Zum Inhalt der Seite

Thread: eine etwas andere frage^^

Eröffnet am: 19.02.2006 10:27
Letzte Reaktion: 19.06.2010 12:57
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
eine etwas andere frage^^ 19.02.2006, 10:27
eine etwas andere frage^^ 19.02.2006, 12:17
 Watashi-San eine etwas andere frage^^ 19.02.2006, 13:14
 MG eine etwas andere frage^^ 19.02.2006, 13:16
eine etwas andere frage^^ 20.11.2006, 22:29
 Gregor eine etwas andere frage^^ 23.11.2006, 15:53
eine etwas andere frage^^ 21.02.2006, 12:05
eine etwas andere frage^^ 04.06.2008, 23:22
eine etwas andere frage^^ 21.02.2006, 12:06
 Kotaro-chan eine etwas andere frage^^ 08.04.2006, 19:25
eine etwas andere frage^^ 08.04.2006, 19:27
eine etwas andere frage^^ 09.04.2006, 17:10
eine etwas andere frage^^ 10.04.2006, 12:07
eine etwas andere frage^^ 10.04.2006, 22:38
eine etwas andere frage^^ 11.04.2006, 02:12
 Shin-no-Noir eine etwas andere frage^^ 21.04.2006, 02:10
eine etwas andere frage^^ 24.11.2006, 23:20
eine etwas andere frage^^ 28.12.2006, 13:48
eine etwas andere frage^^ 01.02.2007, 22:55
 Cicilia_Black eine etwas andere frage^^ 15.06.2007, 21:36
 xxnoirxx eine etwas andere frage^^ 09.08.2007, 21:32
 __Black eine etwas andere frage^^ 10.08.2007, 12:29
 xxnoirxx eine etwas andere frage^^ 10.08.2007, 12:44
 Black_Solitude eine etwas andere frage^^ 24.12.2007, 18:49
eine etwas andere frage^^ 05.01.2008, 23:07
eine etwas andere frage^^ 04.02.2008, 22:38
eine etwas andere frage^^ 18.05.2008, 21:33
 Evaleska eine etwas andere frage^^ 04.06.2008, 21:58
eine etwas andere frage^^ 19.06.2010, 12:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.02.2006 10:27
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 

wenn ihr erfahren würdet, dass ihr von noir umgebracht werden sollt und euch entscheiden könntet von wem ihr umgebracht werdet, wen würdet ihr auswählen?
kirika, mireille oder chloé?

mfg, acina
helden sind auch nicht viel mutiger als normalsterbliche
sie sind es nur 5 minuten länger



Von:   abgemeldet 19.02.2006 12:17
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Kirika xD
Bei Chloe sterb ich ja schon wenn ich se nur sehe xDDDDDDDD
Noir...
Das ist der Name eines uralten Schicksals...
Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen...
IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder...
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...



Von:    Watashi-San 19.02.2006 13:14
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Blöde Frage
Keine
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    MG 19.02.2006 13:16
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
> Blöde Frage
> Keine

Exakt. Wenn man schon weiß dass man umgebracht werden soll, dann sollte man doch versuchen nicht zu sterben.
Also was tun?
Alucard anheuern :D
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:29
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
> > Blöde Frage
> > Keine
>
> Exakt. Wenn man schon weiß dass man umgebracht werden soll, dann sollte man doch versuchen nicht zu sterben.
> Also was tun?
> Alucard anheuern :D


JA! Genau. Wenn schon sterben dann aber schön und mich möglicher Aussicht auf ein neues interessantes Leben!^^
神 さま、
もう一言だけいいですか?




Von:    Gregor 23.11.2006 15:53
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
> Alucard anheuern :D

ich würd eher anderson bevorzugen, und falls der keine zeit hat würd ich in meinem haus wahrscheinlich überall fallen aufstellen (im anime würds sogar gehen ohne das jemand merkt wenn sie ausgelöst werden)
und mich danach in einer kevlar und mit irgendeiner waffe (wenn nötig auch Tortenheber XD) im keller verschanzen (welcher natürlich keine fenster aber nen zweiten geheimen ausgang haben sollte weil nach der auslösung der fallen wahrscheinlich die tür verschüttet wär) und hoffen das die fallen sie aufhalten... mireille würd sicher gleich in die erste reintappen, und wenn nicht in die erste dann in eine der folgenden, bei kirika und chloe wären die chancen zu überleben wahrscheinlich geringer, aber mit etwas glück und gutem willen (aka seeehr große sprengfalle) könnt ich vielleicht überleben, und wenn sie dann doch vor mir stehen... hmm... kämpfen bis zum schluss...
A: Sieht so aus als hätten wir heute ein gutes Publikum.
B: hmm... *nachsieht* eher chaotisch neutral...



Von:   abgemeldet 21.02.2006 12:05
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn mich Noir umbringen soll dann würd ich mir voll viel Leiwächter und so nehmen und mich ferstecken. Aber wenn ich mir eine aussuchen könnte würd ich Chloe oder Kirika nehmen. Chloe is nämlich mein Lieblingschara wie man am nahmen schon kennt.^^ Und Kirika, naja sie ist auch ganz Ok, ich mag sie auch.

Aber wenn mich Mireille umbringen müsste würd ich mich wahrscheinlich schon vorher selbst wo runterstürzen. *so ne Tusse*
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:   abgemeldet 04.06.2008 23:22
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
kirika o. mireille würde ich nehmen, beide sind echt interesante charas^^



Von:   abgemeldet 21.02.2006 12:06
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
wenn ich die todesart selbst bestimmen dürfte, dann vielleicht alle 3? oder nur mireille? hmmmm....
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    Kotaro-chan 08.04.2006 19:25
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
ich würde mich von kirika umbringen lassen wenn überhaupt..
und nur wenn canta per me im hintergrund auf entlosschleife läuft
ich liebe dieses lied..
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^



Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:27
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
wenn schon dann bring ich mich selber um XD
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:10
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Hmm, so richtig gerne möchte ich ja nu nicht umgebracht werden, aber wenn dann wären Kirika und/oder Chloe ganz nett. Mireille ist zwar ganz in Ordnung, aber ich würde mich wohl etwas zieren.

Leibwächter sind immer ganz schlecht, weil sie entweder einen Knick in der Optik haben, die Waffe zu niedrig halten oder im Grunde ihres Herzens einfach viel zu nett sind, als das sie auf Kiri und co. schießen könnten(kann ich aber irgendwo nachvollziehen). Würden die sich mal einen Augenblick die Mühe machen, anständig zu zielen, müssten Kiri und co. schnell eine andere Strategie verfolgen.
Mal eine Erweiterung der Frage: Wie stell ich euch den vor wie sie euch töten und wie sähen eure Gegenmaßnahmen aus?
Edel sei der Mensch, hülfreich und gut.
Denn das unterscheidet ihn von allen Wesen,
die wir kennen.



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:07
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
>Wie stell ich euch den vor wie sie euch töten

Naja, also bei Chloe stell ichs mir mit dem Messer vor, so wie sies bei diesem General in der Episode "Die Killerin" gemacht hat.

Und bei Kirika würd ich mir vorstellen das sie erst etwas zögert bevor sie abdrückt. So wie sies fast immer macht.

>wie sähen eure Gegenmaßnahmen aus?

Hmmm, schwer zu sagen *sich fürchten würd* Ich glaub ich hätt die beiden lieber zum Freund als zum Feind. Aber wenn mir wirklich eine mit dem Messer oder der Pistole gegenüberstehen würde, würd ich glaub ich schon Vorher vor lauter schiss sterben XDDD
Coppelias Sarg
die vergossenen Tränen sind bereits getrocknet,
Einsamkeit die sich nach Blut verzehrt,
der Tod trägt den Duft eines Engels!



Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:38
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Bei Chloe hab ich immer diese eine Szene im Kopf: Ich bin im Krankenhaus gelandet, nachdem ich einen Anschlag vom Trio Infernale überlebt habe. Ich wache auf, es ist dunkel, ich schaue zur Wand. Dann drehe ich langsam meinen Kopf zum Fenster und schaue dann in ein freundliches Gesicht. Chloe steht am Fenster und sagt mit sanfter Stimme: Schlaf weiter...
Ich murmle: Okay... und schlummer wieder ein. Und dann... wars das. Bei Kirika stelle ich mir vor, dass ich wahrscheinlich langsam ausblute, wenn ich sie festhalte, nachdem sie mich aus nächster Nähe angeschossen hat. Soviel Durchhaltevermögen und Glück traue ich mir schon zu. Vielleicht kommt es aber auch anders.

Gegenmaßnahmen: Allgemein: Zum Bund gehen und nur noch mit Schutzweste und Helm in einem Panzer schlafen. Bei Chloe ist ein Kettenhemd und ein großzügiger Sicherheitsabstand(10m minimum)angebracht. Mireille: Schönen Frauen, die einem urplötzlich, ohne ersichtlichen Grund Avancen machen sollte man eh mit Misstrauen begegnen. Also kein Problem. Kirika: Hier wird es schwierig. Eine gute Deckung ist hier Gold wert. Vielleicht könnte man sie ja mit Moralfragen blockieren und eine Diskussion mit ihr anfangen. Ansonsten bei ausweglosen Situationen hilft auch der Sprung aus dem Fenster. Hauptsache wegkommen.
Edel sei der Mensch, hülfreich und gut.
Denn das unterscheidet ihn von allen Wesen,
die wir kennen.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 02:12
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich für eine von den 3 entscheiden müsste , wäre das bestimmt Kirika ...
Man könnte sie ja vllt überreden es nicht zu tun ^^'
Aber das glaube ich dann ja eher doch nicht ! xD
Auch wenn sie vorher zögert drückt sie ja eh ab ...
Ich würde mich nur von Kirika oder Mireille umbringen lassen !^^
Chloe ... weiß nicht .. sie ist mir etwas zu ... unsympatisch wenn es darum geht das man mich umbringen will ! xD

Ich würde mich am liebsten von Kirika
und danach von Mireille umbringen lassen
(im hintergrund müsste das lied : kireina kanjo / Arai Akino
gespielt werden ^^ )

Aber ich mein ...eigentlich WILL ICH JA GAR NICHT UMGEBRACHT WERDEN !!!^^'
Naja ... aber die Überlegung war schon witzig !^^
Noir 4 ever !!!!!!!!

Eure Kirika
When Love can kill , than Hate can protect ?!



Von:    Shin-no-Noir 21.04.2006 02:10
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Kommt auf die Hintergründe an.
Vermutlich Chloe.
Vorher noch ein interessantes Gespräch führen... stelle ich mir ganz nett vor. Und so präzise wie sie ist, merke ich es wahrscheinlich kaum, dann bin ich hinüber.
Ansonsten Kirika. Wobei die ja nicht sehr gesprächig ist - oder nur selten.
Mireille? Nein, danke.
Obwohl... Mireille würde ich dann nehmen, wenn der Auftrag für "Noir" keine allzu große Bedeutung hätte.
Für ein paar Infos oder einfach weil sie keien lust hat, lässt sie sich sicher am besten davon abbringen.
Bei Chloe kann man jede Gegenmaßnahme vergessen, wenn Altena die Auftraggeberin ist. Gut, ich könnte zum Weingut laufen und Altena ganz lieb fragen, ob sich da nicht was machen lässt... ;P
Wenn Kirika die Attentäterin ist... auch nicht so gut. Es seidenn man schleimt sich vorher bei ihr oder Mireille ein. Wenn es bereits zu spät ist, hilft nur noch ein Täuschungsversuch.
,,Mireille wird sterben. Ich weiß wann und wo."
Oder:
,,Ich weiß etwas über deine Vergangenheit. Muhrhrhr."
Wobei mir letzteres schon fast wieder zu gemein wäre. Und außerdem wäre man in diesem Anime sowieso früher oder später drann. Im RL hilft vielleicht noch Polizeischutz oder die richtige Wohngegend. Man darf das Haus halt nicht so oft verlassen. ^^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:20
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> wenn ihr erfahren würdet, dass ihr von noir umgebracht werden sollt und euch entscheiden könntet von wem ihr umgebracht werdet, wen würdet ihr auswählen?
> kirika, mireille oder chloé?


Ich würde mich am liebsten von Mireille umbringen lassen, aber nicht ohne Kampf... XD...
Ein Duell.
Den wenn schon sterben, dann mit einem großen Knall.^^

( Aus DBZ: "Schöne Schuhe und ein kurzes Leben!" ODER WAS? XD )

Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?




Von:   abgemeldet 28.12.2006 13:48
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Oje... was ist denn das für ne Frage? ;)

Nenenene... eigentlich habe ich gar keine Lust jetzt schon abzutreten. Aber wenn es denn sein müsste und ich gezwungen wäre, mich für einen zu entscheiden.. schwierig.

Alle drei scheinen sehr präzise zu arbeiten und keines ihrer Opfer muss wohl lange leiden.

Der Vorteil bei Chloe wäre, dass ich denjenigen (wenn es denn nicht Altena ist), der mich aus dem Weg räumen lassen wollte, und in deren Auftrag sie handelt überreden könnte, ihn auch zu beseitigen.'Der hat mein kleines Kind getötet' oder irgendsowas in der Richtung, wie in 'Die Killerin. Obwohl eigentlich schwachsinnig. Chloe handelt ja nur auf Anordnung von Altena. Und sie würde sich eher ein Auge ausstechen, als diese zu hintergehen. -____-

Außerdem stelle ich es mir schmerzhafter vor, erstochen als erschoßen zu werden....

Also entweder Mireille oder Kirika. Beide gute Schützen. Ich glaube , ich würde mich für Kirika entscheiden. Keine Ahnung warum. Sie scheint mir noch eine Spur sicherer im Gebrauch mit der Waffe zu sein.

Obwohl mir Bruder_Milan's Interpretation mit dem Krankenhaus und Chloe schon eher zusagt. Wenn es denn so wäre, dann bitte diese..

Aber.. oh mein Gott... What the hell are we talking about?!!!!?? ^^v
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 28.12.2006 13:56:20



Von:   abgemeldet 01.02.2007 22:55
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Na, also Leute, die schönste Methode bei allen Dreien wäre doch, wenn sie einen erstmal im Unklaren lassen , was sie vorhaben..
das hebt die Spannung! Also erstmal ein Candlelight-DInner mit Mireille oder Kirika (Chloe find ich wegen ihrer Lila-Haare etwas unstylish, sie käme mir nicht an den Essenstisch so).... und die größte Überraschung zum Schluss.

Mir fällt da kein besserer und stilvollerer Abgang ein! *grins, schwärm*
Zuletzt geändert: 25.02.2007 23:48:07



Von:    Cicilia_Black 15.06.2007 21:36
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
ich würde mich von Chloe & Kirika zamm umbringen lassen weil ich mireille abgrundtief hasse ~~ und ich kirika & chloe einfach nur liebe ^^ naja und desswegen halt die beiden und ich finde das die beiden besser zammen passen als kirika 6 mireille ûû



Von:    xxnoirxx 09.08.2007 21:32
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Eigentlich von keinem .. aber bei noir hat man ja keine chance.. dann lieber kirika .. oder mireille
aber auf keinenfall chloe xD ( bei der würd ich mich sogar noch wehren xD ) auch wenn ich keine chance hätte aber die chloe mit ihrenbescheuerten wurfmessern und der gabel die noch schimmel würde weil die die überall dabei hat.. xD



Von:    __Black 10.08.2007 12:29
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Chloe ;)
Wenn es Mireille bei mir schaffen würde, würde ich mir irgendwie ziemlich schwach vorkommen... ( Nichts gegen Mireille, ich mag sie ^^ )
Jene, die wieder und wieder
den Teufelskreis beschreiten
Hört den Klagegesang
der geflügelten Wesen
die hoch am Himmel sind



Von:    xxnoirxx 10.08.2007 12:44
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
stimmt aber irgendwie ... mireille ist echt schwach.. kirika muss der immer helfen xD aber sie ist trotzdem cool



Von:    Black_Solitude 24.12.2007 18:49
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Ja, Kirika muss immer helfen, schon von der ersten Folge an. Aber Mireille und Kirika bleiben einfach die coolsten ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2008 23:07
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> wenn ihr erfahren würdet, dass ihr von noir umgebracht werden sollt und euch entscheiden könntet von wem ihr umgebracht werdet, wen würdet ihr auswählen?
> kirika, mireille oder chloé?
>
> mfg, acina

*hust*
*auf meinen Nickname deut* XDDDDDDD~

KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.




Von:   abgemeldet 04.02.2008 22:38
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Also ich würde mich am ehesten von Kirika umbringen lassen , denn ich schätze , dass sie ziemlich präzise und genau ist ! Bei Mireille hätt ich so meine Sorgen ! Die würde sich glatt verschießen , so wie ich sie einschätze !
Chloe wäre bestimmt auch nicht schlecht , doch mal ganz ehrlich ! Wer ist so doof und lässt sich mit ner Gabel "erstechen" ?
(Entschuldigung an alle Chloe- und Mireille-Fans *drop*)
mfg Fynn_Angel



Von:   abgemeldet 18.05.2008 21:33
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
na von kirika natürlich...will schließlich was schönes sehen bevor ich sterbe. Women luvz women <3



Von:    Evaleska 04.06.2008 21:58
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Kirika, ist doch klar! Die ist wenigstens schön lieb und ganz ne nette. Die macht das richtig und präzise.
Mireille mag ich nicht und Chloe. Ähm, bei der hab ich eher das Gefühl die schlachtet die Leute einfach ab. Das muss nicht sein ^^
Eine geheimnisvolle Fremde ~ Ein mörderischer Fluch ~ Die Risiken einer Zeitreise ~ Navigatorin in Gefahr: Ein neues One Piece Adventure - schaut rein!: Odyssee



Von:   abgemeldet 19.06.2010 12:57
Betreff: eine etwas andere frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Lol.
Der Thread rockt ja mal.
Masochismus FTW!

Kirika.





Zurück