Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)

Eröffnet am: 12.05.2006 00:36
Letzte Reaktion: 08.07.2012 23:37
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Zasukia 09.01.2007 23:48
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Pech der Sammler.

Unter 'normalen' Umständen würde ich mir die Fortsetzung auch nicht kaufen wollen...
'l♥ve is enough'



Von:   abgemeldet 11.01.2007 07:27
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
hey ich habe da ne bitte an die die sich ja jetzt dank diesen trehd Infos gesamelt haben ihr kenn doch sicher das süsse bild mit yuki und shu-chan und den kleinen baby ^^ (jemand hatt ja auch ein fanart von gemacht) wiest ihr wo man das bild so gross wie möglich herkrigt?? schreibt mir bitte ne ENS


danke schön Mitsuki-chan
Final Fantasy VII Dirge of Cerberus. Ist ein super geiles spiel!!! Vincent!!!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2007 14:14
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Tokyopop bringtn es doch raus nicht? Find ich irgentwie doof ,den dann sind die Mangas etwas größer als die vorherigen. Naja freuen tu ich mich auf jedenfall!!!!!
*Maki ganz dolle knuddel*
Hoffentlich wird nicht verschoben



Von:    Jonnella 11.01.2007 17:53
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Akiko_Kaito schrieb:
Hoffentlich wird nicht verschoben

eh... wurde es bereits, eig. sollte gravi ex vergangenen November erscheinen >_>
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 11.01.2007 19:32
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Echt schon in November? Ich hab gehört es sollte November in Japan rauskommen, aber nicht in Deutschland.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 07:38
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> Echt schon in November? Ich hab gehört es sollte November in Japan rauskommen, aber nicht in Deutschland.

Das war schon seit einiger Zeit geplant, dass es gleichzeitig in Japan, den USA und Deutschland heraus kommt.
Aber da Murakami auch keinen neuen Tracks rausbringt (was eigentlich umso mehr zeigt, wie sehr ihr Gravi eigentlich lästig ist) kanns möglich sein, dass es nochmals verschoben wird.
Obwohl ich denke, dass TP uns auch ein dünnes Heftchen nicht vorenthalten würde.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 12.01.2007 13:41
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, ob es wenigstens ein Häppi End gibt, so wie sich die Beschreibung bei Tokyopop anhört ...
Ich hoffe das es nicht so abgehackt ist, wie es das letzte Kapitel war, alles das alles nur so zack zack geht und man beim lesen richtig merkt, dass die Zeichnerin eigentlich nur noch fertig werden wollte.
Deswegen hab ich mich schon gewundert, dass es ne Fortsetzung gibt!
Hol sie mir aber trotzdem ^^



Von:    Jonnella 12.01.2007 17:54
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
juls schrieb:
nicht so abgehackt ist, wie es das letzte Kapitel war, alles das alles nur so zack zack geht und man beim lesen richtig merkt, dass die Zeichnerin eigentlich nur noch fertig werden wollte.

...genau so war es, und so wird es auch weitergehn!! =__=
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:21
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> ...genau so war es, und so wird es auch weitergehn!! =__=

Geeeeeeeeenau *nick*

It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    LadyHiwatari 22.02.2007 15:25
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
nya, eigentlich hauptsache es kommt..^^

aber ich muss schon zustimmen..<.< die kaps waren manchmal echt geschmiert..T_T fragt sich dann, warum sie noch ne fortsetzung macht! ^^"

März!? oO oha, das ist doch bald..XDD
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!



Von:    Murdoc 23.02.2007 17:36
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Juchuuuuuuuuuuu!!! *________*
Ich habe den 1 Band von Gravitation EX!!!!!!!
Ich freu mich ja so riesig! >.<
Endlich halte ich es in meinen Händen! xDDD~
Einfach geil dieser Manga! ^-^ *keine Wort findet*
*schwärm*
Dort ist super viel Romantik und Humor vorhanden! ^-^
Und Ryuichi.... *sabber* x3~
Ihr müsst euch ihn schnell holen! Schnell! xD~
Ein MUSS für alle Gravitation-Fans! =3~
*wink* ^.^
LG ~ Ryuichi \(^o^)/
♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥

♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥



Von:    Jonnella 23.02.2007 19:44
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
hüstel......
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 25.02.2007 10:56
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> Juchuuuuuuuuuuu!!! *________*
> Ich habe den 1 Band von Gravitation EX!!!!!!!
> Ich freu mich ja so riesig! >.<
> Endlich halte ich es in meinen Händen! xDDD~
> Einfach geil dieser Manga! ^-^ *keine Wort findet*
> *schwärm*
> Dort ist super viel Romantik und Humor vorhanden! ^-^
> Und Ryuichi.... *sabber* x3~
> Ihr müsst euch ihn schnell holen! Schnell! xD~
> Ein MUSS für alle Gravitation-Fans! =3~
> *wink* ^.^
> LG ~ Ryuichi \(^o^)/

Klar, wenn man sich mit jedem Geschmiere zufrieden gibt, mag der Band ganz gut sein...

It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    LadyHiwatari 25.02.2007 11:19
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
der war gemein..oO" (und nicht unbedingt notwendig würde ich jetzt sagen!^^")

Muss ihn mir noch holen...^-^ ist der jetzt auf tokyopop? *drop*

I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:46
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> der war gemein..oO" (und nicht unbedingt notwendig würde ich jetzt sagen!^^")
>
> Muss ihn mir noch holen...^-^ ist der jetzt auf tokyopop? *drop*
>

Jap, Tokyopop bringt die Fortsetzung raus.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Zasukia 25.02.2007 17:31
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
... und den armen Leuten von Amazon haben sie´s noch immer nicht gesteckt x'D

Apropos, wo bleibt meine Bestellung? Alle haben den Band schon, nur ich nicht. Tse.. nie wieder Amazon. Kein Verlass auf den Laden!
www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..!

* Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke *



Von:    MichaelW1980 26.02.2007 03:11
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ich hab genug erfahren, um mir die deutsche Ausgabe NICHT zu holen. Ich greif doch lieber auf die englische zurück... Hab ja auch das "Original" auf englisch. ^^
-- Michael [ http://hoerbuch.desu.de/ ]

"Ruhe sanft, deutscher Humor. Und denk' daran: Es ist besser so.
Du hast Dich nur gequält - und vorallem uns, du Arsch!" - Olliver Kalkhofe



Von:    kira 27.02.2007 17:45
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
also ich bin n riesen gravi fan (mein lieblingsmanga)schon als ich das erste mal darüber gelesen hab, war ich hin und weg von shuichi und eiri und ich hab mich auch tierischst auf die fortsetzung gefreut und hab auch ersma das halbe Haus des Buches zamgeschrien, als ich den manga gesehen hab. aber ich hab mich doch über einige veränderungen gewundert/geärgert.. ok man konnte es sich vllt. denken, aber das ryuichi wirklich was mit shuichi anfangen will bzw. ihn küsst oder überhaupt schwul sein könnte, daran hätt ich nich wirklich gedacht.. dann haut der auch noch mit tatsuha ab *wirrs ... auch über thoma hab ich mich n bissl erschrocken... dieses krankenschwestern outfit oO und eiri.. uff.. hätt nich gedacht, dass maki-sama den mal so deppert aussehen lassen würde aber riku is echt niedlich X3 *knuffts ach und warum sollten bad luck nach dem interview super drive singen?? das singt doch nich ma kinya kotani/shuichi *wirrs oO

naja ich bin trotzdem happy, dass es ne fortsetzung gibt ^^, hab mich besonders über die kussszene gefreut am anfang X3 und gravi is und bleibt meine nr. 1 X3 und ich freu mich auf den nächsten band, der hoffentlich nich sooo lange auf sich warten lässt *hehe und hoffentlich kommt maki-sama bald mal nach deutschland.. ich würd total ausflippen... X3

sou das war mein beitrag XD nich sinnvoll aber es musste raus... I've no style ,) *woooosh *davonfliegts s(^0^)/
DER BLUMENKOHL IST SCHULD AM FLAMENCO !
Zuletzt geändert: 27.02.2007 17:46:40



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:41
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Hab auch bei Amazon bestellt und habs auch noch nicht! Frechheit!! Da steht, es ist noch nicht erschienen - aber von ner Freundin hab ich erfahren, dass es schon seit letzten Freitag draußen ist!! Sowas von gemein. >.< *auchhabenwill*



Von:   abgemeldet 28.02.2007 06:47
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> Hab auch bei Amazon bestellt und habs auch noch nicht! Frechheit!! Da steht, es ist noch nicht erschienen - aber von ner Freundin hab ich erfahren, dass es schon seit letzten Freitag draußen ist!! Sowas von gemein. >.< *auchhabenwill*

Dann stornier das doch und hols dir in ner Buchhandlung.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Umichan 28.02.2007 11:05
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Manga Gravitation Ex, wobei ich nich glaube, dass es im Mörz rauskommen wird *an DN Angel Band 11 denkt*
Da wurde es schon unendlich lange verschoben ;_;



Von:    Rukisan 28.02.2007 11:09
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
So nachdem ich es gestern mal `rein zufällig`im Bücherregal gesehen habe mußt ich es mir natürlich auch gleich mal holen ^^

Also ich muß sagen irgendwo gefällt mir der Band ja schon. Leider ist irgendwie immernoch dieser seltsame Stil vom Ende dabei vonwegen diesen ganzen Kanonen, Waffen und so weiter. Ich finde die hätte es irgendwie nicht unbedingt gebraucht.

Ansonsten find ich die story aber egtl garnichtmal so schlecht. Geht halt irgendwie nur eine ganz andere Richtung wieder, gerade weil auch Ryuichi plötzlich einen ganz anderen charakterzug bekommt finde ich.

Aber der kleine ist irgendwie schon goldig ^^
Jedenfalls bin ich schon gespannt was die fortsetzung weiter bringen wird ^^ werd sie mir auf jedenfall holen
wenn ich es auch doof finde daß es ausgerechnet bei Tokyopop erscheinen muß und ich somit mehr blechen darf *gmbl* aber ansonsten egtl schon ganz okay alles . ^^
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:    LadyHiwatari 28.02.2007 16:57
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
xDD für leute, die gravi ex noch nicht gelesen haben, war das ja n einziger spoiler! ^.~

nur zur sicherheit...


Spoiler


*drop* war mein erster gedanke (+lol+) als ich das Cover sah..<.< himmel, es gibt bessere! <.< die farbe und...shuichi...T_________T *fast geflennt hätte* ^^ nya, wenigstens ist der stil ungefähr gleich geblieben.. nicht unbedingt besser geworden aber, als band 10 oder so! ^^"

Das es auf Tokyopop erscheint [überhaupt fast alle fortsetzungen oder so - arina tanemura ist ja jetzt auch auf tokyopop..-.-] regt mich doch ziemlich auf, weil ich carlsen und ema mehr mag und sie billiger sind! *lach*

zum Band:
es ist weiterhin so chaotisch..<.< sooo~ viele waffen und so sachen müssen dann auch nicht sein..v.v aber es war zwischendurch ganz lustig! ^^
*k liebt*

nya, und das ryuchi was von shuichi will..<.< *drop* irgendwie war das dann klar..v.v es geht ja nur um "wer liebt yuki" und "wer liebt shuichi" and everything between..v.v die dann auch mit yuki und shuichi zu tun haben...v.v

*.* wen ich richtig funny fand war Ruki! *lach* *<.< hoffentlich namen jetzt nicht falsch geschrieben hatz*
der kleine ist PUTZIG! *.* und absolut süß in verbindung mit eiri yuki..*kukuku* *immer voll lachen musste*
<.< aber mich regt dieser tote yuki auf..-.-* mischt sich immer wieder ein - dabei ist er doch TOT! -.-*

ansonsten: ^^ same old yuki..*gg* kann keine gefühle gestehen.. aber das macht ihn liebenswert!
*yuki flausch*
*"gummipuppe" shuichi flausch*
-.-* auch wenn er ryuchi eine hätte verpassen müssen..v.v aber er verehrt sein idol ja immer noch...*drop*

<.< ich hoffe nur, dass yuki wieder normal sehen kann...v.v




*drop* meine meinung! ^^"
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Thrill Pair anytime!



Von:   abgemeldet 01.03.2007 07:17
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
> Ich warte schon sehnsüchtig auf den Manga Gravitation Ex, wobei ich nich glaube, dass es im Mörz rauskommen wird *an DN Angel Band 11 denkt*
> Da wurde es schon unendlich lange verschoben ;_;

Gravi Ex ist doch schon längst in den Buchhandlungen verfügbar...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Zasukia 01.03.2007 20:34
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
... was Amazon.de noch lange keinen Grund dazu gibt, die vorbestellten Bücher zu versenden. Ein Sauladen ist das, mei o mei!

Habe heute meine Bestellung dort storniert und werde morgen Presse&Buch einen kleinen Besuch abstatten. ¬¬

Empfehle ich übrigens jedem anderen auch, der bis jetzt sein Buch noch nicht erhalten hat!
www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..!

* Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke *



Von:    Kamikaze-Rin 01.03.2007 20:55
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ich auch endlich den ersten Gravi EX band hab.

heute am 1.3. genau um 15:00 hielt ich ihn in meinen Händen *_____*

*voll geil ist* *sabba*
*nur nicht toll find, dass shu-chan + ryu-chan....*
*die szene zwar hamma find...aba Yuki traugig macht* *heul*

ICH LIEBE MAKI MURAKAMI ^x^

ihr stil hat sich auch verändert...zum guten natürlich...nur ryu-chan manchmal nen bissl komisch ausschaut -.- aba ansonsten einfach der hammer...

GRAVITATION LIEBE ^x^ *anluvz*
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal.
selbst wenn du weinst oder wütend bist,
ist es doch so mächtig,
dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst,
es ist ungerecht und macht doch süchtig,



Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:06
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Hab den Band heute auch bekommen und schon gelesen! Ich fand ihn richtig geil!! Riku ist echt putzig (wie er sich immer mit Yuki abgibt!) ^-^. Diese kleinen "Affären" von Yuki und Shuichi sind ja auch genial! Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht!!
Ryuichi ist mal wieder cool! Und vorallem Tatsuhas neue Frisur *lachmichweg*! Bei welchem Frisör war der denn?
Im Großen und Ganzen bin echt positiv überrascht von der Fortsetzung. Vorallem, wenn man bedenkt, wie hier schon schlecht von der Fortsetzung gesprochen worden ist ^^"!



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:36
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
nach schlechten erfahrunden mit amazon hab ich es garnicht erst dort bestellt...jetzt hab cih aber ein tolles, nettes problem: wo oder besser wie krieg ichs sonst her...

muss mal bei TP gucken ob die auch verschicken(und wenn ob ins ausland...), aber ich glaug nciht...ich will Gravi EX....*schnief*

doofes ausland...
Das Leben ist zu kurz um brav zu sein!



Von:    Jonnella 08.03.2007 23:19
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
kamikaze-rin schrieb:
ihr stil hat sich auch verändert...zum guten natürlich...

also mal ganz ehrlich, was heißt hier "natürlich"? klar isses wohl letztlich immer noch eine geschmacksfrage, aber seit wann isses natürlich, dass sich ein zeichner verbessert? ich muss es echt mal ganz klar sagen: murakami hat einfach stark abgebaut, sie krakelt und kritzelt lieblos und fast ohne hintergründe, die ganzen details fehlen und die charaktere sehen aus wie kleinkinder im vorschulalter. aber vllt. zielt sie ja auch gerade auf 15jährige gören ab, die das ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüß finden, die eigentlich bereit sind, jeden scheiß gutzufinden und überhaupt nicht im vergleich zu sehen? das hat sie jedenfalls geschafft.
naja, hauptsache irgendwas lieblos hinklatschen und für immer höhere beträge verscherbeln. scheint ja auch zu funktioniern...
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 08.03.2007 23:20:30



Von:   abgemeldet 10.03.2007 09:18
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
ich würde eher sagen ihr stiel hat sich verändert...
und ich stimme zu das es nicht mehr so detailliert ist

shu schrumft echt mit jedem ex ch. O.o''
Spoiler


aber das liegt wohl eher daran das die zeichnerin im mom kleine, putzige ukes un männliche semes zeichnet

weiterlesen tu ich es
dieser manga zeigt wirklich ma eine andere sorte s-a
it's just crazy xD~
Ame furu toki ni wa kimi no kasa ni narou
Kaze fuku toki ni wa kimi no kabe ni narou

When it rains, I'll be your umbrella.
When it's windy, I'll be your wall.
Zuletzt geändert: 10.03.2007 09:20:01


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück