Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Yuya 05.11.2004 00:06
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> ne is es nich bin ja auch scho fleißig am suchen bin nur manchmal a bissl faul... hab ich so an mir weis au net Oo aba irgendwie gehn die meistn bilda davon eh net oO is ja wurscht ich such einfach weita......... xD

ja, es gibt viele viele tolle gravi sites, wo viele viele bilder gehen... die wirsu auch noch finden ^^
oder machs dir einfach und mach screenshots ^^;
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 05.11.2004 00:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
würd ich wirklich gerne machen nur... ja du darfst jetz auch lachen weis ich nich so richtig wie des geht ._. bin net so des pc genie weiste ^^'''' sonst hätt ich scho längst gemacht lool manchma kann ich irgendwie üba mich selbst lachn XD
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Yuya 05.11.2004 00:11
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> würd ich wirklich gerne machen nur... ja du darfst jetz auch lachen weis ich nich so richtig wie des geht ._. bin net so des pc genie weiste ^^'''' sonst hätt ich scho längst gemacht lool manchma kann ich irgendwie üba mich selbst lachn XD

is ja net schlümm, erwartet auch keiner, dassu des können musst ^^
moviemaker hasu? gravi folegn importieren uns bei der "passenden" stelle pause drücken "foto" machen und speichern ^^
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 05.11.2004 00:13
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
jo hab moviemaker.... hab auch ma versucht die folgn da rein zu importiern weil ich was ausprobiern wollt aba irgendwie hat des nich geklappt ich schau ma obs geht wenn nich ... dann nich... hm ma guckn... oO
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Yusuka 05.11.2004 00:16
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> jo hab moviemaker.... hab auch ma versucht die folgn da rein zu importiern weil ich was ausprobiern wollt aba irgendwie hat des nich geklappt ich schau ma obs geht wenn nich ... dann nich... hm ma guckn... oO

da muss man gaaaanz lange warten, dann geht dat auch... gibt keinen grund warum dat net gehen sollten, selbst meine lahme mühle schafft das
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 05.11.2004 00:17
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > jo hab moviemaker.... hab auch ma versucht die folgn da rein zu importiern weil ich was ausprobiern wollt aba irgendwie hat des nich geklappt ich schau ma obs geht wenn nich ... dann nich... hm ma guckn... oO
>
> da muss man gaaaanz lange warten, dann geht dat auch... gibt keinen grund warum dat net gehen sollten, selbst meine lahme mühle schafft das

hm... ja des kopieren is scheiße -.-"
welches dateiformat hasu denn die folgen? annhemen tut des teil die doch oder hasu maviemaker 1 oder 2?
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 05.11.2004 00:18
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ne des lag net daran.... ich hätt gewartet auch wenns 900 tage gedauert hätte... da kam dann immer das des net importiert werdn kann weis der geier warum weil normal müsste des ja gehn... aba jetz gehts irgendwie oO ach kein plan -___-
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Yuya 05.11.2004 00:22
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> ne des lag net daran.... ich hätt gewartet auch wenns 900 tage gedauert hätte... da kam dann immer das des net importiert werdn kann weis der geier warum weil normal müsste des ja gehn... aba jetz gehts irgendwie oO ach kein plan -___-

nyo, wenns jetzt geht dann is ja gut ^^ viel spaß dann beim bildchen machen ^^;
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│  Ruka │†│ Nightmare │†│  Visual Kei │†│



Von:    Yusuka 05.11.2004 15:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
...
-.-

......
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:40
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mal eine kleine Frage und möchte mich nicht umbedingt auf den deutschen Manga verlassen müssen.

Hat wer ene Ahnung was Tohma und Mika am Anfang von Band 10 so sagen, ich verstehe leider kein japanisch und würde es trotzdem gerne wissen T^T;

~Edit~
Es ist nicht meine Absicht die Threads zu puschen, ich möchte nur meine Frage beantwortet haben und hoffe das sie auch nicht zu dumm ist
Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!
Zuletzt geändert: 15.11.2004 22:57:15



Von:    Yuya 16.11.2004 17:33
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> So, ich hab mal eine kleine Frage und möchte mich nicht umbedingt auf den deutschen Manga verlassen müssen.
>
> Hat wer ene Ahnung was Tohma und Mika am Anfang von Band 10 so sagen, ich verstehe leider kein japanisch und würde es trotzdem gerne wissen T^T;

<.< habsch leider keine ahnung.. hab band 10 net *tropf*

> ~Edit~
> Es ist nicht meine Absicht die Threads zu puschen, ich möchte nur meine Frage beantwortet haben und hoffe das sie auch nicht zu dumm ist

hah? is auch nich so rübergekommen. war ne berechtigte frage und dafür is der thread ja auch da ^.~
trotzdem habsch keine ahnung ^^;;
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:16
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> <.< habsch leider keine ahnung.. hab band 10 net *tropf*

Ok, trotzdem danke.

> hah? is auch nich so rübergekommen. war ne berechtigte frage und dafür is der thread ja auch da ^.~
> trotzdem habsch keine ahnung ^^;;

Ich hab es auch nur so gemeint, weil ich schon woanders so viel geschrieben und einige Threads hochgeholt habe ö.ö""

Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!



Von:    Yusuka 17.11.2004 00:30
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
@Raneechan:

Nyo, sagsu mir die genaue Szene, dann sag ich dir was sie sagen. aber ich denke du meinst die Szene im Krankenhaus, das kann ich dir sagen... aber ich hab keine Lust grad den Manga ausem regal zu holen und Band 10 ist doch jetzt eh auf deutsch raus... o.O
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 17.11.2004 15:21
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> @Raneechan:
>
> Nyo, sagsu mir die genaue Szene, dann sag ich dir was sie sagen. aber ich denke du meinst die Szene im Krankenhaus, das kann ich dir sagen... aber ich hab keine Lust grad den Manga ausem regal zu holen und Band 10 ist doch jetzt eh auf deutsch raus... o.O

Die Szene meint sie, ich hab ihr auch gesagt das die des doch auf deutsch lesen kann, aber sie will sich nicht auf carlsen verlassen müssen, so isse eben, ich bin mal gespannt wann sie heute reinschneit >.>
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    Yusuka 17.11.2004 19:27
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Die Szene meint sie, ich hab ihr auch gesagt das die des doch auf deutsch lesen kann, aber sie will sich nicht auf carlsen verlassen müssen, so isse eben, ich bin mal gespannt wann sie heute reinschneit >.>

oh mein gott... immer diese noobs.. ~.~
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Knuckles 03.12.2004 12:33
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*

Ich suche schon lange die Lyrics von "Rockin Station" (und ja, ich hab google benutzt ^^') ... habt ihr die vielleicht und könntet ihr sie mir schicken/hier posten?
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn

&#12354;&#12394;&#12383;&#12399;&#19968;&#20154;&#12391;&#12431;&#12394;&#12356;



Von:    Yusuka 05.12.2004 21:54
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> *hüstel*
>
> Ich suche schon lange die Lyrics von "Rockin Station" (und ja, ich hab google benutzt ^^') ... habt ihr die vielleicht und könntet ihr sie mir schicken/hier posten?

Gomen ne, habsch leider net... war aber auch nen Song für den ich mich nie interessiert hab, weil ich nie Wert darauf gelegt hab, mir die Bad Luck Vocal Collection zu kaufen... ~.~
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:29
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
Hab jetzt auch mal ne Frage, an alle, die den Anime kennen.
Ich hab das Ende der 13. Folge gesehen und nicht *ganz* kapiert, was passiert ist. Wäre jemand so nett, mir das mal zu erklären, was ab dem Zeitpunkt passiert ist, als Yuki und Shuichi, in dieser Folge wirde aufeinander treffen. *sich umschaut* *hofft, dass das jemand erklären kann*



Von:    Yusuka 06.12.2004 18:11
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
Avatar
 
> Hab jetzt auch mal ne Frage, an alle, die den Anime kennen.
> Ich hab das Ende der 13. Folge gesehen und nicht *ganz* kapiert, was passiert ist. Wäre jemand so nett, mir das mal zu erklären, was ab dem Zeitpunkt passiert ist, als Yuki und Shuichi, in dieser Folge wirde aufeinander treffen. *sich umschaut* *hofft, dass das jemand erklären kann*

o.o?
Man hat doch deutlich gesehen, was passiert ist. Shuichi wurde von Tohma nach Amerika gebracht, großes Wiedersehen, Shuichi fliegt wieder nach Japan zum Konzert, Yuki bleibt zurück mit Tohma - Friedhofsszene und fliegt dann wieder zurück nach Japan... was man nicht sieht.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:50
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
> > Hab jetzt auch mal ne Frage, an alle, die den Anime kennen.
> > Ich hab das Ende der 13. Folge gesehen und nicht *ganz* kapiert, was passiert ist. Wäre jemand so nett, mir das mal zu erklären, was ab dem Zeitpunkt passiert ist, als Yuki und Shuichi, in dieser Folge wirde aufeinander treffen. *sich umschaut* *hofft, dass das jemand erklären kann*
>
> o.o?
> Man hat doch deutlich gesehen, was passiert ist. Shuichi wurde von Tohma nach Amerika gebracht, großes Wiedersehen, Shuichi fliegt wieder nach Japan zum Konzert, Yuki bleibt zurück mit Tohma - Friedhofsszene und fliegt dann wieder zurück nach Japan... was man nicht sieht.

Danke^^ Mein Problem war, dass ich zuerst irgendwie gedacht hab, das Yuki, da mit im Hubschrauber sitzt. Da hab ich mich dann eben gewundert, warum, der plötzlich wieder wo anders, also auf dem Friedhof, ist.Das war etwas verwirrend.XD

Wie heißt eigentlich das Lied von Ryuchi in der 8.Folge?





Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:58
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
Avatar
 
> Wie heißt eigentlich das Lied von Ryuchi in der 8.Folge?

Wenn ich mich recht erinnere is des Sleepless Beauty
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Yusuka 10.12.2004 13:08
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie sollte hier doch was passieren.... hmmm....
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 10.12.2004 17:23
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie sollte hier doch was passieren.... hmmm....

ja isch weiß erst hieß es, cato redet mit nienchen. ich schreib nienchen an, sie sagt, ich red mit cato, anscheinend redet man aneinander vorbei *drop*

so, nun ma ne frage zu gravi bzw den remix dingern. wat wollen die denn da haben fürn passwort? *angst*ü dat war früher net so, hab mia die wieda mühsam zusammen gesucht und nun kannsch die net öffnen *hoil*
sind .zip dateien und nyo yuya bekommt dat net auf *blubb* help me!!
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 10.12.2004 17:33
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
Avatar
 
> > irgendwie sollte hier doch was passieren.... hmmm....
>
> ja isch weiß erst hieß es, cato redet mit nienchen. ich schreib nienchen an, sie sagt, ich red mit cato, anscheinend redet man aneinander vorbei *drop*
>
> so, nun ma ne frage zu gravi bzw den remix dingern. wat wollen die denn da haben fürn passwort? *angst*ü dat war früher net so, hab mia die wieda mühsam zusammen gesucht und nun kannsch die net öffnen *hoil*
> sind .zip dateien und nyo yuya bekommt dat net auf *blubb* help me!!

ich kann dir auch alle schicken schatzü... ^^
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 10.12.2004 17:41
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann dir auch alle schicken schatzü... ^^

nyo nyo nyooooo~ du weißt es nicht, richtig? *ggg*
aba jaaaaaaaa, schick mich schick mich ^.^"
nya... AIM? o.ô;
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 10.12.2004 19:11
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
Avatar
 
nope, ich schicks per email, das ist alles zu groß, mach ich heute abend, ja? ^^
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 10.12.2004 19:12
Betreff: Das Ende des Animes? [Antworten]
Avatar
 
> nope, ich schicks per email, das ist alles zu groß, mach ich heute abend, ja? ^^

joar okü, danki, dat is lüb *schnuff*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Salichan 11.01.2005 20:40
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]

Vor kurzem hab ich die Synchronsprecher für die deutsche Gravitation Version gefunden:

Shuichi- Ozan Ünal ( Final Fantasy: Unlimited Cid )
Ryuichi - David Turba gesprochen (Bill Anderson in Terminator 3)
Hiro - Nico Sablik (Harry Potter in Der Gefangene von Askaban),
Fujisaki - Ricardo Richter (Kokin aus Ikki Tousen, Son Goten aus Dragonball)
K Gerrit Schmidt-Foß, die deutsche Stimme von Leonardo die Caprio,
für Tohma Kim Hasper, Stimme von Jason Biggs (u.a. American Pie),
für Mika Maria Koschny (die Stimme von NAru aus Love Hin

hmm, hat jemand Final Fantasy: Unlimited gesehen und kann mir sagen ob die stimme auch nur annähernd passt?!




Von:    Yusuka 11.01.2005 23:03
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Es sind scheiß Stimmen soviel steht fest, als ob es überhaupt möglich wäre Gravitation auch nur annähernd passabel zu synchronisieren bei der Top Besetzung im Original... Die dub. ist mehr als mies, mehr braucht man darüber eigentlich nicht zu verlieren und ich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit von AM uns wirklich so einen verfickten mist vorzusetzen. -.-
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 11.01.2005 23:37
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Es sind scheiß Stimmen soviel steht fest, als ob es überhaupt möglich wäre Gravitation auch nur annähernd passabel zu synchronisieren bei der Top Besetzung im Original... Die dub. ist mehr als mies, mehr braucht man darüber eigentlich nicht zu verlieren und ich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit von AM uns wirklich so einen verfickten mist vorzusetzen. -.-

ach du shceiße O.O *grad gelesen hat* *würg*
boah yusu.. wie war das ncoh mit tohma bekommt ne transenstimme verpasst? ~.~
ich find dat so scheiße ;_;
wann kommt diese dvd nun raus? *sich die dann läd um mal wieder richtig schön kotzen zu können* *lol* bin ja mal gespannt wie die dialoge geändert wurden *örkz*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück