Zum Inhalt der Seite

Thread: Grandia Cosplay

Eröffnet am: 23.08.2008 18:40
Letzte Reaktion: 12.12.2019 10:35
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Grandia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Grandia Cosplay 23.08.2008, 18:40
Grandia Cosplay 23.08.2008, 18:45
Grandia Cosplay 24.08.2008, 12:31
 Watashi-San Grandia Cosplay 24.08.2008, 12:34
Grandia Cosplay 24.08.2008, 12:49
Grandia Cosplay 24.08.2008, 16:11
 _Kima_ Grandia Cosplay 18.09.2008, 18:41
 Akii Grandia Cosplay 20.02.2009, 20:30
 EngelohneZukunft Grandia Cosplay 05.03.2009, 16:31
 -Arulithia- Grandia Cosplay 15.03.2009, 01:11
 DarkShippo Grandia Cosplay 21.09.2012, 20:19
 Kenshin-san Grandia Cosplay 12.12.2019, 10:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2008 18:40
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Das regt einen so auf, dass Grandia nicht besonders viele Fans hat - und dabei ist es kein bisschen schlechter als z.B. Kingdom Hearts (wenn nciht besser ^0^) ...

Und da wollte ich erstens, dass ihr euch mal hier meldet und zweitens wissen, wer sonst noch ein Grandia Cosplay plant... *.*



Von:   abgemeldet 23.08.2008 18:45
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Das regt einen so auf, dass Grandia nicht besonders viele Fans hat - und dabei ist es kein bisschen schlechter als z.B. Kingdom Hearts (wenn nciht besser ^0^) ...
>

Über was die Leute sich so aufregen können. Warum sollte Grandia nicht sehr viele Fans haben?
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 24.08.2008 12:31
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn man sich mal ansieht, wie viele Leute das Game in der Fanliste haben... o.ô



Von:    Watashi-San 24.08.2008 12:34
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
und was hat das jetzt mit Cosplay zu tun?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 24.08.2008 12:49
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Na, wenn man sich mal ansieht, wie viele Leute das Game in der Fanliste haben... o.ô

Man kann nur 20 Sachen in die Fanliste tun.
Ja, ich mag das Spiel.
Ja ich mag aber andere Dinge noch vuiel mehr.

Wenn ich ejdes Spiel, das ich toll finde in die Fanliste packen würde (Mmal agesehen, dass einige Spiele fehlen) wäre ich bei bestimmt über 50 Spielen.

Noch Fragen?


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 24.08.2008 16:11
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Also, mit Cosplay hat das an sich nichts zu tun, es ar nur eine Art Einleitung, die offenbar dazu führte, dass sich bestimmte Leute angegriffen fühlten... o.ô



Von:    _Kima_ 18.09.2008 18:41
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich plane ein Grandia Cosplay zur nächsten Connichi. .____.
Nämlich Tio.
~ Where there's a will, there's a way; only fear can block your road. So follow your own path until you reach the dawning of a new day... ~

Und der Tod... ist doch schwul!



Von:    Akii 20.02.2009 20:30
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Grandia 2 Cosplay an der LBM 09

Elena, Ryudo und Millenia ^^ (und evtl Skye xD)
Für die Ewigkeit merken: Nie zu viel saufen vorm Sex XDDD



Von:    EngelohneZukunft 05.03.2009 16:31
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
naja,wens interessiert.
ich war die leen am samstag und freitag auf der connichi 08.
die mit den scheiß flügeln =____="

E- oZ
! mv$t sp3aK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR A<ra;

]···Unglück ¬ der Erste Weg zur Wahrheit···[



Von:    -Arulithia- 15.03.2009 01:11
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
falls ich nicht noch nen grandiosen anfall bekomme doch was anderes zu cossen dann werd ich als millenia normal & final form auf der ani druch die gegend wandern. bin mir aber noch nicht sicher ob ich die final formfreitag oder sonntag mache Dx

soweit ich weiß machen whitunicorn und ein paar freunde demnächst auch ein gradia II cos. ich mein gelesen zu haben auf der japan expo. sicherlich nicht für jeden besuchbar, aber bilder wird es sicherlich genug geben *O*



Von:    DarkShippo 21.09.2012 20:19
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gerne was aus em ersten teil cossen D:
|| Starr mich nicht so an! òo ||



Von:    Kenshin-san 12.12.2019 10:35
Betreff: Grandia Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Jemand Lust sich wieder zusammen zu tun?
Von meinem Justin Cos hab ich leider nur noch das Schwert. Aber gern nochmal^^





Zurück