Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation

Eröffnet am: 26.08.2005 10:01
Letzte Reaktion: 08.02.2008 21:06
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 25.02.2006, 15:33
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 01.03.2006, 10:51
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 03.03.2006, 09:09
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 15.03.2006, 14:47
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 15.03.2006, 21:02
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 16.03.2006, 08:55
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 30.03.2006, 18:27
 RanFujimiya Eure Lieblingsstellen bei Grav... 13.04.2006, 01:12
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 16.04.2006, 01:38
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 19.04.2006, 03:43
 Shoko-Chan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 21.04.2006, 22:48
 Cais Eure Lieblingsstellen bei Grav... 29.04.2006, 20:34
 Sienna-Morgan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 29.04.2006, 22:31
 Shoko-Chan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 29.04.2006, 22:42
 Sienna-Morgan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 30.04.2006, 14:02
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 30.04.2006, 20:42
 Sienna-Morgan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 01.05.2006, 21:34
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 02.05.2006, 14:17
 Shoko-Chan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 02.05.2006, 14:59
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 02.05.2006, 16:18
 Sienna-Morgan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 03.05.2006, 21:23
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 04.05.2006, 14:48
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 04.05.2006, 20:43
 Sienna-Morgan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 04.05.2006, 21:16
 Shoko-Chan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 04.05.2006, 21:22
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 05.05.2006, 13:31
 Sienna-Morgan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 06.05.2006, 13:38
Eure Lieblingsstellen bei Grav... 06.05.2006, 21:10
 MichaelW1980 Eure Lieblingsstellen bei Grav... 06.05.2006, 22:24
 Sienna-Morgan Eure Lieblingsstellen bei Grav... 08.05.2006, 20:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.02.2006 15:33
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Jahaa, EG war gut.
Ich mags irgendwie wenn Yuki weint (vorallem im Manga Bd.12 wo er sagt: "Doch du bist Yuki")
Überhaupt sind SD-Szenen von Yuki immer genial.
Noch son Brüller ist K auf der Schaukel!!!
Ich meine immer wennn er sich gerade mit anderen (Bsp. Ark) ein Schießduell liefert sitzt er dann idiotischerweise auf ner Schaukel, das ist so genial!



Von:   abgemeldet 01.03.2006 10:51
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Hab mir gestern erst den 12 von Gravi geholt, und... ich musste am ende heueln... ich heul prinzipiel immer, wenn einer meiner lieblings-manga zu ende geht...aber egal.
Das absolut geilste bild war ja, wo Yuki da das erste mal geheuelt hat(ich meine, das bild war über eine halbe seite groß...) und am ende, wo die beiden am flughafen waren, wo man die ringe an den händen der beiden sehen konnte^^
hach...*träum*
Leben heisst Leiden.
Nelke



Von:   abgemeldet 03.03.2006 09:09
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm, ich hab dem manga noch nich gelesen *heul*, nur die ersten beiden überflogen...
isser wirklich sooo schön????????
† Sister of charity - remands a misery. †



Von:   abgemeldet 15.03.2006 14:47
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer genial, wenn die Seguchis und die Uesugis um Konflikt stehen oder sich gegenseitig dumm machen! Ach ja, solche Familienverhältnisse sind schon witzig.
Besonders geil ist es, wenn Tohma depri ist, und Yuki zu irgendwas überreden will! Oder die Stelle, wo Yuki aus der Badewanne steigt und Tohma plötzlich rein platzt! *quietsch* das war zum Schreien!
Süß ist es auch immer, wenn Yuki "mal" lächelt! Das ist zwar ein echter Schock sieht aber sow as von kawai aus!
Und eigentlich lacht er ja nie! (Ich zitiere: "Der Kerl würde selbst, wenn er ne Million auf der Strasse findet, ein Gesicht machen, als hätte er gerade in ne Zitrone gebissen!" - *einfach genial*)
Ach Mensch, es gibt einfach zu viele gute Stellen! Eigentlich ist jede Szene cool!

Zuletzt geändert: 15.03.2006 14:47:57



Von:   abgemeldet 15.03.2006 21:02
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]



Oh, das is schwer! Eigentlich sind in Gravi alle Szenen genial!

Im Anime:
Die Folge in der Shuichi seine Stimme verliert find ich ziemlich gut. Oder auch im OVA, wo er bei diesem Musik-Festival diesen super Song singt, kurz nachdem ihn Ryu auf die Bühne geholt hat. Eiri scheint in dieser Szene auch sehr zufrieden zu sein.

Im Manga:
Zum einen Band 12, da wo Shuichi und Eiri nach New York fliegen. Die Stelle is echt süß! Und dann noch an der Stelle (weiß grad nich welcher Band)an der Ayaka Shuichi sagt das sie Eiri nich aufgeben wird.

Ja, also es gibt natürlich noch mehr geile Stellen, aber das soll erstmal genügen!




Von:   abgemeldet 16.03.2006 08:55
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
ich hab bis band neun gelesen...
band neun find ich bis jetz am schönsten...*schmacht*
ich find das soo geil, wo yuki versucht shuichi nach japan zurück zu holen...mit den sprechschildern *lach*
† Sister of charity - remands a misery. †



Von:   abgemeldet 30.03.2006 18:27
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Meine anime-lieblingsstelle ist wo shuichi hiro sagt, er soll ihn fragen ob ihm was tolles passiert ist und zum schluss sagt, das es ein geheimnis ist!



Von:    RanFujimiya 13.04.2006 01:12
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Band 12, wo Shuichi und Eiri 'übereinander herfallen' o_O Ich finds einfach nur ursüß ..
Und die Folgen/Szenen im Manga, wo Eiri weinte. Ganz klar.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 01:38
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
was ich am besten Fand?
gibt eigentlich sehr viel

da wo ryuichi auf die bühne zu shindo gekommen ist weil dieser nicht angefangen hat zu singen, das ist so toll

dann noch da wo eiri weint, weil sie das mit shindo gemacht haben, da musste man echt mitweinen *schnief*

tohma in der rosa schürze fand ich auch toll XD
das sah echt knuffig aus

gibt eigentlich sehr viel wo ich gut finde ^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 03:43
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
moin,
ich seh mir gravi gerade nach ner ewigkeit wieder an ^^ also is lückenhaft ^^

Sakano(?) der ex manager von Bad luck, der is so geil ^^ einmal wie er versucht den blöden dvd player einzuschalten oder wie er sich ausm fenster stürzen will ^^ so n jammerlappen ;D
Dann wo Shuichi mit sack und pack vor Yuki´s bude steht *fg*
Und diese ganzen shibis von Shuichi, der is einfach zum knuddeln ^^
und nachdem was ich hier gelesen hab... werd ich mir die mangas auch noch alle zulegen ^^
Der Anime is ja schon zum feiern ^^

aber ich finds seltsam dass einige die vergewaltigungssache witzig finden, mich hats damals extrem schockiert!




Von:    Shoko-Chan 21.04.2006 22:48
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
och, das ändert sich oft! Aber im moment isses diese Stelle:
Yuki: Ich muss nun weiter arbeiten, bin im verzug!
Shuichi (flenn): wollen wir nicht lieber Playstation spielen?

*lol* da lache ich jedes mal!
Vor allem wegen den Blicken!



Von:    Cais 29.04.2006 20:34
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Wo Yuki weint!!! *sniff* Da will man gleich mitweinen...Yuki ist einfach nur geil!!!!!!!!!
Dann grfällt mir auch,wo Shuichi und Yuki sich im Fahrstuhl küssen und vor allem auch den gesamten Abschnitt,wo Shuichi bei Yuki einziehen möchte *g*
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:    Sienna-Morgan 29.04.2006 22:31
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Mien UKe hat sie mir Tausendmal vorgesprochen:
Aber irgendwie finde ich sie extrem lustig auch wenn ich jedes mal droppe

"Du......haust mich einfach um!"
Wo Shuichi auf seinem Pulli rumkaut.



Von:    Shoko-Chan 29.04.2006 22:42
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
XD
Auch nicht schlecht ist die Szene, wo Ryuichi es schafft, Shuichi zu den vielen Singles zu überreden XDDDD"
Trottel....



Von:    Sienna-Morgan 30.04.2006 14:02
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Wenn er das mit sich machen lässt....
ICh finde das auch lustig wo Ryuichi an die Wand mal und mit Sakano redet.

"Ja Fotos Fotos"



Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:42
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch geil, als shuichi verkleidet als ayaka im tempel auftaucht! vor allem die reaktion der drei anderen war unbezahlbar><



Von:    Sienna-Morgan 01.05.2006 21:34
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist auch cool ich mag es auch weil siech die Haare von MIka naja wie soll man sagen verfleucchen??




Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:17
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
jo, so kann mans sagen, sah eben aus wie ne haar-explosion! ich hab mich krank gelacht!

was ich auch geil fand, war die szene im manga, wo bad luck in so ner kochshow auftritt! das war auch genial! wo das essen anbrennt oder wo shuichi dan eine karotte mit erbsen dekoriert! ich lag auf dem boden vor lachen......unbezahlnar eben^^



Von:    Shoko-Chan 02.05.2006 14:59
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
bei der stelle musste ich garnicht lachen^^"""
Hab überlegt, ob ich den Manga weglege!

mir gefällt auch die Stelle, wo Ryuichi Tatsuha für Shuichi nach einer Schönheits-OP hält XDDDDD"



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:18
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
hm? du musstest da nich lachen? naja, is halt der unterschiedliche geschmack^^
ich fand auch in band 3 oder so die stelle cool, wo yuki mal wieder alle rausschmeist und die dann in so ner bar sind! da versucht sich tatsuha voll an ryu ran zu machen! das is auch gut gewesen^^



Von:    Sienna-Morgan 03.05.2006 21:23
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
ICh mag auch die Stelle wo Shuichi so auf Eiri zugeschlichen kommt und dieser an die Wand zurück weicht....^^#




Von:   abgemeldet 04.05.2006 14:48
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
jo, stimmt das war funny! überhaupt find ich szenen cool, wo yuki in SD gezeichnet ist!><



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:43
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 



Mir gefällt da noch diese eine Stelle im Anime! Ach, welche war das? Ich glaub das war die letzte Episode, da wo Shuichi seine Stimme verloren hatte.(ihr wisst schon) Da sitzt Ryu in einem Proberaum glaub ich und hört sich gerade nen Song von Bad Luck an. Ryu´s Blick find ich da so genial. Ausnahmsweise mal richtig ernst und sehr nachdenklich!

Muss man gesehen haben!



Von:    Sienna-Morgan 04.05.2006 21:16
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Ich find das so süß wo Sakano auf die Straße rennt und immer "Shino-kum" ruft. Im Japanischen klingt das so waii



Von:    Shoko-Chan 04.05.2006 21:22
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Ich finds im Anime voll süß, wie Tatsuha den Fernseher anspringt, weil dort Ryu zu sehen ist XD



Von:   abgemeldet 05.05.2006 13:31
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
shino-kum???? meinst du vielleicht shindou-kun!?
naja, ich finds auch geil, wo tatsuha in band 12 shu und yuki belauscht und sie filmen will und dann kracht er durch die decke><



Von:    Sienna-Morgan 06.05.2006 13:38
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Ja ich meinte "Shindou-kun" Sry!!!^^"

Ja das ist auch voll süß, oder wo
Mika und Shu alles Aufzählen was eiri so gemacht hat und was er mag, wo er die beiden rauswirft.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 21:10
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
jaaaa! genau >.<! da streiten die beiden sich doch, wer yuki besser kennt! das war zum brüllen! überhaupt, wenn die dann immer rausfliegen, weil yuki der geduldsfaden reist^^



Von:    MichaelW1980 06.05.2006 22:24
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Konban wa!

Zum Manga kann ich nichts sagen, den hab ich nie gesehen...

Im Anime:

Folge 1:
kurz vor Schluss, die Szene im Fahrstul - nein, wie süß ;)

Folge 9:
kurz vor Schluss, als die Reporterhorde Yuki zur Rede stellt und Suichi völlig unüberlegt nach unten stürmt...

Folge 10:
Ziemlich genau in der Mitte, die Szene als Toma Aizawa zur Verantwortung zieht - fies...

... ich schätze, wenn ich noch weiter überlege, kommen ein paar zusätzliche Dutzend Szenen zusammen. Eigendlich ist ja die ganze Serie dermaßen Klasse... *seufz*

Mata ne! :-)

-- Michael
(Signaturstreik)



Von:    Sienna-Morgan 08.05.2006 20:33
Betreff: Eure Lieblingsstellen bei Gravitation [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe noch die Stelle wo Eiri Tohm anicht hört und dann mit der Brille in der Hand zusammen zuckt^^

Waii


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück