Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ende Jin-Roh


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17604/-1/10790523591862/
http://desu.de/sM_bru8




Von:    yamatoking 15.03.2003 09:53
Betreff: Ende Jin-Roh [Antworten]
Avatar
 
Dass die Leute Mamoru Oshii´s Filme langweilig finden,liegt nicht daran dass die schlecht sind,sondern einfach daran dass sie es nicht verstehen und zu faul sind ihre Köpfe zu benutzen um nachzudenken was er uns mit seinen Filmen mitteilen will!
Diese Leute wollen lieber Sklaven sein und alles forgesetzt bekommen,wo sie nicht nachdenken müssen!

Ich find seine Filme toll!^^
Aber das ist ja jedem das seine!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"

Zurück zum Thread