Zum Inhalt der Seite

Thread: I''s pairings

Eröffnet am: 29.03.2005 17:05
Letzte Reaktion: 20.11.2008 23:04
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- I''s



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
I''s pairings 16.07.2008, 01:04
I''s pairings 20.11.2008, 23:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.07.2008 01:04
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Wenn alles so glasklar wäre im Leben. Iori-Chan x Seto-Kun sind der Dreh und Angelpunkt in diesem Manga. Es gibt meiner Meinung eigentlich keine Wahl.
Itsuki fand ich ein wenig zu invasiv. Oft genug ist sie mir wirklich auf den Geist gegangen. Sagt ständig Seto solle endlich ehrlich sein und alles, aber selbstreitet sie ihn in unmöglichste Situationen und macht sich nix draus.
Izumi empfand ich dann schon wie Itsuki auf Speed. Noch impertinenter, rücksichtslos und vieles mehr.
An Aiko war von Anfang an nicht zu denken. Ich glaub, Seto brauchte zu der Zeit einfach einen Katalysator. Und sie war einfach genauso einsam wie er. Durch sie hat er sich selbst ein bischen mehr verstanden denke ich.
Iori-Chan wiederum: ich fand einfach süss wie die zwei harmonierten, tja die meisste Zeit unwissend zwar, aber dennoch teilten sie dieselben Gedanken und Gefühle. Eigentlich hat Seto sie nicht wirklich verdient. Zumindest nicht am Anfang. Dank Aiko ist er dann anständig gereift.
Ich fand das Ende sehr gelungen. Als Seto endlich seine Liebe offen auch mal ausgesprochen hat; das war echt ne coole Szene.

Nun gut, das war ein langer Post. Es reicht erst mal.

Greetings
Zuletzt geändert: 16.07.2008 01:11:43



Von:   abgemeldet 20.11.2008 23:04
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
Das, was Du beschreibst, liebe ich so an Itsuki. Sie ist so... menschlich. Stark und dennoch verletzlich. Sie weiß, was sie will und wird dennoch unsicher, wenn sie Ihrer Liebe gegenübertritt. Sie verlangt, was sie selbst auch nicht hat...

Ich mag Charaktere mit Ecken und Kanten.

Iori ist auch irgendwie cool, aber nicht so interessant wie Itsuki (s.o.).


[1] [2]
/ 2



Zurück