Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch?

Eröffnet am: 25.09.2004 15:20
Letzte Reaktion: 02.01.2007 13:36
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
karategirl007 Was ist Chloe eigentlich für e... 21.06.2005, 16:17
midi-chan Was ist Chloe eigentlich für e... 25.10.2004, 22:39
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 28.10.2004, 17:47
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 28.10.2004, 19:13
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 28.10.2004, 20:08
kirika_freak Was ist Chloe eigentlich für e... 28.10.2004, 20:14
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 06:13
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 11:02
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 17:49
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 19:30
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 19:59
kirika_freak Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:14
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:28
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:30
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:34
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:38
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:44
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:47
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:51
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:55
kirika_freak Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 21:58
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 22:00
kirika_freak Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 22:02
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 22:02
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 22:05
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 22:08
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 22:18
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 22:24
Lord_Belial Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 22:27
Daleto Was ist Chloe eigentlich für e... 29.10.2004, 22:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:17
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
ich finde chloe sehr kaltblutig gegensatz
zu kirika.denn kirika macht sich sorgen,warum sie nicht traurig wird ,wenn sie menschen tötet.außerdem find ioch chloe nicht so toll wie die anderen es so machen...
Zuletzt geändert: 21.06.2005 16:22:45



Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:39
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
nein böse ist sie nicht.
sie ist zur mörderin erzogen worden und hat daher nicht wirklich respekt vor dem leben.

chloe ist eine hervorragende killerin, aber sie tut mir leid.
sie kann ja niemandem sagen, dass sie die wahre noir ist, und was macht sie denn sonst in ihrem leben?
daher glaube ich, dass sie sehr einsam ist und mireille nur aus eifersucht töten wollte, um kirika für sich zu haben um nicht mehr so allein zu sein.
sie ist sehr sehr kindlich, ohne die dinge zu hinterfragen, sie tut es einfach. wenn althena sagt: töte, tut sie es.
deshalb finde ich, sind kirika und chloe sehr gegensätzliche charas




Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:47
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Ja,

irgendwie tut mir Choe auch Leid vor allem wenn man mal bedenkt, dass es am Ende sogar von Althena geplant war, dass Chloe stirbt neben Kirika war Althena die einzige Person die Chloe "geliebt" hat und am ende war alles fürn Arsch...
Ich glaube aber, dass nicht nur ihre Naivität sie dazu trieb Aufträge ohne Fragen auszuführen ich glaube mehr das sollte noch unterstreichen wie sehr sie Althena vertraut und gemocht haben muss weil sie dachte ihre Aufträge werden schon ihren sinn haben und wenn Althena es sagt wird es schon nicht falsch sein...
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:13
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ok, größtenteils geb ich dir wieder Recht, aber war Chloés Tod wirklich von Anfang an geplant? Ich meine... Ok, ich denke, Althena wollte von vorherein, dass es sich zwischen Chloé und Mireille entscheidet, wer Kirikas Partnerin wird. Das heißt, eine von beiden musste gehen. Wer es war, war ihr, glaube ich, eher egal... Obwohl ich irgendwie der Meinung bin, dass sie schon in etwa wusste, für wen Kirika sich entscheidet. Aber was wäre gewesen, hätte Kirika nicht Chloé, sondern Mireille getötet? Ich meine, dass Kirika entgegen Althenas Plänen handeln kann, sieht man ja in der letzten Folge... da reagiert sie auch für Althena unerwartet. (lausiges Deutsch heute...) So gesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Chloés Tod von Anfang an geplant war... soviel von mir, zurück ins Studio. ^^
<Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...>



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:08
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
OOOHHHHH GOOOTTTT!!!

WAS IST PASSIERT???
*sich Haare ausrupft*
Lord_Belial und ich nicht ganz einer Meinung???
UNMÖGLICH!!! AAAAAHHHHH!!!
*sich Tastatur gegen den Kopf hämmert*
Ok, egal wer du bist, was hast du mit Lord_Belial gemacht und warum gibst du dich als sie aus???
ANTWORTE!!! GLAUB JA NICHT DU ENTKOMMST!!!
Ok falls du DOCH Lord_Belail bist...
Naja zugegeben... deine Variante ist auch nicht unmöglich vielleicht hat sie die Entgültige Entscheidung wirklich mehr oder minder dem Zufall überlassen aber was mich zuerst stutzig gemacht hat war als in Folge 25 oder 26 (weiß nicht mehr genau) die Ordensschwester zu Althena kam und ihr sagte, dass Chloe tot sei schien Althena nicht sehr beeindruckt oder überrascht zu sein, aus diesen Grund glaubte ich Althena plante das alles wirklich...
So das wars...
Noch eins zum Schluss...

EGAL WER DU BIST... BRING LORDE BELIAL ZURÜCK VERSTANDEN!?!
Danke...
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:14
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Althena is einfach zu abgestumpft und Gefühlstot um das zu realisiern...



Von:   abgemeldet 29.10.2004 06:13
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Och, so würde ich das net sehen... ich beruf mich mal auf die Meinung einer anderen Person (und es ist Nicht Daleto ^^(ich glaub es war Katzenpfote... oder irre ich mich da?)), die gesagt hat, dass Althena in diesem Moment nicht um Chloé trauern KONNTE, da sie ja mit der ganzen Zeremonie und so beschäftigt war... ich meine,Noir war für Althena alles, dafür hätte sie ihr Leben gegeben, wenn sie sich jetzt von Gefühlen ablenken lassen würde, dann... naja, gepassst hätte es nicht. Ich denke, sie hätte später noch genung um sie getrauert, aber Kirika vermasselt ja mal wieder alles... V.V
Ach ja, Daleto, ich bin´s wirklich, in Sachen Chloé bin ich mit dir gerne einer Meinung, aber Althena verteidige ich bis aufs letzte!!
Hehe...
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<
Zuletzt geändert: 29.10.2004 06:14:08



Von:   abgemeldet 29.10.2004 11:02
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
So, so... hmm...

*dir immer noch nicht traut...*
Tja, wie' s aussieht bin ich (mal wieder) missverstanden worden...
Jetzt nicht schon wieder falsch sehn, ich will mich hier nicht irgendwie rechtfertigen oder hoffen jemand stimme mir zu
*zu dem was früher Lord_Belial war schiel..*
ABER... ich meinte ja nicht Althena soll jetzt zusammen brechen und rotz und wasser heulen aber sie war total kalt, als ob ihr Chloes Tod wirklich voll am A**** vorbei ging
NEIN! Jetzt nicht wieder falsch verstehn ich hab absolut nix gegen Althena, naja es ist zwar nicht so als würde ich sie lieben aber ich "mag" sie irgendwie ja schon (weiß auch nicht warum)
Naja aber um aufs Wesentliche zurück zu kommen...
*reusper*
Was ich sagen wollte ist, dass ich glaube es wäre nicht zu dramatisch von Althena gewesen wenn sie eine poplige Träne vergossen hätte um jemanden den sie ein leben lang "geliebt" hat und wie ihr eigenes Kind behandelt und erzogen hat (ja, Kack-Erziehung.
Naja gut, aber es gibt Menschen die vertragen den Tod von angeblich "geliebten Personen" halt besser als andere vielleicht ist Althena so einer... *nicht wirklich daran glaubt was er eben selbst geschrieben hat...*
So das ist es sooo ungefähr was ich sagen wollte...
Danke fürs zuhören bis dann...
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<
Zuletzt geändert: 29.10.2004 11:03:47



Von:   abgemeldet 29.10.2004 17:49
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Och Daleto, tut mir leid, wenn ich dich missverstanden haben sollte... Aber dennoch... ich meine, ich hätte es auch gerne gesehen, wenn Althena wenigstens EINE Träne "geopfert" hätte, für Chloé... aber sie tat es nicht und ich finde, dass es auch nicht direkt schlimm ist... nur fragt mich jetzt net, wieso, is halt so. Und ausserdem, ich finde, dasss Althena schon etwas betroffen aus der Wäsche geguckt hat (in dem Moment als Borun(?) ihr die Nachricht von Chloés Tod überbracht hat).. Ich gebe zu, das sah zwar mehr nach "Oh schade, Chloé wäre mir lieber gewesen" aus, aber es sah auch nicht nach "Naja, was solls, is halt Pech" aus.
Soweit meine These. Sollte ich dich immer noch missverstehen musst du wissen: ICH BIN ES WIRKLICH!!!!!!!!!!!!! Was muss ich tun um dich zu überzeugen? Und sag net, ich muss dir zustimmen...
Und noch was: im Gegensatz zu dir "liebe" ich Althena...zwar bei Weitem nicht so sehr, wie Chloé, aber doch genug um "lieben" agen zu können. Und nochmal erwähne ich hier, dass des keine Liebe ist, wie man sie für einen realen Menschen empfinden kann, soweit kann ich schon noch realisieren, dass die Beiden nicht real, sondern nur gezeichnet sind. Das wollte ich noch loswerden. Jetzt reichts aber endgültig... ich zieh mich zurück und überlass den Rest Daleto.
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<
Zuletzt geändert: 29.10.2004 18:56:50



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:30
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
SCHWEIG STILL!!! (Bitte, bitte NICHT ernst nehmen, BITTE!)

Schon gut, ich vergebe dir, MICH den großen Daleto missverstanden zu haben... Scherz... *g*
Nein ganz im ernst, eigentlich is es sogar gut, dass wir uns da mal NICHT GANZ einig sind, wäre sonst ja schon irgendwie unheimlich geworden... immer die selbe Meinung... vielleicht ein verlorener Zwilling??? Naja ich glaube ich lenke vom Thema ab...
Wie auch immer, das hier zeigt wenigstens, dass du kein willenloser Sklave bist, der dazu verdammt ist der selben Meinung zu sein wie ich
ahh... wenigstens steht hier mal jemand ordentlich zu seiner Meinung Brav...
*Keks geb*
Nun gut das wars auch
*sich wieder mit dem Gedanken angefreundet hat das du WIRKLICH Lord_Belial bist*
So, der Rest sei dein...
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:59
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Schweig still? Sei froh, dass ich dich jettzt nicht ernst nehme.
*grummel* Mir, die ich den Titel schon im Nick trage -*auf das "Lord" verweis*- den Mund zu verbieten... also bitte. Aber gut, es sei dir verziehen...
Noja, einer muss ja zu seiner Meinung stehen und ich kann dir wirklich net immer zustimmen. ^^
Auch wenn ich zu einer Minderheit gehöre, ich liebe Althena und Chloé und das ist auch gut so.
Und jetzt geh ich wieder mein Belial-Poster anbeten... *schmacht*
Ciao.
*verschwind*
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:14
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Zeremonie nahe wahr,so hätte sie doch wenigstens ein bisschen trauer zeigen können...



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:28
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
*auftauch* (bezogen auf dein "verschwind")

Danke für eure Vergebung, Lord...
*merkt, dass Bezeichnung nicht zu Geschlecht passt...naja*
(es steht aber schließlich nicht um sonst da "nicht ernst nehmen")
Ich glaube wir sind hier etwas vom GANZ GROSSEN Thema abgewichen, statt drauf rum zu reiten (AAAAHHHH!!! ICH WEISS IMMER NOCH NICHT WIE MAN DAS SCHREIBT!?!)wie sehr wir Althena mögen oder nich sollten wir doch nicht vergessen, dass wir dennoch beide Chloe "lieben", find ich zumindest...
(Nein, keine Sorge ich erwarte jetzt nicht das du mir schon wieder zustimmst)
So ich hoffe wir sind jetzte wieder aufm richtigen weg, so...
Ja... was mach ich nun...
*sich wünscht er hätte Poster zum anbeten*
Naja gut, dann ähhh....
*verwirrt ist*
Genau! Ich geh jetzt Gitarre spielen!!!
So bis dann
Ebenfalls Ciao!
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<
Zuletzt geändert: 29.10.2004 21:31:52



