Zum Inhalt der Seite

Thread: Shaman King kang zeng bang

Eröffnet am: 08.04.2008 07:49
Letzte Reaktion: 06.05.2012 22:53
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 RoRo- Shaman King kang zeng bang 25.03.2009, 16:59
 Minerva Shaman King kang zeng bang 28.03.2009, 10:29
 Akiona Shaman King kang zeng bang 29.03.2009, 12:49
 Fiji-Fujii Shaman King kang zeng bang 11.04.2009, 12:40
Shaman King kang zeng bang 11.04.2009, 14:15
 Horusuke Shaman King kang zeng bang 11.04.2009, 14:35
 Renny15 Shaman King kang zeng bang 14.04.2009, 13:06
 Azuria Shaman King kang zeng bang 15.04.2009, 21:00
 Miralana Shaman King kang zeng bang 06.05.2009, 17:41
Shaman King kang zeng bang 07.05.2009, 19:22
 Renny15 Shaman King kang zeng bang 13.05.2009, 22:53
Shaman King kang zeng bang 16.05.2009, 20:23
 Renny15 Shaman King kang zeng bang 16.05.2009, 20:29
Shaman King kang zeng bang 21.05.2009, 15:06
 Renny15 Shaman King kang zeng bang 22.05.2009, 20:00
Shaman King kang zeng bang 23.05.2009, 22:05
Shaman King kang zeng bang 29.05.2009, 18:59
 Miralana Shaman King kang zeng bang 29.05.2009, 20:07
Shaman King kang zeng bang 30.05.2009, 16:14
 Fiji-Fujii Shaman King kang zeng bang 08.06.2009, 18:10
Shaman King kang zeng bang 08.06.2009, 21:54
 Miralana Shaman King kang zeng bang 10.06.2009, 11:06
Shaman King kang zeng bang 11.06.2009, 19:23
 Miralana Shaman King kang zeng bang 12.06.2009, 12:56
Shaman King kang zeng bang 21.06.2009, 14:55
 Miralana Shaman King kang zeng bang 21.06.2009, 17:39
 harpyie Shaman King kang zeng bang 04.07.2009, 15:45
 Tasu Shaman King kang zeng bang 05.07.2009, 15:51
 Akiona Shaman King kang zeng bang 09.07.2009, 10:55
 Tasu Shaman King kang zeng bang 25.07.2009, 22:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    RoRo- 25.03.2009 16:59
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
also auf onemanga.com kann man schonma n kapitel lesen
*:..VISIT ME..:*

www.namiro.deviantart.com



Von:    Minerva 28.03.2009 10:29
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
leute es ist so lulzig.
Horos vergangenheit wurde neulich gezeigt, der hat mal ein mädchen kennengelernt die hies domuko, die war auch die erste die ihn statt Horokeu Horohoro genannt hat und alles voll süss und so. und dann hat ihm der weise alte des stammes gesagt das er sich nicht mehr mit ihm treffen kann, weil böse menschen aus der stadt und das obwohl er in sie verknallt war.
als er sie dann abserviert hat ist sie ihm in den wald nachgerannt und hatte dort einen tödlichen unfall, weil kalt und schnee und so.
horohoro macht sich dafür verantwortlich das er sie umgebracht hat udn legt den namen horokeu usiu für immer ab.

dabei war sie doch die ganze zeit sein korupokulu.

und ich finds lulzig wie die slasher sich aufregen

THEO




Von:    Akiona 29.03.2009 12:49
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Hab's gelesen und es ist wirklich gut.
Aber war ja jetzt n bisschen Spoiler, JUDAS69.
Bisschen blöd für die, die es noch nicht wissen wollten.
Soll's ja geben.

LG




Von:    Fiji-Fujii 11.04.2009 12:40
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Oh, es gibt Leute, die KZB kennen! *_________* Welch Freude!

Ich habe das komplette letzte Band von KZB neulich runtergeladen (auf Japanisch, versteht sich, da das erst vor Kurzem rausgekommen ist) und ich bin begeistert! :D~ 私が大好きです。<333~

Leider verstehe ich noch nicht alles, was darin vorkommt, weil mein Japanisch noch nicht so toll ist... aber von dem, was ich bisher "gelesen" habe, ist es toll! Freut euch drauf. ;) Vor allem Ren, Horo², Choco und Co. als Erwachsene zu sehen, ist ein Traum...
No need to be perfect, when you look good!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2009 14:15
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es mir auch neulich runtergezockt und ich muss sagen das Ende von SK ist PERFEKT! *__* Seht es selbst wenn es in Mankin-Trad bald erscheint~

Zuletzt geändert: 11.04.2009 14:20:41



Von:    Horusuke 11.04.2009 14:35
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
das is mehr als perfekt T^T
nur hoff das ich es auch bald lesen kann
bisher kann man ja nur raten worums gehn kann *drop*

aber besser konnte es wirklich nich gemacht werden :3



Von:    Renny15 14.04.2009 13:06
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
naja perfekt find ichs net da mich eine sahce da immernoch total schockiert <_< *ren anseh* und manchen sieht die erwachsene figur auch net ganz so toll aus find ich ^^" da hatte ich die kleinen jugendlichen lieber



Von:    Azuria 15.04.2009 21:00
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
mir sind sie als jugendliche auch lieber ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Miralana 06.05.2009 17:41
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr mir vielleicht den link schicken, wo man es sich runterladen kann?
„Ja,“ sagte Nadaiya zu Zenta, „Aber hallo!“
„Schlag mich bitte auch mal so!“ stöhnte er und trat unruhig von einem Fuß auf den anderen, „Das ist echt erregend, Lolita.“



Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:22
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
ich habs auch gelesen auf japanisch aber da ich die englisch version kenne wusste ich worums geht!^^ also hao s mom taucht zu schluss auf und damit enden die jahre als teens also der bericht darüber das nächste mal sieht man die jungs als erwachsene wieder^^ und auch hana erfährt wer seine eltern waren! alle treffen aufeinander und haos seele als er ein junge war findet wieder zu matamune ich glaub so in etwa^^ naja ich finde es toll! der erwachsene kzb ren sieht soooooooo gut aus *sabba* auch die anderen jungs ! hab mir die farbigen pics von den jungs als erwachsene auf den pc geholt ^^



Von:    Renny15 13.05.2009 22:53
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
O_O soweit ich weiß is haos sele net matamune sondern hao wird iwie durch seine muter und die liebe zu ihr "geheilt" XD also alles überleben

gut aussehen? ich find das schrecklich T_T ich mag die teenes mehr aba rens sohn is knuffig :P was ich aber blöd finde is das der überhaupt einen hat XDD

@Miralana-sama: du kannst dir das bei onemanga.com durchlesen oder bei irgendsoeine manking-trad siete (bei der ich aba net so ganz durchblicke XD")



Von:   abgemeldet 16.05.2009 20:23
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
ich meinte nich das er matamune ist ! sondern das matamune wieder haos haustier wird! also seine seele wird das haustier von haos seele!^^ glaube ich und ja das mit der mami is richtig! WAS MICH ANKOTZT IST DAS DIE MUTTER VON RENS KIND JEANNE IST!!!!!!!



Von:    Renny15 16.05.2009 20:29
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
asso XDD joa des weiß ich net so ganz XDD

ja das kotzt mich auch an T_T aba das kind is süß =3 aba der name is doof T_T



Von:   abgemeldet 21.05.2009 15:06
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Ja wie heißt des gleich noch? Also mit en wars was!



Von:    Renny15 22.05.2009 20:00
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Men XDD des soll ne kreuzung aus Ren und Jeanne sein genauso wie bei Hana



Von:   abgemeldet 23.05.2009 22:05
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
die mutter von rens kind is jeanne??????? wie kommt DAS denn O______O
ich war mal voll schockiert wie ich das hier gelesen hab.........bin ich immer noch T___T...xD
übrigens kann man den doch noch garnich auf onemanga lesen...ich will das auch sehn >__<
kann man des letzte kapitel auch iwo online lesen?????
ach und "wie" sehn se denn als erwachsene aus^^?



Von:   abgemeldet 29.05.2009 18:59
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Naja Takei dachte sich wahrscheinlich verkuppeln wir den lieben Ren mal und des kam dabei raus. das letzte kappi würd ich auch gern lesen aber auf onemanga ist es noch nich so weit leider!
Sie sehen eigentlich ganz gut aus ich hab bilder^^ wenn du willst fatosch schick ich dir welche^^



Von:    Miralana 29.05.2009 20:07
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
Genau das war ja meine Frage, wo kann man denn die letzten Kapitel lesen?
„Ja,“ sagte Nadaiya zu Zenta, „Aber hallo!“
„Schlag mich bitte auch mal so!“ stöhnte er und trat unruhig von einem Fuß auf den anderen, „Das ist echt erregend, Lolita.“



Von:   abgemeldet 30.05.2009 16:14
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
oh das wäre echt lieb mitsukichalli:)))) ich möcht das soo gern sehnxD *bin ein ren fan:D*



Von:    Fiji-Fujii 08.06.2009 18:10
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
ATTENTION PLEASE! xDDD~

Da mich zwei Leute nach meinem neusten FA (dieses hier, der Über-Spoiler: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42226/1529821/) danach gefragt haben, wo ich über KZB Mentalite gelesen habe, werde ich das DA-Journal mit den Informationen hier posten: http://hpcs2.deviantart.com/journal/25128714/

Mentalite ist, laut meines Wissens, das neuste Volume, es ist gerade erst in Japan erschienen. Und es zeigt Hana, Yoh und Annas Sohn, und Men, Ren und Jeannes Sohn, wie sie kämpfen. *___* Es ist ÜBER-TOLL!!! Ich kann's kaum erwarten, das Buch in Händen zu halten...
No need to be perfect, when you look good!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2009 21:54
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Also bisher find ich das ganze ja sehhhhr geil =^^=
Ich les auch brav auf mangafox mit aber ich würds auch gern mal auf japanisch sehen T.T
Hat einer nen link von wo man es runterladen könnte?
Vllt würd ich ja auch was mit meinem krüppel japanisch verstehen xDD

PS: Ren+Jeanne= WTF O.o
Zuletzt geändert: 08.06.2009 22:00:18



Von:    Miralana 10.06.2009 11:06
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
Hier kannst du den letzten Band auf Japanisch lesen:
http://mangahelpers.com/downloads/read-online/20247/1
Mädchen – Mira-Centric
Serie: Midnight Breed
Genre: Drama, leicht AU




Von:   abgemeldet 11.06.2009 19:23
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Wuiiii danke Mira!^^
THX der ist echt toll ich dachte ich finde den nie !!!!!!
*keks geb*
Mitsukichalli ♥



Von:    Miralana 12.06.2009 12:56
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ziemlich lange zum suchen gebraucht
Mädchen – Mira-Centric
Serie: Midnight Breed
Genre: Drama, leicht AU




Von:   abgemeldet 21.06.2009 14:55
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
ich hoffe,hoffe,hoffe das das ALLES iwann (in naher zunkunft)auf deutsch rauskommt...oder das des wenigstens im inet jemand auf englisch übersetzt...ich kann nämlich kein wort japanischXDD
aber nur die bilder anzugucken is schon geil*__*



Von:    Miralana 21.06.2009 17:39
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
Auf Onemanga kommen die doch nacheinander auf englisch raus.
Mädchen – Mira-Centric
Serie: Midnight Breed
Genre: Drama, leicht AU




Von:    harpyie 04.07.2009 15:45
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
ja ich kenne auch die neue ausgabe....
bei mankin trad kann man das lesen, ist zwar auf englisch ist aber egal ich finde die zeichnungen sind auch i-wie anders.....

hoffe ja mal das es auch bald in deutschland rauskommt.....



Von:    Tasu 05.07.2009 15:51
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
Ey wenn das so weiter geht hört Shaman King ja nie auf! XD
Was ich natürlich nicht schlecht finde :P
Finds iwie voll toll des Hiroyuki Takei immer nur Shaman King zeichnet xD Also ich freue mich schon darauf *_* also auf Shaman King KZB Mentalite xD <3 Die Scans sehen schonma geil aus *_*
Horo wird gleich wieder verprügelt und Hana ist irgendwie lustig, und wie zu erwarten war ist Men total eitel XDD
Shaman King KZB Mentalite *__* Shaman King never ends! XD



Von:    Akiona 09.07.2009 10:55
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
> Ey wenn das so weiter geht hört Shaman King ja nie auf! XD
> Was ich natürlich nicht schlecht finde :P
> Finds iwie voll toll des Hiroyuki Takei immer nur Shaman King zeichnet xD Also ich freue mich schon darauf *_* also auf Shaman King KZB Mentalite xD <3 Die Scans sehen schonma geil aus *_*
> Horo wird gleich wieder verprügelt und Hana ist irgendwie lustig, und wie zu erwarten war ist Men total eitel XDD

Hast du die kompletten Scans etwa von SK KZB Mentalite ? =O
Ich möchte auch alles haben >.<
Ich will Meeeen ! xD <3




Von:    Tasu 25.07.2009 22:46
Betreff: Shaman King kang zeng bang [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich hab nur im Netz mal en bisi rumgesucht und so xD
Aber da findet man verhältnissmäßig schon ganz schön viel :D
Halt alles japanisch xD
"Sogeki no shima de, Umareta ore wa
Hyappatsu hakuchuu, Lu lu la la Lu~
Sooogeekiinguuu~!!"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück