Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)

Eröffnet am: 12.05.2006 00:36
Letzte Reaktion: 08.07.2012 23:37
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Norileaf 14.04.2007 21:37
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
So, da ich ihn jetzt auch habe...

Ich finds toll. An sich stört es mich nicht, dass sie alle kindlicher aussehen, aber Riku ist doch etwas klein geraten, dafür, dass er so in etwa 6 Jahre alt sein dürfte.
Und bei Tatsuha kann ich nur zustimmen. =^.^= Er ist cool. *vor sabbern fast ausgetrocknet bin*

Aber wann kommt der zweite Band? *auf der Seite von Tokyopop keine Ankündigung für die nächsten Monate gefunden hat*
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net



Von:    Tiarandear 17.04.2007 19:12
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Wie bitte?! Der kleine Knirps soll schon so alt sein?? Unfassbar...
Im Großen und Ganzen stört es mich auch nicht, dass alles so kindlich aussieht - außer bei Ryuichi. Den fand ich bei Gravitation sooo klasse und bei Gravi Ex sieht er irgendwie komisch aus...




Von:    Norileaf 17.04.2007 19:53
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Habs jetzt nirgends gelesen, aber laut rechnen...
Yuki ist so 22/23 und Kitazawa hat er mit 16 gekillt. Das Kind ist also im Jüngstfall 5 (wenn man 9 Monate Schwangerschaft mitrechnet) oder halt älter. Deswegen schätze ich 6.
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net



Von:   abgemeldet 30.04.2007 10:34
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Hm...im neuen, 4-seitigen Track, geht Riku noch in den Kindergarten...zumindest stehts so in der Zusammenfassung.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Angelus 10.06.2007 11:26
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja auch eine von denen die eh schon die neusten kapitel davon seit letztem Jahr hat (auch englisch übersetzt). (Damals wusste ich net mal, als ich die gfeunden hab, dass man die neuerdings EX nennt, ich dacht einfach Gravi 2 oder so <<") Nur leider, können die übersetzten jetzt auch nicht mehr im I-Net bereitgestellt werden, weil es auch in Amerika lizensiert ist uû".... dabei hat es an soner spannenden Stelle letztens aufgehört... T___T" *sich frag wat die bekloppten Viecher in dieser Höhle verloren haben/*

Jetzt muss ich doch warten, bis dat teil auf deutsch erscheint um weiterlesen zu können -___-"" *grml*

Eines meiner Lieblinszitate aus EX xD~:

Gravitation EX Track 68:

Tatsuha: Open your Eyes Sakuma-san! Shuichi doesnt care for you! he's stupid! he's a homo! he's a masochist and my brothers personal toilet! What can you possibly see in him!?!? Ryuichiiii!!~~
Ryuichi: I see you Shuichi!!!
Tatsuha: Wai... hey I'm Tatsuha!!
Ryuichi: Yayy Shuichi!!!
Tatsuha: NOOOO! I'M TATSUHA!!!

*sich weggeschmissen hat*

Gravitation hatte ja schon ab Band 7 total seine Ernsthaftigkeit verloren, aber dass es noch schräger geht hät ich net gedacht <3

ab und zu wenigstens mal kleine angst Momente, wegen

Spoiler

Kitaziwas Sohn. Und dass Ryuichi Shuichi klarmachen will, dass Yuki ihn nur ausnutzt und dass er ihn liebt


Was mich nur stört, die aktuellen Kapitel die ich hab, haben grad mal 5 Seiten o_O Murakami ist ne faule Sau geworden <<"~
Und dass Shuichi immer jünger ausschaut.. die neusten Gravi remix wie Megaxmix, Megamix Kumagorou und Megamix Panda, die könnte man jetzt schon fast desswegen als SHOTA einstufen *kotz* ich hoffe Murakami lässt das auch bald mal sein <<"~~ Bald ist Shuichi noch auf Rikus Grösse geschrumpft =__=;
♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel!!! X3~~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/no-money/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hitachiincest/beschreibung/
Zuletzt geändert: 10.06.2007 11:29:31



Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:13
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt allerdings, ich hab ein paar Seiten der neuesten Megamixes gesehen und dachte, dass Yuki es mit Riku treibt oO Blöd zu hören, dass es jetzt keine übersetzten Web-Tracks mehr geben wird, vielleicht findet sich aber doch ne rechtliche Lücke oder so *hoff*



Von:    RanFujimiya 16.07.2007 16:06
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Die Megamixes finde ich persönlich langsam echt etwas übertrieben .. Naja.

Und mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass 2007 der zweite Band von Gravitation Ex rauskommt, wenn überhaupt ..
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Jonnella 16.07.2007 21:32
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
>Und mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass 2007 der zweite Band von Gravitation Ex rauskommt, wenn überhaupt ..

thank god, dann hört diese entwürdigende geldgetriebene unlogische und an den haaren herbeigezerrte fortsetzung endlich auf *____*
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:    Takeya-kun 06.08.2007 19:09
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Lol, nicht schlecht...ich hätte nicht gedacht, dass Gravitation eine der seltenen Serien ist, die als neue Geschichte (also damit meine ich den Zunamen Ex) fortgesetzt wird.
Mittlerweile hab ich Yuki und Shuichi doch schon lieb gewonnen, obwohl ich sagen muss, dass ich am anfang noch probleme mit dieser homo-story hatte, weil es das erste mal ist, dass ich nen schwulen-manga lese.

Ich frag mich nur eins....warum hat ausgerechnet Tokyopop das lizensiert?? ist doch scheiße. den anfang hat schließlich Carlsen gemacht, außerdem sind die Mangas da auch net immer so teuer wie bei Tokyopop.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 08.08.2007 10:20
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Es kann dafür doch nur 2Gründe geben..°°

a) Entweder ist Gravitation nicht so gut bei Carles gelaufen und die wollten es nicht riskieren, dass es eine Flaute wird..

b) Tokyopop hat bemerkt, dass das Interesse an Gravi hier doch höher ist, als Carlsen maybe erwartet hat..°° *ist ja egal, ob Carlsen das auch wusste-Tokyopop hat es halt geschafft, sich die Rechte zu besorgen*

Wenn man aber bedenkt, dass Gravitation Ex erst seit diesem Jahr *nicht ganz sicher bin* in Japan erscheint..°° Könnte Carlsen das noch net gewittert haben..*was meiner-einer aber net denkt*

Dann mal warten auf Band 2..

PS: Was mich an Tokyopop stört, ist diese spezielle Größe.. Als ich den ersten Band neben die alte Serie stellen wollte.. Es sah furchtbar aus.. .________.
Und für Gravi gebe ich dann doch 0,50€ mehr aus.. ^^



Von:    Takeya-kun 10.08.2007 17:43
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt. das mit der Größe war auch meine erste sorge. wie sieht das aus, wenn die nachfolgeserie viel größere bände hat? im regal sieht es so jedenfalls beschissen aus.

abgesehen davon...Ist Tokyopop nicht auch einer der verläge, die hin und wieder manga-veröffentlichungen einstellen, wenn sie sich nicht gut verkaufen? davon gibts nämlich einige verläge.
Falls das auch auf Tokyopop zutrifft, dann prost malzeit...dann kann man Gravitation Ex auf wiedersehen sagen, noch bevor es bis zum ende veröffentlicht wird.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 18.12.2007 17:15
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
waaann kommt den jetzt band 2 raus *heul kumagorooo durchnäss*
ich hab de ersten aber der zweite ich will einfach nichts dazu findööön mennooo *sniff*

hoffe jemand weis was oder wo ich scanns oda sowas finden kann...
na dann...
*kumagoro auswring und weiter heul*
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    Zasukia 20.12.2007 00:51
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Für 4 neue Tracks á durchschnittlich 11 Seiten lohnt sich (noch) kein zweiter Band, meinst du nicht auch?!

Murakami hat seit Juli keinen neuen Track mehr veröffentlicht.
Sie ist wieder zu sehr mit ihren Doujishi beschäftigt, wage ich anzunehmen. "Null Bock" kommt möglicherweise noch erschwerend hinzu.

Ich denke schon, dass TokyoPop gerne einen zweiten Band rausbringen würde. Fehlt eben bloß noch das Material... xD

Hier ein paar hilfreiche Links, um einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben:

http://www.yuki-eiri.com/
http://sailorspazz.livejournal.com/
http://www.crocodile.jeez.jp/sin.html

... und für die deutsche Zusammenfassung:

http://cirapou.animexx.jp ;)
www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..!

* Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke *



Von:   abgemeldet 20.12.2007 14:27
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den ersten Band von Gravi Ex ja jetzt schon, seit der rausgekommen ist und wenn ich erhlich sein soll, habe ich mich einfach nicht daran gewöhnt, dass der Manga um einiges größer ist... wie bei euch auch.
Es sieht einfach kacke aus... nur Tokyopop macht so riesen Mangas... können die sich nicht auf etwas kleiners einstufen?
Schaffen die anderen ja auch...
Ich find die Fortsetzung ja so eigentlich gut, aber es wird schlechter, statt besser und jetzt ist der erste Band schon seit einem Jahr draußen und die anderen folgen einfach nicht... das kotzt mich einfach an!
Man will ja schon wissen, wie es weiter geht ^.^
Aber ich muss Tifa recht geben... 0.50€ gebe ich jetzt auch noch mehr aus... das ist Gravi schon wert =)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=168768

Verkaufe:
Videos, Bücher, Poster (auch Anime), Sonstiges
Bei Anfragen von bestimmten Dingen, kann ich vllt auch weiter helfen. Habe noch nicht alles drin, was zum Verkauf steht.



Von:   abgemeldet 06.02.2008 15:26
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 

Also ich finde es auch sehr schade, dass seit gut einem halben Jahr nach Track 74 nichts mehr kam. Derweil geht jedoch überall das Gerücht um, dass im Februar dieses Jahres Band 2 rauskommen würde... ö_Ö

Spoiler

Was mich persönlich irritiert ist die Tatsache, das im Track 71 gesagt wurde, dass die letzten 16 Tracks davor nur ein insziniertes Drama von Rage gewesen wäre...


There are no stupid questions, just stupid people.



Von:    Hotaruu 05.05.2008 18:53
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
*sfz* Schon über ein ganzes Jahr jetzt her...
Kann mir einer sagen wann die endlich mit dem zweiten Band von Gravi EX fertig werden? Wird der überhaupt noch hier erscheinen? ôo
Ich wills endlich lesen, aber i-wie find ich nich ma Infos drüber! ><




Von:   abgemeldet 31.07.2008 09:40
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Naja...
ich hoffe GraviEX 2 kommt endlich ma!!! <.< (*traurug*)
Schade, dass man nicht mal weiss, OB sie überhaupt noch was machen will... Q__________________Q
Ich finds nämlich echt hamma, dass die Serie weiter geht!^^
Klar, der Zeichenstil is anders, aber mir gefällt Shuichis "kindlicher" Style! Passt irgendwie besser, als der alte in Band 1-4/5! XD

Meeeeeensch!!!!!!!¨Maki was machst du BLOSSSSSSSS?????????



Von:   abgemeldet 10.08.2008 13:24
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das hier so lese sind anime und manga wohl sehr sehr unterschiedlich @__@ich hab nur das anime...U.U



Von:    Erisilaz 05.09.2008 17:02
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Zur Hölle, jaa *__* Gravi EX 2 wird gerade bearbeitet O__O Hab ich eben bei Aarinfantasy gelesen *freu*

Aber erst mal auf englisch glaube ich ^^ ..



Von:    Kimiko_Grey 24.09.2008 17:03
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Gravi EX 2?
Wurde auch Zeit! *grummel*
Ich liebe Gravi, die Mangas und den Anime habe ich verschlungen
Ich finde den Unterschied zu den 12 Bänden etwas sehr krass. Die sehen alle recht kindkich aus, vór allem Eiri gefällt mir da gar nicht. Aber Tohma umsomehr *.* So mit allem^^ Und einige Gags mit dem blöden Kitazawabalg fand ich doch recht amüsant^^
Ich bin schon auf Entzug, ich hoffe dass die nächste Fortsetzung nicht solange dauert^^
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden
ich werde sterben ohne gefragt zu werden,
also lasst mich so leben, wie ich will!



Von:    Christian-Grey 25.09.2008 11:55
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
cool
den hole ich mir sofort
*lach*
ich habe alle mangas hier und bin voll gravisüchtel
*freu*

Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe



Von:   abgemeldet 26.11.2008 12:59
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Wie jetzt, echt mal?
Man also ich war schon langsam wütend.
ich war sogar so wütend, dass ich Tokyopop eine Mail geschrieben habe auf die ich bis heute keine Antwort bekommen habe.
Ich verstehe nicht, warum Maki dieses Projekt Gravitation Ex einfach so abbricht.
Wie kann sie uns das nur antun. BAKA!
Also wenn ihr mehr wisst über Gravi Ex Band 2 bitte her damit.
Ich mache Luftsprünge wenn ich was positives höre.

LG an alle Gravi Fans

Red Lady



Von:    Zasukia 27.11.2008 18:05
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Nach 8 Monaten kreativer Pause hat Murakami ja tatsächlich mal wieder einen Track rausgebracht. (siehe mein Steckbrief, News)

Dass wir auf Gravitation Ex Vol. 2 noch länger warten dürfen, kann man sich doch direkt ausrechnen: Nach Track 70, welcher der letzte in Vol. 1 war, folgten noch 6 weitere Tracks, insgesamt 93 Seiten einschl. dem im Oktober veröffentlichten Track 76.

Kann man mit 93 Seiten einen Manga füllen?! - Richtig, es fehlen also noch ca. 4-6 Tracks, je nach Größe, die bei Murakami ja auch gern mal 5 Seiten betragen kann. ><

Wenn sie das Projekt jetzt nicht wieder so lange liegen lässt, können wir in einem Jahr ja noch mal über eine Veröffentlichung von Gravitation Ex Vol. 2 reden...! ^~

Glaubt nicht, dass ich der nicht persönlich in den Arsch treten wollte. *ggg* Ich versuche es nur realistisch zu sehen.

Mehr Infos bei mir -> ENS


Liebe Grüße -+- Cirapou



Von:    ChrissyDeath 27.11.2008 19:38
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
mooarr... Was braucht die Frau nur so lang? >_<'
*mecker,motz,fluch...*
n_n''
I love blood~



Von:    Suzuran 07.07.2010 23:11
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
hm...es gibt keine neue Entwicklung diesbezüglich, oder?
Blame your fate!



Von:    YugiMaus 27.07.2010 21:51
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Leute der Manga wird wohl nicht weiter rauskommen.
Ich und Ne Freundig habe am Japantag bei Tokyopop nachgefragt. Und die meinten es ist nix neues Bekannt oder Geplant.



Von:    gaaragirl90 13.08.2010 18:14
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
ich find das total schade. man freut sich wie verrückt auf gravi ex und nun gehts nach jahren immer noch nicht weiter. was passiert mit yuki?? ich und jeder andere gravi fan wünscht sich dass endlich endlich gravi ex weiter geht. ich hab aber auch schon die hoffnung aufgegeben T_T echt traurig die ganze sache, dann hätte murakami erst gar net mit gravi ex anfangen sollen -.-



Von:    Erenya 14.08.2010 17:46
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Das ist dieses doofe Phänomen von wegen
Hey die erste staffel kam gut an, mach ich mal ne Zweite weil ich noch massig ideen haben und mittendrin stellt sich raus das die Ideen doof sind oder man verliert den bock auf eine Sache denuziert zu werden.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Miez 15.08.2010 00:15
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Wieso stellen sich Mangaka immer so an?
Die wissen doch wie lange sie im Schnitt an nem Manga sitzen, wenn sie von vornherein schon wenig Bock haben sollen sies gleich bleiben lassen.
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:   abgemeldet 18.09.2010 14:11
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Hm.. also mit andern worten, es wird keinen weiteren band geben, oder wie jetzt?? *heul*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück