Zum Inhalt der Seite

Thread: Hokuto no Ken als RPG

Eröffnet am: 05.04.2013 22:43
Letzte Reaktion: 05.04.2013 22:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fist of the North Star




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanrasaa Hokuto no Ken als RPG 05.04.2013, 22:43
Seite 1



Von:    Sanrasaa 05.04.2013 22:43
Betreff: Hokuto no Ken als RPG [Antworten]
Hallo liebe Ken-fans^^
Ich hab vor einiger zeit endlich es geschafft mich auf zu raffen und Fist of the North Star zu gucken, wobei ich bisher nur die neusten Filme + Ovas (also die 3 Filme + 2 Ovas) gesehen habe.
Ich hole grad die beiden staffeln nach da pure-anime die neu subbt in guter bild qualli und bin dabei einfach mal hier in die gruppe gestolpert.

Dabei fiel mir auf, dass es (obwohl das hier immerhin animexx ist und diese gruppe ca 40 Mitglieder hat) keiner jeh ein RPG veranstaltet hat. Woran liegt das? Ich würde mich für sowas begeistern...
Wie müsste für euch sowas aussehen?
Evtl. doch eher als richtiges Forum-RPG mit eigenem Forum usw.
Könnte man ja machen...
Find das sehr schade.
Gibt es da gründe für oder juckt es noch jemanden evtl. mal seinen eigenen Charakter in die Welt des Hokuto Shin-Ken zu jagen?

Mit dieser Idee im raum hoff ich doch mal das sich n paar interessenten melden?

Gruß: Sanrasaa
PS: huhuhuhuhuhuahuahua!!! fuuuu!!!!
Gruß: Sanrasaa

PS: sollte ich in Beiträgen alles kleinschreiben, liegt das nicht daran, dass ich keine Rechtschreibung beherrsche oder zufaul bin, sondern meistens daran, dass ich keine Zeit hatte aufwändiger zu schreiben.

PSS: Und wer Rächtschreipfähler findet, darf sie behalten!^^





Zurück