Zum Inhalt der Seite

Thread: Grandia 1 !!! Schönstes spiel überhaupt ?!

Eröffnet am: 14.04.2006 16:56
Letzte Reaktion: 14.04.2006 16:58
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Grandia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Grandia 1 !!! Schönstes spiel ... 14.04.2006, 16:56
 Jim Grandia 1 !!! Schönstes spiel ... 14.04.2006, 16:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2006 16:56
Betreff: Grandia 1 !!! Schönstes spiel überhaupt ?! [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin der meinung,das Grandia 1 das schönste spiel überhaupt ist...

Es ist sehr emotional z.b. traurig und lustig zugleich...das ganze wird untermalt von der musik von Noriyuki Iwadare,die mir besonders gut gefällt..nur ein beispiel:http://youtube.com/watch?v=1vIcM_cwkKo&search=Grandia

und die charaktere sind auch sehr gut gelungen...

Meine frage,seid ihr mit mir einer meinung und wenn ja,nennt gründe dafür oder verbessert meine aussage...

Will nur wissen,ob andere genauso denken wie ich.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Jim 14.04.2006 16:58
Betreff: Grandia 1 !!! Schönstes spiel überhaupt ?! [gesperrt]
Avatar
 
Nieder mit den Werbethreads >_>

edit: Oh, und wenn wir noch keine Grandia Threads haben fress ich nen Besen mit Stiel ;)
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Zurück