Zum Inhalt der Seite

Thread: No chance for Mireille?

Eröffnet am: 09.03.2005 09:36
Letzte Reaktion: 23.11.2006 15:08
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:50
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
@Kawaii_Kirika auch schön dich zu sehen^^

>aber vllt könnte Kirika ihr ja mal nachhilfe unterricht geben!
Naja ich glaub nicht das das Mireille machen würde weil die ist recht stolz würd ich sagen^^ Am Anfang hab ich sie total nett gefunden aber im späteren verlauf finde ich wird sie so kalt zu Kirika und wirft diese auch schon mal aus der Wohnung und so XD

>Nahkampf und schießen ... sie könnte beides verbessern
Ja, da hast du recht im Nahkampf da zieht sie oft den kürzeren XD

>von ihren Klamotten mal gar nicht anfangen will
Am Anfang da hat sie ja noch oft bei den Sachen gewächselt, ich hab ja nichts gegen ihren Steil aber ich denk die Stöckelschuhe gehören weg und die Haare zusammengebunden.^^ Das würde schon reichen.
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:48
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Sie ist doch nett Chloe5 ... naja ... manchmal etwas launisch ... aber sonst voll okay !^^
Außerdem (finde ich ) zieht sie im Nahkampf SEHR OFT den kürzeren ... das gefällt mir nicht so ...
selbst wenn sie so stolz ist (ist sie ja -_-) könnte sie ein bisschen Nachhilfe gebrauchen ! ö.ö

~ Nur für ihre eigene Sicherheit ~

Ich habe schon ein klein bisschen was gegen ihren Stil !
Ich mein , die Sachen sehen ja echt gut aus ... aber trotzdem ... sie muss doch immer damit rechnen angegriffen zu werden ... und besonders wenn sie nen Auftrag hat ... sollte man sich andere Schuhe anziehen !ô.o'
Wenigstens da ... und die Haare bei nem Einsatz zusamm ...
dann wäre es okay ! ö.ö
In ihrer Freizeit ja ... bei Aufträgen müsste sie das ändern o.o


When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki



Von:    Zerorin 05.05.2006 18:36
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist auch aufgefallen in meinem "Bekanntenkreis" dass es wirklich mehrere Kirika-fans gibt bzw auch Chloe. Aber wirklich dass jemand Mireille hasst kann ich nicht sagen. Ich persönlich find sie am besten. ^^'
Aber ich mein, dass heißt ja auch nicht das ich die anderen hasse.
*g*
Sweet Death~



Von:    RockerAngel 03.10.2006 00:30
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen ich mag Mirelle sehr gerne (sehe mein Cosplay xd) weiß gar net was die alle haben! Kirika ist auch voll cool! Kp was ihr alle habt xd
Lebe dein Leben!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 10:33
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
ok, ich kann jeden einzelnen verstehen!
am anfang von noir hab ich diesen chara gemocht, weil er ganz cool war. mit der zeit wechselte meine sympathie zu kirika und später zu chloe, wobei sie relativ gleich zwischen ihr und kirika verteilt war.
mireille wurde eigentlich immer nerviger, aber das gehört halt dazu, sonst wär ja alles viel zu einfach ^_^"
naja, am ende hab ich sie wirlkich gehasst *chloe-fan*, ich hab ihr den tod gewünscht und hab sie millionenfach verflucht, dass sie gerade zu dem zeitpunkt aufs gut schlendern musste *argh*,
AAAber!! ich hab altena genauso die schuld gegeben, die dumme kuh wusste das ja alles, sie hat ja damit gerechnet, dass sowas passiert und sie kannte ihre chloe verdammt gut und wusste wie sie fühlte. sie hätte sich denken können, dass chloe die kontrolle verliert.

und was mireille dann anging: mit der zeit und nach reichlichem gegrübel (und lesen von gewissen FF) ist mir aufgefallen, wie unvollständig noir ohne mireille wäre, oder auch altena!
deswegen hat sich meine meinung jetzt wieder geändert und ich mag mireille wieder. es ist halt passiert, ich hab mich damit (fast) abgefunden.
ich kann nix weiter tun, als noir ff zu schreiben mit kirika-chloe pairing *sabba*

und was altena angeht. naja, das hab ich schon mal in nem anderen thread i-wo geschrieben. sie hat ihre rechtfertigungen und sie handelt in ihrer sicht vollkommen richtig und ich finde nicht sie ist nur etwas "realitätsfremd" XD
ok, ok, ich gebs zu, ich hätte sie am ende ja schlachten können *brüll*

egal, was solls.. fantasie ist alles, ein glück dass man FF schreiben kann, wie gesagt X)



Von:    Eris_the-discord 10.10.2006 16:16
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Mereille haben. Ich mag sie und halte sie für einen der wenigen Charas in der Serie, die nicht total psychopathisch sind.
Nichts gegen Kirika und Chloe, die find ich auch... nett, aber ihr gerede über Noir ging mir zum Schluss total auf die Nerven.
Besonders da der Spruch am Anfang der Serie immer wiederholt wurde und dann noch in der Serie zwei drei Mal - da konnte man diesen Vers schon im Schlaf trällern -.-'
Außerdem finde ich es toll, dass Mereille nicht zu diesen super-duper-mega-Profiauftragskillern gehört. Sie hat beim Kampf einpaar Schwächen und das macht sie für mich realistischer (falls man das von einer Animefigur sagen kann XD). Ich glaube nicht, dass es solche mackellosen Killer wie Kirika und Chloe geben könnte.

Da halte ich mich lieber an Mereille, auch wenn ich es ziemlich unlogisch finde, dass sie jemandem vergibt, der ihre Eltern umgebracht hat. Wenn jemand das bei meinen Eltern gewagt hätte, könnte er sich auf was gefasst machen, egal ob es sich nun um meine beste Freundin handelt! Die sollte mir dann nie mehr unter die Augen treten!
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 10.10.2006 16:17:34



Von:    RockerAngel 01.11.2006 14:56
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
sehe ich auch so, also mit dem das Mireille etwas mehr der realität entspricht. Aber ich denke bei Animes kann man auch ruhig übertreiben xD.
Klar ist das schon heftig das sie ihr verzeiht aber ich denke Mireille hat Kirika so lieb gewonnen und sie hat ihr schon so oft das Leben gerettet. Und alleine das Kirika Chole für sie umgebracht hatte finde ich als einen Beweis. Sie kann es nie wieder gut machen aber vielleicht hat Mireille gelernt damit umzugehen.
Lebe dein Leben!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 15:08
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Jupp, außerdem ist wohl weniger sie am Tod von Chloe Schuld, sondern eher die Noir in Kirika, die von Mireilles Mutter *den Auftrag* bekommen hat, Mireille zu beschützen.

Mir ging Chloe mit ihrem Gezicke gegenüber Mireille jedenfalls ziemlich auf den Keks... Nichts gegen sie und ihre Fähigkeiten, aber nur weil zwischen ihr und Kirika etwas hätte laufen können heißt es ja nicht, dass da auch etwas gewesen wäre - so wie Kirika drauf war, bevor Mireille aufgetaucht ist, (nämlich ziemlich asexuell) glaube ich eher nicht daran.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück