Zum Inhalt der Seite

Thread: Drachenformen bei BoF 3

Eröffnet am: 24.06.2004 17:14
Letzte Reaktion: 12.09.2007 00:58
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Breath of Fire III




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Clamp Drachenformen bei BoF 3 24.06.2004, 17:14
Testament Drachenformen bei BoF 3 24.06.2004, 17:16
 Watashi-San Drachenformen bei BoF 3 24.06.2004, 17:17
Muh Drachenformen bei BoF 3 24.06.2004, 20:08
 Clamp Drachenformen bei BoF 3 24.06.2004, 20:44
 Elihn Drachenformen bei BoF 3 24.06.2004, 20:46
RobbiK Drachenformen bei BoF 3 25.06.2004, 00:21
 Cleo-Azimuth Drachenformen bei BoF 3 11.09.2006, 20:14
 Xanos-Lazengann Drachenformen bei BoF 3 10.08.2007, 14:47
 Vernochan Drachenformen bei BoF 3 10.08.2007, 15:16
Drachenformen bei BoF 3 22.08.2007, 12:21
 Vernochan Drachenformen bei BoF 3 22.08.2007, 15:41
 Xanos-Lazengann Drachenformen bei BoF 3 22.08.2007, 16:49
Drachenformen bei BoF 3 11.09.2007, 00:27
Drachenformen bei BoF 3 11.09.2007, 05:10
Drachenformen bei BoF 3 12.09.2007, 00:58
Seite 1



Von:    Clamp 24.06.2004 17:14
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
welche drachen formen kennt ihr noch ausser die die ich angebe und weiss jemand ob die kaiser form zubeherschen ist?
welpe,drache,kaiser,drachgott,krieger,tiamat,behemoth,minidrach,hybrid (2formen) und die form wenn man feuer,eis und donner vereinigt

ich bin mir da aber noch so ziehmlich sicher das es weitere gibt oder?



Von:   abgemeldet 24.06.2004 17:16
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
Lange nimmer gespielt aber ich glaube mich zu erinnern das man den Kaiser beherrschen kann ^^



Von:    Watashi-San 24.06.2004 17:17
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
www.gamesfaq.com
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 24.06.2004 20:08
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
*offizielles Lösungsbuch rauskram*
*blätter*
also:
Trygon, Welpen, Mini-Drachen, Wildling, Behemoth, Zischdrachen, Tiamat, Hybride, Drachen-Gott und Kaiserdrachen ^^



Von:    Clamp 24.06.2004 20:44
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
ohh muh gg*
wie bekommt man diese formen zustande? *einkratz* gg* ..also besonders die, die ich noch net genannt habe



Von:    Elihn 24.06.2004 20:46
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
Eww, www.cheatz.de?

Da findest du bestimmt was.
Oder sonst geh direkt auf:
www.dlh.net
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 25.06.2004 00:21
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn du das ... öööööh.... na das Kaiser-gen mit dem fehler-gen koppelst, kriegst du nen beherrschbaren Kaiser, der aber längst nimmer die Power des echten Kaisers hat. Besser den Drachenkrieger. Ist auch flinker.



Von:    Cleo-Azimuth 11.09.2006 20:14
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich dachte mir mal ich stelle mal die "seltenen" Drachenformen von Ryu aus Breath of Fire III

Wildfang -> Dorn + Wunder + Umkehr

Trygon ->Flamme + Frost + Donner

Krieger -> Macht + Belibiges Element

(Tipp -> Macht + Falmme + Schatten)

Drachengott -> Trance + Macht

Behemoth -> Wunder + Belibiges Element

PuffGoo -> Wunder + ???

MiniDrac -> Mutant + ??? + Trance

Tiamat -> Trance + Schatten

Hybrit -> Fusion in der Gruppe sollte am günstigsten Garr sein und der ander höheres Level als Garr.
(Wenn nicht bei Ninas Hybrit sollte Nina die stärkst sein bei Rei eben Rei und das ist auch bei Momo und Peco so)

KAISER:
Ewigkeit -> (blau) ist er unkontrolierbar
Ewigkeit + Fehler -> (grün) sehr schwach
Ewigkeit + Trance + Strahlen -> (golden) Ultimativer Drachen

Wenn ihr noch nicht alle Gene habt bzw. euch welche fehlen könnt ihr mich fragen ich habe mir Aufgeschrieben wo man welche Gene findet^^
what is love anyway^^
human=weapon=victem
and this is the Sadorigin



Von:    Xanos-Lazengann 10.08.2007 14:47
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe für Euch noch die Werteveränderungen der Drachenformen, viel Spass^^

Vollendeter Kaiser:

Werteveränderung:
HP: 300%
ANG: 250%
VER: 250%
AKT: 150%
INT: 150%

Besonderheit: Ryu ist gegen Stausveränderungen immun(außer durch Paralyse) und hat Zugriff auf seine Heil-und Hilfsmagie.


Gebrechlicher Kaiser:

Werteveränderung:
HP: 130%
ANG: 130%
VER: 120%
AKT: 120%
INT: 100%

Besonderheit: Ryu hat Zugriff auf seine Heil-und Hilfsmagie.


Trygon:

Werteveränderung:
HP: 220%
ANG: 180%
VER: 180%
AKT: 120%
INT: 100%

Besonderheit: Ryu ist gegen Feuer, Eis und Donnerangriffe immun


Myrmidon(Drachengott):

Werteveränderung:
HP: 180%
ANG: 300%
VER: 120%
AKT: 150%
INT: 100%

Besonderheit: Besitzt weite Palette von Elementangriffen



Mammoth(Puff-Goo):

Werteveränderung:
HP: 1000%
ANG: 200%
VER: 0%
AKT: 50%
INT: 100%

Besonderheit: Er hat von allen Drachenformen die meisten HP



Tiamat:

Werteveränderung:
HP: 250%
ANG: 180%
VER: 180%
AKT: 100%
INT: 150%

Besonderheit: Ryu ist gegen Statusveränderungen immun, außer durch Paralyse



Pygmy(Minidrache):

Werteveränderung:
HP: 100%
ANG: 10%
VER: 10%
AKT: 300%
INT: 300%

Besonderheit: Keine


Wildfire(Wildling):

Werteveränderung:
HP: 10%
ANG: 250%
VER: 300%
AKT: 200%
INT: 100%

Besonderheit: Er hat von allen Drachenformen die niedrigsten HP
Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907
Zuletzt geändert: 23.08.2007 15:15:11



Von:    Vernochan 10.08.2007 15:16
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich meine mich zu erinnern, das es Drachendformen gab, die Bestimmte Charaktere in der Gruppe brauchten.
Besonders errinere ich mich an so einen komischen Metalldrachen mit der Wumme als Kopf. Brauchte aber wohl Momo in der Party.
Aber wirklich wissen tu ich das auch nichmehr.

Müsste das Spiel nochmal durchspielen..
Und dann von Anfang an bei dne Feen Würfel nachbaun.. Waren einfach ZU Geil die Würfel^^
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 22.08.2007 12:21
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
na die form hies hybrid wen rei in team war ist eine art löwe gewesen mit momo dieser metall drache und bei nina sag ich mal nicht selber ausprobieren (hängt mit freundschaft zusammen reri kennt er am langsten also wird er sich immer indiese art löwe verwandeln wenn er im team ist
Dragons are inmortel



Von:    Vernochan 22.08.2007 15:41
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
Ha. Wusste doch das da was war :D
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:45:39



Von:    Xanos-Lazengann 22.08.2007 16:49
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
Die Hybrid-Drachen haben nichts mit der Freundschaft zu tun, legendlich die Partyzusammenstellung ist das wichtigste, was man zu beachten hat, wenn man sich in den Typ von Hybrid transformieren möchte.

Hier mal Genkombinationen, um die Hybridformen stärker zu machen.

Hybrid-Kombos:

Nina-Hybrid
Eldrich + Fusion (24MP)

Peco-Hybrid
Schatten + Fusion (21MP)

Rei-Hybrid
Macht + Fusion (24MP)

Momo-Hybrid
??? + Fusion (24MP)
Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907



Von:   abgemeldet 11.09.2007 00:27
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Hätte da eine Frage

Wird je ein 4er teil erscheinen?



Von:   abgemeldet 11.09.2007 05:10
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Avatar
 
Es sind mittlerweile FÜNF Teile...
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 11.09.2007 05:20:11



Von:   abgemeldet 12.09.2007 00:58
Betreff: Drachenformen bei BoF 3 [Antworten]
Aha
hab ich gar nicht gewusst





Zurück