Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)

Eröffnet am: 12.05.2006 00:36
Letzte Reaktion: 08.07.2012 23:37
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 12.10.2006 23:41
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
>Selbst lesen

Wenn des ende aba so schlimm und traurig ist, würde ich dass mir aber lieber ersparen! XDDD




Von:   abgemeldet 17.10.2006 10:34
Betreff: Gravitation zwei kommt NICHT im November! [Antworten]
Avatar
 
GRAVITATION EX 1 - Frühjahr 2007 (Originalveröffentlichung verspätet)

Ich habs doch gesagt, das dauert noch ne Weile XD
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache
Zuletzt geändert: 17.10.2006 10:35:02



Von:    Nikaja 17.10.2006 11:36
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
War ja auch gar nicht anders möglich. Naja, dann warten wir halt noch mal mehrere Monate. Oder vielleicht auch einige Monate mehr*löl*
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 17.10.2006 13:10
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> War ja auch gar nicht anders möglich. Naja, dann warten wir halt noch mal mehrere Monate. Oder vielleicht auch einige Monate mehr*löl*

*g* Wir werdens ja sehen, wann die Tracks wirklich mal eine Bandgerechte Menge haben :D
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Zasukia 17.10.2006 15:28
Betreff: (ändere den doch endlich mal... ¬¬) [Antworten]
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn´s noch dieses Jahr erscheint. Schließlich fehlen noch fast 30 Seiten. Und die kannste ja nicht alle durch Illus und Titelbilder voll kriegen.
Da fehlt noch was an Story.
Und mit der kommt Murakami nun noch schneckiger voran, weil ihr am neuen Megamix scheinbar mehr liegt. Ich seh immer nur, wie´s damit vorangeht. Jetzt sind´s schon 59%, kürzlich erst noch 20%.
Rein verhältnismäßig (so´n Douji hat vielleicht mal 20 Seiten, ein Manga 200) find ich das enorm.
*seufz*

[*edit*: Betreff]
Zuletzt geändert: 17.10.2006 15:32:29



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:30
Betreff: (ändere den doch endlich mal... ¬¬) [Antworten]
Avatar
 
> Hätte mich auch schwer gewundert, wenn´s noch dieses Jahr erscheint. Schließlich fehlen noch fast 30 Seiten. Und die kannste ja nicht alle durch Illus und Titelbilder voll kriegen.
> Da fehlt noch was an Story.
> Und mit der kommt Murakami nun noch schneckiger voran, weil ihr am neuen Megamix scheinbar mehr liegt. Ich seh immer nur, wie´s damit vorangeht. Jetzt sind´s schon 59%, kürzlich erst noch 20%.
> Rein verhältnismäßig (so´n Douji hat vielleicht mal 20 Seiten, ein Manga 200) find ich das enorm.
> *seufz*
>
> [*edit*: Betreff]

Gerade dass sie sich lieber mit ihren Doujinshi beschäftigt, bestätigt meine Vermutung, dass sie keine Inspiration für die Fortsetzung besitzt...
Ich wollte es hier nur mal posten weil alle so getan haben, als würden die paar Seiten reichen und das fertige Band stünde Nov bei uns in den Verkaufsregalen...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 18.10.2006 16:45
Betreff: (ändere den doch endlich mal... ¬¬) [Antworten]
> Ich wollte es hier nur mal posten weil alle so getan haben, als würden die paar Seiten reichen und das fertige Band stünde Nov bei uns in den Verkaufsregalen...

Es hätte ja sein können, wenn man bedenkt, dass andere Manga auch nicht länger gewesen sind. -.-
Ehrlich gesagt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sie wohl viel lieber am Megamix weitermacht *gg*. (Schade nur, dass er wohl kaum in Deutschland erscheinen wird... es sei dem, es gibt wirklich noch ein Wunder).
Ansonsten ist es mir eigentlich schnuppe, wann nun die Fortsetzung rauskommt - Fazit ist, dass sie wohl früher oder später mal erscheinen muss!




Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:08
Betreff: (ändere den doch endlich mal... ¬¬) [Antworten]
Avatar
 
> Es hätte ja sein können, wenn man bedenkt, dass andere Manga auch nicht länger gewesen sind. -.-
> Ehrlich gesagt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sie wohl viel lieber am Megamix weitermacht *gg*. (Schade nur, dass er wohl kaum in Deutschland erscheinen wird... es sei dem, es gibt wirklich noch ein Wunder).
> Ansonsten ist es mir eigentlich schnuppe, wann nun die Fortsetzung rauskommt - Fazit ist, dass sie wohl früher oder später mal erscheinen muss!
>

Naja, an die Doujinshis kommt man ja auch so recht einfach ran, wenn auch nicht auf Papier...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 20.10.2006 10:55
Betreff: (ändere den doch endlich mal... ¬¬) [Antworten]
> Naja, an die Doujinshis kommt man ja auch so recht einfach ran, wenn auch nicht auf Papier...

Da haste schon recht, aber so ein Heft zu haben, ist schon wieder was ganz anderes *gg*. Sprech aus Erfahrung... (Danke übrigens nochmal an Cirapou ^.^!!)
Aber schade ist es halt nur, dass man dann kein Wort (oder besser Schriftzeichen) versteht... obwohl die Bildchen schon alles sagen *lol*.





Von:    Jonnella 20.10.2006 16:38
Betreff: (ändere den doch endlich mal... ¬¬) [Antworten]
Avatar
 
>obwohl die Bildchen schon alles sagen *lol*.

Ohja, GERADE bei den Gravi- Dôjis @___@... schätze es gibt nix, was Murakami da nicht reinzeichnet, höhö

>Gerade dass sie sich lieber mit ihren Doujinshi beschäftigt, bestätigt meine Vermutung, dass sie keine Inspiration für die Fortsetzung besitzt...

Musste auch sofort an so etwas denken... war gerade auch ma wieder bei den Genzo Tracks, wtf is das bitte mit Yukis Haaren in Track 70?? Das sieht doch net gut aus, kann mir doch keiner erzählen >_>...
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 20.10.2006 16:41:53



Von:    Ricchan 30.10.2006 17:56
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
ich habe gerade im Comic Shop meiner Stadt nach Gravitation Ex gefragt und da sie nix darüber wussten haben wie bei Carlson Comics angerufen

die meinten das der herausgabe Termin auf
Ende März 2007
verschoben wurde !!!

*singing*
If I Told You Today,
"hey! Guess What,
I'm Gay!"
(but I'm Not Gay.)
Zuletzt geändert: 30.10.2006 18:03:21



Von:    Zasukia 30.10.2006 18:34
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Cool. Mit Chance erscheint´s ja dann noch vor meinem Geburtstag (... im September).
Hach nee... x'D

Die (Ami-)englische Version von TokyoPop ist immerhin für den 13. Februar angekündigt. Und die haben schon `nen Klappentext, bzw. eine kurze Inhaltsangabe auf der Order-Site, dass man sich als "Neueinsteiger" überhaupt schon einmal etwas drunter vorstellen kann.
Bin gespannt, wie dramatisch sie das im Deutschen dann erst verpacken werden. Ich seh´s schon kommen, so am Ende: "Wird Shuichi seinen heißgeliebten Lover für sein Idol verlassen oder hält das Band ihrer Liebe so stark und wird Eiri erblinden?" ..... (kein Kommentar)
Na ja, lest erstmal das hier:


-------------------------------------------------------------------

Gravitation EX Graphic Novel 1 (208 pgs)

In order to heal the wounds in Eiri Yuki's heart, he and his vocalist lover, Shuichi, travel to New York to visit the grave of Yuki's first love and tormentor, Yuki Kitagawa. They discover that the first Yuki has left behind a young son, Riku, and so the odd couple take the boy back with them to Japan. When Shuuichi receives a kiss from nutty rival band leader, Ryuuichi, Yuki flies into a jealous rage, and he and Riku disappear, leaving Shuuichi to search for them in vain.

Yuki confesses to Riku that he is responsible for other Yuki's death, but just as he does so, they get hit by a truck. The increasingly desperate Shuuichi races to save the man he loves, and the child he's recently found."

-------------------------------------------------------------------

Sobald jemand das Cover vom "Megamix Wasserschwein" (xD ..ja mann, `ne andere Übersetzung gibt´s nicht. Das kommt doch auch schon in Band 5 vor) hat, bitte posten. Ich kann zukünftig nicht mehr jederzeit ins Internet.

Hier das von "Gravitation EX 1" (TokyoPop): http://yuki-eiri.com/images/gravitationgx.jpg [kleiner ging´s nicht x3]
(Ausnahmsweise sind uns darin die Amis im Voraus.)

Gruß -+- Cira



[*edit*: "Kitagawa" statt Kitazawa... also echt, so entstehen Missverständnisse..!]
'l♥ve is enough'
Zuletzt geändert: 30.10.2006 19:20:07



Von:    Jonnella 30.10.2006 18:44
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
>The increasingly desperate Shuuichi races to save the man he loves

ürgx xDD
jetzt musste ich doch zum ersten mal über etwas, das mit Gravitation Ex zu tun hat, lachen +löl+
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:19
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
> ürgx xDD
> jetzt musste ich doch zum ersten mal über etwas, das mit Gravitation Ex zu tun hat, lachen +löl+

Siehst du, es geht bergauf mit GraviEx *gg*... warten wir mal auf den zweiten Lacher! ^^"

Apropos, das Cover gefällt mir zu GraviEx ^^ - mal sehen, ob es in Deutschland das gleiche gibt. Wahrscheinlich, oder?




Von:    Zasukia 30.10.2006 21:58
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Klar.
Mich ärgert nur gerade, dass ich kein größeres Titelbild finden konnte. Und erst recht keines ohne Schriftzug.
Falls jemand in letzter Zeit etwas in der Richtung aufgegabelt haben sollte, bitte verlinken (auch aus oben genanntem Grund)!

[*edit*: Endlich.... ein etwas größeres Titelbild -> http://www.rightstuf.com/items/2006-11/10/large/mm1427802408.jpg (Link in Adresszeile kopieren und öffnen!)]
Zuletzt geändert: 14.11.2006 23:47:49



Von:   abgemeldet 07.11.2006 13:24
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Klar.
> Mich ärgert nur gerade, dass ich kein größeres Titelbild finden konnte. Und erst recht keines ohne Schriftzug.
> Falls jemand in letzter Zeit etwas in der Richtung aufgegabelt haben sollte, bitte verlinken (auch aus oben genanntem Grund)!

Tja, finde das Bild leider auch nur mit Schriftzug. Wofür brauchst du's denn?
Beim Megamix ist ja noch nix weiter draußen, steht nach wie vor auf 59 % (zumindest als ich das letzte Mal nachgesehen habe), naja, der wird sicher unterhaltsamer als die Fortsetzung ;)

Auf März 2007 verschoben? Na, von mir aus...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 07.11.2006 16:04
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
ne fortsetzung??? Juhuhhuhuhu *freudensprünge mach*
Is ja geil..^.^ Gravi war die erste Shonen-Ai Serie die ich gelesen hab..da freu ich mich doppelt über ne fortsetzung,egal wie lange es dauert



Von:    Cooro-w 07.11.2006 18:03
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
ich hab schon alle zwölf..



Von:    LadyMercury 08.11.2006 13:44
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
auf März 2007 verschoben? oh man, wie lange sollen wir denn noch warten??
Der "Wir lieben Tohma Seguchi (und Gravi) Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohmaSeguchi/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.11.2006 15:11
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
>>mich stresst vor allem, wie sie toma darstellt... ich dachte, er hat mittlereile kapiert, dass er für seine frau da sein soll?
>>so kams jedenfalls eindeutig rüber... und plötzlich isser wieder wie vor seinem sinneswandel? ö.Ö

>Ja, richtig, und das is meiner meinung nach nur EIN beispiel dafür, dass sich alle charaktere extrem zurückentwickelt haben. >was als niedlich- naive "hübscher kleiner musiker trifft noch hübscheren zynischen schriftsteller" story begann, ist jetzt nur noch abstrus geworden. autounfälle zur ach so >dramatischen "steigerung" der story? kein problem! [yukis und meine nerven erschütternder] kitazawa'scher nachwuchs? sofort, und natüüüürlich verbreitet der ohne ende kindliche weisheiten! >trennungen [WARUM zur hölle trennen sich die beiden, wo doch in band 12 die fronten verdammtnochmal endlich geklärt waren??], neue paare, betrug, mehr betrug, streit/versöhnung/streit/versöhnung, das ganze gewürzt mit irgendwelchem belanglosem blabla über das musikbusinness...

>das is doch nicht GUT! ach fuck, ich wünschte, ich WÜRDE es gut finden ~__~ nur kann ich dem allem absolut nix positives abgewinnen. >steht zwar noch gravitation drauf, aber was bitte macht diese story, mal ganz für sich betrachtet [nicht im kontext zum vorgänger] denn nur angeblich so lesenwert? >humor habich auch keinen mehr entdecken können, verzeihung. Und wenn jetzt die antwort "ryuichiiiiiii, denn er ist sooooo süüüüß" kommt, dann schießt ihr euch damit nur selbst ins bein. --'
>so, ich habe fertig.


XD~
du sprichst mir aus der tiefsten seele ^___^
aber da wo er gegen den automaten läuft XDDD das war einfach nur GEIL
vor allem shuichis pose ~__~° im soldatendress :D
wenn das mal kein appell an schwule soldaten ist weiß ich auch nicht XD~
ich hab schon gewettet dass die klamotten PINK sind XDDD~
*lach*
ja aber der rest ist wirklich ... nennen wir es einfach nur teil zwei a la disney
so nach dem motto oh teil eins kommt gut an haun wa noch einen drauf!
und der wird dann megakagge ~.~

übrigens: die szene mit dem automaten hab ich in meinen schulplaner geklebt XDD~
alle mädels aus meiner klasse ham entweder gefragt "was das?" oder sich krankgelacht XD~




Von:   abgemeldet 09.11.2006 07:41
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> übrigens: die szene mit dem automaten hab ich in meinen schulplaner geklebt XDD~
> alle mädels aus meiner klasse ham entweder gefragt "was das?" oder sich krankgelacht XD~
>

Ich hab sie im LJ als einen meiner Avas *g*
Einer hat geschrieben
"That's the best Eiri-ava I've ever seen" *lol*
Die Szene fand ich auch - fast als einzige - witzig! (Auch wenns eigentlich AUAAAAAAAA ist...)
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 09.11.2006 07:42
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> auf März 2007 verschoben? oh man, wie lange sollen wir denn noch warten??

Der amerikanische Verlag Tokyopop bringts wohl Februar raus. Wie da der Rhythmus ist, weiß ich nicht (ob Auslieferung Anfang, Mitte oder Ende des Monats).
Je nachdem kommts zeitgleich mit Carlsen raus.
Bis dahin müsste Murakami aber noch was dran zeichnen...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 21.11.2006 18:18
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
ich freue mich auf jedenfall wenn gravitation ex rauskommt!
hab es mir auch bestellt chchchch^^
i love gravitation!!!!!



Von:    SweetYuki 22.11.2006 09:25
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Von wegen es kommt im November raus... >.< habe gestern eine Nachricht bekommen das es erst im Frühjahr 2007 rauskommen soll!
Das war mir irgendwie klar -.-



Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:11
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
> Von wegen es kommt im November raus... >.< habe gestern eine Nachricht bekommen das es erst im Frühjahr 2007 rauskommen soll!
> Das war mir irgendwie klar -.-

Das war ja eigentlich schon lange bekannt.
Naja, ich hab mein Exemplar vorbestellt... kann es also nicht verpassen ^^". Bin ja echt mal gespannt, wann es nun wirklich kommt.
Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:11:24



Von:    SweetYuki 22.11.2006 20:06
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Echt mir war das garned sooo lange bekannt?! o.0
Und auf der Frankfurter Buchmessen wurde es mir noch 100 % bestätigt!
>.<
Ich will endlich wissen was passiert *Kennt zwar schon vom hören die halbe story aber egal*
Weil so langsam höre ich immer mehr Leute sagen, das er doch ned so gut sein soll?!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:48
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Ähm.... ich weiß nicht ob es jemanden interesiert, aber ich habe das Deutsche Cover von Gravitation EX *auseinerEckekomm*.Es ist leider ganz anders als bei den Amis *schnief*.Also mir gefällt es nicht so, aber das ist wohl geschmack Sache.
Also, das Cover habe ich gefunden, als ich auf der Seite meines Buchladens rumgesucht habe ^_^.
Kein Plan warum, aber der Buchladen wo ich meine Mangas immer bestelle, hat das Cover von Gravitation Ex *etwasverwirrtist* Deswegen habe ich mir gedacht, ich stelle es hier mal rein *euchalleknuddel*.
Hier ist der Link http://www.burgdammer-buchladen.de/shop/action/productDetails?aUrl=90005277&artiId=5480133
Also ich freue mich schon wahnsinnig auf Gravitation EX *hibbel*Ich hatte mir aber schon gedacht,dass er verschoben wird *seufz*.



Von:    Zasukia 24.11.2006 20:28
Betreff: Deutsches Cover?! [Antworten]
Mein erster Gedanke war: "Verarsche??!"

Was soll die deutsche Version ein anderes Cover [amerikanisches siehe http://www.rightstuf.com/1-800-338-6827/catalogmgr/2Hq5wQ9TW9ngfZaEBX/browse/item/72191/4/0/0] bekommen? - Noch dazu eine vom Design an die Vorgängerserie angepasste alte Illu (Band 9 und Artbook), wo doch alles neu ist, angefangen beim Titel, über Aussehen der Charas bis hin zur 'neuen' Handlung.

Vorsicht, es ist nur eine Vermutung! - Ich kann mir vorstellen, dass es sich hierbei [http://media.libri.de/shop/coverscans/548/5480133_BZ2385965_big.jpg;jsessionid=fdc-9nwyxcgi4c2.www12] um eine vorläufige Version oder ein Fake handelt.

Mit voreiligen Freudensprüngen oder Heulkrämpfen sollten wir uns so 'früh' noch zurückhalten, finde ich.

Was war (und ist leider immer noch) mit Band 2?! - Wie oft sieht man dieses Bild: http://images-eu.amazon.com/images/P/3551771421.03.MZZZZZZZ.jpg
Es geisterte vorab anscheinend schon so viel als Cover von Band 2 herum, dass so mancher Buchladen im Internet es noch immer als solches anzeigt...

Wie gesagt, nur eine Vermutung, trauen darf man ja fast gar keinen Angaben mehr, was die nächste Generation unserer Lieblingsserie angeht.
Ich mache innerlich erst drei Kreuze, wenn ich den Manga in den Händen halte.
Zuletzt geändert: 24.11.2006 20:29:04



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:51
Betreff: Deutsches Cover?! [Antworten]
> Mein erster Gedanke war: "Verarsche??!"
>
> Was soll die deutsche Version ein anderes Cover [amerikanisches siehe http://www.rightstuf.com/1-800-338-6827/catalogmgr/2Hq5wQ9TW9ngfZaEBX/browse/item/72191/4/0/0] bekommen? - Noch dazu eine vom Design an die Vorgängerserie angepasste alte Illu (Band 9 und Artbook), wo doch alles neu ist, angefangen beim Titel, über Aussehen der Charas bis hin zur 'neuen' Handlung.
>
> Vorsicht, es ist nur eine Vermutung! - Ich kann mir vorstellen, dass es sich hierbei [http://media.libri.de/shop/coverscans/548/5480133_BZ2385965_big.jpg;jsessionid=fdc-9nwyxcgi4c2.www12] um eine vorläufige Version oder ein Fake handelt.
>
> Mit voreiligen Freudensprüngen oder Heulkrämpfen sollten wir uns so 'früh' noch zurückhalten, finde ich.
>
> Was war (und ist leider immer noch) mit Band 2?! - Wie oft sieht man dieses Bild: http://images-eu.amazon.com/images/P/3551771421.03.MZZZZZZZ.jpg
> Es geisterte vorab anscheinend schon so viel als Cover von Band 2 herum, dass so mancher Buchladen im Internet es noch immer als solches anzeigt...
>
> Wie gesagt, nur eine Vermutung, trauen darf man ja fast gar keinen Angaben mehr, was die nächste Generation unserer Lieblingsserie angeht.
> Ich mache innerlich erst drei Kreuze, wenn ich den Manga in den Händen halte.

Da hast du schon recht ,ich war auch etwas verwirrt mit diesen Cover für Gravitation EX *nick* Nur.... auch in der Animania ist dieses Cover abgebildet. Ich bin wirklich gespannt, welches Cover nun Gravitation EX bekommt *ganzaufgeregtist*. Das mit dem Band 2 ist ein gutes Beispiel, wer hat eigentlich dieses Bild im Umlauf gebracht? Also ich sehe es immer noch auf vielen Seiten, als Titelbild für Band 2.



Zuletzt geändert: 24.11.2006 21:54:35



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:56
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Das Ende war ja doch bis jetzt auch etwas unnsinnig fand ich. Weil Yuki's Vergangenheit nicht wirklich alle seine Handlungen erklärt hat. Auch die Rolle, die Toma spielt find ich noch nich 100%ig klar


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück