Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)

Eröffnet am: 12.05.2006 00:36
Letzte Reaktion: 08.07.2012 23:37
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Shoko-Chan 10.03.2007 19:11
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
schön wäre es noch, wenn der nächste band auch bald rauskommen würde - leider hab ich aber in meinem Mangaladen nachgefragt und da hieß es: GraviEX 2 im Juni/Juli - ist doch echt daneben....
so schafft sie ihren 2861 Bände aber nicht xD!
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!
Zuletzt geändert: 10.03.2007 19:12:30



Von:   abgemeldet 12.03.2007 18:01
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die Animeserie on Gravitation... wollte mir dann den Manga holen, aber der wurde mir wärmstens abgeraten... der soll nämlich der übelste Schrott sein...

ist das wirklich so?



MÖWENPACK!!!




Von:   abgemeldet 12.03.2007 19:08
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Naja, das kommt darauf an ^^ Dieser Manga ist der erste von Frau Murakami und das merkt man. In den ersten 7 bis 8 Bänden ist der Zeichenstil sehr gewöhnungsbedürftig und entwickelt sich erst danach zum heute gewohnten. Yuki sieht jedenfalls von Anfang an verteufelt sexy aus, was man von Shuichi allerdings nicht behaupten kann. Allerdings muss er das auch nicht ;) Ich würde dir den Manga auf jeden Fall empfehlen, immerhin gab es ihn vor der Animeserie und er ist zum Schreien komisch.
Die Fortsetzung lese ich seit Oktober 2005 im Internet in Form von einzelnen Kapiteln auf Englisch. Vor zwei Wochen hatte ich das Glück den Manga auf Deutsch und gebunden im Comicladen zu entdecken, vom Inhalt her ist der nicht weiter als die Englischen Kapitel, die ich gelesen habe und bei denen es momentan nicht weiter geht >_>
Es gibt auch zahlreiche Remixe, die wirklich krass Yaoi sind, also nichts für schwache Gemüter ^^ Wer interessiert ist, dem kann ich ja den Link zur entsprechenden Site geben, wo ihr euch auf der Gallery allerdings erst anmelden müsst, um alle Bilder ansehen zu können. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Ach ja, ich hab irgendwo auch ne Site, wo du dir den original Manga komplett online runterladen kannst, allerdings auf Englisch. Zumindest kannst du dann schonmal schauen, ob er was für dich wäre.



Von:    Yujiro 13.03.2007 07:16
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
der thread lebt noch immer °__°
also, mir gefällt der neue Band .__.
*mit den Schultern zuck*
weiß gar nich was die alle hatten ^^" Sogar noch besser als vorher xD Die "neuen" Pairings sind lustig :P
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:57
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Wer suchet, der findet ^^

Hier die Links zu den Seiten:

1. Die Site mit den englischen Scans von Gravitation Ex und den Remixes: www.yuki-eiri.com Dort müsst ihr euch auf der Gallery registrieren und schon kanns losgehen.

2. Die Site mit den englischen Scans von den ersten Gravitation-Mangas: http://www.metsuki.net/gravitation/manga.html Dort könnt ihr euch die Scans als zip-Dateien runterladen, ohne euch registrieren zu müssen.



Von:   abgemeldet 15.03.2007 16:51
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
habt ihr die ausgabe gravitation ex schon auf deutsch? ^^
ich habe sie *_________* und liebe sie über alles *.*
*kreisch*
wie geil!!! ^^



Von:    kira 17.03.2007 21:51
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
hab ich irgendwas verpasst??? oO *wirrs >>klick<<
also soweit ich weiß ist gravi ex nur bei tokyopop erschienen (warum auch immer -.-)
XD
das cover von carlsen sieht irgendwie schöner aus... tanzt nich so extrem aus der reihe XD.. und es würde auch besser als fortsetzung passen... müsste man doch glatt mal bestellen ... mal sehen, was da kommt XD
bin jetzt echt verwirrt oO
DER BLUMENKOHL IST SCHULD AM FLAMENCO !
Zuletzt geändert: 17.03.2007 21:53:55



Von:   abgemeldet 20.03.2007 19:29
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Versteh auch nicht, was die alle gegen Gravitation EX hatten. Ich finde die Fortsetzung jedenfalls genial gelungen! Die Pairings sind der absolute Hammer! Bin mal gespannt, wie es weitergeht in Band 2. ^-^ Kann es kaum mehr erwarten. Hoffen wir mal, das er auch pünktlich im Juni oder Juli (?) kommt. Nicht, dass der auch so oft verschoben wird, wie der erste Band von GraviEX. ^^"



Von:   abgemeldet 25.03.2007 12:31
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
ich hab nichts dagegen

bin einfach nur froh das es draußen ist und ich es immer wieder durchlesen und ansehn kann *gg*

wann sollte den band 2 rauskommen?

hab dazu noch keine infos gefunden ~~'

oder bin ich nur blind

juni oder juli?
so lange warten?......naja...wenn es sein muss
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 27.03.2007 12:13
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Damit ein zweiter Band von EX erscheinen kann, müsste Murakami mal weiter daran zeichnen, was sie seit einigen Monaten scheinbar nicht mehr tut. Zumindest gibt es seit September oder so keine neuen Webtracks!
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Karuso 27.03.2007 16:48
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
^^ ich hab da mal ne frage, vill weiß das einer.
also ich hab gravi EX als Carlson Version bei meinem buchhändler vorbestellt, aber ich hab noch nicht rausgefunden wann der veröffentlicht werden soll ^^° also falls es jemand weiß thx

greets dis Karu
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!!! ;)



Von:   abgemeldet 27.03.2007 19:18
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Murakami hat seit September keine Tracks mehr gezeichnet und wenn man bedenkt, dass sie für die Tracks, aus denen der erste Band entstanden ist, insgesamt ein Jahr gebraucht hat... Zusätzlich kommen noch die 4 Monate hinzu, die es gedauert hat, bis alle Tracks in einem Manga erschienen sind. So bald kann man also nicht mit einem zweiten Band rechnen.
Finds auch komisch, dass Gravitation EX bei zwei Verlagen erscheint. Mein Exemplar ist von Tokyopop.
Zuletzt geändert: 27.03.2007 19:19:32



Von:   abgemeldet 28.03.2007 08:38
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> Finds auch komisch, dass Gravitation EX bei zwei Verlagen erscheint. Mein Exemplar ist von Tokyopop.

Gravitation EX wird AUSSCHLIESSLICH von Tokyopop vertrieben!!!
Carlsen hat eine Weile daran geglaubt, die Rechte dafür zu erhalten, diese hat aber letztendlich Tokyopop erhalten.
Von Carlsen wird es KEINEN Gravi Ex Band geben!!!
Wie auch??? Die haben ja keine Rechte, um es zu veröffentlichen und es wird einzig von TOKYOPOP herausgebracht!!!
Das ist doch wohl nicht so schwer und nur mehr als logisch, Kinders, oder???
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 28.03.2007 10:56
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> Das ist doch wohl nicht so schwer und nur mehr als logisch, Kinders, oder???

*wechlach* Danke, du sprichst mir aus der Seele! Pisa lässt grühüßen und wenns so weitergeht muss ich meinen Kinderwunsch mal schnell überdenken...

PS: Wenn jemand VWL, BWL etc. studiert sollte er sich wohl mit sowas auskennen oder? *geschockt ist* Ich hatte damit gerechnet dass hier ne 12-jährige schreibt......
PPS: Kein Wunder, dass Studenten so einen schlechten Ruf haben...
Kunst ist wenn die Seele kotzt
Zuletzt geändert: 28.03.2007 11:00:28



Von:   abgemeldet 28.03.2007 11:00
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
aaaaaah


immer wenn welche zu mir sagten: "Les den Manga der ist sooo toll" u.u
war der garnet so toll
und Gravitation EX war endlich mal wieder einer der richtig Spaß gemacht hat ihn zu lesen, sowash at ich schon lange nichtmehr (Kazuya Minekuras ausgenommen, die sind Einzigartig xDDDD)

Ne also...ich bi necht begeistert *__*~
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me



Von:   abgemeldet 28.03.2007 13:13
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist es egal bei welchem Verlag der Manga nun erscheint. Aber gut, dass ich aufgeklärt wurde.
Im Verlagswesen kommt es übrigens durchaus vor, dass die Rechte an mehrere Verlage gehen, man bedenke nur mal von wie vielen Verlagen "Herr der Ringe" verlegt wird. Also danke für die Info, aber beleidigend hätte man nicht gleich werden brauchen. Es sei denn ich bin jemandem auf den Schlips getreten, weil er für Tokyopop arbeitet.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 13:35
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> Also mir ist es egal bei welchem Verlag der Manga nun erscheint. Aber gut, dass ich aufgeklärt wurde.
> Im Verlagswesen kommt es übrigens durchaus vor, dass die Rechte an mehrere Verlage gehen, man bedenke nur mal von wie vielen Verlagen "Herr der Ringe" verlegt wird. Also danke für die Info, aber beleidigend hätte man nicht gleich werden brauchen. Es sei denn ich bin jemandem auf den Schlips getreten, weil er für Tokyopop arbeitet.

Ich glaub, bei Mangas kam das bisher aber nicht vor, da das mit den Rechten der japanischen Firmen wohl nicht ganz so einfach ist.
War für Carlsen eine große Überraschung, dass doch TP am Drücker ist *g* Mir ists gleich, ich les Ex eh nicht, bzw. kaufs mir nicht.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:36
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir vorstellen, wo doch Gravitation bei Carlsen erschienen war. Dass ich mir den Band gekauft habe, war eigentlich auch Geldverschwendung, da ich die Webtracks schon gelesen hatte. Wenigstens ein paar Extras hätten sie da schon beisteuern können. Das Einzige, was den Manga von den Webtracks unterscheidet sind die zwei Seiten Gelaber am Ende.
Naja bin mal gespannt, wann es mit den Webtracks weiter geht.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 17:11
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Sagt mal Ihr zwei ( Priddie ; FranknFurter ) wie seid ihr denn bitte drauf? >____<° tut mal nich so als ob ihr alles wüsstet.

bei meiner buchhandlung ist das zum Beispiel auch im speicher, dass es auch bei carlson erscheint, also wird man wohl mal fragen dürfen.

x____X mein gott dafür ist ein forum schließlich da, UM FRAGEN ZU STELLEN, also spielt euch nicht so auf, von wegen "pisa lässt grüßen"

bei eurem alter solltet ihr echt mal überlegen, wie ihr mit anderen leuten redet.

Kuro

PS: dank eurer "netten" info, weiß ich ja jetzt auch, dass ich das ganze umbestellen muss
Zuletzt geändert: 28.03.2007 17:14:30



Von:   abgemeldet 28.03.2007 17:49
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Sorry, das ist doch bekannt gegeben worden (sogar selbst im Carlsen Forum und auch auf der Carlsen Manga HP ersichtlich!), dass Gravi EX dort NICHT erscheint.
Nur mal ein bisschen googlen und so eine Info findet man.
Ganz abgesehen davon, dass ich das schonmal hier wo gepostet habe und wenn ewig das Gleiche gefragt wird, nervts.
Wüsste aber nicht, dass ich hier wen beleidigt habe.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 29.03.2007 15:58
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
-___- scheinbar haben nicht alle soviel zeit wie du, und bevor ich mich durch die carlson homepage kämpfe, "rumgoogle" oder mir das ganze forum hier durchlese, frage ich doch lieber kurz.

du musst ja nicht antworten, wenn dich solche fragen nerven.

außerdem war ich heut wieder bei meinem buchhandel und die haben mir versichert, dass carlson eine auflage bringt und die wurde nur auf april verschoben, also ist es ja irgendwo berechtigt, dass man zweifel hat. ich konnte mir schließlich das cover und alles ansehen und bevor die mir nicht sagen, dass die auflage rausgenommen wurde, belass ich es bei meiner bestellung.

greets Kuro



Von:   abgemeldet 30.03.2007 09:27
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Dann wart mal schön auf die Ausgabe von Carlsen, die nicht kommen wird, egal, was dir deine Buchhandlung sagt.
Und wenn ich etwas wissen will, google ich immer zuerst, da man dort eigentlich alles auf Anhieb findet. Oder man liest hier im Forum einfach mal die Threads, wo das ebenfalls schon mitgeteilt wurde.

Hier mal die offizielle Stellungnahme von Kai-Steffen Schwarz:

"Moin Moin,

hier nun unsere Stellungnahme zum Thema.

GRAVITATION EX erscheint nicht bei Carlsen

Der Manga GRAVITATION EX wird, entgegen anders lautender Ankündigungen, auf deutsch nicht bei Carlsen erscheinen.

Carlsen hatte seit Februar 2006 seitens der japanischen Agentur und des Originalverlages von GRAVITATION EX die Zusage, die Nachfolgeserie zu GRAVITATION auch in Deutschland veröffentlichen zu können.

Wir mussten erst aus der Ankündigung von Tokyopop erfahren, dass die Rechte nun anders vergeben wurden. Offenbar hat der japanische Verlag, ohne eine Agentur einzuschalten, die Lizenz für diesen Manga direkt an Tokyopop verkauft.

Wir bedauern diese Entscheidung und die möglicherweise entstandenen Irritationen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
CARLSEN Verlag GmbH

Hamburg, 5.12.2006"

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=910&sid=fb65aaa12b254a813a1cfb07779a8c7c&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=118
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 30.03.2007 11:07
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Im Übrigen ist jetzt ein neuer Track raus gekommen, umfasst etwas über 20 Seiten, und geht genau so weiter wie es aufgehört hat ;)
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 30.03.2007 14:25
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ah super, muss ich gleich mal schauen gehn :) Und 20 Seiten ist mal gar nicht so wenig, da hat sich das Warten ja gelohnt.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 13:21
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Hi, ist ja ggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllllllll^^
Ich find es einfach super,Gravitation ist eine chte meisterleistung*schwärm*Könntest du vielen gravitationfans einen riesiegen Gefallen tun und uns schon einmal einen vorgeschmack geben??????????Dafür könnte ich dir nicht genug danken, werd wahrscheinlich noch etwas warten müssen um es mir kaufen zu können, da ich im Moment knapp bei Kasse bin^^Ich weiß, es ist schon fasst April,und Gravi ist schon raus, aber trotzdem wärs nett von dir,mh?(Aufgrund solcher fanfastischer News hast du einen Fan*grins*(wenns dich wundert, ich bin noch neu bei animexx^^))Bye, KawaiiWutschie=^-^=



Von:   abgemeldet 31.03.2007 17:29
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
http://gallery.yuki-eiri.com/

Wenn du dich dort anmeldest, kannst du dort alle bisher erschienenen Tracks auf Japanisch und Englisch einsehen / lesen.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:57
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Ich hab's mir noch net geholt, weil irgendwie der zeichenstil total anders ist als im richtigen Gravitation. Das hat mich etwas irritiert. Aber ich denke ich werd's wohl nachholen besonders wegen der Kussszene *O_o*



Von:    Norileaf 03.04.2007 20:48
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Oioioi.
Hatte Gravitation schon totgeglaubt. XD Wusste zwar, dass es in Japan weitergegangen war, aber was in Japan passiert und was in Deutschland darauf folgt bzw. nicht folgt...
Auf jeden Fall ging ich auf amazon.de und bei den Artikelempfehlungen... Tadaaa! Hab's natürlich gleich bestellt.

Hat sich denn der Zeichenstil nun "verschlechtert" oder einfach nur verändert? O.o
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net



Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:00
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> Oioioi.
> Hatte Gravitation schon totgeglaubt. XD Wusste zwar, dass es in Japan weitergegangen war, aber was in Japan passiert und was in Deutschland darauf folgt bzw. nicht folgt...
> Auf jeden Fall ging ich auf amazon.de und bei den Artikelempfehlungen... Tadaaa! Hab's natürlich gleich bestellt.
>
> Hat sich denn der Zeichenstil nun "verschlechtert" oder einfach nur verändert? O.o

Die Zeichnungen sollen am Anfang schlechter sein, aber mit der Zeit werden die besser...
Shindo soll schlecht gezeichnet sein. Yuki sieht immernoch so gut aus wie vorher ^-^
Ich habe den ersten Band im Laden gesehen und fand ihn recht gut... (leider kein Geld mehr gehabt -.-) also ich ziehe morgen los und kauf ihn mir =))))
Auch wenn Shindo am Anfang nicht soooo gut aussieht, die Zeichnungen an sich sind trotzdem geilo. =D



MÖWENPACK!!!




Von:    Lamettaling 11.04.2007 22:43
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 

> Hat sich denn der Zeichenstil nun "verschlechtert" oder einfach nur verändert? O.o

Also ich denk mal das ist Ansichtssache, obwohl..nein, verschlechtert hat er sich nicht find ich x3 Habs mir schon geholt und ich finds immernoch toll <3
Naja gut, der Stil hat sich verändert... Yuki sieht im Allgemeinen eigentlich gleich aus, Shui sieht etwas kindlicher aus(allgemein halt, die Gesichter sind bei allen 'runder'...) aber im Grunde erkennt man es schon. So die 'Action'-Szenen sind typisch x3
Der einzige Charakter der mich stört ist Toma, weil der meiner Meinung nach wirklich so aussieht als wäre er jünger als Shui ._.

Und Tatsuha sieht nicht mehr aus wie Yuki mit schwarzen Haaren sondern anders. Aber er sieht gut aus *_*
Ich mag den manga xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück