Zum Inhalt der Seite

Thread: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!!

Eröffnet am: 28.02.2003 00:26
Letzte Reaktion: 31.12.2007 11:23
Beiträge: 354
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Grandia




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 04.03.2003 21:29
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
vor allem, wenn es von 1997 ist.



Von:   abgemeldet 05.03.2003 15:38
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
öh... eigendlich schon ^^ich mag die story und auch duie charaktere ^^ besonders das ending mochte ich *fiese lache*



Von:   abgemeldet 06.03.2003 11:29
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
ich mag alleeees, Teil1 , die Musi,, Teil2 nich ganz so wie 1.. aber.. am meisten mag ich doch feena und Millenia *g*
haha.. udn ich warte jetzt nur noch auf Grandia X-treme
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Elihn 06.03.2003 18:50
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
Nur die deutsche Synchro von Teil 1 war... grauenhaft!
Allein die Stimme von Justin!
DER witzige, aufgedrehte Kerl mit so´ner
.....

.....


.....Stimme!


.. *seufz*



Von:   abgemeldet 06.03.2003 21:11
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
die stimme hat mir auch nicht besonders gefallen (oder die von Baal), obwohl die von Sue gut gelungen war ^^
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:    DarkySparky 06.03.2003 22:02
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
WHAAAAAA!! Die deutschen Stimmen waren absolut schlimm!!!!! *GRRR* Die englischen fand ich eigentlich alle passend... deshalb hab ich mich ja schon gewundert: wenn die schon zu faul sind das Spiel GANZ zu übersetzen (die Sprachausgaben).. warum fangen die dann erst damit an??? Ich muss dann noch an die eine *SPOILER* Sequenz erinnern, wo Leen starb... als sie gesprochen hat, hörte man die ganze Zeit noch die englische Stimme im Hintergrund --> war doch total für'n Arsch (^-^)'>... und die Stimme von Mullen erst *GRRRRR*... äh gut.. ich könnt mich da echt ewig drüber aufregen ^.^''
-D~A~R~K~Y-



Von:    Elihn 06.03.2003 22:27
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
Mwaahuahua, keine dieser schrecklichen deutschen Stimmen hat die von Justin übertreffen können!
Gebt´s zu!
Nya, die englischen sind alle gut... naja, die von Rapp, die hatt nichts, obwohl der mit Milda zu meinen Lieblingscharas zählt
(argh, Gadwin war sowas von nervig!!)!



Von:   abgemeldet 06.03.2003 22:35
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
jemand der Gadwin nicht mag *freu* ich mag Gadwin auch nicht besonders, wie soll ich sagen, in rpgs mag ich dicke unbewegliche charas sowieso nicht (sind vom chara immer gleich) und Gadwin ist zwar stark, aber unbeweglich (meiner meinung nach ^^°) und sein chara nervt gewaltig, der war mir gleich unsympathisch (der musste ja auch unbedingt Justin umhauen XD)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:    DarkySparky 06.03.2003 22:54
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
@GryingAngel & Madhatter: da muss man bestimmt lange suchen um wen zu finden, der Gadwin richtig gern mag ^-^.. der is viel zu alt *lol* ^.^ (*bishi-verrückt-is*)... Na ja.. aber ich bin ihm zumindest dankbar, dass er Juss die Drachenspalter Attacke beigebracht hat ^.^.. was hält ihr eigentlich von Liete (n bissl eingebildet...) und Guido (ulkiger geldgieriger Karnickel :))?
-D~A~R~K~Y-



Von:    Elihn 06.03.2003 23:05
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
@CryingAngel: Ich mochte deswegen auch Mareg in Teil 2 nicht (oh, ich danke den Programmieren, dass.. ich sags lieber nicht, sonst krieg ich Schläge von wegen Spoilerei *seufz*)! Wie gesagt:
Dicke, unbewegliche Charaktere...!

Bei FFVII war´s Cait Sith,
bei BoF IV war´s dieser komische Kessel (oder Kesselin???)!
Nervige Viecher *wechscheuch*!

Och joah, Liete fand ich süß! Ich fand ihre englische Stimme so dermaßen geil. Obwohl sie nicht ganz passte, war etwas.. alt!
Und Guido... war für mich unbrauchbar. Ganz net, wie er ihn aufgebaut hat aber ansonsten...!
Aber immerhin besser als Gadwin.



Von:    Gouki 07.03.2003 01:38
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
Muhaha. Deutsches Grandia? Nicht mit mir. Hab die US -und die japanische Version für Saturn. Die englische Synchro ist nicht schlecht, kann mit der japanischen allerdings nicht mithalten. Dafür hat aber der zweite Teil eine großartige englische Synchro. Also ich kann mich nicht beschweren ^^
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 07.03.2003 13:13
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
Liete ist süß find ich

spoiler: vorallem weil sich geopfert hat (das war wirklich herzerweichend *schnief*)

und Guido, naja stark ist er ja nicht ^^° (bei mir war ers nicht) aber vom chara her ist er ganz ok

warm bei euch der letzte Endgegner auch so leicht (bei mir waren alle nur auf Level 40 ^^°)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:   abgemeldet 07.03.2003 16:31
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
Nihauuuuuuu sich auch mal *meldet mit Finger wie ne Irre umherwurschtelt*

^^ I love Grandia, aber dat weißte ja schon *dichabknuffelt* besonders mag ich

JUSTIN ^--------------------------------------------------^y und du?
La Li Hooooooo



Von:    DarkySparky 07.03.2003 18:25
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
@Sanaya: Huhuu!! ^.^'' *fähnchenschwing* schön, dass du auch hierhingefunden hast *lol* .. wohl meine Einladung bekommen?? ^.^''
Tja.. Justin is suppie!! ^_^ .. Tja ähem.. bei mir isses so.. TOP 5 Grandia Charas:
1) Mullen/Justin (kann mich net entscheiden T__T')
2) Feena/Leen (kann mich wieda net entscheiden ^-^'')
3) Sue/Guido/Rapp
4) Pakon *lol* (NEIN!! !SCHERZ!!! *ggg* oder haste das jetzt ernst genommen??? *lol*) tja und die anderen mag ich eigentlich auch ziemlich außer wie gesagt BAAAAAAAL; Nana/Saki/Mio und Gadwin...

@CryingAngel: Au ja.. der Endgegner war ne echte Pfeife ^-^ Meine Charas hatten da auch so Level 40-43 (glaub ich). der war echt easy ^.^ Dämliches Gaia-Viech ^-^'' Fand ich aba trotzdem schade, dass es keine EXP für gab ;_;.. wie bei eigentlich den meisten RPG's, leider -_- Aber dat Baal Viech fand ich ja noch am Besten!! Sah aus, wie so ne Fruchtmischung.. ananas.. birnen.. und n bissl Spargel (ok.. is jetzt keine Frucht *drop*).. der war ja echt sowas von lächerlich ^-^''

@Gouki: Menno.. *auch-die-anderen-versionen-spielen-will*.. Aber sag mal.. isses im zweiten Teil auch so, dass die teilweise wieder auf deutsch synchronisiert haben? *hoffmalnich*
-D~A~R~K~Y-



Von:   abgemeldet 07.03.2003 21:29
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
@DarkOtachi: ich find doch immer den weg zu dir ^^ *schleim* habe keine einladung bekommen *schnellzumBriefkastenrennt* nee keine >_<``
Okay meine top sind...

1)Justin
2)Feena
3)Mullen
4)Sue
5)Leen
6)derganzerest ^^``
und irgendwo ganz hinten kommt Baal *würgkotz*, dachte ja er wäre ein guter Kerl am anfang... istja schließlich Mullens papale... naja aber habe mich getäuscht und zum ende wurder er mir immer ekliger und *wäärh* mochte ihn net mehr.>_<

Aber wenigstens steh ich da net allein da...

ahhh ich muß meine anleitung suchen.. wer war denn noch mal Pakon? einfach beschreiben wo der vorkam und wie er ca aussah.. dann fällts mir gewiß ein und ich kotze bestimmt los XD.... na mal sehen.. *hüstel**knuff*
La Li Hooooooo



Von:   abgemeldet 07.03.2003 21:49
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingschara

1) Sue (sie ist so sweet)
2) Feena/Leen (die beiden sind so kawai ^^)
3) Justin
4) Mullen
5) Rapp/Guido
6) Gadwin/Baal (die beiden sind gleichwertig XD)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:    Elihn 08.03.2003 00:24
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm,

1) Rapp
2) Milda
3) Justin
4) Feena
5) Sue

Mehr nisch!
Ich fand Mullen ja sowas von schleimig! ^-^



Von:   abgemeldet 08.03.2003 00:29
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
*snüfff*
ich stell mich jetz in die Ecke und schäm mich, ich kenne nämlich nur den 2. teil und den find ich geil... *entschlossenguck*
spiel ihn grad mal wieder an der PS2 meines Bruders durch.... *zockeraugenhab*
ich bin richtig in meiner kleinen grandia-welt versunken... *grins*

HELP

sokki-chan
~~~~~~~~~~
Der Optimist denkt, dass wir in der schönsten aller existierenden Welten leben, der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht.
~~~~~~~~~~
ernst ernst
erkennt erkennt uns ( Worte eines autistischen Jungen )



Von:    Elihn 08.03.2003 00:57
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
Weiß gar nicht was du hast.
Wenn du dich dafür schämst!
Ist doch in Ordnung. Wenigstens kennst du einen Teil!



Von:   abgemeldet 08.03.2003 01:02
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
@madhatter
okay dann schäm ich mich nit *grins* so besser ;-)

hm... aber mal eine frage:
wo kriegt man bilder zu grandia2?????
ich hab nämlich nur das kleine buch zum spiel und da sind fast garkeine bilder zu finden und ich würd die kerle/fräuleins gern mal zeichnen...
weiß da jmd. was???

sokki-chan
~~~~~~~~~~
Der Optimist denkt, dass wir in der schönsten aller existierenden Welten leben, der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht.
~~~~~~~~~~
ernst ernst
erkennt erkennt uns ( Worte eines autistischen Jungen )



Von:    Elihn 08.03.2003 01:11
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal schlage ich vor, selber Posen ausdenken und ansonsten:
Google, dein bester Freund!



Von:   abgemeldet 08.03.2003 01:18
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
die posen sind kein problem, die denk ich mir immer slebst aus... nur hab ich probleme mit den kleidungsfarben *grins*
gehört nu das blau und das grün oder andersrum... -.-'''' zum verzweifeln...

naja... bei google war ich schon nur kann der mir die hälfte der bilder nich öffnen, das beliebte rote x kommt zum vorschein... -.-'''

sokki-chan
~~~~~~~~~~
Der Optimist denkt, dass wir in der schönsten aller existierenden Welten leben, der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht.
~~~~~~~~~~
ernst ernst
erkennt erkennt uns ( Worte eines autistischen Jungen )



Von:    Gouki 08.03.2003 01:20
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
> @Gouki: Menno.. *auch-die-anderen-versionen-spielen-will*.. Aber sag mal.. isses im zweiten Teil auch so, dass die teilweise wieder auf deutsch synchronisiert haben? *hoffmalnich*


Wenn du die Dreamcast Version meinst, nein. Über die PS2 oder PC Version kann ich nix sagen. Übrigens: Grandia 2 besitze ich als US Version. Die PAL Version von Grandia 2 gehört leider zu den wenigen DC Spielen die keinen 60Hz Modus haben. Das heißt, daß das Bild gestaucht ist, oben und unten am Bildschirmrand kleine schwarze Balken hat und daß das Spiel ca 17% langsamer läuft. All diese Nachteile hat man mit der US Version nicht. Obendrein enthält diese Version auch noch eine extra Soundtrack CD zum Spiel! Na wenn das mal nichts ist ^^
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.03.2003 01:26
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
WHÄÄÄ WILL AUCH GRANDIA 2 HABEN!!!!!!! hab nur eins... °_°`` und wie ich so lese ist grandia 2 auch voll gut *schnüff* noch mehr will* aber hab ja nur PS 1 und keine zwei T_T whää das leben ist so grausam!!

@ALLE:
WOHNT JEMAND IN DER NÄHE VON BERLIN (oder in Berlin) und hat grandia2? dürfte ich da vielleicht mal etwas zocken?! *ganzliebschaut* würds sogern auch mal spielen und wissen wie es ist.. (leider werde ich mir net so schnell ne PS2 leisten können)
~W~H~I~T~Y~



Von:   abgemeldet 08.03.2003 01:32
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
hm.... also ich hab Grandia2, das iss vollständig auf englisch, also ohne untertitel oder so... ganz auf englisch...
einem kleinen schulmädchen wie mir tut das natürlich ganz gut *grins* kann ich behaupten ich würd englisch lernen *grins*
stimmt ja auch...

sokki-chan
~~~~~~~~~~
Der Optimist denkt, dass wir in der schönsten aller existierenden Welten leben, der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht.
~~~~~~~~~~
ernst ernst
erkennt erkennt uns ( Worte eines autistischen Jungen )



Von:   abgemeldet 09.03.2003 09:44
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
hehe.. mensch.. nochma ne Chara-Liste von mir:
Grandia1:
1) Feena
2)Justin
3)Rapp
4)Gadwin
5)äh.. Mio ^^.. die is cool, hat auch so grüne haare, war doch Mio, oder?

Grandia2:
1)Millenia
2)Ryudo
3)Elena
4)Mareg
5)Skye

jo und nun zu Grandia 2.. das ist HART.. aber ich fand Grandia 1 besser.. egal.. es passt bei beiden spielen ALLES... hoffe das wird bei Grandia X-treme genauso..
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 09.03.2003 09:58
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
war doch toll oda? hat wer ne Ahnung wann GXT rauskommt?
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 11.03.2003 06:56
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ja stimmt. die stimme wahr wahrhaftig grausam...... im verglecih zur englischen. aber die ganze deutsche Synchro war grausam.. die hätten sie englisch lassen sollen...*schnüff*
Dass lustige ^^die stimme von justin hatte ich am gleichen tag dann mir noch 2 stunden bei meine 'süßen, lieben, kleinen'(<- nicht so wirklich netten) Verwandschaft anhören dürfen, da diese stimme auch beim "Abenteuer des kleinen Toasters" vorkommt.... da stibt man doch 1000 Tode...



Von:   abgemeldet 11.03.2003 07:00
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nicht so wirklich...... sicher das es dass auch gibt*rüber schiel*

hey....... die Synchro von Grandia 2 ist 1a!! Besonder diesen schöne rumgeschreie von ELena (RYUDOOOOOOOOOOO~~) und das von Millenia ^^<- die ist eh die beste (elena....elena~~ WAKE UP!!!)
*ein 'bissle' Grandia verrückt ist*



Von:   abgemeldet 15.03.2003 10:19
Betreff: Grandia- Kenner&Fans, meldet euch!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa.. ganz ganz sicher gibt es Grandia XTreme.. *nick*
nur wann das rauskommen soll, weiss ich nicht..
man soll da ein eigenes Team zusammenstellen dürfen.. mit nur einem Hauptchara.. hab ich zumindest so gelesen..
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück