Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 2????

Eröffnet am: 07.10.2007 18:46
Letzte Reaktion: 17.06.2009 23:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Blade of the Immortal




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anyu_Mainyu Band 2???? 07.10.2007, 18:46
 zeichen-aas Band 2???? 12.04.2008, 22:27
 Anotsu Band 2???? 17.06.2009, 23:00
Seite 1



Von:    Anyu_Mainyu 07.10.2007 18:46
Betreff: Band 2???? [Antworten]
Also ich habe gerade erst angefangen die Reihe zu lesen und suche seit Wochen Band 2..... Kann es sein daß dieser nicht mehr gedruckt wird? Selbst bei Amazon ist der weg... weiß einer was darüber?



Von:    zeichen-aas 12.04.2008 22:27
Betreff: Band 2???? [Antworten]
ich hab auhc vor paar wochen angefangen zu sammeln un dbemerkt dass er nicht mehr gedruckt wird, allerdings müsste es im verlag noch restposten geben, ich hab meinen nämlich aus der buchhandlung bestellt bekommen.
also entweder ab in die nächste buchhandlung oder mal bei manganet.de vorbeigucken, aber sicherheitshalber dort erst ne email schrieben und fragen ob band 2 lieferbar ist.



Von:    Anotsu 17.06.2009 23:00
Betreff: Band 2???? [Antworten]
Versuchs in Fantasy/Anime-Läden. Da gibts normalerweise immer alle Bände. Selbst indizierte Sachen wie den vierten Hellsing Band kann man da leicht bekommen.
Das einzige Problem ist halt immer solche Läden zu finden ^^







Zurück