Zum Inhalt der Seite

Thread: star ocean- till the end of time

Eröffnet am: 16.04.2005 19:00
Letzte Reaktion: 13.09.2006 19:08
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Oruha star ocean- till the end of time 16.04.2005, 19:00
dark_joghurt star ocean- till the end of time 17.04.2005, 16:04
Oruha star ocean- till the end of time 23.04.2005, 22:23
 Evangelium star ocean- till the end of time 03.05.2005, 18:11
Yue_Kinomoto star ocean- till the end of time 08.05.2005, 12:55
 Valvaris star ocean- till the end of time 17.05.2005, 12:59
 Duke_Poem star ocean- till the end of time 20.06.2005, 18:58
dark_joghurt star ocean- till the end of time 20.06.2005, 19:04
Loki star ocean- till the end of time 20.06.2005, 19:05
Darkside star ocean- till the end of time 23.06.2005, 12:36
 AleXia_Robyn star ocean- till the end of time 21.04.2006, 11:57
 Crocell star ocean- till the end of time 01.05.2006, 01:58
 JinJin star ocean- till the end of time 13.09.2006, 19:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.04.2005 19:00
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
also hab gerade gesehne das es einen star ocean thraid gibt aber ich nicht umbedoingt gesehen habe was mir helfen wird , hab auch dort nicht reingeschrieben weil es nicht zu der frage passt mit der der thraid geöffnet wurde also denke ich nicht das e sjetzt ein problem sein wird wenn ich meies hier nun preis geben , wenn jemand sich doch aufregen sollte bitte nicht den kopf abreißen ^^

ich habe kein problem was umbedingt nich tzum weiterkommen passt , aber ich rede jetzt nicht lange drum herum und erklär was ich gerne wissen würde :

ich weiß nicht was es mit der invention info auf sich hat.
was muss man da machen , es werden ständig neue sachen erfunden und ich weiß nicht was man damit machen kann oder was man da machen muss ^^
bei dieser kategorie gibt es ja auch eine rangliste wo nel bei mir durchs kochenüben schon ein paar punkte hta aber kommt man auch irgentwie anders an punkte und was hat es mit den läden auf der karte auf sich -.-

ich denke das ich das nicht weiß weil mein freund kurtz gespielt hat als ich diese funktion bekommen hat und der klasseweise nicht wirklich aufmerksam gelesen hat was man da machen muss

also bitte ich fals jemand weiß was man damit machen muss es mir zu schreiben pleaaaas ^-^
Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt




Von:   abgemeldet 17.04.2005 16:04
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
aaalso...bei dem ganzen handelt es sich um ein ziemlich großes netz von erfindern, die über die ganze welt verstreut sind. wenn du dich in der craftman's guild registrieren lassen hast, gehörst du auch dazu.
wie du wahrscheinlich gemerkt hast, kannst du erfindungen machen, die du dann im invention-menü bewerten lassen kannst (falls du der erste bist, der den jeweiligen gegenstand erfunden hat). für jede erfindung bekommst du punkte und nimmst am ranking teil.

es gibt aber eben noch einen haufen anderer erfinder, die mit dir konkurrieren. sie erfinden unabhängig von dir ebenfalls gegenstände, für die sie punkte bekommen. das soll das ranking darstellen - du siehst, welcher erfinder am erfolgreichsten ist.

du wirst über die "invention info" über erfindungen der anderen informiert und darüber, wann sie auf den markt kommen (geschieht nach einiger zeit automatisch). du kannst die erfundenen gegenstände dann in shops kaufen.

es ist außerdem möglich, dich mit anderen erfindern zu verbünden. ihre steckbriefe findest du im invention menü. wenn du die erfinder auf der straße oder in städten triffst, kannst du sie durch geld oder besondere items dazu überreden, mit dir zu "signen". du kannst dann in den workshops nicht nur mit deinen eigenen charas dinge erfinden, sondern auch mit den erfindern, die mit dir gesignt haben. ihren standort kannst du über die "workshop map" festlegen.

und ich schätze, die regulären shops sind nur deshalb auf der karte, damit du weißt, wos welche gibt??
sorry, ich weiß selber noch nicht alles über das erfindungs-system. das ist alles in allem ziemlich umfangreich und kompliziert o_0 ich hoffe, ich hab dir trotzdem irgendwie weitergeholfen (ihr anderen bessert mich bitte aus, wenn ich was falsches gesagt habe, ja?) ^^



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:23
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
danke ^-^
das hat mir echt geholen hatte nämlich echt schon keinen plan mehr =_=
noch mal danke ^^
Eines ist für mich klar
ich muss flüchten
aus diesem langweiligen Land
das Leben heißt




Von:    Evangelium 03.05.2005 18:11
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
hatt irgendjemand auf der homepage die anleitung gefunden
habe geschaut aber nichts gesehen(finde ews sowie so ne frechheit ne unvollständige anleitung zu drucken)

noch was
weiß jemand wofür die spiel karten gut sind???
Hier müste jetzt irgend etwas bedeutsammes stehen.....



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:55
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
Die Spielkarten ? Meinst du die Trading Cards ?
Die sind um im VS. Mode verschiedene Kostüme freizuschalten .
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...




Von:    Valvaris 17.05.2005 12:59
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab da auch noch so ein kleines Prob. T.T
Zuerst mal wie tut man "inventen" (oder wie man das jetzt grammatikalisch richtig is... ^.^) Und als zweites wie kommt man in Aquios (kann die stadt nich schreiben ich hoff ihr wisst welche ich mein...) weiter? Ich bin unter der Kapelle in dieser art Tempel. Und da läuft man immer nur wieder im Kreis. T_T Wenn jemand helfen kann...
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Duke_Poem 20.06.2005 18:58
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
Also beim Inventen musst du zuerst in einen Workshop gehen und bei der Frage, ob du was erfinden willst, musst du ja drücken.
Dann suchst du dir bis zu drei Leute aus, die etwas für dich erfinden sollen. Die musst du dann in die Line bringen. Und wenn du auf das Dreieck auf deinem Controller drückst, kannst du sehen, wie gut deine Leute auf jedem Gebiet sind. Je höher die Werte sind, desto mehr Chancen hast du, etwas zu erfinden. Wenn du dir dann eine Kategorie ausgesucht hast, kannst du noch den Preis festlegen (doppelt auf jemanden, der in der Line ist) und danach auf Kreis drücken und dann auf ja. Voraussetzung ist, dass du verdammt viel Geld und gute Erfinder hast. Okay, die Leute fangen an etwas zu erfinden. Wenn die Time-Leiste voll ist und neu anfängt, kannst du die Mimik von deinen Leuten sehen. Sind sie froh, haben sie etwas erfunden und du solltest Kreuz drücken und die erste Option wählen. Sehen sie niedergeschlagen aus, dann ist da noch nichts und du solltest etwas warten. Nach einiger Zeit nimmt die Quality-Leiste dann ab, man sollte nicht warten, bis sie zuende geht, sondern vielleicht kurz davor aufhören.
Puh, hoffentlich konnte ich dir helfen.
Wissen ist Macht!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:04
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
@valvaris: yep, in aquious bin ich auch ewig festgehangen. ich hab dann im internet nach ner komplettlösung geschaut und da stand drinn, dass irgendwo unter einer statue ein schalter versteckt ist. ich kann mich aber nicht mehr erinnern, unter welcher. also taste am besten alle statuen ab, die du in dem dungeon finden kannst ^^ (und vergiss nicht, vorher den disintegration-hammer zu deaktivieren ;))



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:05
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
Zu diesen Spiel sage ich nur: seid nicht stolz, wenn euer Level 93 beträgt... ich war es, doch man holte mich schnell wieder von meinem Thron herunter. XD



Von:   abgemeldet 23.06.2005 12:36
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Also im spiel kann man wie in allen Star Ocean Teilen bis zum lever 255 kommen das neue ist ja auch das man die hp zahl wie im FF-X auf über 9999 bringen kann genau so ist das damage über 9999 aber ich hoffe ihr vergesst nicht trofen(oje meine grammatik ^-^")zu sammeln die sind nämlich auch sehr wichtig,aber man kann keine sameln wenn man auf leicht spielt(earth level) umm sie zu sammeln muss man auf jedenfall normal(galaxy)spielen.Zum vorgänger gibt aus das zahlreiche ending´s nicht mehr,im Star Ocean2 gab es mehr als 80 verschiedene endings um im driten teil sind denk ich 3 aber verbessert mich fals ich da falsch liege.
weitere fragen versuche ich zu beantworten fals ich sie weis natürlich ^-^



Von:    AleXia_Robyn 21.04.2006 11:57
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich elena frahm finde, wenn man den brief vom könig von airyglyph bekommt????
in allen möglichen lösungen steht sie sei im castle aquaria....aba da ist sie nich *drop*
hab jeden winkel abgesucht.....
HILFEEEE!!!!!!
BLOOD BLOOD BLOOD!!!!!
I NEED BLOOD!
究!!!
Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:59:29



Von:    Crocell 01.05.2006 01:58
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
> kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich elena frahm finde, wenn man den brief vom könig von airyglyph bekommt????
> in allen möglichen lösungen steht sie sei im castle aquaria....aba da ist sie nich *drop*
> hab jeden winkel abgesucht.....
> HILFEEEE!!!!!!

Sie ist in ihrem Raum. Eingang Schloss, links, dritte Tür rechts.
*Werbefahne schwenk*
An alle die Sephiroth mögen und vergöttern:
http://animexx.4players.de/community.php/sephiroth-fan-zirkel/beschreibung/
Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/



Von:    JinJin 13.09.2006 19:08
Betreff: star ocean- till the end of time [Antworten]
Avatar
 
Ich komme nicht weiter.
Ich bin im Schloss von der Königin.
Und da ist doch so ne ART kirche mit
nem geheimen Untergrund gang oder so.
Und da komm ich nicht weiter.
Ich bin da überall rumgerannt aber
irgendwie komm ich immer wieder zum Anfang zurück.
Ich bin diese Steine nach oben gerannt.
Und dann ist da so ein Raum.
Da sind 6 so nen Steine.
Jeweils 3 neben einander.
Und da ist ein Gang dazwischen,
aber der wird von 2 Steinen
blockiert. Und wenn der eine Stein ganz langsam hochgeht,
schnellt der andere runter und ich bekomm
eins aufn Detz.
Wisst ihr wo ich jetzt lang muss
oder was ich machen muss?






Zurück