Zum Inhalt der Seite

Thread: Meinungen zur Folge 'Die Katze' (Ich heul gleich `x´)

Eröffnet am: 20.07.2004 23:07
Letzte Reaktion: 29.10.2006 00:40
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:04
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:05
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:14
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:26
Katzenpfote Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:32
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:35
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:36
Katzenpfote Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:38
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:43
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:45
Katzenpfote Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:45
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:46
Katzenpfote Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:51
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:54
Katzenpfote Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:58
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 18:01
Artena Ich heul gleich `x´ 09.01.2005, 17:47
Clue Ich heul gleich `x´ 09.01.2005, 17:49
Artena Ich heul gleich `x´ 09.01.2005, 18:20
 RockerAngel Ich heul gleich `x´ 29.10.2006, 00:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:04
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
*heul* au mal sehen will...*

PS: WOW!
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:05
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
ich habs leider irgendwo vrsteckt ich suchs mal und stell es als steckbriefbild rein!!

P.S. Re: Coll oder?



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:14
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Cool, mach das mal ^^

PS: *au können will* Respekt!
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:26
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
ich find aber kirika wenn sie lächelt niedlich *gg*

P.S.Re:
*gg* mein vater schreibt mit 10 finger-System.. kann ich nciht
tempra la cetra e canta
il inno di morte
a noi si schiude il ciel
volano al raggio



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:32
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Yeah, endlich kann ich wieder online... *triumphier* Mieser PC...
Muss mir die Site gleich mal angucken. Vielleicht überrasche ich euch dann auch mit dem ein oder anderen neuen Ava! ^^ Hach, aber von Chloé kanns wahrscheinlich gar keine blöden Bilder geben, also ist die Auswahl ziemlich groß...
Hm, weiß gar net, welches Pic mir besser gefällt, Lord_Belial. Dieser Blick von Chloé ist einfach so... typisch! *träum* Aber hey, darknoir, dein Ava ist auch sehr hübsch. *neidisch ist* Mal schauen, was sich da bei meinem machen lässt...
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:35
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Hm, katzenpfote, guck dich mal um. Da sind alle pics cool (sogar die von Kiri-chan)

Und: willkommen zurück ^^
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:36
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
danke *g*
das ist kirka mit ner lenwand inner hand.. passt gut zu mir *g*
*zeichnet gerne*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:38
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich bin nich so der Zeichentyp *es versucht hat aber zu fauuuul und ungeduldig ist um was zustande zu bringen*. Aber die Folge mit diesem Malertypen war eigentlich auch ganz interessant, oder? Ich mochte den zwar nicht leiden, aber irgendwie interessant, dass Kirika so was ausprobiert hat. Hätt ich nicht von ihr erwartet.
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:43
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hat Kiri-chan mal ne ganz neue seite gezeigt...
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:45
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
*folge nciht gesehen hat*

tempra la cetra e canta
il inno di morte
a noi si schiude il ciel
volano al raggio



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:45
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Tja, das ist das tolle an Noir, oder? Die Charaktere sind alle so vielschichtig und überraschen einen immer wieder aufs neue! ^^ Okay, Althena vielleicht mal nicht... das einzige, was mich bei ihr überrascht hat, war, dass sie in der letzten Folge mal auch was getan hat, anstatt nur rumzulabern...
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:46
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
stimmt!
*kopfnick*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:51
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
He, darknoir, hast du die Folge wirklich nicht gesehen? Ist ja schade... aber sie müsste ja bald wieder kommen. Irgendwie voll süß, aber wieder mal total trauriges Ende... typisch...
Hey, heute kommt doch die Teezeremonie-Folge!! *freu* Die nehm ich unbedingt auf!
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:54
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
wann lief die folge? war das les soldats? dieh hab ich nciht gesehn.. die folge heute guck ich auf jden fall!!^^
tempra la cetra e canta
il inno di morte
a noi si schiude il ciel
volano al raggio



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:58
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Nee, nee, die Folge muss noch auf jeden Fall gezeigt werden, keine Sorge! Bestimmt bald... Aber ich freu mich, dass jetzt Chloé endlich aufgetaucht ist! Mit ihr wird alles sehr viel lustiger... (na ja, "lustiger" nicht unbedingt... -.-) Ich find des so toll, wo sie sagt, sie ist die wahre Noir, und Mireille guckt dann so dumm aus der Wäsche... *lach*
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:01
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
oki!
Wird gut



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:47
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Es war schon traurig, aber das war eben ein Auftrag den Kirika ausführen muss!Auch wenn er ihr noch soviel Leidtut.Es war eben die Bestimmung des Mannes,und das wisst ihr genauso wie ich!
Also glaubt mir!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:49
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Ehm, Artena? Kann es sein, dass du die ganze Sache ein wenig (zu) ernst nimmst? Is mir nur so aufgefallen...
Clue @ TT (GER)

Team Toledo founded by Clue 2004
TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:20
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Pass auf was du sagst CLUE!
GRAND RETOUR FOREVER!



Von:    RockerAngel 29.10.2006 00:40
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
ich denke sie hat ihn Erschossen weil sie einfach ihren Auftrag ausführen wollte.

Ich glaube die Katzen war nochmal in einer Folge zu sehen weiß nur nicht genau welche gucke ich nochmal habe ja alle xD
Lebe dein Leben!


[1] [2]
/ 2



Zurück