003, 17:10
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 09.03.2003, 02:53
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 09.03.2003, 23:39
 KumaNoMura Shamo-Fans, gibt es euch? 10.03.2003, 00:06
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 10.03.2003, 21:56
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 10.03.2003, 22:49
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 12.03.2003, 22:13
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 17.03.2003, 20:31
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 17.03.2003, 23:58
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 19.03.2003, 20:26
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 20.03.2003, 18:37
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 21.03.2003, 20:15
Jianmin Shamo-Fans, gibt es euch? 23.03.2003, 16:46
 Plueschtier Shamo-Fans, gibt es euch? 23.03.2003, 22:18
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Plueschtier 01.03.2003 17:41
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
öhm... Haaaaalllo?
There's hell to pay 'cause
The Devil is a loser and he's my bitch
For better or for worse and you don't care which
The Devil is a loser and he's my bitch
Runnin' into trouble you skitch



Von:   abgemeldet 02.03.2003 17:25
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
bin ja schon da, bin ja schon da ;)



>>>schade. Ich fänd gerne IRGENDWO ne Gallery oder sowas... *seufzt*
Schade dass shamo SO unbekannt ist. Na ja, is halt kein Dragon Ball... das sind eben einfach GANZ andre Maßstäbe. Vielleicht erfärt man ja ma wat über den Zeichner. Hoffnung nie aufgeben! XD


tja, nicht jeder kriegt die ehre die ihm gebürt =/
es liegt an den fans, shamo bekannt zu machen.
so wie ich zum beispiel!
ich hab gestern den ersten band von shamo zu unserem anime treff mitgebracht. ich hoff ja da hat sich der ein oder andere zukünftige fan gefunden =)



Von:    Plueschtier 02.03.2003 23:10
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
Aber obs zwei Leute mehr lesen, ist eigentlich auch nicht ausschlag gebend, zumal wenns keine Artworks gib.
Und Shamo kann und wird nie wirklich berühmt werden. Allein von der Story her... Dazu müsste fas jedes kind wohl Shamo lesen. >_<
ich bin ehrlich gesagt, ganz froh wenns net so viele Fans gibt... oO
aber von Shamo sinds scho arg wenig...

ai, hab mir schon sorgen um dich gemacht. ^-^

maaaaaaan, ich lieb das Cover von Band 4 so...
~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.03.2003 22:10
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
kleinvieh macht auch mist ;)
ne, shamo ist an ein älteres publikum gerichtet und war wohl nie für die masse gedacht. ich bin ganz froh darüber =)

du hast dir sorgen um mich gemacht? das muss ich mir merken =p



Von:    Plueschtier 04.03.2003 22:50
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
> kleinvieh macht auch mist ;)

*lach*
stimmt auch wieder.
Und hat "das" DB net auch ma klein angefangenß
Vorallem in deutschland?
(zu zeiten, als ich mich noch DB-otaku nannte...) -_-

mittlerweile les ich auch nur noch mangas für ältere Leser... oO
die haben einfach mehr stil. ^^
ok, bis auf manches. Dass muss einfach sein.

Shamo könnte auch nie so bekannt werden, wie Dragon Ball (oder ähnliches) weils einfach zu anspruchsvoll und zu "krass" ist.

joa... hab dich ja scho vermisst. ^^
~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.03.2003 02:43
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
ähm... wenn ich mich mal unbemerkt in diese nette unterhaltung einmischen darf? ^^
soweit ich das beurteilen kann (shamo bd. 1 bis jetzt nur gelesen) finde ich shamo sehr genial. es ist halt diese beklemmende und verstörte stimmung die über den hauptcharakter übermittelt.

dass shamo nicht allzu bekannt wird ist wohl klar.. is wirklich viel zu krass.. geheimtips find ich aber immer noch am besten.. vor allem wenn es welche bleiben ^^


danke nochmal jianmin für die leseprobe auf dem WAT ^^
"Wash me away ... clean your body of me ... erase all the memories ... "

* Muse - Citizen Erased *
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:15



Von:    Plueschtier 05.03.2003 09:34
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
@Howdang: Ach, du bist eins der "bekehrten schäfchen"? XD

Dass schöne An shamo is, man kanns Unbesorgt kaufen. Kinder schnappens einem net vor der Nase weg und man muss sich net sorgen, es wäre ausverkauft. (*zu den Banzai Stäbnden schiel* oO')

Hoffentlic bleibt Shamo auf dem jetzigen Niveu oder steigt noch. Zumal bei den meisten Mangakas de Story immer Langweiliger wird...
~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.03.2003 14:18
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
jo ich bin der jünger XD

hm kommt drauf an wieviel bände es noch fortschreiten soll... bei wieviel ist es denn in germany und in japan?
und wieviel sind geplant?
"Wash me away ... clean your body of me ... erase all the memories ... "

* Muse - Citizen Erased *



Von:   abgemeldet 05.03.2003 19:23
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
@Plueschtier

>>>*lach*
stimmt auch wieder.
Und hat "das" DB net auch ma klein angefangenß
Vorallem in deutschland?
(zu zeiten, als ich mich noch DB-otaku nannte...) -_-


och, den DB manga finde ich gar nicht mal so schlecht. kann ja der manga nichts dafür, dass er so manch beknackten fan hat ;) damit meine ich jetzt übrigens nicht dich.


>>>mittlerweile les ich auch nur noch mangas für ältere Leser... oO
die haben einfach mehr stil. ^^
ok, bis auf manches. Dass muss einfach sein.


hoffen wir mal, dass die verlage auch weiterhin qualitativ hochwertige titel für ältere leser bringen. das angebot ist derzeit ja nicht besonders gross im vergleich zu dem anderen geschrammel.


>>>joa... hab dich ja scho vermisst. ^^

*g*




@hodawg

>>>danke nochmal jianmin für die leseprobe auf dem WAT ^^


bitte
und sorry, das ich dich als kleinvieh betitelt habe *g*


>>>hm kommt drauf an wieviel bände es noch fortschreiten soll... bei wieviel ist es denn in germany und in japan?
und wieviel sind geplant?



in japan bis jetzt etwas über zehn, aber ohne gewähr. wir sind derzeit bei band 4, hab ich dir eben auch ins GB geschrieben.



Von:    Plueschtier 05.03.2003 22:20
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
Shamo geht etz ins Karate genre über, oder?
Hoffentlichs chweitfs net aus...

>och, den DB manga finde ich gar nicht mal so schlecht. kann ja der
>manga nichts dafür, dass er so manch beknackten fan hat ;) damit meine
>ich jetzt übrigens nicht dich.

Trotzdem muss man sich nu schon schämen! Weils etz nur noch für kinder is. (Oder nahezu)

>hoffen wir mal, dass die verlage auch weiterhin qualitativ >hochwertige titel für ältere leser bringen. das angebot ist derzeit
>ja nicht besonders gross im vergleich zu dem anderen geschrammel.

Da muss ich an Ushihara-Werke (oder wie der kerl heißt) denken. wie Vampire MAster oder Chirality. Oder... Dragic Master? Vorurteile lassen grüßen, dank deutschen mangakas...

>*g*

*lol*
was grinste denn da so frech? XD



>jo ich bin der jünger XD

Das letzte Wort gefällt mir nicht... oO
~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.03.2003 22:29
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>Shamo geht etz ins Karate genre über, oder?
Hoffentlichs chweitfs net aus...


glaub nicht das shamo seine wurzeln vergisst. das wäre ja fanverarsche =)



>>>Trotzdem muss man sich nu schon schämen! Weils etz nur noch für kinder is. (Oder nahezu)

das stimmt.



>>>Da muss ich an Ushihara-Werke (oder wie der kerl heißt) denken. wie Vampire MAster oder Chirality. Oder... Dragic Master? Vorurteile lassen grüßen, dank deutschen mangakas...


ein blick hat genügt um mich von deutschen mangas abzuwenden. damit kann ich mich ja überhaupt nicht anfreunden.



