Zum Inhalt der Seite

Thread: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^

Eröffnet am: 05.02.2003 19:12
Letzte Reaktion: 20.11.2006 19:22
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Lumen Lunae



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Shar Lumen ist so krank , man muss ... 06.02.2003, 22:26
SaireaZadkiel Lumen ist so krank , man muss ... 06.02.2003, 22:10
 Boo Lumen ist so krank , man muss ... 06.02.2003, 22:33
 akabeko Lumen ist so krank , man muss ... 08.02.2003, 00:36
 Boo Lumen ist so krank , man muss ... 08.02.2003, 12:25
Shar Lumen ist so krank , man muss ... 08.02.2003, 13:57
 Boo Ferkeltaschen 08.02.2003, 16:10
Shar Ferkeltaschen 08.02.2003, 18:30
noa-chan Ferkeltaschen 08.02.2003, 18:48
 Boo Ferkeltaschen 09.02.2003, 13:50
Ayuki Lumen ist so krank , man muss ... 09.02.2003, 14:31
 DasSa Lumen ist so krank , man muss ... 09.02.2003, 14:38
Shar Lumen ist so krank , man muss ... 09.02.2003, 15:43
 DasSa Lumen ist so krank , man muss ... 09.02.2003, 15:51
 Boo Lumen ist so krank , man muss ... 09.02.2003, 17:23
 Elihn Lumen ist so krank , man muss ... 09.02.2003, 19:33
 Boo Lumen ist so krank , man muss ... 09.02.2003, 19:56
Ayuki Lumen ist so krank , man muss ... 12.02.2003, 16:02
SaireaZadkiel Lumen ist so krank , man muss ... 12.02.2003, 19:16
 Boo Lumen ist so krank , man muss ... 12.02.2003, 21:05
 TonaradossTharayn Lumen ist so krank , man muss ... 12.02.2003, 21:13
SaireaZadkiel Lumen ist so krank , man muss ... 14.02.2003, 23:41
SaireaZadkiel Lumen ist so krank , man muss ... 28.02.2003, 17:07
 Andromeda Lumen ist so krank , man muss ... 23.03.2003, 18:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.02.2003 22:26
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Du Schlaubi du, das ist ein Rückblick am Anfang von Band 2
^___^

Ferkeltatschig? Was'n das für'n Wort....*kopfschüttel*
^.^°
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

°*° Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt (...) und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie.°*°



Von:   abgemeldet 06.02.2003 22:10
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> *hitokiri voll unrecht geb*
> ... naja egal xD
>
> heeeyyy, da habt ihr endlich mal euer shônen-ai-inzest-ohne-story und dann auch noch meckern wie? ô_O

Hab ich jemals gesagt, das ich das wollte? ^_~
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Boo 06.02.2003 22:33
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
@Shar:

jaa... das mit dem Rückblick ist schon klar!
Aber ist eben ein bissl verwirrend ineinandergeflochten , das mein ich . Vom Storyaufbau her und so .

*räusper*

Das Wort ferkeltaschig kommt von Ferkeltasche .
Kennst du nicht Ferkeltasche ?^^



Von:    akabeko 08.02.2003 00:36
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
*ROFL*
Also das Genialste an Lumen sind echt die Aussagen seiner Fans ~ die Postings hier sind einfach grandios!! XD *bäuchleinhaltendambodenrumkugelvorlachen* Leute, ihr seid super!!
Hab LL ("Das Kinderverzahrermanga") auch gelesen und - naja, Handlung gibt's wirklich keine, aber wer braucht die schon, das Charadesign is gewöhnungssbedürftig und erinnert irgendwie an das von Conan (?! o_O) und sonst...
Ich frag mich echt, welches Zeug die Autorin geschnupft hat als sie das Zeugs erfunden hat (wahrscheinlich das, was bei Utena übriggeblieben is - ah nee, umgekehrt ^^;) - wie kann man nur so auf Sadismus und Inzest stehen!? *esabsolutnichtpack* Als Zuckerguss drübergestreut mag ich's ja auch, aber bei so ner geballten Ladung krieg ich Bauchweh... >_<
Meine Lieblinxcharas bisher waren Kais süßer kleiner Klassenkamerad (war ja so logisch dass sie in meucheln würden *wiegemeiiiiiin* *heul*), der Typ mit der Augenklappe (wäääh, wieso hat Kikuitadaki den umgebracht, er war so cool *heuuuuuu~l* T_T) und schließlich - weil sie alle meine Lieblinxcharas um die Excke bringen, diese %&§# - KORO-chaaaa~n! *bittelasstmirwenigstensdenamleben!!!* (die ganzen Hauptcharas mag ich nicht, gehn mir am Keks -_-)
Die extrem spicy Szenen in Band 3 fand ich übrigens auch seeeeh~r cool XD kyahahaha~~ //////



Von:    Boo 08.02.2003 12:25
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
Na Akabekoooo^^

Was gegen Utena?!
Naja...ich zumindest hab auch was dagegen . Find es extrem kitschig!!! *Haaaahhh...mein saaaanfteeer Piiiii-hhhinz!*
WÜRG * Bitte killt mich net*

Jaaa...Band drei hat gesessen !
Sakumo und Kaiga....*lol*



Von:   abgemeldet 08.02.2003 13:57
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Ferkeltasche....so so......das is so wie Maultasche nur mit Babyschwein drinnen?
^_______^
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

°*° Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt (...) und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie.°*°



Von:    Boo 08.02.2003 16:10
Betreff: Ferkeltaschen [Antworten]
Avatar
 
@Shar :

*looool*^^
Das arme Schwein!

Nenee...meint wohl eher : Wir verbergen wohl alle ein kleines Ferkel in uns , ne?

*Hähähä...bin eine Tasche mit schweinischem Inhalt!*

Knuddl



Von:   abgemeldet 08.02.2003 18:30
Betreff: Ferkeltaschen [Antworten]
Ich will kein Schwein in mir......*heul*
Ich mag keine Schweine.....und Affen. Affen sind was entsetzliches.....*abdrift*
Außerdem mag ich die Maultaschenversion *hehehe*
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

°*° Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt (...) und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie.°*°



Von:   abgemeldet 08.02.2003 18:48
Betreff: Ferkeltaschen [Antworten]
Avatar
 
O M G. es gibt schon Band 3???? *in ohnmacht fall* Das kann nicht sein! *argh* Ja,...leb ich denn hinterm mond oder was? Ich gehe soooo oft in meinen Buchladen und hab nicht EINMAL den 2ten Band erblickt. Die gehen wohl weg wie warme Semmeln. O_o;; *heulz*

Sagt mal,...wieviele Bände gibt es eigentlich insgesamt von LL?
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:59:13



Von:    Boo 09.02.2003 13:50
Betreff: Ferkeltaschen [Antworten]
Avatar
 
@Noa-chan:

Es gibt glaub ich sechs bis jetzt .Hab ich gehört .^^

@Shar:

Ok .^^ Also zeichnet die Autorin wohl eher " Maultaschig"*lol*
Hab ja net zu dir Ferkeltasche gesagt , ne?



Von:   abgemeldet 09.02.2003 14:31
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag LuLu (find die Abkürzung soo niedlich).
Meine Lieblingscharas sind *überleg*...
Hisanagi und Kiryu (mein absoluter Liebling *schmacht*)
Sakumo mag ich auch *knuffel*.
Besonders knuffig fand ich ja die kleine "Parodie" am Schluss des 3. Bandes, mit "Fummeldoktor" (konnt ich mir jetz net verkeifen *g*) Kiryu. Und der arme Hisanagi ist kurz davor Amok zu laufen *lol*. Hm, Kai lässt aber auch alles mit sich machen...
bis denne, Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
Grüße an das MelL!! Malfoy Heil!
*alleanimexxlerknuddl*



Von:    DasSa 09.02.2003 14:38
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag LuLu (find die Abkürzung soo niedlich).

*looool* süß ^.-

Ich mag Sakimo und Hisanagi am liebsten.. glaub ich... aber irgendwie ham se ja alle was *hg*

> Besonders knuffig fand ich ja die kleine "Parodie" am Schluss des 3. Bandes, mit "Fummeldoktor" (konnt ich mir jetz net verkeifen *g*) Kiryu.

Jaa~ das war cool ^^
>Und der arme Hisanagi ist kurz davor Amok zu laufen *lol*. Hm, Kai lässt aber auch alles mit sich machen...

Ach Kai... anfangs fand ich ihn noch gut, aber jetzt.. °~° is schon gut das er nicht mehr wirklich die Hauptperson ist *gg*
tsukino
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 Gohan gesucht!!
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~



Von:   abgemeldet 09.02.2003 15:43
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
*dazusetzundKiryuanschmacht*
Ich fand die Parodie auch total genial!!!
*freu*
Aber LuLu? Wo kommt denn das das zweite u her? *malwiederzudoof* ^__^
Ab besten find ich die Websiten die begeistert von Lumen Lunar erzählen *LOL* ^__^°
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

°*° Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt (...) und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie.°*°



Von:    DasSa 09.02.2003 15:51
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ab besten find ich die Websiten die begeistert von Lumen Lunar erzählen *LOL* ^__^°

Nani o.O?
^^°
tsukino
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 Gohan gesucht!!
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~



Von:    Boo 09.02.2003 17:23
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
Waaaiiii

Die Parodie !
Klar ! Fand ich coooolll!

*Es gibt eine männliche Menstruation * Laaaaaccchh



Von:    Elihn 09.02.2003 19:33
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
Nya, ihre Parodien sind net so witzig finde ich..!

Und das mit Hisanagi...! T_T
Naja, hoffentlich geht es wenigstens gut mit den Beiden (Kei und Hisa) aus!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    Boo 09.02.2003 19:56
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter:

Weiss ja net so recht ...
Ist eh alles so düster das ichs irgendwie nicht glaube...^^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 16:02
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
Wieso? LUmen LUnea...
Jaja, die "Mannstruation", ne? *wechlol*
LuLu und ein Happy End? Niemals! Eher so in der Art
"Alle tot, Manga aus"...
Naja, vielleicht doch net so extrem... *g*
Es gibt also doch noch Kiryu-Fans *froi*
Ich mag den Thread *michzuHausefühl* ;-)
bis denne,
euer Vampirle
*knuddl*
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
Grüße an das MelL!! Malfoy Heil!
*alleanimexxlerknuddl*



Von:   abgemeldet 12.02.2003 19:16
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, krank find ich es nicht.... aber es stimmt, man MUSS es einfach lesen ^___^
Anfangs fand ich den Zeichenstil ja noch gewöhnungsbedürftig... aba jetzt...
Und die Story is irgendwie cool....
Kai is zwar nich so mein Fall, aber es lohnt sich schon allein wegen Hisanagi und Sakumo und Kikuitadaki, die drei sind meine absoluten Lieblinge ^__^
It's too late to confess now!
~Ken Hidaka~



Von:    Boo 12.02.2003 21:05
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Doktor am Anfang komisch...da bietet sich der gute Kai schon so an *Immer druff!^^* und er will bloss das Herz...
Spielverderber!^^



Von:    TonaradossTharayn 12.02.2003 21:13
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Ich fand den Doktor am Anfang komisch...da bietet sich der gute Kai schon so an *Immer druff!^^* und er will bloss das Herz...

BLOSS? *looooooooooool* Du bist gut.. Ach.. gibt er ihm das Herz.. kann ja draufgehen bei.... is ja scheiße, poppen is besser *rofl*
*Tränen lach*
Oje ^^
JAAAAAAAAAA Sakumo und Hisanagi sind einfach die besten.... am besten wäre es aber... wenn die zwei noch ein kleines Stell-Dich-Ein hätten... hehe.... ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 14.02.2003 23:41
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lool* Aber die Szene zwischen Kai und unserem herzallerliebsten Mediziner war echt niedlich... ich musste mir ja so das Grinsen verkneifen und meine Phantasie fesseln, als er gesagt hat, er würde das Herz nehmen und 'etwas anderes dafür reinstecken'..... *g*

Oh ja... ein Stell-Dich-Ein mit Sakumo und Hisanagi wäre echt super!! ^_^
It's too late to confess now!
~Ken Hidaka~



Von:   abgemeldet 28.02.2003 17:07
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich hab echt Probleme mit den vielen Charas und dem Familien Zeugs,aber der Manga ist trotzdem gut...auch wenn man manches 3mal lesen muss,^-^!
Federn schweben zur Erde herab,
die Zeit der Engel ist gekommen...



Von:    Andromeda 23.03.2003 18:05
Betreff: Lumen ist so krank , man muss es lesen^^ [Antworten]
also ich lieeeeeeeeeebe lumen lunae. er ist einer meiner absoluten lieblings-mangas. okay, die zeichnungen sind anfangs etwas ungewohnt, aber ich finde sie schön und so kompli finde ich die story irgendwie net. mein lieblingschara ist kaiga!!! ich finde diesen typen so genial ^-^ er war der erste chara, den ich gesehen habe, als ich das buch im laden aufgeschlagen habe...und dann habe ich alle drei bände mitgenommen... sakumo und kikui-chan mag ich auch total gerne - die beiden sind so schnuffig. vor allem in band 3. und irgendwie finde ich suruga auch nicht schlecht! der ist zwar nicht halb so sadistisch wie sein werter sohn...aber irgendwie total kawaii
fazit: ich find´s nicht krank...aber wenn man so krank ist wie ich merkt man so was höchstwahrscheinlich nicht


[1] [2]
/ 2



Zurück