Zum Inhalt der Seite

Thread: Der schärfste bei Gravi :D~~~

Eröffnet am: 08.11.2003 17:40
Letzte Reaktion: 12.03.2009 23:20
Beiträge: 705
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:   abgemeldet 23.05.2007 15:27
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Der beste ist Ryuichi Sakuma... gefolgt von Seguchi Thoma ^^



Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:55
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
YUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
und
SHUICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
^^



Von:   abgemeldet 02.06.2007 21:55
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Sakano. Mein absoluter Liebling.
Hiro sieht aber auch gut aus. Und beide sind umgängliche, freundliche Charaktere, darum mag ich sie so (Und weil sie gut aussehen XD). *nick*
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")
Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:03:17



Von:   abgemeldet 28.06.2007 11:03
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
nunja Sakuma Ryuichi bleibt weiter auf Platz 1

aber jetzt kommts....Platz 2
= Seguchi Tohma XD

den konnt ich noch vor ein paar Wochen überhaupt nicht leiden O.O

ka. was da in mir vor geht

ich wills auch gar nicht wissen XD

aber es ist so ^^'
tja und nach ihm folgt Suguru Fujisaki
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Serenah 06.07.2007 12:25
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Eiri ist für mich immer noch Nummer 1
Nummer 2 ist Ryuichi, aber in den Momenten, in denen er ernst wird, tauscht er mit Eiri Plätze auf meiner Liste XD (sein ernster Blick ist sooo cool! *schwärm*)

> aber jetzt kommts....Platz 2
> = Seguchi Tohma XD
>

omdg! Tohma?! 0_0 *schluck* der macht mir irgendwie Angst... ich trau dem nicht :P

> tja und nach ihm folgt Suguru Fujisaki

der ist lustig ^^ und ziemlich schlau für sein alter - Shuichi könnte viel von ihm lernen XD
Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist....



Von:   abgemeldet 08.07.2007 19:40
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
> Tatsuha ist total cool. Aba an Tatsuha finde ich cool, wie er auf Ryu-chan steht.

*gg* das ist mein stichwort.
eigentlich könnte man meinen, tatsuha wäre in gewissen situationen ziemlich oberflächlich. aber das soll mich nicht weiter stören. solange er nur das tut, was er für richtig hält, dürfte es schon ok sein.

ich liebe das pairing tatsuha x ryuichi einfach. *_______*
(obwohl doch eigentlich welten zwischen den beiden liegen. aber ich denke, gerade das macht den reiz aus. und das alter natürlich xD)

Ich kann nicht sagen, dass alles bis aufs kleinste Detail der Wahrheit entsprach, aber gelogen war es nicht.



Von:   abgemeldet 25.07.2007 10:30
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Yuki Yuki Yuki ^^
Von ihm kann die Icequeen noch coolness lernen ^^

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    Pet 28.07.2007 02:55
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Tatsuha und K. Hrhrhrhrhr~
*sabba*



Von:    Doofy 03.09.2007 22:55
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
is dochklar wer der schärfste von allen ist
EIRI YUKI
der geilste anime charaktere den ich kenne
Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?



Von:   abgemeldet 04.09.2007 20:19
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Ich find Hiro und Yuki sind einfach die Besten.^^
Wie sagte Mitsuki doch gleich. TOTSEXY. *lach*

Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.



Von:    Lady-Ghostblade 05.09.2007 10:25
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
*am Kopf kratz*
Hmm...schwer zu sagenXDD
ich kann mich net entscheiden
Yuki,Ryuichi und/oder ThomaXDDD
die drei hams mir angetan



Von:    Winwin 06.09.2007 12:38
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Ich finde Suichi collweil er nie aufgibt um Eri zubekommen.
Wenn ihr meiner meinung seit schreibt mir doch ins Gästebuch rein.

(BITTE)



Von:    BaD_LuCk 07.09.2007 11:06
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
ja meine lieblinge sind auch tôma, eiri und ryuichi *kreisch* die drei sind die besten aber ich mag sowieso fast alle von gravi nur eine nich und das is grace, glaub ich das die so heißt wenn nich sorry
talent was ist das?
kann man das essen?



Von:    Azuri 10.09.2007 14:29
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
also meine nr.1 is eiri yuki XD
aber tatsuha is auch ganz witzig^^



Von:    Mob 07.10.2007 23:47
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Ryuichi Sakuma *____________________________________________*~
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.



Von:    Akusei_chan 19.10.2007 13:03
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Ahhhhhhhh!!! *hächel*,*freu* lauter Gravi fans XD *mein ganzes zimmer voll mit* ^^

also meine nummer 1 ist....YUKI ^///^...
*sabber* *kreisch* er ist so süß und hot und sein chara macht mich tierisch an *_* die gemeine Art die er so des öfteren an den Tag legt XD


Aber um ehrlich zu sein...ICH FIND SIE ALLE HOT *_____________________*
Sakura_1987
Zuletzt geändert: 19.10.2007 13:06:56



Von:    Lucifel 20.10.2007 04:54
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Bei der Frage muss ich gar nicht groß nachdenken.
Für mich gibt es nur Eiri als DER schärfste.

Er ist auch, so finde ich, der Interessanteste.

Er strahlt eleganz und sexappeal aus.
Ist bei weitem der "geheimnisvollste", obschon auch Tohma nicht gerade durchschaubar ist, und hat die Interessanteste Geschichte.

Eiri ist nach außen so absolut Kalt und unnahbar und dennoch sieht es in ihm ganz anders aus.
Man kriegt das Gefühl das er gar nicht mehr anders kann als so zu sein wie er ist aber es dennoch hin und wieder gerne anders hätte.
Er ist nicht so offensichtlich wie Shui obwohl er durchaus seine qualitäten hat und man sich auch noch über ihn wundern kann wozu er manchmal fähig ist.

^^" Herrjeh, ich laber zuviel.
jedenfalls ist Eiri für mich the one and only, daran gibt es nix zu rütteln ^^



Von:    MrsYam0s 10.12.2007 19:33
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
also ich find den titel verdient Ryu-chan <3
*Ryu-Püppchen knuddelt*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Sorae
(¸.·´



Von:    Venu 11.12.2007 23:00
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
also meiner meinung nach is ryu die nummer eins ^^ ich liebe charaktere abgöttich die so einen schizo sind wie er und der ständige wechsel zwischen kindlich süß und plötzlich so erwachsen und ernst und einfach zum anbeißen =) außerdem seine stimme *schärm* ach ja und am besten passt zu ryu entweder tatsuha oder shuichi ^^ wobei tatsu mir mehr zu sagt, weil er irgendwie einen total dominanten charakter hat und auch etwas pervers veranlagt is xD naja also erster platz: ryu und zweiter platz tatsu =)



Von:    Eonni 13.12.2007 21:52
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
ryuichi und touma und yuki und hiro *in der reihenfolge* :D



Von:    Aqua111 28.12.2007 13:28
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
K! *muahahaha*
Naja ... ein bisserl arg durchgeknallt aber trotzdem genial.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:    Tosuto 15.02.2008 16:44
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
YUKI natürlich!! *sabber*



Von:    Kumagoro 17.02.2008 21:26
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Keine Frage! RYUUUUUUU~ -chaaaa~n!!! Ryuichi ist so klasse nanoda! Aber Hiro und sein body sind nicht von schlechten Eltern genauso wie K vom Körper her! Nun.. anhand eines Doujis kann man aber behaupten Shu-chan kann sexy sein wenn er will na no da!^-^Trotzdem: Favorit und absoluter Spitzenreiter = Ryuichi Sakuma wenn er Musik gehört hat!X3 Und wer einen Beweis braucht soll in die Gravitationnovell: Voice of Temptation gucken und sich von dem Bild überzeugen lassen no da! X3
;3 L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!x3



Von:   abgemeldet 13.03.2008 14:10
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Bin ja eigentlich eher Shuichi-Fan, aber am schärfsten ist immer noch Yuki.
Er ist eine Klasse für sich. Man kann nie wissen, was er als nächstes tut. Und vom Aussehen muss man ja wirklich nicht reden. Das sollte klar sein ;-)



Von:   abgemeldet 21.03.2008 14:53
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
lol Naja eiigl fiinde iich K und Ryuichi am besten =) aber beii miir gewiinnt Ryuichi weiil er noch nen Tiick besser aussiieht! xD)))
Sheep happens like shit happens... but fluffier! O.o



Von:   abgemeldet 21.03.2008 16:07
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Ich vergöttere Yuki Eiri*_________________*
Zeit heilt keine Wunden...
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!



Von:    ZERITA 11.04.2008 20:39
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
platz 1 belegt bei mir ryuichi
und platz 2 teilen sich eiri und seguchi (da kann ich mich nicht entscheiden wen ich besser finde. ^^")
Kommt auf Sailor-Senshi.de

Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast!



Von:   abgemeldet 16.04.2008 02:09
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Yukiiiiiiiiiiiiii*________________________*
Wer sonst?^^
Zeit heilt keine Wunden...
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!



Von:   abgemeldet 10.08.2008 13:27
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
ich mag ryu und taki am liebsten ♥.♥ die sind sooo toll~~~
und unterschiedlich zugleich XD



Von:    Erisilaz 17.08.2008 16:36
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]
Avatar
 
Ryu
Hiro
Yuki

Die sind so toll <3

EDIT: und K natürlich nicht vergessen! *ö*
ゾロ x サンジ ♥

Zuletzt geändert: 17.08.2008 20:22:28


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück