Zum Inhalt der Seite

Thread: Kirika oder Chloe... wen findet ihr besser?

Eröffnet am: 14.07.2004 19:49
Letzte Reaktion: 19.06.2010 12:55
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 27.05.2005 10:12
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 

Ich finde auch Kirika besser .
Immer so nachdenklich über sich selbst und die ganze Welt .
Find ich voll hammer . Bin auch immer nachdenklich -.-"

§Blacky§



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:01
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Keinen von beiden. Kirika und Chloe sind fast so wie eine Person.

In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du...



Von:    Shin-no-Noir 27.05.2005 14:23
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Beide sind einfach nur cute ^-^
Aber Chloe ist irgendwie niedlicher, wenn sie immer so auf kalt und geheimnisvoll macht, und dann Altena in die Arme springt xD
Aber Kirika ist die einzige Person, die jemanden mit ihrem Schülerausweis killen kann xD

Chloe is alive ^-^



Von:    sandy-chan 28.05.2005 18:09
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
also ich mag zwar beide sehr, aber kirika is besser, die ganze story über so *ach weiß auch nicht*.. einfach toll^^
*noir is toll* XD
die sandy



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:00
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
ich find auch kirika besser,sie ist so
nja ...geheimnisvoll



Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:58
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Chloe besser. Sie ist einfach cooler als Kirika.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:26
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Chloé anne macht hia ey
kiri is zwa au gutt aba chloé is bessa XD muzhahaha
chloé walz kiri platt xD
*fähnchen schwenkZ*




Von:   Tidus17 12.07.2005 16:55
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
aufjedenfall chloe*g*
kirika find ich nicht grad so toll............da find ich den chara von chloe viel viel besser*g*
*chloe fahne schwenkt*



Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:46
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kirika lieber, sie ist so geheimnisvoll.
Ich mag ihre Art ^_^
Man sieht es ihr auch im ersten Moment garnicht an, dass sie so brutal sein kann *gg*
Kirika 4ever

^___^ mero



Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:14
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Definitive Chloe. Ich weiß auch nicht genau warum, aber ich find sie einfach nur cool.
Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:    Eve-Anna 06.10.2005 18:36
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Also ich find auf jeden Fall Kirika besser. Sie hat etwas, keine Ahnung, das kann ich gar nich beschreiben.*Einfach Wow*


Kirika + Mireille 4-ever



Von:   abgemeldet 06.10.2005 20:21
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
ich finde Kirika auch besser ....sie hat einfach etwas was ich toll finde ...ich mag sie voll gerne....^-^
Ergebe dich nicht Tatenlos deinen Schicksal.
Selbst wenn du Weinst und Wütend bist,
Ist es doch so Mächtig das du ihm
Nicht Widersetzen kannst, es ist Ungerecht
Und macht doch Süchtig, es ist die



Von:    MiBicci 06.10.2005 21:04
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
mh ich mochte chloe lieber oo bis sie diese lesbischen anwandlungen bekam. kirika is natürlich auch cool aber chloe is ihr meiner meinung nach um ne messerspitze vorraus ;D



Von:    ZetaXIII 21.10.2005 16:39
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Chloé X3
Sie sieht soooooooooooo knuffich aus.
Warum musste sie eigentlich sterben >.<
Mireille hätte sterben sollen, diese Blöde Schnepfe.
*Mireille Hasserin ist*

<\ ^.^ /> *"Chloé + Kirika 4ever"-Fähnchen schwenkt*
Noir, das ist ein Name
Ein Schicksal aus alten Zeiten
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen
Ihre Schwarzen Seelen locken die verlohrenen Kinder
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...



Von:   abgemeldet 22.10.2005 11:01
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Naja,ich find Mireille passt eher zu Kirika ...
Keine Ahnung,aber ich seh das so das Mireille sich ja die ganze Zeit um Kirika gekümmert hat,und bei sich aufgenommen hat,und hat dadurch sowas wie ne Mutterrolle bekommen.
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?




Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:09
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Chloe am besten, sie ist geheimnissvoll, nett, freundlich, kann ihre Gefühle auch zeigen und nebenbei auch so gut unter Kontrolle halten und die eiskalte Killerin sein.^^ Sie ist mein absoluter lieblings Anime Chara^^

Mireille mag ich überhaupt nicht (oder zumindest von den dreien am wenigsten) ich finde nicht das sie die Mutterolle übernommen hat. Nebenbei wirft sie Kirika auch schon mal gerne aus der Wohnung und die darf ihr wieder den Arsch retten. Sie ist für Kirika trotzdem ne gute Freundin. (versteh aber nicht wieso -.-)In Chloe hätt sie ne Freundin gehabt die sie wirklich gemocht hätte und nicht so wie Mireille die Kirika nicht mal getröstet hat als sie wegen Chloe geweint hat.
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:    Black_Tar 01.03.2006 18:34
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
ich mag chloe... erst mochte ichs ie nicht, aber jetzt >> mireille ist aber auch cool. aaahhhhhhhhHHHH ich mag alle!
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

auch dumme kinder haben gefühle!
wir sind alle ugly-fanatiker!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:50
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde chloe auch besser,als kirika oder gar mireille.
meiner meinung nach sind chloe&kirika die einzig wahre noir und nicht kirika&mireille.



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:04
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
jo, ich kenn die serie zwar nur flüchtig, aber ich find chloe auch besser!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:05
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kirika besser ...
Kirika und Mireille ... ganz klar Noir !
Das gehört zusammen und die sind ja auch die perfekten Auftragskiller !!!
Chloe ... ich weiß nicht , ich mag sie persöhnlich nicht ... von daher ist es klar , dass ich nicht finde das sie die wahre Noir ist oder je sein könnte ... !!!
Aber irgendwie wird sie mir etwas sympatischer in letzter Zeit ...
Trotzdem wird sich meine Meinung nie ändern :
Kirika ist besser als Chloe !^^

Außerdem ist Kirika so nachdenklich ... und ... man muss sie einfach lieb haben ! ;D *knuddelz*


When Love can kill , then Hate can protect ?!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:14
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>Kirika ist besser als Chloe !^^
Joa, Kirika is besser aber nur was das töten angeht, da ist sie sowieso die beste von allen. Aber Mireille kann Chloe und Kirika nicht das Wasser reichen. Ohne Kirika hätte Mireille ja nicht mal die erste Serie überlebt. *schwach* XD Also vom können her sind ganz klar Kirika und Chloe Noir. Nur das Band zwischen Kirika und Mireille ist einfach stärker. Und ich denke das ganze können nutzt nichts solange das schwarze Band nicht stark genug ist und das ist sichelich das geheimniss um eine Noir werden zu können. Den Noir is nur im Team stark. Und das sind Mireille und Kirika. Wäre Chloe allerdings von anfang an dabei gewesen und Mireille erst später gekommen hätte sie gegen die beiden nicht einmal den hauch einer Chance gehabt. Den Mireille ist die schlechteste der drei Killer und auch nicht gerade die freundlichste finde ich -.-
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!
Zuletzt geändert: 29.04.2006 15:14:53



Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:38
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Chloe5 du hast was gegen Mireille ! xD
Sei doch gnädig mit ihr ... T.T
Aber es stimmt : Was das töten angeht ist Kirika die Spitze *stolz ist* und danach kommt Chloe *applaudier* ^^ !
Mireille ist in der Hinsicht wirklich die schwächste ... ja und ohne Kirika hätte sie nicht mal die erste Serie überlebt ! xD
Aber Kirika und Chloe hatten doch auch eine Ausbildung ... schon als sie ganz klein waren haben sie gelernt preziese und genau zu töten !!!
Sie haben von den besten gelernt ...
Und Mireille ?! Naja ... ich finde sie ist wirklich gar nicht so schlecht wie du das jetzt gerne hinstellen möchtest ! xD
Obwohl ... sie gibt wirklich eine etwas schwache Figur gegen die beiden ab ...
Trotzdem *Mireille beschützt* es stimmt ja das Noir als Team gemeinsam stark ist ... deshalb ja auch Mireille und Kirika ...
Ich weiß nicht ob das mit Chloe und Kirika wirklich geklappt hätte , da Kirika ja Gefühle für Mireille hatte ... !!!
Vielleicht wäre das ein weiterer Grund , warum das Band nie so eng gewesen wäre , wie bei Mireille und Kirika ... !
Wer weiß ...
Trotzdem würde ich Kirika und Chloe als Noir auch ganz gut finden!^^
Hauptsache Kirika ... ich weiß ! xD

Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee ...
Chloe und Mireille ?! ô.o

Okay , sie können sich nicht leiden und wollten sich gegenseitig erledigen ... aber ... das is ja jetzt auch nicht soooo schlimm oder ?! xD *scherz*
When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki
Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:39:10



Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:48
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>Was das töten angeht ist Kirika die Spitze *stolz ist* und danach kommt Chloe *applaudier* ^^ !
Sag ich doch^^ Und was ich bei ihr auch als schären fehler empfunden hab war als sie z.b. als die beiden auf den Dächern gekämpft haben da ist sie wegen der hohen Schuhe und weil ihr die Haare ins Gesicht gefallen sind ausgerutscht. Also das war nicht passen Gekleidet würd ich sagen.

>Obwohl ... sie gibt wirklich eine etwas schwache Figur gegen die beiden ab ...
*nick* *nick* *rechtgeb*

>Trotzdem *Mireille beschützt* es stimmt ja das Noir als Team gemeinsam stark ist
sag ich doch^^

>Ich weiß nicht ob das mit Chloe und Kirika wirklich geklappt hätte
Hmm, also wenn die beiden von anfang an zusammen gewesen wären dann sicher. Ich meine als Kirika Chloe getötet hat da hat sie geweint das heißt sie muss ihr schon nach so kurzer Zeit ziemlich wichtig gewesen sein. Aber leider noch nicht so wichtig wie Mireille. *seufz* Das Chloe auch immer alles so überstürzen muss -.- Ich hätt es z.b auch cool gefunden wenn sie dann zu dritt gekämpft hätten^^
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:00
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Ja zu dritt wäre auch eine Möglichkeit gewesen !^^
Aber ich denke einfach mal , dass Chloe Kirika für sich haben wollte und sie nicht mit Mireille teilen wollte ! xD
Umgekehrt aber gensauso ...

Das mit dem Dach ... naja ... so zieht sie sich halt an und wegen ihren Haaren ... sowas kann ja mal passieren ... aber du hast recht , so etwas sollte als profikillerin nicht passieren ... sie hätte sich auch was anderes anziehen können ! xD
Typisch Mireille .. *kopf schüttel*

Waren denn Mireille und Kirika von Anfang an zusammen ??
Nein , oder ?! ôo ...
Ich weiß trotzdem nicht ... ob das so geklappt hätte zwischen Kirika und Chloe ...

Althena hätte ja auch irgendwie was machen können oder so ... ö.ö

Ich kann mir das einfach nicht so wirklich vorstellen ... ^^'

When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki




Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:55
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich denke einfach mal , dass Chloe Kirika für sich haben wollte
Joa, das war ja auch der grund warum sie gestorben ist *seufz*

>Waren denn Mireille und Kirika von Anfang an zusammen ??
Naja ich mein das so das sie mit Mireille seit der ersten Sendung eigentlich zusammen ist. Die Vergangenheit mit Chloe kann man ja nicht zählen weil sie ihr gedächtnis verloren hat. Und darum ist halt dann Mireille die Partnerin die ihr wichtiger ist.

>ob das so geklappt hätte zwischen Kirika und Chloe
doch, das hätte sicher geklappt denk ich aber nur wenn sie statt mit Mireille mit Chloe zusammengewesen wäre. Weil ich denk Mireilles eigentlich sehr schroffer und misstrauischer Chara wäre nicht gerade gut gekommen XD
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:42
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Chloe5 ... immer auf die arme Mireille ... ! xD
*pat pat* ... Mach sie nicht so fertig ! xD
Sie hat doch auch eine Chance verdient *scherz*
Naja ... sie ist seit der ersten Sendung mit Mireille zusammen ... aber ihre Kindheit und so ...
das ist ja auch nochmal etwas ganz anderes !ôo
Außerdem wegen dem Gedächtnis verlust ... das ist ja nicht ihre Schuld gewesen oder so ! xD
Aber ich weiß nicht ... Kirika und Chloe ... *sich vorstell* ... das war irgendwie voll die düstere Atmosphäre ... ö.ö ... mochte ich ehrlich gesagt nicht so ! <___<
Nene , so wie es ist so ist es gut ! ^^
When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:07
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>Naja ... sie ist seit der ersten Sendung mit Mireille zusammen ... aber ihre Kindheit und so ...
Joa, Kirika weiß leider nicht mehr viel von ihrer Kindheit eigentlich gar nichts und das ist Altenas schuld XD Die kann das mit der Gehirnwäsche scheibar sehr gut. Meiner Meinung nach hat Altena ziemlich genau geplant wie alles endet. Drum hat sie auch so hinterfotzig gelächelt als sie von Chloes Tod erfahren hat *Altena würg* Nur das die Gehirnwäsche zum Schluss bei Kirika nicht mehr wirkt und Kirika sich vor Mireille wirf und die Kugel abfängt damit hat sie halt nicht gerechnet. *schach matt Altena grins kicher*

>Aber ich weiß nicht ... Kirika und Chloe ... *sich vorstell* ... das war irgendwie voll die düstere Atmosphäre

Nö, finde ich nicht, vor allem weil Chloe auch immer so "nett" und fröhlich war. Das einzige was vielleicht düster war war das Kirika da ziemlich unter Altenas eifluss gestanden ist und auch dementsprechend ausgesehen hat XD *die kalten Augen meint* Und gerade ne freundliche Stimmung wars ja bei Mireille auch nicht immer -.-
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!
Zuletzt geändert: 30.04.2006 14:07:24



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:50
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Hey Chloe5 !^^

Ich mag Altena eh nicht sooooo gerne ö.ö ... okay ich kann sie nicht leiden ! xD
Aber ist das verwunderlich ?! ô.o ...
Es war eigentlich schon klar das sie alles so geplant hatte ... auch wegen dem 'grinsen' als sie von Chloes Tod erfahren hat ... ö.ö
Aber am Ende ... hat die Gehrinwäsche ja nicht mehr wirklich funktioniert ! xD *Altena auslach*

Ja , ich meine die Atmosphäre ... als Kirika unter Altenas Einfluss stand ö.ö ... aber das wäre ja immer so geblieben mit den 2 (Also zwischen Kirika und Chloe ... wegn Altena )!!!
<___< Würde mir nicht so gefallen ...
Außerdem mag ich Chloe eh nicht sooo gerne ... obwohl sie mir schon sympatischer geworden ist ^^ ...
Und wieder ne Anschuldigung gegen Mireille ... xD


When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki
Zuletzt geändert: 30.04.2006 14:51:32



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:59
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>e die Atmosphäre ... als Kirika unter Altenas Einfluss stand ö.ö ... aber das wäre ja immer so geblieben

Jaja wenn Altena weiterhin dabei gewesen wäre schon *leider* Aber Chloe hat sich echt mühe gegeben^^ Und die Teeparty im Moondlicht wo Kirika noch Kirika war war ja auch ganz O.k.

>Außerdem mag ich Chloe eh nicht sooo gerne ... obwohl sie mir schon sympatischer geworden ist ^^ ...

Ich hab die Serie eigentlich früher nur flüchtig gekannt. Und ich hab nur Kirika und Mireille gekannt. *da hab ich Mireille noch am liebsten gemocht* XD Und plötzlich war da die Episode "Die Killerin" und ich hab mir gedacht O__o wasn jetzt los wer isn das? Und dann hat mir Chloe aber total gefallen mit ihrer Art und so. *sie gleich gemocht hab* Und ab da war sie dan meine absolute lieblings Anime Figur^^ Was man ja auch an meinen Namen sehen kan^^
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:04
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie konnte ich mir das mit deiner Lieblingsfigur schon denken Chloe5 ! xD
Siehste ... früher mochtest du Mireille und jezz ... gib ihr doch noch ne Chance ! ^^
Naja ... vllt mag ich Chloe irgendwann mehr oder du kannst ja mal versuchen mir Chloe schön zu redn ! xD
Aber ich glaub nicht das ich meine Meinung ändern werde ^^'
Mal sehn ... xD
When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück