Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es auch Gravitation-Hasser?

Eröffnet am: 12.08.2003 22:11
Letzte Reaktion: 28.12.2007 13:40
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Gibt es auch Gravitation-Hasser? 13.11.2006, 11:56
Gibt es auch Gravitation-Hasser? 20.11.2006, 04:03
Gibt es auch Gravitation-Hasser? 25.11.2006, 17:52
 -Bloody_Nia_Neko- Gibt es auch Gravitation-Hasser? 26.11.2006, 21:50
Gibt es auch Gravitation-Hasser? 28.12.2006, 19:35
 Serenah Gibt es auch Gravitation-Hasser? 31.12.2006, 00:26
Gibt es auch Gravitation-Hasser? 16.01.2007, 21:24
Gibt es auch Gravitation-Hasser? 02.02.2007, 07:10
 Aqua111 Gibt es auch Gravitation-Hasser? 28.12.2007, 13:40
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 13.11.2006 11:56
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Ich LIEBE Gravi.
Ich habs mal von einer Freundin ausgeliehen bekommen und danach hab ich mich sofort in den Manga/Anime verliebt.
Ich bin süchtig danach um erlich zu sein^^
*bussi*
Gravi an die macht^^



Von:   abgemeldet 20.11.2006 04:03
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen.. Bald wird sich vielleicht zeigen, was ich davon halte. *,*
Qu'est-ce que c'est?
Zuletzt geändert: 20.11.2006 04:08:24



Von:   abgemeldet 25.11.2006 17:52
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Also, ich muss sagen, ich mag Gravitation. Aber ich finds absolut okay, dass es Leute gibt, die es nicht so gern lesen,anschauen - wie auch immer... ^_^ Jedem das Seine!!!!
Ich persönlich find Gravitation originell und witzig, auch wenn die Geschichte in Amerika (welcher Band war das noch mal- 9,10?) ein bisschen zu viel wird...und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt...



Von:    -Bloody_Nia_Neko- 26.11.2006 21:50
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
ich versteh zwar absolut nich wie man gravitation hassen kann aber ich akzeptiers wenn andre des hald net mögen allerdings finde ichs schon n bissle assi deshalb extra son thread ufzumachen ich mein ICH wär viel zu faul dazu un des bringts einfach nich wenn man sich dann damit beschäftigt wo man es doch eh schei** findet -.-
Gravitation is toll!!! ^^
Ryuichi-sama *sabber*



Von:   abgemeldet 28.12.2006 19:35
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte ohne gravi nicht mehr existieren.°_°
*die gravi-sucht hat*
Aber anscheinend gibt es wirklich Menschen die es hassen auch wenn ich nit versteh warum.
Aber ich mag ja auch nicht alle Animes.^^°
Deswegen kann ich Hater akzeptieren.(glaub ich mal)°_°


~°-°~°-°~



Von:    Serenah 31.12.2006 00:26
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
aber es gibt doch einen riesigen unterschied zwischen "etwas hassen" und "etwas nicht mögen", meint ihr nicht auch? deswegen verstehe ich gravi-hasser überhaupt nicht :/ Ich mag ja auch nicht jeden Anime, aber das bedeutet doch nicht, dass ich sie gleich hassen muss...



Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:24
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Gravitation-Hasser?
Klar gibt es die. Das sind die, die den Homur nicht verstehen und Shôunen-Ai-Fans als "pervers", geschmacklos und unnormal abstempeln. :D Sehr gescheite Leute.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 07:10
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ach was...
Es ist einfach nicht jedermann Geschmack,dass heißt nicht das die Leute keinen Humor haben bzw Shounen Ai als pervers ansehen.
Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack den man zu respektieren hat.
Ich mag Gravitation,allerdings mein Lieblingsanime ist es nun nicht.^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kyoshirou/beschreibung/
~Kyoshirou to towa no sora-Der Kannazuki Nachfolger -



Von:    Aqua111 28.12.2007 13:40
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Gravitation-Hasser werden nicht in einem Gravitation-Forum herumgeistern. Aber andererseits ... wo solltest du deinen Threat sonst reinstellen.

Also hier wirst du nur in den seltensten Fällen Glück haben.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück