Zum Inhalt der Seite

Thread: I''s pairings

Eröffnet am: 29.03.2005 17:05
Letzte Reaktion: 20.11.2008 23:04
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- I''s



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
d_n_a140 I''s pairings 29.03.2005, 17:05
I''s pairings 25.04.2006, 21:56
 Shadowguy I''s pairings 25.04.2006, 21:58
I''s pairings 25.04.2006, 22:10
I''s pairings 30.05.2006, 19:14
I''s pairings 26.06.2006, 11:04
 Takeya-kun I''s pairings 01.07.2006, 20:56
I''s pairings 02.07.2006, 21:55
I''s pairings 18.07.2006, 03:07
 Na-Mi I''s pairings 19.07.2006, 13:20
I''s pairings 28.07.2006, 23:54
I''s pairings 29.07.2006, 02:15
I''s pairings 05.08.2006, 18:15
I''s pairings 06.08.2006, 00:23
 Sherry91 I''s pairings 04.12.2006, 10:18
I''s pairings 15.12.2006, 13:37
 MoD366 I''s pairings 18.02.2007, 00:15
I''s pairings 28.02.2007, 11:27
I''s pairings 02.03.2007, 21:23
I''s pairings 05.03.2007, 09:39
I''s pairings 07.03.2007, 18:01
 MoD366 I''s pairings 09.03.2007, 22:14
 rocco I''s pairings 12.04.2007, 17:55
I''s pairings 05.05.2007, 00:02
I''s pairings 06.05.2007, 11:14
 Ich_habe_Hunger I''s pairings 13.05.2007, 19:05
 Anju I''s pairings 10.01.2008, 16:06
I''s pairings 14.01.2008, 08:35
 Karlchen I''s pairings 15.01.2008, 22:25
I''s pairings 05.06.2008, 18:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:05
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
ganz klare sache: ichitaka und itsuki akiba



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:56
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
nönö du ich find des klassische paar am besten^^

Ichitaka und Iori^^ (ihr körper einfach himmlisch)

itsuki ist mir zu hecktisch ehrlich gesagt
Vlt. kommt ein weiblicher chara. dazu hmm wer weiß



Von:    Shadowguy 25.04.2006 21:58
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
natürlich ichitaka - Iori
wobei da noch eine ist die ich nicht schlecht finde, aber will ja mal nicht spoilern und leute nennen die noch net dabei sind
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:10
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
Och nee oder? Uralte Pairing Threads wieder ausbuddeln -.-

># Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings

Wenn man beim Lidl vor der Obsttheke steht und sich verzweifelt fragt fuer welches Quest man nun die Aepfel noch brauchte, ist echt einiges zu spaet ...



Von:   abgemeldet 30.05.2006 19:14
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Ich bin noch bein ersten Band und finde Ichitaka und Iori sind das perfekte paar.
Zu Itsuki kann ich nicht viel sagen auch wenn sie sich super verstehen wie ich das eigentlich verstanden habe.
Vielleicht ihre ich mich aber ich bin erst bein ersten Band also kann ich das noch nicht so beurteilen.



Von:   abgemeldet 26.06.2006 11:04
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Okey ich habe jetzt ein besseren überblick über die pairings und finde das Ichitaka zu beiden gut passt aber das muss er entscheiden.




Von:    Takeya-kun 01.07.2006 20:56
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
ich finde ichitaka und iori perfekt...beide sind schüchtern, das passt irgendwie. dennoch werden sie allmählich selbstbewusster. dieser gemeinsame entwicklungsprozess bindet sie nur noch mehr aneinander.
itsuki mag ich zwar auch (vor allem, wenn sie selten mal emotional wird), aber sie ist etwas zu crazy.



Von:   abgemeldet 02.07.2006 21:55
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Ich habe das 5 Band gelesen da sagt der der Künstler: Ich liebe Sie meint er damit die Kunst wie sie ihre künstlichen Bagabung zeigt gegenüber der Kunst oder meint er wirklich damit das er sie liebt.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 03:07
Betreff: I''s pairings [Antworten]
meiner meinung nach ist Ichi x Itsuki das paar der paare in I''s... ich finde die passen am besten zusammen, auch wenn Itsuki ja eigentlich in den Ichi verliebt is, der auf Iori steht... da muss sich das mädel einfach mal zusammenreißen, dann merkt sie, dass Ichi auch mit ihr echt froh wird.



Von:    Na-Mi 19.07.2006 13:20
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Ichitaka und Iori. Ich finds einfach nur süß, wenn die zwei zusammen sind! Naja und gegen Itsuki hab ich ne kleine Abneigung, die ich mir leider nicht erklären kann...



Von:   abgemeldet 28.07.2006 23:54
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Ganz klar Iori und Ichitaka



Von:   abgemeldet 29.07.2006 02:15
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für iori und ichitaka, itsuki ist zu... naja augeweckt und aufgedreht^^



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:15
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Seto und Izumi zusammen




Von:   abgemeldet 06.08.2006 00:23
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Ichitaka und Ioriiiiiiiiiiii xD
na hoffentlich wirds was^^
Mächtige Bestie vom Himmelszelt! Höre den Ruf aus der Schattenwelt komm herbei ich brauche dich schnell bring mir den Sieg in diesem Duell! Geflügelter Drache des Ra



Von:    Sherry91 04.12.2006 10:18
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
..würd sagen iori ichitaka...*___*..einfach klasse die beiden..
itsuki passt iwie net zu ihm...wie scho gesagt..*aufgeweckt*..^__^..

When you eliminated the impossible,
whatever remains however improbable,
must be the truth!!!



Von:   abgemeldet 15.12.2006 13:37
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Ichitaka x Iori ^__^ Die sind einfach füreinander geschaffen (im wahrsten Sinne des Wortes XD).



Von:    MoD366 18.02.2007 00:15
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge Ichi x Itsu... erstmal waren sie früher bereits ineinander verliebt und Ichi weiß, was er an ihr hat, zweitens finde ich, dass weder Iori noch Izumi so sehr zu ihm passen...

Iori ist einfach eine zu ruhige Person und bei dem Mist, den Ichi öfters mal baut, könnte sie sich nicht durchsetzen... das kann meiner Meinung nach nicht gutgehen...

Izumi hingegen missachtet Ichis Gefühle... sie küsst ihn einfach direkt auf den Mund, obwohl sie weiß, dass er eigentlich Iori liebt und sie sich nicht sicher sein kann, ob er das wirklich will.

Itsu (wird natürlich hoch gelobt, ist ja mein Favorit xD) hingegen ist "aufgedreht" genug, um Ichi im Zaum zu halten, wenn der sich mal wieder daneben benimmt UND sie respektiert seine Gefühle... sie küsst ihn zwar, aber nicht auf den Mund, da sie seine Gefühle nicht beeinflussen will... ich seh das so, dass sie einfach abwarten will, wen er wählt, und sich nicht zu sehr dabei einmischen möchte, da seine Gefühle dann schon echt sein sollten und nicht erzwungen...

Wie gesagt Itsu ist sehr gelobt worden, aber würde das nicht jede/r bei seinem/ihrem Favoriten so handeln?
Mein Takeru x Hikari (Takari) Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:27
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Iori und Ichitaka beide denken glaube ich genaus kompliziert aber vielleicht auch nicht...

aufjedenfall wenn der autor Iori und Ichi als hauptpaar sich ausgedacht ha,t wirds wohl irgendwo seine gründe haben deshalb passen sie auch zusammen.
Rumkugel tun rumkugeln



Von:   abgemeldet 02.03.2007 21:23
Betreff: I''s pairings [Antworten]
es heißt hier immer paare etc.
aber wie wärs wenn am ende keiner zusammen kommt?
das wär doch mal was neues und vorallem unerwartet ;)



Von:   abgemeldet 05.03.2007 09:39
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Also mich würde es nicht wunder vorallem weil Itchtaka einfach alles so unglaublich verkompliziert. ich sage nur Band 12...

...es sieht auch irgendwie danach aus....:(

schade fänd ich es aber schon wenns so kommen würde, die ganzen nerven strapatzen umsonst (der soll wenigsten einmal mit ihr schlaffen) und am ende Las uns Lieber Freunde sein....wenn dies so kommt dann verbrenne ich alle meine I's Bänder...



Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:01
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
mh...ich denke das iorixichi am ende zusamm kommen wird, aber ir-wie mag ich iori nich so. die is mia ZU brav



Von:    MoD366 09.03.2007 22:14
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
Eben deswegen hoffe ich auch, dass Ichi sich eines besseren besinnt und "seiner" Itsuki in die Staaten folgt, oder sie wieder nach Japan zieht... Ich kann dieses "Ich bin süß, hab mich lieb"-Lächeln von Iori auf Dauer einfach nicht leiden... Anfangs hab ich ja auch fr Ichi gehofft, dass sein Wunsch wahr wird... doch dann kam Itsuki^^
Mein Takeru x Hikari (Takari) Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/beschreibung/



Von:    rocco 12.04.2007 17:55
Betreff: I''s pairings [Antworten]
...da es hier um pairings geht... hab ich noch ne idee:

KOSHINAE X HERR HANAZONO

wie findet ihr das? *in die runde frag*
..."er wird versuchen solange es geht bei ihm zu bleiben"...



Von:   abgemeldet 05.05.2007 00:02
Betreff: I''s pairings [Antworten]
schwul? O.o



Von:   abgemeldet 06.05.2007 11:14
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
türlich sind die schwul!!!
ich meine das wär doch voll kawai wenn die echt was mit einander hätten^^
ich find ja das bestimmte person zu ihrem ex maker gehn sollte...(ich sag mal net den namen weiß ja net wie weit hier alle so sind^^ aba wer damit was andfangen kann)
und ichitaka solte endlich mal seinen arsch in der hose haben un iori mal sagen was er wirklich für sie empfindet wenn er sie liebt sollte er es ihr ruhig öfter mal sagen dann wird alles gut <3
[img]http://i71.photobucket.com/albums/i142/Yume-no-Sakura/Palace%20of%20AnimeX/Utilidades/Button13.gif[/img]





Von:    Ich_habe_Hunger 13.05.2007 19:05
Betreff: I''s pairings [Antworten]
ich bin koshinae fan!!!
die kampfschwuchtel vom dienst xD
aber der lehrer ist scheiße!!!
ich mag natürlich
ichitakaxiori
aber der beste chara ist natürlich yasumasa!!!
der soll ne gute freundin kriegen!!!

crossover-rpg...natürlich auch mit I''s
(die charas sind noch nicht alle da!! sagt über ens bescheid wen ihr haben wollt!)



Von:    Anju 10.01.2008 16:06
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
> die kampfschwuchtel vom dienst xD

Whahaha... Entschuldigt, eigentlich finde ich den Ausdruck Schwuchtel das Allerletzte, aber dein Spruch ist ja nun wirklich zum Quietschen. Ich glaube da würden mir meine schwulen Freunde auch recht geben ^^




Von:   abgemeldet 14.01.2008 08:35
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
lieblingspaar?...hmmm..ganz klar Ichi und Iori..^^
finde die stelle ind band 15 so schön wo er im koma liegt un davon träumt wie es am anfang war...und wie er dann vor dem fenster durch dreht und sich diesen iori fetischisten krallt und ihm zeigt wer der boss ist...hehe...also ich finde die stimmung in dem moment einfach nur traumhaft..hihi...naja...bin vielleicht etwas zu sensibel für sowas...>.<...lol
´
MFG Sorata

PS: shade das es zu nde ist...hoffe die bingen des bald irgndwan mal ins TV (auf eutsch und natürlich in deutschland)...so viele folgen ibt es ja leider noch nicht auf japanisch...hmm..~_~



Von:    Karlchen 15.01.2008 22:25
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
Lieblingspaar....
Ganz klaaa Itchitaka und Iori
Das habe ich schon von Anfang an gedacht ^^
(Also seit dem ich die erste DVD geschaut habe)
Als ich dann alle Mangas gelesen habe war alles perfekt ^^
Hab euch alle ganz doll lieb



Von:   abgemeldet 05.06.2008 18:58
Betreff: I''s pairings [Antworten]
Avatar
 
Itsuki und ich. ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück