Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 02.02.2005 00:32
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Auf den Fotos hat sie ne Kumabrille auf, das sieht auch sehr sehr schräg aus, kannsch auch einscannen, wenn mans net im Netz findet.

Ich find's nicht... ;_; Oder zumindest nur andere Dinge...
Oh ja, ich würd's gerne sehen! ^^

Maddle




Von:    Yusuka 04.02.2005 21:10
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hat was lange gedauert, hatte aber nach der Arbeit nie Bock zu ~.~
Ich entschuldige mich schon jetzt für die Qualität der Fotos, aber naja *Scanner tret* -_-

Hier sind jedenfall nen paar Fotos von Murakami-Sensei.

http://mitglied.lycos.de/yusuka83/Frusel%20Frusel/Murakami%20-%2001.bmp

http://mitglied.lycos.de/yusuka83/Frusel%20Frusel/Murakami%20-%2002.jpg

http://mitglied.lycos.de/yusuka83/Frusel%20Frusel/Murakami%20-%2003.jpg

http://mitglied.lycos.de/yusuka83/Frusel%20Frusel/Murakami%20-%2004.jpg
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Idris 06.02.2005 09:40
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Also, irgendwie sieht sie ganz niedlich aus - und ziemlich durchgeknallt. *gg*

Danke für die Bilder! ^_^

Nochmal zu meiner Frage bezüglich Tatsuha ... wird denn irgendwann aufgeklärt was ihn und K gebissen hat? o.O Ich meine, sie verhalten sich so ... OOC. *g*

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    Yusuka 06.02.2005 12:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Also, irgendwie sieht sie ganz niedlich aus - und ziemlich durchgeknallt. *gg*
>
> Danke für die Bilder! ^_^
>
> Nochmal zu meiner Frage bezüglich Tatsuha ... wird denn irgendwann aufgeklärt was ihn und K gebissen hat? o.O Ich meine, sie verhalten sich so ... OOC. *g*
>

Was war denn deine Frage zu Tatsuha genau? Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang...
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Idris 06.02.2005 12:50
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ach so, sorry ^^* Ich hatte auf der vorherigen Seite mal gefragt, ob irgendjemand weiß was mit Tatsuha in Band 11 los ist und wieso er sich da so psychopathisch und seltsam gegenüber Yuki und Shuichi verhält. O.O Wird das im nächsten Band noch aufgeklärt?
Ich fands auch komisch, dass die Beiden (Yuki und Tatsuha) sonst eigentlich ein total gutes Verhältnis zueinander hatten und jetzt meint Yuki ja sogar "Du muss micht ja sehr hassen ..." Auch, dass Tatsuha ihn als pervers bezeichnet etc. ... *total geplättet ist*
Auch K´s Verhalten finde ich ... unerwartet. XD Aber gut, bei ihm ist unerwartetes Verhalten ja an der Tagesordnung. ^^*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:40
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, die Fotos sind ja geil! XD Die Frau ist genauso durchgeknallt wie der Manga! *gg* Mann, wie gern würde ich mich mal mit der unterhalten...*gg*

Vielen Dank für's Einscannen! ^___^ *freu*

Maddle




Von:    Yusuka 09.02.2005 23:49
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott, die Fotos sind ja geil! XD Die Frau ist genauso durchgeknallt wie der Manga! *gg* Mann, wie gern würde ich mich mal mit der unterhalten...*gg*
>
> Vielen Dank für's Einscannen! ^___^ *freu*
>
> Maddle
>


Bitte bitte... habs ja doch noch geschafft.
Ich denke auch, dass Murakami ein sehr interessanter Mensch sein muss. Ich mag ihre burschikose Art... ^^
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:03
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder von Murakami-sensei sehen ja voll geil aus*g* jetzt weiß ich wie sie jetzt endlich aussieht^^'
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Zuletzt geändert: 15.02.2005 13:06:56



Von:    Salichan 15.02.2005 20:03
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
ja,ich weiß dass das ein Gravitation Thread ist aber weiß vielleichtjemand wann band 2 von "Gamerz Heaven" auf Englisch erscheint?!

Entschuldigung, ich hab nur keine ahnung wo ich sonst fragen soll ^^°°



Von:    Yusuka 16.02.2005 10:03
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> ja,ich weiß dass das ein Gravitation Thread ist aber weiß vielleichtjemand wann band 2 von "Gamerz Heaven" auf Englisch erscheint?!
>
> Entschuldigung, ich hab nur keine ahnung wo ich sonst fragen soll ^^°°

Hmm... für die anderen Serien von Murakami interessiere ich mich ehrlich gesagt nicht so sehr... hmm.. aber bei Amazone müsstest du fündig werden... o.o
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Salichan 16.02.2005 13:25
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
ja schon,aber da steht kein erscheinungsdatum dabei und der erste ist schon vor ca 3 monaten erschienen O_o

Naja,GH ist zwar kein shonen-ai aber trotzdem sehr zu empfehlen^^



Von:    Yusuka 16.02.2005 19:31
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> ja schon,aber da steht kein erscheinungsdatum dabei und der erste ist schon vor ca 3 monaten erschienen O_o
>
> Naja,GH ist zwar kein shonen-ai aber trotzdem sehr zu empfehlen^^

Ich kenne GH ^^;;; Aber ich les es nicht... *zu faul* ~.~
Wenn kein Datun steht, dürfte klar sein, dass noch kein genaues Erscheinungsdatum vorliegt...
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    naochan 01.03.2005 17:35
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Weiß jemand was jetzt genau mit der DVD ist?
Erst hieß es ja 28.2.05 das schreiben auch manche Seiten und jetzt heißt es aus anderen Quellen der 7. isses...
Auch beim Preis gibts Unterschiede, auch wenns nur 4Cent sind...^^°
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:02
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand was jetzt genau mit der DVD ist?
> Erst hieß es ja 28.2.05 das schreiben auch manche Seiten und jetzt heißt es aus anderen Quellen der 7. isses...
> Auch beim Preis gibts Unterschiede, auch wenns nur 4Cent sind...^^°

Frag dafür am besten bei AV nach, die Termine sind ganz schön verutscht, aber am 28.2 ist die 1. DVD nicht erschienen.

Es müsste wesentlich höhere Unterschiede geben Vol 1 an sich kostet 24,99 und Vol 1 + Sammel Box 29,99 wenn ich mich nicht irre.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?
Zuletzt geändert: 01.03.2005 21:03:00



Von:    Yusuka 01.03.2005 21:05
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Am besten sie schmelzen die ganze Scheiß noch vor Erscheinungstermin wieder ein...
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 06.03.2005 13:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer verraten, warum Ryuichi im 11 Manga, so in der Mitte, eine derartige Schmierenkomödie abzieht?
Es ist ja wohl sonnenklar, dass er die annonymen Anrufe bei Shuichi macht...ihr wisst schon "Stümper" und so'n Zeug.
Tatsuha und K helfen ihm bei der Sache (was immer er da auch anstiftet)
*unruhig*
ich frag mich nur was Ryu-chan mit der Entführung und, Sabotage bewirken will?
Ach ja, und was Sakano gaanz am Ende zu Ryuichi gesagt hat lässt mir auch keine Ruhe (wisst ihr, was ich meineôO)

Gruß
KKCat
~~~* Wir sind alle Engel *~~~*~~~*
~~~~* mit gebrochenen Flügeln, +~~~+~~~+
~~~~~* auf der verzweifelten Suche #~~~#~~~#
~~~~~~* nach dem Sinn unserer Existens *~~~*~~~*



Von:    Yusuka 06.03.2005 16:43
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber keine "technische" Frage zum Manga sondern betrifft die Psychologie eines Charas und Ryuichi ist sowieso nicht so durchschaubar wie manch anderer.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 07.03.2005 14:07
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Das sich die Frage nicht leicht beantworten lässt eben weil es um die Psyche geht, ist mir auch klar. Ich möchte nur wissen was andere für ne Meinung haben über das was er tut;P
~~~* Wir sind alle Engel *~~~*~~~*
~~~~* mit gebrochenen Flügeln, +~~~+~~~+
~~~~~* auf der verzweifelten Suche #~~~#~~~#
~~~~~~* nach dem Sinn unserer Existens *~~~*~~~*



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:09
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Am besten sie schmelzen die ganze Scheiß noch vor Erscheinungstermin wieder ein...


Leider ist laut AV nun der Erscheinungstermin am 14.03 fest
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Yusuka 14.03.2005 21:45
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
haha Frage: Leiht mir jemand TNT um AV in die Luft zu jagen...
*grade am heulen* -.-
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 15.03.2005 06:34
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> haha Frage: Leiht mir jemand TNT um AV in die Luft zu jagen...
> *grade am heulen* -.-

hab leider keines..

"Gravitation
Am 16.3. ist es soweit: Gravitation erscheint! Neben der normalen DVD mit 2 Backstagepässen als coolem Extra, gibt es auch eine tolle Collectors Box, die zusätzlich ein exklusives Gravitation-Band zum Umhängen der Pässe enthält. Die Liebesgeschichte zwischen dem flippigen Rocksänger Shûichi und dem coolen Schriftsteller Yuki wird auf insgesamt 5 DVDs erscheinen. Die ersten vier DVDs enthalten die 13-teilige Fernsehserie, auf der fünften DVD befindet sich die zweiteilige OVA. Sowohl Fernsehserie als auch OVA wurden durch _______________erstklassige_______________ Sprecher synchronisiert; es besteht aber auch die Möglichkeit die DVD im Original mit Untertiteln anzusehen. Die Songs wurden natürlich in beiden Versionen im Original belassen. Nicht nur die spannende, lustige Story, sondern auch der fetzige J-Pop von Gravitation wird einfach jeden mitreißen!"

ich finde alleine das sollte man denen schon um die ohren hauen ~.~

hinzuzufügen aus dem forum von denen, mal ein spontaner griff, der letzte post momentan:

"Ich bin von der deutschen Synchro positiv überrascht!! *selbernichtlglaub*

yuki hätte ab und zu noch etwas kälter sein können und sakuma ryuichi wurde komisch ausgesprochen aber im großen und ganzen ist sie wirklich gut geworden!
Shuichis Stimme ist zwar nicht ganz so hoch wie im original passt aber zu ihm und seinem alter.
Vor allem Sakano fand ich besonders gelungen^^"

o_O;

@Yu
die sind auf der Buchmesse und wollen da Gravi präsentieren, Stand nach oder stellen wir den vor Carlsen?

Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?
Zuletzt geändert: 15.03.2005 06:39:32



Von:    Yuya 15.03.2005 07:10
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > haha Frage: Leiht mir jemand TNT um AV in die Luft zu jagen...
> > *grade am heulen* -.-
>
> hab leider keines..
>
> "Gravitation
> Am 16.3. ist es soweit: Gravitation erscheint! Neben der normalen DVD mit 2 Backstagepässen als coolem Extra, gibt es auch eine tolle Collectors Box, die zusätzlich ein exklusives Gravitation-Band zum Umhängen der Pässe enthält. Die Liebesgeschichte zwischen dem flippigen Rocksänger Shûichi und dem coolen Schriftsteller Yuki wird auf insgesamt 5 DVDs erscheinen. Die ersten vier DVDs enthalten die 13-teilige Fernsehserie, auf der fünften DVD befindet sich die zweiteilige OVA. Sowohl Fernsehserie als auch OVA wurden durch _______________erstklassige_______________ Sprecher synchronisiert; es besteht aber auch die Möglichkeit die DVD im Original mit Untertiteln anzusehen. Die Songs wurden natürlich in beiden Versionen im Original belassen. Nicht nur die spannende, lustige Story, sondern auch der fetzige J-Pop von Gravitation wird einfach jeden mitreißen!"
>
> ich finde alleine das sollte man denen schon um die ohren hauen ~.~
>
> hinzuzufügen aus dem forum von denen, mal ein spontaner griff, der letzte post momentan:
>
> "Ich bin von der deutschen Synchro positiv überrascht!! *selbernichtlglaub*
>
> yuki hätte ab und zu noch etwas kälter sein können und sakuma ryuichi wurde komisch ausgesprochen aber im großen und ganzen ist sie wirklich gut geworden!
> Shuichis Stimme ist zwar nicht ganz so hoch wie im original passt aber zu ihm und seinem alter.
> Vor allem Sakano fand ich besonders gelungen^^"
>
> o_O;
>
> @Yu
> die sind auf der Buchmesse und wollen da Gravi präsentieren, Stand nach oder stellen wir den vor Carlsen?

@Seiji:
AV zuerst, dann Carlsen... Obwohl Carlsen ja das eigentliche Übel ist..
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 15.03.2005 13:12
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> @Seiji:
> AV zuerst, dann Carlsen... Obwohl Carlsen ja das eigentliche Übel ist..

der eine versaut das und der andere das, macht eigentlich keinen unterschied ^^;
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Yusuka 15.03.2005 20:47
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr den Stand bitte mit meinem Feuerzeug niederbrennen? Ich schicks euch per Post -.-
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
> Könnt ihr den Stand bitte mit meinem Feuerzeug niederbrennen? Ich schicks euch per Post -.-


Wat du immer mit Carlsen hast *ggg*
(ich weiß, sehr prägnante Aussage LOL)
Zuletzt geändert: 15.03.2005 22:47:29



Von:    Yuya 16.03.2005 10:56
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > Könnt ihr den Stand bitte mit meinem Feuerzeug niederbrennen? Ich schicks euch per Post -.-

Den Stand? Nicht lieber beide? *gg* Dann schick mal XD Aber ich glaub, die Stände von AV und Carlsen sind auch zu doof zum brennen ^.~

> Wat du immer mit Carlsen hast *ggg*
> (ich weiß, sehr prägnante Aussage LOL)

Das ist allgemeiner und jahrelanger Hass! XDDD
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 16.03.2005 11:17
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
> > Wat du immer mit Carlsen hast *ggg*
> > (ich weiß, sehr prägnante Aussage LOL)
>
> Das ist allgemeiner und jahrelanger Hass! XDDD

*lol* Na denn... ^^



Von:    Yusuka 16.03.2005 19:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Dieser Hass von uns allen ist aber auch begründet, schliesslich verschandelt Carlsen einen wundervollen Manga der uns sehr am Herzen liegt.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 16.03.2005 22:17
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
> Dieser Hass von uns allen ist aber auch begründet, schliesslich verschandelt Carlsen einen wundervollen Manga der uns sehr am Herzen liegt.

Hm. Bezieht sich das auf die Übersetzung? Kenn die Mangas ja kaum ausm Original (und ich kann auch kein Japanisch ^^")



Von:    Yuya 16.03.2005 22:22
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > Dieser Hass von uns allen ist aber auch begründet, schliesslich verschandelt Carlsen einen wundervollen Manga der uns sehr am Herzen liegt.
>
> Hm. Bezieht sich das auf die Übersetzung? Kenn die Mangas ja kaum ausm Original (und ich kann auch kein Japanisch ^^")

Jaja allein schon das "Shindo" und "Toma" .. schrecklich >.<
Und dann waren noch irgendwo Dialoge anders und so.. ~.~
Jap kann ich auch nicht, aber man kann ja übersetzen lassen von welchen, dies können ^.~

[EDIT]
@FranknFurter:
Haha.. scheiße! Tatsächlich verschrieben.. *drop* Ich sag doch Carlsen verwirrt arme kleine Yuyas, bis sie richtig und falsch nimmer auseinanderhalten können *lol*
*Schreibfehler korrigier*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...
Zuletzt geändert: 16.03.2005 22:52:22


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück