Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°)

Eröffnet am: 21.01.2005 21:12
Letzte Reaktion: 07.09.2006 16:43
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Ocean



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
khang Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 21.01.2005, 21:12
Loki Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 21.01.2005, 21:43
khang Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 22.01.2005, 09:12
Loki Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 22.01.2005, 11:07
laina Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 22.01.2005, 14:04
khang Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 22.01.2005, 22:16
laina Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 23.01.2005, 15:27
khang Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 23.01.2005, 16:08
laina Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 24.01.2005, 17:36
khang Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 25.01.2005, 13:02
laina Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 25.01.2005, 13:47
khang Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 25.01.2005, 17:34
ElectricShoggoth Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 25.01.2005, 17:40
khang Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 25.01.2005, 20:38
NekoSanagi Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 30.01.2005, 19:01
laina Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 31.01.2005, 12:49
 Lieni Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 06.02.2005, 21:05
laina Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 07.02.2005, 13:16
Nantinangel Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 06.02.2005, 21:47
 Studl Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 06.02.2005, 22:17
laina Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 07.02.2005, 13:23
 Yuber Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 07.02.2005, 12:37
khang Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 07.02.2005, 15:47
 Studl Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 07.02.2005, 18:43
Nantinangel Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 08.02.2005, 11:58
khang Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 12.02.2005, 12:26
Yue_Kinomoto Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 18.02.2005, 21:33
laina Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 18.02.2005, 22:49
Yue_Kinomoto Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 19.02.2005, 21:39
laina Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°... 19.02.2005, 21:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:12
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
äh nya hallo ! °°

also hab das spiel star ocean und nyo es is toll XD"
aba ich hab ein problem °-°"

-sophia, pepitta, adray und co. sind zu schwach (level 20-30) °-°

fayt, nel und cliff sind level 60 xD
bin ich der einzigste der dieses problem hat?

kennt jemand einen guten ort zum trainieren? (°_°)
also bin jetzt von der realen welt wieder zu elicoor2 gekommen.
nyo (u_u)


vielen dank, gruß khang °-°



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:43
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Also Sophia und Pepitta sind bei mir auf Level 1. XD
*nur mit Fayt, Albel und Cliff in Party spielt*
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 22.01.2005 09:12
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
ähm ja XD"

ich bräucht halt nen guten ort zum trainieren °-°"

kennt jemand (ausser dem aquaria garten) noch weitere sidequests? °°

oder sonstige dungeons wo man supa trainieren kann? Oo"



Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:07
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Guck mal bei www.gamefaqs.com
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:04
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin kurz vor der Firewall und mein Fayt ist auch erst 73 lvl! Sophia ist ca. 63 und Abel auch so um den Dreh rum. Angeblich reichen wohl auch 70 lvl aus, um gegen den Endgegner zu kämpfen. Bis zur Firewall waren die Bösse auch schaffbar. Ich finds auch recht wenig. Soweit ich weiß, kann man auch den oberen Etagen der Sphere (nämlich die Etagen, den man im ersten Durchgang nicht erreichen kann Floor 170-180) wohl super aufleveln. Stand zumindest im Gamefaqs Forum drin. Demnach braucht man wohl die 255 lvl noch nicht ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2005 22:16
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
ahsou °°" stimmt!
nya aba die gegner da sind supastark ._.~ (XD)
ich brauch so... nya 30-40er level monsta °°

nya k trotzdem dankö °0°v

*knuffl* hm...~ achja !
star ocean is toll ne? X3



Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:27
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Lol, ich find SO auch toll ;)

Im übrigen hab ich noch einen kleinen Tipp zum aufleveln. Entweder machst du über Item Creation paar Ring of Erudition oder wenn du Glück hast gibst die schon zu kaufen. (Bei Item Creation per Crafting sind die machbar mit Auqa, Maria, Sophia oder/und Peppita). Diese Ring tust noch über Item Creation Specify Plan maximieren und wenn du 5 von den Ringen auf deine 3er Kampftruppe verteilt hast, dann bekommst du 100% mehr EXP bei Triple EXP wären dass 6x soviel EXP.

Tipp für starke Gegner sind auch Boots of Prowdess. Auch dieses Accessoires über Specify Plan maximieren und pro Boots equippt bekommst du 30% mehr ATK und Defense. Hilfreich bei Sophia ist auch ihren Bunnys Scepter (laut FAQ steht da zwar Adept Stab, aber soweit ich weiss ist der nicht aufrüstbar) über Item Creation mit Dark Crystal besser zu machen, damit ihre INT steigt und somit ihre Zauber stärker werden. Bunny Scepter ist über Item Creation zu kriegen.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 16:08
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
öhm... (°_°)
was brauch ich denn für items? XD

nyao ich versuchs nachher einfach mal X3""""
hm nyao und.... hm °_°v





Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:36
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
> öhm... (°_°)
> was brauch ich denn für items? XD
>
> nyao ich versuchs nachher einfach mal X3""""
> hm nyao und.... hm °_°v
>
>

Items? Für was denn?

Wie schon im vorigen Thread gesagt, brauchst du nur Item Creation! Ohne je Item Creation zu benutzen, ist es eigentlich so gut wie unmöglich das Spiel durchzuschaffen. Oder sagen wir einfach mal, mit Item Creation wird das Spiel leichter XD

Das Einzige was du brachst sind gute Inventoren und ne Menge Fol ^_- Ich würd dir raten für Crafting Chilico, Aqua zu holen, damit du Gute Accessoires (wie Boot of Prowdess und Bangel of Intellect) machen kannst. Dann ist auf jedenfall noch Alchemy wichtig, weil du damit die nötigen Mineralien für die Waffen erzeugen kannst. Bei Alchemy solltest du dir unbedingt Ansala holen, da er alle wichtigen Minerale (Dark Crystal und auch Oriculum) machen kann. Naja Oriculum kannst du auch mit Misty, Mackwell und Fayt machen, aber ich finde Ansala macht Alchemy einfach leichter. Smithering ist auch noch ein wichtiger Punkt, um dir deine stärksten Waffen im Galaxy Modus zu machen (nach dem Endboss kannst du dir dann bessere holen). Für Smithering ist wohl Boyd der Beste, aber dafür muss man erst mal 100 Punkte im Bunny Race gewinnen O.o Gusto und Lias haben es bisher auch bei mir getan.

Also ich habe mir einfach Sophias Stab mit 5000 INT aufgepeppt und Abel und Fayt Waffen mit jeweils 2000 ATK Plus Boot of Prowdess (dieses Item auch per Item Creation maximiert), dass 30% ATK/DEF gibt. Sophia hatte ich neben den Stab mit +5000 INT noch Bangles of Intellect (dass 10% Intelligent gibt) ausgerüstet und hatte dann einen INT Wert von 6600. Somit brauchte ich nur zweimal Stone Rain auf die Proclaimer zu machen und e viola waren die weissen Engel mit Abel und Fayt kleiner Unterstützung fertig ^_- Auf diese Weise kriegst du so ziemlich jeden starken Gegner auf dem Irisa Field und sonst wo fertig.

Die 5000 INT auf Sop Stab habe ich über "Synthesis" bekommen. Wenn du in so einer Item Creation Werkstatt reingehst, dann kann man u. a. "Expansion Work" oder so auswählen. Dort muss du einfach "SYTH" instalieren bzw. kaufen und schon kannst du "jede" Waffen mit Steine oder anderen Items aufrüsten. In Sophias Fall habe ich 5 Dark Chrystale draufgepackt. Die Dark Crystale hatte ich jedoch zuvor über ALCH "Spezify Plan" auf +1000 INT aufgestockt. Dannach wie gesagt einfach SYTH!

Bei Abel und Fayt habe ich wiederum Oriculum Steine genommen und über SYTH auf die Waffen draufgepackt. Wichtig sind wie gesagt auch die Accessoires Boot of Prowdess, womit die Stärke um 30% erhöhen kannst. benutzt am besten mehrer Boot of Prowdess auf der Waffe (auch wegen deiner DEF). Und nicht vergessen, die Boot of Prowdess vorher unter CRF "Spezify Plan" zu maximieren! Leider findet man so selten Crafting Material, also immer gut überlegen welches Accesoire du über "Spezify Plan" verbesserst! Auf dieese Weise hatten Abel und Fayt ca. 4000 ATK bekommen (bei LVL 70).

Überhaupt kostet dich Item Creation irgendwie viel Geld und Zeit, aber damit kommst du leichter durch Spiel ^_-

Alles kannst du auch bei www.gamefaqs.com nachlesen (eine sehr empfehlenswerte Seite, weil du dort Tipps findest, die nicht mal in so manch offiziellen Lösungbücher stehen. UND NEIN, damit meine ich jetzt keinekeine Cheat! Auch wenn man die dort sicher auch findet -_-;)

Hier zwei wichtige Links
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/star_ocean_3na_creation.txt
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/star_ocean_3na_max.txt

Zuletzt geändert: 24.01.2005 17:57:52



Von:   abgemeldet 25.01.2005 13:02
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
x_x *schwervonbegriffdesu*

was ist item creation? XDDD"""
sry das ich so blöd bin ._.~

nyao woher bkommsch des? O(°-°)O



Von:   abgemeldet 25.01.2005 13:47
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
> x_x *schwervonbegriffdesu*
>
> was ist item creation? XDDD"""
> sry das ich so blöd bin ._.~
>
> nyao woher bkommsch des? O(°-°)O

Oh, dann hast du Item Creation warscheinlich noch nicht freigeschaltet. Im "Trading Town Petermy" also da, wo du das erste ma Ameena triffst, gibt es genau gegenüber von den Hotel so ein Hauseingang, wo du auf Welch treffen kannst. Die Dame in dem Haus wird dich fragen, ob du nicht dem Verein beitreten willst. Du muss zusagen und prompt macht die dich mit Item Creation vertraut. Item Creation ist wie der Name schon sagt, ein Bereich von SO3 wo man Gegenstände erfinden bzw. kreieren kann und diese dann auch Patentieren lassen kann. Neben Gegestände erfinden, lassen sich bestimmte Item auch verbessern bzw. auf ihre maximale Stärken bringen. Und nicht zuletzt kannst du jede Waffe mit Gegenständen kombinieren dort.

Mit der Zeit wird immer mehr "Konkurrenz" auftaucht, nämlich die sogenannten Inventoren. Inventoren sind NPC, die man aber für nen bestimmten Fol Betrag oder Item für sich gewinnen kann. Es ist gar nicht wichtig, welchen Rang du bei Item Creation hast, aber um bestimmte Gegenstände zu machen, sollte man den ein oder anderen Inventoren einstellen, da bestimmte Leute ne bessere Chance haben, ein Item herzustellen.

Item Creation fand ich zu nächst (aufgrund meines schlechten englisch) recht kompliziert. Aber mit der Faq und den Willen es zu verstehen, klappt das schon ^_- Wichtig ist, dass nur eine bestimmte Kombi an Personen ein Item machen könne. Hinzu kommt noch der Fol Betrag. Wieviel Fol und welche Leute du für ein Item brauchst, kannst du auch in dem Link, den ich gepostet hatte gut nachlesen.

Also geh einfach nach Petermy und schalte dir Item Creation bei Welch frei. Das ist wirklich unerlässlich für das Spiel!

Ach und lese dir nach dem freischalten von Item Cration unbedingt auch die FAQ durch (habe den Link in vorigen Thread gepostet). Weil man blickt nicht unbedingt sofort durch (zumindest ich nicht).
Zuletzt geändert: 25.01.2005 13:51:32



Von:   abgemeldet 25.01.2005 17:34
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
°0° awww!!!!

alles klaro x3 thx a lot!
*lainaknuff* x3



Von:   abgemeldet 25.01.2005 17:40
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich an alte Zeiten...
Wir hingen bei Star Ocean: The Second Story im allerletzten Dungeon (das man nicht zu machen braucht) irgendwo fest, weil die Charas selbst bei den heftigsten Viechern inzwischen im Stundentakt auflevelten, die Monster aber immer noch zu stark waren!
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:38
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
ya das warn noch zaiten ne?
wo die gummistiefel noch aus holz waren °^°v

ne spaß xD

ähm nya x3"



Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:01
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
ehm...ich hätte da auch ma ne frage ^__^"
ich komm nämlich nit weita...bin in der miene mit den haulern x___X" ich weiß net, wo da der ausgang is und so >____<
lg
san-chan
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:49
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
> ehm...ich hätte da auch ma ne frage ^__^"
> ich komm nämlich nit weita...bin in der miene mit den haulern x___X" ich weiß net, wo da der ausgang is und so >____<
> lg
> san-chan

Im anderen Thread stehts auch nochmal drin, dass du den "Steady Hauler" nehmen sollst. Zunächst erst links, dann rechts und dann immer links. (also links, rechts, links links, links, wobei das letzte Links keine Gabelungen ist, aber wenn du nicht links drückst, läuft dein Hauler gegen die Wand). Und achte auf die Speed Angaben, weil wenn du an manchen Stellen zu schnell rast, dann führt das zu Stress beim Hauler.



Von:    Lieni 06.02.2005 21:05
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
haa~aai ;o;~ nya brauch unbedingt ma hilfe T,T#

ich spiel starocean 3 noch nich lange(so zwei tage XD"),jedenfalls bin ich jetzt in Airyglyph.nel hat mich und cliff gerade befreit und wir sind jetzt in den kanälen unter der stadt,auf jedenfall wenn man da ne weile läuft begegnet einem so ein großes viech @__@,so à la drachen,des hab ich dann besiegt und...?tja das ist mein problem es geht dann nicht weiter,weil der raum mit einer dünnen schicht eis belegt ist und du nicht weitergehen kannst,ohne das es einbricht,zurück kann ich auch nicht,weil da glatteis liegt und du immer wieder zurückrutschst >__<# bääh~

hoffe man versteht es einigermaßen ;-;~
und büdde helft mia,weil ich will schnellsten weitaspieln ;o;~(jetzt wo ich ma ferien-sama hab x__x'')
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:16
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
> haa~aai ;o;~ nya brauch unbedingt ma hilfe T,T#
>
> ich spiel starocean 3 noch nich lange(so zwei tage XD"),jedenfalls bin ich jetzt in Airyglyph.nel hat mich und cliff gerade befreit und wir sind jetzt in den kanälen unter der stadt,auf jedenfall wenn man da ne weile läuft begegnet einem so ein großes viech @__@,so à la drachen,des hab ich dann besiegt und...?tja das ist mein problem es geht dann nicht weiter,weil der raum mit einer dünnen schicht eis belegt ist und du nicht weitergehen kannst,ohne das es einbricht,zurück kann ich auch nicht,weil da glatteis liegt und du immer wieder zurückrutschst >__<# bääh~
>
> hoffe man versteht es einigermaßen ;-;~
> und büdde helft mia,weil ich will schnellsten weitaspieln ;o;~(jetzt wo ich ma ferien-sama hab x__x'')


Lol, das Problem hatte ich auch mal ^_- Da gibt es ein ganz einfachen Trick, auf dem ich damals auch nicht gekommen bin. Drücke einfach. wenn du über das Eis gehst auf die Kreis Taste. Dadurch rennst du nicht mehr, sondern gehst relativ langsam und somit kommst du rüber.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:47
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Hallo..
Ich hab da mal ne grundlegende Frage zu Star Ocean:
Lohnt es sich dieses spiel zu kaufen?
ich habe da nämlich schon verschiedene meinungen gehört und weiss nu nicht so recht ob ich die euros ausgeben soll oder nicht (nen chip hab i leider nicht ^^)
Kommt vielleicht blöd die frage hier aber wäre nett sie nicht gänzlich zu ignorieren ^^
Thx Nantinangel
"Wie willst du jemanden töten der bereits tot ist?"
Spawn



Von:    Studl 06.02.2005 22:17
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Is ne zweischneidige Sache...

Ist zwar ein geiles Spiel, mit guter Graphik, aber die Story
ist (in meinen Augen super), aber vielleicht nicht jedermanns
Sache...
Die Charaktere sind geil, das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig...
Allerdings hab ich mich bei kaum einem Spiel so oft
so wahnsinnig aufregen müssen!
Ich bin gerade bei Luther und krieg den Arsch in seiner Flügelform
nicht tot... ARGH!
Also, ich fand die Kämpfe teilweise arg unmotivierend und zu schwer...
Aufleveln sollte ja eher optional sein, nicht Dauerpflicht...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:23
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
> Is ne zweischneidige Sache...
>
> Ist zwar ein geiles Spiel, mit guter Graphik, aber die Story
> ist (in meinen Augen super), aber vielleicht nicht jedermanns
> Sache...
> Die Charaktere sind geil, das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig...
> Allerdings hab ich mich bei kaum einem Spiel so oft
> so wahnsinnig aufregen müssen!
> Ich bin gerade bei Luther und krieg den Arsch in seiner Flügelform
> nicht tot... ARGH!
> Also, ich fand die Kämpfe teilweise arg unmotivierend und zu schwer...
> Aufleveln sollte ja eher optional sein, nicht Dauerpflicht...

Leider bringt "nur" aufleveln im Spiel einem nicht weit. Du muss deine Waffen stärker machen mit Orculum und dir paar (aufgepowerte) Prowd of Boots anlegen, dann geht es auch gegen Luther ^^

Ansonsten gegen meine erste Aussage finde ich das Spiel mittlerweile auch super! Vor allem finde ich es toll, wieviel man noch nach dem Spiel entdecken kann und die ganzen Extras, die man durch Trophäen bekommt. Das Spiel ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig (aufgrund von Englisch, Story, Gameplay, weil in Echtzeitkämpfen), aber wenn man sich erstmal darauf wirklich einlässt, dann wird man richtig süchtig vom Star Ocean (meiner Meinung nach).



Von:    Yuber 07.02.2005 12:37
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, das Spiel ist es auf jeden Fall wert!
Ich bin ja zugegebenermaßen ein oller Walkthroughspieler.
Es gibt da einige nette Tricks, wie man seine Charas so stark kriegen kann, dass auch Luther kein Problem mehr darstellt.
(Ich mag so starke Gegner auch eher nicht, spiele Spiele nur er Story wegen)
Allein für Albel lohnt es sich, dieses Spiel zu spielen.
Ich finde, es gab schon ewig nicht mehr einen so genialen Chara in einem Videospiel! *__*
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:47
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
YAAAh ALbel is tollig XD
auch wenna bissl fies ist xDD

nya '-'"
nya ich find das aufleveln auch nervig '-'
(hat nur sinn bei nem bonus...)

nyo da muss man echt waffen stärka machn x3

nyo... '-'" was mich auch etwas stört sind die ewiglangen dungeans @_@
aber das ist glaub jedem das sein ^^"



Von:    Studl 07.02.2005 18:43
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Yeah!

Ich hab die Ratte (Luther) gerade schön in den
Boden einmassiert... ^___^

Jetzt bin ich mal aufs Postgame gespannt... ^___^

Resumee bisher:
Anstrengend, nervenaufreibend, aber auch seeeehr geil...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:58
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Thx für eure hilfe ich hols mir denk ich anfang märz ^^
"Wie willst du jemanden töten der bereits tot ist?"
Spawn



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:26
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
hm~~~
könntet ihr euch eigentlich StarOcean mit anderen Spielen wie Finalfantasy oder grandia vergleichen?

ich irgendwie nit ~_~"""

<~ nya >_>" *langeweile* xD ich brauch wieder was zum lesen und schreiben xD



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:33
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch noch ne Frage anzuschließen ,
ich brauche unbedingt Smithery Materials find aber nirgendwo welche
wisst ihr wo ich welche herbekommen kann ?
Zelos:"Dont hate me coz I´m beautiful."
Sheena:"Shut up Zelos!"
Zelos:"Ouch ! Hey that hurts !"
Yue_Kinomoto:"JUDGEMENT !
Now they are quite!^^"



Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:49
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da auch noch ne Frage anzuschließen ,
> ich brauche unbedingt Smithery Materials find aber nirgendwo welche
> wisst ihr wo ich welche herbekommen kann ?

Kommt drauf an, wie weit du im Spiel bist ^_- Wenn du einmal durchgespielt hast, kannst du im Maze of Tribunal bei diesem Händler auf der 3. Etage alle Material kaufen bis auf Synthesismaterial(wobei man Synth sehr gut auf Gemis in diversen Minispielen gewinnen kann). Ansonsten geben diverse Monster auch Material her, wobei man die Chance von Monster Material zu kriegen wesentlich steig, wenn du den Rare Bonus hast. Spricht ohne Bonus findest du eher sehr selten Material.




Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:39
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
Bin jetz in Sphere 211 im 200 Stock .
Dann werd ich mich mal aufmachen zu dieser Gesichtsfünf und meine
Materialien Einkaufen :) .(ANG hab ich ja schon auf 8000 die Materiels brauch ich um die Rüstungen aufzumotzen oder stärkere zu machen sofern das geht )
Vielen Dank !
Zelos:"Dont hate me coz I´m beautiful."
Sheena:"Shut up Zelos!"
Zelos:"Ouch ! Hey that hurts !"
Yue_Kinomoto:"JUDGEMENT !
Now they are quite!^^"
Zuletzt geändert: 19.02.2005 21:40:05



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:56
Betreff: Hilfe zu star ocean (TtEoT) (°0°) [Antworten]
Avatar
 
> Bin jetz in Sphere 211 im 200 Stock .
> Dann werd ich mich mal aufmachen zu dieser Gesichtsfünf und meine
> Materialien Einkaufen :) .(ANG hab ich ja schon auf 8000 die Materiels brauch ich um die Rüstungen aufzumotzen oder stärkere zu machen sofern das geht )
> Vielen Dank !

Argh Rüstungen kannst du nur über Smitherin aufrüsten, nicht aber über Synth (leider). Aber man kann ja bestimmten Rüstungen per Smithern mit DEF Prozenten aufbessern. Muss du mal schauen, welche Rüstungen sich smith lassen und was die geben. Also ich hatte auf meinen Ulti Waffen immer sehr viele Boots auf Prowd draufgetan (so habe ich ne Def von ca. 4000 gekriegt). Kann man jedoch noch mit DEF Zauber erhöhen.

Zuletzt geändert: 19.02.2005 21:58:20


[1] [2]
/ 2



Zurück