>>>*lol*
was grinste denn da so frech? XD



mir ist irgendwie kein passender kommentar dazu eingefallen =)


du kannst mir übrigens auch in den stecki schreiben, wir schweifen hier nämlich langsam ab *g*



Von:    Plueschtier 06.03.2003 23:03
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>glaub nicht das shamo seine wurzeln vergisst. das wäre ja fanverarsche =)

Man weiß nie... Es kann doch passieren, dass der Zeichner abdriftet. Passiert shcnell, dass man den faden verliert. ich hoffe nur, dass es net soweit kommt und irgendwann wieder niveu von Band 1 erreicht. ^^'
*Band 1 immanoch der beste is*

Deutsche Mangakas... wo ist denn der Zirkus Tyo hinverschwunden? Erinnerst du dich noch? oO
oder Das Naglayas herz hab ich nie gesehen... und dann... DAS
Robert Labs. WO haben se denn bitte den her?
Der kann Porno-Regisseur werden, aber bitte... bitte net Mangaka!
Dass ja die Totale Berufsverfehlung! >_<


>du kannst mir übrigens auch in den stecki schreiben, wir schweifen
>hier nämlich langsam ab *g*

es gibt doch tatsächlich Leute, die sich den Tod ins haus bitten!? XD
Wir wolln doch aba den thread net sterben lassen!? und immahin reden wir doch hauptsächlich über Shamo.
Aber die Einladung nehm ich gerne an. ^.~
~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    KumaNoMura 06.03.2003 23:47
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Hm, ich fand Band 1 und 2, also sein Zeit im Knast am interessantesten. Dieses Milieu, in dem der Manga jetzt spielt, gefällt mir nicht mehr so.
Obwohl´s vermutlich jetzt wieder interessanter werden wird, wenn er an diesem Karate-Turnier teilnimmt.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 06.03.2003 23:51
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>Man weiß nie... Es kann doch passieren, dass der Zeichner abdriftet. Passiert shcnell, dass man den faden verliert. ich hoffe nur, dass es net soweit kommt und irgendwann wieder niveu von Band 1 erreicht. ^^'
*Band 1 immanoch der beste is*


och, ich find sie alle gut. man soll ja nicht den teufel an die wand malen. hoffen wir shamo bleibt so gut wie es ist =)



>>>Deutsche Mangakas... wo ist denn der Zirkus Tyo hinverschwunden? Erinnerst du dich noch? oO
oder Das Naglayas herz hab ich nie gesehen... und dann... DAS
Robert Labs. WO haben se denn bitte den her?
Der kann Porno-Regisseur werden, aber bitte... bitte net Mangaka!
Dass ja die Totale Berufsverfehlung! >_<


zirkus tyo kenn ich jetzt nicht. meinst du vielleicht bloody circus? die zeichnungen davon waren recht ordentlich, aber wie ein manga sieht BC nicht unbedingt aus. naglayas herz kenn ich auch nicht, aber von dragic master hab ich einiges gesehen, und das war nicht gerade schön, da hast du recht.


>>>es gibt doch tatsächlich Leute, die sich den Tod ins haus bitten!? XD
Wir wolln doch aba den thread net sterben lassen!? und immahin reden wir doch hauptsächlich über Shamo.
Aber die Einladung nehm ich gerne an. ^.~


und es gibt leute, die sich von vampiren ins schloss laden lassen, so what? =p
nein, in den thread schreiben werde ich natürlich weiterhin =)
du nimmst die einladung an? darf ich wieder grinsen? *g*



Von:    Plueschtier 07.03.2003 00:31
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>och, ich find sie alle gut. man soll ja nicht den teufel an die wand >malen. hoffen wir shamo bleibt so gut wie es ist =)

definitiv trotzdem ins der besten Manga, aber band 1 und zwei sind immernoh am geniaslten ^^'

>>>zirkus tyo kenn ich jetzt nicht. meinst du vielleicht bloody circus? die zeichnungen davon waren recht ordentlich, aber wie ein manga sieht BC nicht unbedingt aus. naglayas herz kenn ich auch nicht, aber von dragic master hab ich einiges gesehen, und das war nicht gerade schön, da hast du recht.

JA, genau! der Zirkus Typ halt. habs mir nie angeschaut. War so schnell verschwunden! XD Ud es erinenrte zu sehr an... amerikanische Comics...
Naglayas herz sah ich glaub ich auch noch net... oO'
hm, zu dragoc master sagen wir nix außer: Ein Komet. Nein, er zerstört nicht die welt. sondern die kleidung von ner Tuss!

oder, welche frau vergisst bitte das höschen hochzuziehen, wenn se vom klo geht!?
das doch unterste Niveu!

> darf ich wieder grinsen? *g*

*lach*
ja, darfst du.
*zähnchen zeig*
wirst mnir schmecken...
~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.03.2003 04:06
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>JA, genau! der Zirkus Typ halt. habs mir nie angeschaut. War so schnell verschwunden! XD Ud es erinenrte zu sehr an... amerikanische Comics...
Naglayas herz sah ich glaub ich auch noch net... oO'
hm, zu dragoc master sagen wir nix außer: Ein Komet. Nein, er zerstört nicht die welt. sondern die kleidung von ner Tuss!


*lach*
ach, das sollte zirkus typ heissen =)
*sihnochmalkringelt*
ein komet, der kleidung einer tuss zerstört, aber sonst alles heil lässt? das ist ja mal richtig peinlich =p



>>>oder, welche frau vergisst bitte das höschen hochzuziehen, wenn se vom klo geht!?
das doch unterste Niveu!


einfach unfreiwillig dämlich.



>>>*lach*
ja, darfst du.
*zähnchen zeig*
wirst mnir schmecken...


was ist wenn ich böse guck? wirst dann von mir abweichen? ;)

welches shamo cover findest du bisher eigentlich am besten? bei mir ist es band 4. hat sowas geheimnissvolles.



Von:    Plueschtier 08.03.2003 17:10
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>> *lach*
ach, das sollte zirkus typ heissen =)
*sihnochmalkringelt*
ein komet, der kleidung einer tuss zerstört, aber sonst alles heil lässt? das ist ja mal richtig peinlich =p

*lol*
Jaaaaaa, Zirkus Typ... dass is ebsneo schnell verschwunden, wie's da war... oO'
nein, das ist nicht peinlich mein Lieber. Das ist DEUTSCH. Sagt DAS nicht alles?

>>> einfach unfreiwillig dämlich.

nein, nein! Sei doch nicht so diskriminierend! Es ist doch nur Robert Labs! Ich habs nicht gelesen Dragic MAster... aber war dieser einblick nert irgendwie... abschreckend?


>>> was ist wenn ich böse guck? wirst dann von mir abweichen? ;)

Quatsch! Ich mag's, wenn sie sich wehren! *eg*


hm, auch Band 4 würd ich sagen. Allein vom Stil her. Und endlich erfährt man ma, dass Ryo blond is... ^^'
~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.03.2003 02:53
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>nein, nein! Sei doch nicht so diskriminierend! Es ist doch nur Robert Labs! Ich habs nicht gelesen Dragic MAster... aber war dieser einblick nert irgendwie... abschreckend?


tja, das sieht für mich ganz einfach nur nach fan art aus =)




>>>hm, auch Band 4 würd ich sagen. Allein vom Stil her. Und endlich erfährt man ma, dass Ryo blond is... ^^'


blond wird er erst seit seiner zeit auf der strasse sein.
was meinst du wie der nächste band inhaltlich aussehen könnte? viel geknüppel oder doch eher mehr gequatsche?



Von:    Plueschtier 09.03.2003 23:39
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>> tja, das sieht für mich ganz einfach nur nach fan art aus =)

*lol*
stimtm schon. Und das SEHR schleschts Fan art. ich hass dem seinen Stil... das ist NICHT manga...


>>> blond wird er erst seit seiner zeit auf der strasse sein.

Stimmt... zumal er ja früher eher dieser brave kleien Junge war... und Japaner allgemein kein blondes Haar haben. XD
ber ich find ihm steht das irgendwie.... nich wahr?

>>>was meinst du wie der nächste band inhaltlich aussehen könnte? viel geknüppel oder doch eher mehr gequatsche?

Da se in Band 4 ziemlich vie l gequatscht haben, denk ich mal, in Band 5 wird wieder drauflosgeprügelt, und gemordet. Immerhin muss Shamo ja doch (hoffentlich) wieder das Niveau von Band 1 erreichen!
Und ich denk, da es ja hieß "er hat's schleifen lasen!" Dass er wieder trainiert und vielleicht von den andren Karatekas, die um einiges stärker sind, verprügelt und fertiggemacht wird. So #hnlich vielleicht wie damals!?

hm, also ich fand eh, dass er bissi länger hätte imKnast bleiben können... ^^' Die ersten Bände warn halt auch am genialsten.

welscher is dein Lieblings band? ^^
meiner eindeutig Band 1. Merkt man, oder? XD

hm, wenn in Japan schon bis band 10 draußen is (is es doch, ne?) warum dauerts dann in Deutschland so ewig? Während Beispielsweise X Monatlich erscheint.
~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    KumaNoMura 10.03.2003 00:06
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Wahrscheinlich, damit nach Band 10 nicht so eine lange Durststrecke kommt... wie bei EVA z.B.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 10.03.2003 21:56
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>Stimmt... zumal er ja früher eher dieser brave kleien Junge war... und Japaner allgemein kein blondes Haar haben. XD
ber ich find ihm steht das irgendwie.... nich wahr?



sieht schon nicht schlecht aus. die japaner sind ja sowieso verrückt nach anderen haarfarben. das schwarz wird ihnen sicher schon zum hals raushängen *g*



>>>Da se in Band 4 ziemlich viel gequatscht haben, denk ich mal, in Band 5 wird wieder drauflosgeprügelt, und gemordet. Immerhin muss Shamo ja doch (hoffentlich) wieder das Niveau von Band 1 erreichen!
Und ich denk, da es ja hieß "er hat's schleifen lasen!" Dass er wieder trainiert und vielleicht von den andren Karatekas, die um einiges stärker sind, verprügelt und fertiggemacht wird. So #hnlich vielleicht wie damals!?



hast du gut zuammengefasst, das könnte schon hinkommen. wenn noch bekannt wird weswegen er im knast war, wird es sicherlich auch noch mehr ärger geben.



>>>hm, also ich fand eh, dass er bissi länger hätte imKnast bleiben können... ^^' Die ersten Bände warn halt auch am genialsten.



da wäre er bestimmt anderer meinung *g*



>>>welscher is dein Lieblings band? ^^
meiner eindeutig Band 1. Merkt man, oder? XD



ja, band 1 fand ich auch am besten. auch wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt weit über alle anderen stellen würde, so wie du ;)



>>>hm, wenn in Japan schon bis band 10 draußen is (is es doch, ne?) warum dauerts dann in Deutschland so ewig? Während Beispielsweise X Monatlich erscheint.



hm, entweder weil EMA wegen den anderen serien schon genug zu tun hat und es monatlich nicht gebacken kriegt, oder wie kuma schon sagte......



Von:    Plueschtier 10.03.2003 22:49
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>sieht schon nicht schlecht aus. die japaner sind ja sowieso verrückt nach anderen haarfarben. das schwarz wird ihnen sicher schon zum hals raushängen *g*

jo, stimmt. Vorallem die bands. ^^'
Aber Japaner sehn mit Bunten Haaren eh einfahcnur goil aus! *g*


>>>hast du gut zuammengefasst, das könnte schon hinkommen. wenn noch bekannt wird weswegen er im knast war, wird es sicherlich auch noch mehr ärger geben.

Und es muss doch noch rauskommen, WARUM er die Eltern gekillt hat. Da kann man ja aich wieder spekulieren...

>>>auch wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt weit über alle anderen stellen würde, so wie du ;)

BÄH! XD
tu ich doch gar net...


>>>hm, entweder weil EMA wegen den anderen serien schon genug zu tun hat und es monatlich nicht gebacken kriegt, oder wie kuma schon sagte......


hm, mir klang die wartezeit etz eh schon... oO' Wie wird das ab Band 10?
*zu zittern behginnt* XD

N aja, hab im moment genug zu lesen...
~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.03.2003 22:13
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>jo, stimmt. Vorallem die bands. ^^'
Aber Japaner sehn mit Bunten Haaren eh einfahcnur goil aus! *g*


wenn schon, dann japanerinnen *g*


>>>Und es muss doch noch rauskommen, WARUM er die Eltern gekillt hat. Da kann man ja aich wieder spekulieren...


und die schwester muss er ja auch noch finden.......


>>>BÄH! XD
tu ich doch gar net...


hört sich aber fast so an *g*
naja, jeder hat seine favoriten.



>>>hm, mir klang die wartezeit etz eh schon... oO' Wie wird das ab Band 10?
*zu zittern behginnt* XD

N aja, hab im moment genug zu lesen...



geht mir genauso. diesen monat habe ich aber schon einen gang zurückgelegt und weniger manga gekauft. *sichselbstaufdieschulterklopf*
wie siehts bei dir mit berserk aus? ich hoffe du hast die serie nicht fallengelassen!



Von:    Plueschtier 17.03.2003 20:31
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>> wenn schon, dann japanerinnen *g*

Ansichtssache! XD


>>> und die schwester muss er ja auch noch finden.......

Was willst Du immer mit seiner Schwester? Ich find die uninteressant! ^^' Mich würd intressieren, was aus den leuten aus dem Knast geworden ist! Ich hoffe, er begegnet denen irgendwann ma wieder. *g*

>>> N aja, hab im moment genug zu lesen..

Ich auch, aber Shamo steht imma ganz vorne! XD

Ne, hab heute band 22 durchgelesen. *schweiß von Stirn wisch*
könnt ich gar net! Ich sag nur ein Wort: Serpico
~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.03.2003 23:58
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>Ansichtssache! XD


ok, das lass ich gelten ;)


>>>Was willst Du immer mit seiner Schwester? Ich find die uninteressant! ^^' Mich würd intressieren, was aus den leuten aus dem Knast geworden ist! Ich hoffe, er begegnet denen irgendwann ma wieder. *g*


ich find die genau so interssant wie die prügelknaben. es interessiert mich einfach was aus ihr geworden ist und ob sie noch lebt. was dagegen? *g*



>>>Ich auch, aber Shamo steht imma ganz vorne! XD

>>>Ne, hab heute band 22 durchgelesen. *schweiß von Stirn wisch*
könnt ich gar net! Ich sag nur ein Wort: Serpico



na, wurde auch mal zeit.
shamo 5 sollte eigentlich die nächsten tage kommen, hoffe ich doch mal.



Von:    Plueschtier 19.03.2003 20:26
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>> ok, das lass ich gelten ;)

SO is Brav! XD

>>> ich find die genau so interssant wie die prügelknaben. es interessiert mich einfach was aus ihr geworden ist und ob sie noch lebt. was dagegen? *g*


Du fandest sie doch nur shcarf! XD
Gibs zu!
hm, wahrscheinlich is se hure... oder was ansehbares geworden... hmmm... stimmt schon, immerhin war se bissi.. 'seltsam'.
Hm, was wohl aus dem Knast anführergeworden ist?


>>> na, wurde auch mal zeit.

Ich weiß, ich weiß... -__-
Serpiiiii~ *schmacht*

>>> shamo 5 sollte eigentlich die nächsten tage kommen, hoffe ich doch mal.

was? etz schon? hm... GUT! *g*
~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.03.2003 18:37
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>Du fandest sie doch nur shcarf! XD
Gibs zu!
hm, wahrscheinlich is se hure... oder was ansehbares geworden... hmmm... stimmt schon, immerhin war se bissi.. 'seltsam'.


nicht wirklich, da gibts schärfere (für shamo verhältnisse) =D
hm, hure wäre zu vorhersehbar. lassen wir uns überraschen.



>>>Hm, was wohl aus dem Knast anführergeworden ist?

oder aus dem schwanzlosen..........? *g*


>>>Ich weiß, ich weiß... -__-
Serpiiiii~ *schmacht*


*kopfschüttel* =p


hm im neuen shinkan steht shamo band 5 unter juni!
was das ganze soll, will mir nicht in den sinn.
weitherhin steht da, dass es von shamo in japan bisher 16 bände gibt und die serie noch weitergeführt wird.
gut oder schlecht? bei der veröffentlichungspolitik........



Von:    Plueschtier 21.03.2003 20:15
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
> nicht wirklich, da gibts schärfere (für shamo verhältnisse) =D

Die Hure, die ryo am Balkon rangenommen hat? XD


> hm, hure wäre zu vorhersehbar. lassen wir uns überraschen.

Stimmt... vielleicht hat sie sich "hochgearebeitet" in irgendner kriminellen Organisaton.. oder Politikerin. XD Priesterin?

> oder aus dem schwanzlosen..........? *g*

*lol*
den meinte ich doch! XD

ich dache es gibt erst 10 Bände? oo'
hm, aber ich hoff das sies weiter veröffentlichen hier in Deutschland. Wäre Sch- wenn nicht!
hm... vielleicht würd sich shamo besser verkaufen, würdn se schneller erscheinen?
~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.03.2003 16:46
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>>>Die Hure, die ryo am Balkon rangenommen hat? XD


*würg* *reiher*

wieso wusste ich nur, dass das jetzt kommt? =D


>>>>*lol*
den meinte ich doch! XD


oh, war das der anführer?
ich brauch eindeutig mehr shamo.



>>>ich dache es gibt erst 10 Bände? oo'
hm, aber ich hoff das sies weiter veröffentlichen hier in Deutschland. Wäre Sch- wenn nicht!
hm... vielleicht würd sich shamo besser verkaufen, würdn se schneller erscheinen?


über 10 sind es auf jedenfall. ist aber nicht so wichtig, da wir bei einer vierteljährigen erscheinungsweise niemals japan einholen werden. hmm, ich glaube kaum, dass shamo monatlich irgendetwas an den verkaufszahlen ändern würde =/



Von:    Plueschtier 23.03.2003 22:18
Betreff: Shamo-Fans, gibt es euch? [Antworten]
Avatar
 
>> *würg* *reiher*

also, ich mochte ihre Stiefel...

>> wieso wusste ich nur, dass das jetzt kommt? =D

weiß nich. *g*

>> oh, war das der anführer?
ich brauch eindeutig mehr shamo.

neee, der anführer is der, mit dem er fast verbrannt wäre. Der Typ welcher auf lieb machte, aber son arsch war. ^^'
Der dem er sein bestes Stück abgebissen hat war nur sonunter-heini... auch bissi boss... aber net DER chef im knast. XD
Dr Chef bot Ryo ja ne zusammenarbeit an, und dieser schleuderte ihm dann dreck ins gesicht (soweit ich mich erinner) und dann gings gemetzellos.

>>> über 10 sind es auf jedenfall. ist aber nicht so wichtig, da wir bei einer vierteljährigen erscheinungsweise niemals japan einholen werden. hmm, ich glaube kaum, dass shamo monatlich irgendetwas an den verkaufszahlen ändern würde =/

Kommt drauf an... weil dann net die Spannung verloren geht, wie wenn mans über paar monate verteilt liest... -_-
~~~ Die Internationale Völkermordzentrale: USA!

Gothics gegen den Krieg! ~~~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück