Zum Inhalt der Seite

Thread: Rätsel in Lumen Lunae

Eröffnet am: 03.03.2003 00:07
Letzte Reaktion: 30.05.2003 11:20
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Lumen Lunae




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
calante Rätsel in Lumen Lunae 03.03.2003, 00:07
SaireaZadkiel Rätsel in Lumen Lunae 21.03.2003, 17:03
Q-Rai Rätsel in Lumen Lunae 21.05.2003, 19:50
 Elihn Rätsel in Lumen Lunae 21.05.2003, 22:41
 Cheezu Rätsel in Lumen Lunae 21.05.2003, 22:58
calante Rätsel in Lumen Lunae 30.05.2003, 11:20
Akuru Rätsel in Lumen Lunae 21.05.2003, 23:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2003 00:07
Betreff: Rätsel in Lumen Lunae [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich meine Bände nach mehrmaligem Umherreichen endlich wieder habe und sie nochmals durchlesen konnte, sind mir einige Dinge aufgefallen:
1. Kaiga zieht Chigi damit auf, dass ihr Vater unbekannt ist. Chigi scheint jedoch zu wissen, wer ihr Vater ist, denn sie sagt, er hätte den größten Schatz. Den zweitgrößten hat Kuroha, Kaigas und Chigis Mutter. Kai erwähnt später einmal, dass die mit dem größten Schatz am mächtigsten wären.
2. Am Ende des zweiten Bandes nennt Shizukuishi Kaiga ihren Bruder. Das heißt, sie muss entweder die Tochter von Kuroha und Suruga, von Kuroha und unbekannt oder von Suruga und unbekannt sein.
Kaiga fragt Shizukuishi einmal, ob seine Mutter, ohne es ihm zu sagen, jemanden schicken würde, um Aika zu töten. Er sagt "meine Mutter", wenn er und Shizukuishi diesselbe Mutter hätten und er wüsste das, dann würde er eher nur "Mutter" oder "unsere Mutter" sagen. Er behandelt Shizukuishi auch eher als Untergebene, sie nennt ihn auch "Lord" Kaiga, Kai wird zwar auch mies von ihm behandelt, aber er sagt immer "Bruder" oder nur Kaiga zu Kaiga. Mit Chigi hat Kaiga auch einen ganz anderen Ton drauf als mit Shizukuishi. Kann es also sein, dass Kaiga gar nicht weiß, dass Shizukuishi seine Schwester ist?
3. Shizukuishi spricht im Zusammenhang mit Aika von einer Prophezeihung...

<edit>
Ich habe jetzt alles Komische, was mir bei LL aufgefallen ist, aufgeschrieben, viel Spaß.
http://www.dyskrasia.org/jinkei/brainwaves.html
</edit>
An eye for an eye will only make the whole world go blind.
Mahatma Gandhi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:07:08



Von:   abgemeldet 21.03.2003 17:03
Betreff: Rätsel in Lumen Lunae [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn ich meine Bände jetzt hätte...könnt ich nachsehen,aba die sind grad im Umlauf,^-^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 21.05.2003 19:50
Betreff: Rätsel in Lumen Lunae [Antworten]
Avatar
 
Wie was? Ich dachte Suruga hätte den mächtigsten Schatz, das würde dann heissen Kaiga und chigi hätten gemeinsame Eltern? Geht das? Sind doch Halbgeschwister...
Hatte für meine Homepage bei den Charakteren auch das Problem dass das so unübersichtlich ist mit den Verwandtschaften

Und mit Shizukuishi? Sie nennt ihn Bruder? Ist mir gar net aufgefallen...
www.lumenlunae.de.vu meine homepage ^^



Von:    Elihn 21.05.2003 22:41
Betreff: Rätsel in Lumen Lunae [Antworten]
Avatar
 
Gute Güte, wie kann man sich da so reinfuchsen?
Ich gebs zu..hab mir den nur wegen der Shonen ai Szenen geholt..*betreten von der Bühne hops*!

Heey, ne HP?
Da geh ich doch gleich mal gucken. *ggg*

Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Cheezu 21.05.2003 22:58
Betreff: Rätsel in Lumen Lunae [Antworten]
ich gebs ja zu.....
für mich ist der manga selbst das rätsel...meistens les ich nur die stellen mit personen die ich mag richtig durch... ist mir so zu langwirig.... ich würd mir den manga auch gar nicht holen XD



Von:   abgemeldet 30.05.2003 11:20
Betreff: Rätsel in Lumen Lunae [Antworten]
Avatar
 
Hey Q-Rai! Ich bin übrigens das groß-klein-schreib Mädchen mit dem kaiga.JPG oder kaiga.jpg usw! :-) Erinnerst du dich noch?
An eye for an eye will only make the whole world go blind.
Mahatma Gandhi



Von:   abgemeldet 21.05.2003 23:23
Betreff: Rätsel in Lumen Lunae [Antworten]
Avatar
 
cool.. soweit hab ich noch gar net durchgeblickt..
*hofft, dass sich das bei den nächsten Bänden legt, sonst auch noch nen paarmal lesen muss*

*zur HP taps*
*guck, ob ihren Kiryuu findet*
I cannot return, I want to forget
Even my memories I want to forget
My heart that loved you is in pain
For all eternity, our love will not return





Zurück