Zum Inhalt der Seite

Thread: Shin-Chan TOP oder Flop

Eröffnet am: 22.08.2002 20:30
Letzte Reaktion: 27.05.2015 19:51
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Shin Chan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
FeeNoah Shin-Chan TOP oder Flop 17.06.2004, 14:32
Tai-sama Shin-Chan TOP oder Flop 02.12.2004, 16:17
Shin-Chan TOP oder Flop 16.10.2005, 21:36
Shin-Chan TOP oder Flop 19.10.2005, 00:09
Shin-Chan TOP oder Flop 26.10.2005, 15:17
Shin-Chan TOP oder Flop 02.12.2005, 16:36
Shin-Chan TOP oder Flop 03.08.2006, 15:58
Shin-Chan TOP oder Flop 03.08.2006, 16:21
Shin-Chan TOP oder Flop 11.08.2006, 16:56
Shin-Chan TOP oder Flop 11.08.2006, 19:19
 PrinzDiamond Shin-Chan - Flop 11.08.2006, 20:25
Shin-Chan - Flop 18.08.2006, 23:09
Shin-Chan TOP oder Flop 18.08.2006, 23:52
Shin-Chan TOP oder Flop 19.08.2006, 00:13
Shin-Chan TOP oder Flop 20.08.2006, 16:42
Shin-Chan TOP oder Flop 22.10.2006, 10:55
Shin-Chan TOP oder Flop 23.03.2008, 20:52
 RyoBakura Shin-Chan TOP oder Flop 25.03.2008, 12:22
 Nishi-kun Shin-Chan TOP oder Flop 21.12.2014, 02:43
 AndromedaSnape Shin-Chan TOP oder Flop 27.05.2015, 19:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.06.2004 14:32
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
Top, Top und nochmals Top!!
Mehr sag ich dazu nicht! ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2004 16:17
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
Shin Chan ist einfach nur total geil.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:36
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
hm...*sich mal todesmutig in nen uraltthread traut* Als es noch lief fand ichs Top OÖ Würd mich mal intressieren obs da was auf Dvd/Video davon gibt xD Weil, bei meiner Umgebung kann cih die gedankend er kleinen nachvollziehen...und viele stimmen mit shin-chan überein *g*
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.<
<-- Gilt auch für Ebayler >.<"




Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:09
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
Für mich ganz klar: TOP!!!

Ich liebe diesen Anime.
Gerade weil der Stil so ähm...gewöhnungsbedürftig ist, find ich's toll.
Der 'Humor' ist einfach nur klasse und zum in die Ecke schmeißen. XD
Und nicht zu vergessen: Der Schuldirektor (der Pate *buhuu*) ist ober geil. =P

Ach, das ganze Teil ist genial, fertig!
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:17
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
also shin chan is doch total genial ^^ nur is schade, dass es das imma etz so früh gibt, bin ja da noch in der schule, aba hab das in den ferien geschaut. ^^ ich find diese lieder ,die er imma singt voll luschtig. also shin chan toooooooooooooooop!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.12.2005 16:36
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
Natürlich T.O.P

Die ist so witzig die Serie. Die ist echt total gut gelungen.

Shin Chan ist cool



Von:   abgemeldet 03.08.2006 15:58
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
absolut lustig!!!
wünsch dir was *knuffel*



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:21
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Ist doch ganz klar was neues und total lustig also TOP




Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:56
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
Toppppppppp *Shin Chan Fahne schwenk*
Dummheit kennt keine Grenzen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:19
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
also meine Mum meint absolut Top, aber ich muss leider sagen "F" "L" "O" "P" --> Flop! Sorry, aber so empfinde ich nunmal über diese serie...
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    PrinzDiamond 11.08.2006 20:25
Betreff: Shin-Chan - Flop [Antworten]
Avatar
 
flopp *plums*
naja, kann nicht wirklich was damit anfangen. lache irgendwie nie dabei ^-^ ... mein bruder und meine mutter finden ihn dafür genial... naja -_-
*wuuuusch*
just blood and bones

...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:09
Betreff: Shin-Chan - Flop [Antworten]
Avatar
 
> flopp *plums*
> naja, kann nicht wirklich was damit anfangen. lache irgendwie nie dabei ^-^ ... mein bruder und meine mutter finden ihn dafür genial... naja -_-
> *wuuuusch*

Die deutsche übersetzung ist schlichtweg sch*****.
Auf japanisch gucke ich das gerne (vorallem den 9ten und 10ten Movie fand ich toll)

Ansonsten hab ich auch den Manga bis Band 24



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:52
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
Hab's damals 'ne Zeit lang imemr geguckt und fand's auch witzig. Dann wollte ich mir den Manga kaufen, kam aber nie dazu. ^^' Na ja, und jetzt... interessier ich mich nicht mehr dafür. ^^'



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:13
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Avatar
 
GANZ OK!! Zwar ist die Zeichnung nicht grad der Hammer aber im Großen und Ganzen ganz ok.



Von:   abgemeldet 20.08.2006 16:42
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Shin Chan ist der absolute Hammer^^. ich finde ihn cool, und habe sogar einen Manga von ihm (er war so verbilligt, da musste ich zu schlagen XD).



Von:   abgemeldet 22.10.2006 10:55
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Shin Chan ist Top ja es Mag sein das Alle anderen Denken das Anime nur Plün ist! Aber Trotzdem ist Anime nicht Jeder Geschmack aber wenn Einer Anime Guckt unzwa gerne ist das wie ne Philosophie für Fans! *Smile*
J.G



Von:   abgemeldet 23.03.2008 20:52
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
ganz klar..Shinchan ist voll TOP!!Es ist ja total lustig und sowohl deíe Anime als auch die Mangas sind voll cool..ImAsien ist es auch total berühmt..Ich liebe shinchan



Von:    RyoBakura 25.03.2008 12:22
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Oh, ich lieeebe Shin Chan. (Mein Bruder auch^^)

Eindeutig TOP. Ich finds einfach lustig. So schlimm find ich jetzt auch die Synchronstimmen nicht...



Von:    Nishi-kun 21.12.2014 02:43
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Shin chan ist TOP egal ob Anime oder Manga.
Lese gerade dne Manga auf English der von One Peace books rausgebracht wird (oder sogar schon wieder abgebrochen?). Und es ist einfahc nur urkomisch. Schade das man den ANime nirgednwo mit Subs findet.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    AndromedaSnape 27.05.2015 19:51
Betreff: Shin-Chan TOP oder Flop [Antworten]
Shin Chan ist Top :D


[1] [2]
/ 2



Zurück