Zum Inhalt der Seite

Thread: Shin-Chan verändert ???

Eröffnet am: 28.09.2002 20:52
Letzte Reaktion: 28.09.2002 22:40
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Shin Chan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DevilsUnderwear Shin-Chan verändert ??? 28.09.2002, 20:52
 Akai Shin-Chan verändert ??? 28.09.2002, 21:40
 SailorSirius Shin-Chan verändert ??? 28.09.2002, 22:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.09.2002 20:52
Betreff: Shin-Chan verändert ??? [Antworten]
Vieleicht kommt es mir ja nur so vor aber ich werd das Gefühl nicht los das Shin -Chan in der zweiten austrahzlung anders ist denn zum Teil ham Folgen nur z´wei Episoden statt drei (natürlich weiß ich das es auch Shin-chan folgen mit nur zwei episoden gibt)
Was meint ihr??



Von:    Akai 28.09.2002 21:40
Betreff: Shin-Chan verändert ??? [Antworten]
Hmm, mir is' nur aufgefallen, dass die Folgen teilweise entschärft wurden..
Die einte Folge, in der Shin-chan beschliesst seiner Mutter zur Hand zu gehen um danach kräftig abzustauben..
Da hat er einen Vers aufgesagt, der in der zweiten Ausstrahlung anders war. Die einten Sätze wurden durch harmlosere ersetzt....

Irgendwie schade...
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:    SailorSirius 28.09.2002 22:40
Betreff: Shin-Chan verändert ??? [Antworten]
Avatar
 
Tjaja, die zweite Ausstrahlung verändern, das machen se gern...
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden





Zurück