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:30
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir zu, wir Lieben Chloé ^^
Tjoa, und ein Chloé-Poster zum Anbeten hab ich jetzt auch ^^ seit gestern ^^
*knutsch*
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:34
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
WAS???
CHLOE POSTER???
WAS???
WER???
DU???
WOHER???
ICH WILL AUCH!!! BITTE BITTE BITTE BITTE!!!
*reusper*
*rot ist weil er merkt, dass er sich aufführt wie ein Idiot*
Aber die Fragen warn ernst gemeint!!!
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:38
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
*selber räusper*
Tjoa... ich hab mir einfach des schönste Bild von ihr ausgedruckt und vergrößern lassen... is aber schweineteuer. Hab ich auch nur einmal mit Belial und einmal mit Chloé gemacht... da kann man mal sehen, wie fanatisch ich bin ^^"
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:44
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Schönes Bild ausgedruckt und vergrößert, ja? So, so...
Schweineteuer, ja? So, so...

Toll... schweineteuer ist leider nicht das was ich hören wollte aber egal
Danke für die Info und viel spaß beim anbeten!! Lass dich aber nicht stören... das mögen die Götter nicht.... hehehe........
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:47
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Tja nun...
Mögen die Götter mir verzeihen, aber im Moment hab ich wichtigeres zu tun, als zu beten...
*geschafft ist*
Ich kann net mehr....
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:51
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
???

...>>no comment<<...
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:55
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
*gg*
Ich schreib grade im RPG weiter, mit unserer lieben Kiri-chan und mich hat gerade die Muse geküsst, sproch, ich könnte die nächsten drei Stunden durchschreiben, aber gerade JETZT bin ich so verdammt müde... des ist eine Qual.
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:58
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt ein Pocket-Coffee



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:00
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
*weglöl*
Ich nehm zwei!
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:02
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Nehm nicht zuviel,sonst endest du wie Twiek von Southpark...



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:02
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Ach soooo!

3 Stunden net schlecht, hoffentlich fällt da niemand in ohnmacht wenn die Telefonrechnung kommt...
Also ich glaub ich mach dann mal Sense für Heute, war net zu schreiben viel spaß weiterhin und bis denn!!!

Chloé 4 EVER!!!
(musste einfach sein!!!)
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:05
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
*Dem letzten Teil von daletos Post anschliess*
Ich möchte jetzt wissen, was du gedacht hast,... und keine Angst, wir ham Flatrate.
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:08
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
HALT!!! Das will ich noch wissen...

Das ich WAS gedacht hab???
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:18
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
als ich gesagt hab, ich kann net mehr und ich bin geschafft... deine Reaktion war ja ziemlich... Sie bewies, dass du in eine ganz andere Richtung gedacht hast... Und ich will wissen, was des war! ^^
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:24
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
JA VERDAMMT!!!

Du hast mich ertappt, ich... ich...
verdammt ich gebs ja zu
ich hab gedacht du... naja du hättest...
ich dachte du hättest

verdammt!

ich dacht du hättst mit Hanteln trainiert!!!
So zufrieden? Bist du jetzt glücklich? Ich weine!!! Ist es das was du erreichen wolltest???

*sich Rotz ins T-Shirt abwischt*
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:27
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
Uärks... muss es denn ausgerechnet Rotz sein? na danke...
Schön, was die Leute so denken, wenn man nur ein paar Andeutungen macht. Das nehm ich mit in die nächste Philosophiestunde, passt grade so schön. ^^
>Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...<



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:32
Betreff: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch? [Antworten]
Avatar
 
*immernoch weint*
*immernoch Rotz im T-shirt hat*

Nein im ernst, also wenn da steht:
"ich hab WICHTIGERES zu tun"
"ich bin geschafft"
usw.

was würdst' n du da denken?

Also das kann doch nur heißen du trainirts oder???
>>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<<
>>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<<


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück