Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitationquiz

Eröffnet am: 01.10.2005 12:00
Letzte Reaktion: 16.02.2007 21:23
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Gravitationquiz 23.04.2006, 15:31
 Shoko-Chan Gravitationquiz 23.04.2006, 16:44
Gravitationquiz 24.04.2006, 20:00
 Shoko-Chan Gravitationquiz 24.04.2006, 20:49
Gravitationquiz 24.04.2006, 21:11
 Shoko-Chan Gravitationquiz 24.04.2006, 21:17
Gravitationquiz 25.04.2006, 15:29
 Shoko-Chan Gravitationquiz 26.04.2006, 20:51
Gravitationquiz 27.04.2006, 18:12
 Shoko-Chan Gravitationquiz 27.04.2006, 21:23
Gravitationquiz 28.04.2006, 20:54
LadyOscar Gravitationquiz 04.05.2006, 22:53
Gravitationquiz 07.05.2006, 14:32
LadyOscar Gravitationquiz 07.05.2006, 19:23
 Sienna-Morgan Gravitationquiz 07.05.2006, 20:51
LadyOscar Gravitationquiz 07.05.2006, 22:01
 Sienna-Morgan Gravitationquiz 08.05.2006, 20:31
Gravitationquiz 11.05.2006, 12:02
Gravitationquiz 12.05.2006, 20:04
 Shoko-Chan Gravitationquiz 14.05.2006, 02:02
Gravitationquiz 14.05.2006, 20:16
Gravitationquiz 25.06.2006, 16:29
Gravitationquiz 28.06.2006, 14:19
 MissAdler Gravitationquiz 28.06.2006, 19:41
Gravitationquiz 06.07.2006, 22:17
Gravitationquiz 07.07.2006, 19:06
 YugiMaus Gravitationquiz 02.09.2006, 23:27
Gravitationquiz 16.02.2007, 21:23
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.04.2006 15:31
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
RICHTIG!!!
Naja,... dann lass ich mir eben mal wieder ne Frage einfallen *lol*

Jetzt hab ich ne schöne!!! ^.^

Welcher Charakter ist, laut DVD, vom Sternzeichen Skorpion?



Von:    Shoko-Chan 23.04.2006 16:44
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
;_;
Da kann ich nur raten, weil ich nicht nachsehen und somit mogeln will....
Tohma?
(aber der is doch Waage oda?)
Sry... ich bin mir garnicht sicher^^"""



Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:00
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Jo,... jetzt hast du mich selbst verwirrt... hab nochmals auf der DVD nachgeguckt und da heißt es, dass er am 20.11. geboren ist. Also mit anderen Worten, Tohma ist (zumindest nach der DVD) Skorpion und damit hast du richtig geantwortet! ^.^ Ob es sich dabei um einen Druckfehler auf der DVD handelt oder nicht weiß ich nicht - aber ich denke, ich habe ja die Frage desbezüglich auch klar formuliert.

Da du leider keine Frage gestellt hast, stell ich einfach mal eine:
Welches ist das einzige Mädchen im Manga, das Shuichi jemals geküsst hat?^.^



Von:    Shoko-Chan 24.04.2006 20:49
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Leider, leider, leider war das Mädchen RAGE.... -.-""""
(zum glück denkt die nicht, dass das Lied The Rage Beat irgendwas mit ihr zu tun hat XD" - wäre auch unsinnig)
Ne Frage hab ich nicht gestellt, weil ich ja nicht wusste, ob ich richtig lieg ^^"""

Naja, zur Frage:
Wer warnt Shuichi vor Tachi Aizawas Intrigen, sodass dieser losstürmt, um seinen Yuki vor Tachi zu "retten"?
(sowohl im Manga als auch im Anime so, denke ich^^)



Von:   abgemeldet 24.04.2006 21:11
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Das war doch Ma-chan... nicht? Aizawas Band-Kollege, gell? (zumindest im Anime...) ^.^

Frage:
Aus welchen Grund hat Ayaka letztendlich ihren Verlobten Yuki Eiri für Shuichi freigegeben?

Off Topic: Ich mochte Rage auch nie...



Von:    Shoko-Chan 24.04.2006 21:17
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Richtig^^

Öhm.... weil sie ihn nicht glücklich machen konnte?
Er hat doch an dem Konzert gelächelt, als Shuichi rief "Yuki gehört mir!!" und da fiel ihr auf, dass sie ihn nie so zum lächeln bringen konnte, oder?

Off Topic: Weder Rage noch Ayaka -.-

Frage:
(Woher wusste Ryu den text zu Rage beat, als er Shuichi geholfen hat ><.....)
Nee, im ernst:
Wie heißt Noriko Ukais Ehemann?



Von:   abgemeldet 25.04.2006 15:29
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Stimmt genau!!

Ukai Tetsuya ^.^ ... der Mann, der kein verkalkter Opa ist *lachmichweg*

Off Topic: Nunja, Ayaka konnt ich am Anfang auch nicht leiden... aber immer noch besser als Rage ^.^

Frage:
Was hat Hiro bzw. Noriko Tatsuha versprochen, wenn er, als Yuki verkleidet, Shuichi anfeuert?



Von:    Shoko-Chan 26.04.2006 20:51
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Richtig^^ *XD das war komisch!! obwohl das mein meistgehasster band ist*

Also, Hiro versprach Tatsuha die Handynummer und Noriko die Private XD

Off Topic: Ich weiß nicht... beide Doof XD"

Frage:
(OVA) Was hat Shuichi so sehr verletzt, dass er heulend aus dem NG-Gebäude gerannt, auf der Straße hingefallen und sogar "Yuki, ich hasse dich!" gerufen hat?



Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:12
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Auch richtig!! Ich fand den Band eigentlich ganz in Ordnung! Als sich Shuichi in den Finger geschnitten hat *weglach* oder seine leckere Fisch-Gemüse-was-weiß-ich-Suppe war auch genial! *LOL*

Weil sein geliebter Yuki für Nittle Grasper einen Text schreiben wollte und Shuichi sich ganz sicher war, dass, wenn Yuki mal einen Text schreibt, er ihn für ihn schreibt. (Wobei ich mich trotzdem frage, was daran so schlimm war...?!)

Off Topic: Findest du noch mehr doof? *gg*

Frage: Wie heißt Norikos Kind? ^.^



Von:    Shoko-Chan 27.04.2006 21:23
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Off Topic: Von den Charas oder den Kapiteln?

Saki, meine ich zu wissen, oder??

Frage:
Was ist Tatsuhas Lieblingsstelle auf seinem Video?



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:54
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Off Topic: Von den Charas ^.^

Saki ist richtig (wurde, soweit ich das weiß, ja nur einmal erwähnt, nicht? ^.^)

Seine Lieblingsstelle? Das war doch irgendwie die Zugabe... wo sich Ryuichi aussieht? Oder?

Frage: Was hat Shuichi auf dem Cover des 6. Mangas an? (deutsche Version)



Von:   LadyOscar 04.05.2006 22:53
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Avatar
 
eine kurze hose mit schwarzem Gürtel, einen langen "Blazer" oder auch jacke wie ichs nennen soll weis ich net, und dazu ein schwarzes T shirt.....die hose und die Jacke haben so wie ichs erkenne die Farben weiß und gelb



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:32
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Soweit richtig ^.^! Allerdings haste die gelb-weißen Armstülpen vergessen *g*... aber da seh ich mal drüber hinweg!
Stellst du jetzt ne neue Frage?



Von:   LadyOscar 07.05.2006 19:23
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Avatar
 
nyo ích habs net zu kleidungsstücken gezählt XXXD

öhm okay kann ich machen wenn mir denn was einfällt ^^"

Was tut Eiri um sich für Shuichi an Ask zu rächen?

(hoffe es ist verständlich und war noch nicht ^^")



Von:    Sienna-Morgan 07.05.2006 20:51
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Avatar
 
Er prügelt Ma-kun Krankenhausreif und holt sich den FIlm zurück den Tachi gemacht hat.



Von:   LadyOscar 07.05.2006 22:01
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Avatar
 
hai richtig ^^

neue frage bitte ^^



Von:    Sienna-Morgan 08.05.2006 20:31
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Avatar
 
Wie oft hat Shuichi Hiro angefrufen als dieser mit Ayaka beim Karaoke war???



Von:   abgemeldet 11.05.2006 12:02
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
ui da müsste ich jetzt mal raten und würde auf 387 tippen!!! auf jeden fall kam die gesuchte zahl nahe an die 400!!!
so genau weiß ichs echt nich mehr...

mhm....joar dann muss ich mir wohl jetzt ne frage einfallen lassen *grübel*...sry leute mir fällt grad überhauptnix ein *mit geducktem kopf davon schleich*



Von:   abgemeldet 12.05.2006 20:04
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Im Manga waren es doch 397 Anrufe ^.^ ... dem seine Telefonrechnung möchte ich mal sehen *lol*

Dann stell ich eben mal eine Frage:
Wie oft ist Yuki im Manga in eine neue Wohnung gezogen? ^.^



Von:    Shoko-Chan 14.05.2006 02:02
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, dreimal, oder?



Von:   abgemeldet 14.05.2006 20:16
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Richtig!! Soweit ich informiert bin ^.^!

Off Topic: Der Brief ist fast fertig! ^.^



Von:   abgemeldet 25.06.2006 16:29
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Meine Frage:

Wieviele Singles wollten Bad Luck und Nittle Grasper beim Single-Release Duell in einer Woche herausbringen????



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:19
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
In einer Woche? Soweit ich mich noch erinnern kann, war es ja so, dass Bad Luck zu aller erst 2 Singles in 2 Wochen rausbringen sollten. Als allerdings (mal wieder) ein Gebäude von N-G records in die Luft gegangen ist, sollten sie fünf Singles in fünf Wochen machen. Als Ryuichi das mitbekommen hat, wollte er mit Nittle-Grasper fünf Singles in drei Wochen machen. Später schaffte es Ryuichi Shuichi so durcheinander zu machen, dass beide beschlossen, jeweils 10 Singles statt die fünf zu machen... oder so ähnlich...
Stimmt das?



Von:    MissAdler 28.06.2006 19:41
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
hhhmmmmm das hätte ich jetzt glaub ich auch gesagt 10 singles in 3 wochen...



Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:17
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Avatar
 
Also es sind 10 Singles...also war die Antwort richtig
Das Schicksal,was ist das schon,ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr



Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:06
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Gut, dann denk ich mir mal ne neue Frage aus... hmm,... was nehmen wir denn da?!

Okay: Wie viele verschiedene Frisuren hat Noriko in den zwölf schon erschienenen Bände? (Muss nun erst selbst gucken... aber irgendwie interessiert es mich auch grad ^.^"!)



Von:    YugiMaus 02.09.2006 23:27
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Avatar
 
Hi^^ sorry weiss ich nicht ich bin neu im Gravitation gebit und habe auch nur den Manga bis 9^^

im Anime hat sie eine^^





Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:23
Betreff: Gravitationquiz [Antworten]
Lass ich mal gelten... auch, weil es hier sonst nicht weiter gehen würde ^^". Also, wenn du magst, kannst du dir nun eine Frage ausdenken - oder jemand anderer... Hab selbst grad keine Lust drauf...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück