Zum Inhalt der Seite

Thread: kann jemand französisch?

Eröffnet am: 26.10.2003 01:21
Letzte Reaktion: 05.11.2006 22:20
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- GTO



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Dime kann jemand französisch? 08.11.2003, 10:15
 Mikael kann jemand französisch? 08.11.2003, 10:35
Dime kann jemand französisch? 08.11.2003, 11:31
 Möhri kann jemand französisch? 08.11.2003, 22:49
Dime kann jemand französisch? 09.11.2003, 10:42
 Mikael kann jemand französisch? 09.11.2003, 10:49
Dime kann jemand französisch? 09.11.2003, 10:51
Sensha kann jemand französisch? 09.11.2003, 12:47
 Mikael kann jemand französisch? 09.11.2003, 19:20
Dime kann jemand französisch? 09.11.2003, 19:25
Sensha kann jemand französisch? 09.11.2003, 20:43
 Mikael kann jemand französisch? 09.11.2003, 21:38
Sensha kann jemand französisch? 09.11.2003, 22:46
 Mikael kann jemand französisch? 10.11.2003, 08:32
Dime kann jemand französisch? 10.11.2003, 14:14
Boogiepop kann jemand französisch? 10.11.2003, 14:31
Dime kann jemand französisch? 10.11.2003, 14:35
khaoz kann jemand französisch? 10.11.2003, 14:51
 Mikael kann jemand französisch? 11.11.2003, 15:26
Dime kann jemand französisch? 11.11.2003, 15:36
 Mikael kann jemand französisch? 11.11.2003, 18:59
Dime kann jemand französisch? 11.11.2003, 19:03
 Tam-Tam kann jemand französisch? 28.12.2003, 19:51
SMOH kann jemand französisch? 13.02.2005, 01:14
daMatt kann jemand französisch? 24.02.2005, 21:52
syneykaiba kann jemand französisch? 24.02.2005, 22:07
SMOH kann jemand französisch? 25.02.2005, 18:45
shuya_the_one kann jemand französisch? 05.04.2005, 09:59
Kairi_Heartilly kann jemand französisch? 05.04.2005, 10:28
shuya_the_one kann jemand französisch? 05.04.2005, 23:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.11.2003 10:15
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es geht in diesem Thread nur noch um die Sprache allein! XD *lol*



Von:    Mikael 08.11.2003 10:35
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
lol ist doch egal... das ist ab jetzt unser getarnter stützpunkt thread von wo wie die online frz revolution bei animexx beginnen *höhö*
Allez les bleus!



Von:   abgemeldet 08.11.2003 11:31
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
Mikael: vivé la révolution!!! ^o^v *gg*



Von:    Möhri 08.11.2003 22:49
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
*drop* da hab ich ja was losgetreten. ich muß sofort den imperialen kaiser benachrichtigen...
ihr spinnt ja alle... und das liebe ich ja auch an euch *alle fest knuddel* ähm sorry ich hab yuffie sexu... äh ich... meine was euch eigentlich interessiert ist natürlich ich hab ihr die GTO´s zurückgegeben. aber mit noch mehr...s...
schachspielen bekomme ich sie bestimmt wieder.
nagut dann auf eine weitere wunde woche *drop* immer will sie nur meinen körper *heul* *zwinker* aber dann werden wir das rätsel lösen *juhu* und bis dahin keine franzosenbeleidigungen mehr in diesen total verrückten thread, klar?! immerhin hab ich ihn losgetreten! *schäfchen hüt*
ich laß mal für alle ein ei springen- vive la france
yuffie hat´n knackarsch



Von:   abgemeldet 09.11.2003 10:42
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
*richtet hier eine Selbsthilfegruppe für all die gemobbten Franzosen und französischliebhaber ein* XD

*setzt sich im Stuhlkreis hin* XD



Von:    Mikael 09.11.2003 10:49
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
ja ich meld mich dann mal im club der anonymen Franzosen an ^_~
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 10:51
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
@mikael: Dann sind wir glaube ich die einzigen Mitglieder. ^_^;
aber nun gut *eintrag* Jetzt musst du mir dein trauriges leben als Franzose schildern! XD *gg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:40:26



Von:   abgemeldet 09.11.2003 12:47
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
Mon dieu! Nur keine Depressionen bitte ^^ *blau-weiß-rotes Fähnchen schwenk* ^_~



Von:    Mikael 09.11.2003 19:20
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
hmm ja also... ich traue mich net, bei Deutschland - Frankreich Fussball spielen zu jubeln, wenn die Franzosen, die Deutschen abziehen, oder ich schäme mich für meien frz Ausweis.. immer diese dummen Fragen -.-"
^_^
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 19:25
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
@Mikael: Ja das kenne ich. ^^; Ich kann jetzt auch einen französischen Ausweis beantragen lassen. Welcher Elternteil von dir ist denn französisch?



Von:   abgemeldet 09.11.2003 20:43
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
<mIkAEl
<hmm ja also... ich traue mich net, bei Deutschland - Frankreich <Fussball spielen zu jubeln, wenn die Franzosen, die Deutschen <abziehen,


*dezent hüstel* Ja, konnte man ja echt gut beobachten bei der letzten WM.... uiuiui.....



Von:    Mikael 09.11.2003 21:38
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
:-P ja und das darf ich mir auch immer anhören... -.-" hic hic

meine ma ist frz... musste dann nach Ddorf zum Generalkonsulat.. wenn du Ausweis machen willst, dann musste Foto auf weißem Hintergrund, wo BEIDE ohren zu sehen sind.. die haben voll rumgekackt, weil eins meiner ohren net drauf war.. weil ich den kopf so gedreht hatte -.-"" ich hoffe den schicken sie ende des jahres mal... am besten zu weihnachten oder so *lol*
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:46
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
mIkAEl:
Keine Panik, als die Franzosen bei der vorherigen WM gewonnen hatten, ist mir ein Freudenjuchzer entfahren... ich war umringt von Nicht-Fans ^__^ Was für ein Spaß, ich mußte noch einen Freudentanz draufsetzen. Hach ^____^



Von:    Mikael 10.11.2003 08:32
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
lol bei der wm 98 war ich in den usa, da war es net so schlimm. die amis hatten keine ahnung von fussball *lol*
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:14
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
@mikael: ach dafür muss man extra nach Düsseldorf?*_* Meine Mutter ist auch französin. Und dein Vater? Du bist doch auch Asiate oder verwechsele ich dich? Bist du 2 sprachig aufgewachsen?
Entschuldige die vielen Fragen ^^;



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:31
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne 2 auf meine französischmatura... das heißt zwar nicht dass ichs kann, aber ich würde mir zutrauen, in frankreichausgesetzt zu werden und einen monat zu überleben *g*

frz ist eine schöne sprachen, unverständlich wieso das so viele leute hassen



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:35
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss nächsten Sommer aufner Apfelplantage in Frankreich arbeiten. ^^;



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:51
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Französisch an sich ist ja eine recht schöne Sprache, aber es gibt da 2 Gründe warum ich Französisch (zumindest im Unterricht) nicht mag:
1. die Lehrerin
und 2. ich kann's einfach net (bin zwar zu 25% ein Franzose,aber
ich kann's trotzdem net)

Khaoz



Von:    Mikael 11.11.2003 15:26
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
lol ja also plantage arbeit ist schon toll *fg*
ja ich bin asiaten und voll asiate und nach dem papier bin ich deutsch- franzose.. ist doch easy net? ^_^

ja, ich glaub schon, dass du dafür nach ddorf musst.. -.-"
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 11.11.2003 15:36
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
Ah ich verstehe. Dann hast du ja 3 Nationalitäten. *gg* Ja ich muss nach Düsseldorf -.-. Hm na ja was solls.
ja ich darf irgendwo mitten in der Pampa Äpfel pflücken. ^^; verdient man aber nicht schlecht bei.



Von:    Mikael 11.11.2003 18:59
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
lol
wie biste denn auf die idee gekommem apfelpflücker zu werden?
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 11.11.2003 19:03
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter hatte die tolle Idee das wenn wir nach Frankreich nächstes Jahr fahren ich doch auf der Apfelplantage arbeiten darf weil doch meine anderen 2 Cousinen das auch machen. ^^; Nun ja ich werde mir wahrscheinlich einen normalen praktikumsplatz in Frankreich suchen. Ich wollte mir gerne im Bereich Grafik etwas in Paris suchen, aber wir haben keine Verwandten in Paris....



Von:    Tam-Tam 28.12.2003 19:51
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
*lach* hier kommt (endlich) das französische.
kanns jemand übersetzen?

Je ne vais jamais te pardonner! Peutêtre que tu aies oublié ...
ce que tu màvais dit ce jour-là ...
"Ton père est de l'èprouvette au congélateur."
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 13.02.2005 01:14
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
also ich war 2 1/2 monate in frankreich um meine sprache zu verbessern...
ich find es voll gemein, dass die gto da unten schon abgeschlossen haben. alle dvds, die serie läuft auf nem digitalsender etc... ich will auch. ich hab zwar ein paar dvds, aber nochlängst nicht alle.
wenn ihr irgendwelche fragen über frz. habt, könnt ihr mich fragen. ich kann jetzt zwar nicht behaubten, dass ich sehr gut frz spreche, aber ich verstehe es einigermaßen ^^. und wenn nicht, werde ich mich schlau machen... (meine lehrerin würde mich killen, wenn ich als frz-LK-schüler so sachen nicht übersetzen könnte...^^) -.-
das ende ist nur ein neuanfang
Zuletzt geändert: 13.02.2005 16:18:04



Von:   abgemeldet 24.02.2005 21:52
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
Gnaa, franzakisch XD

Ich gar nichts gegen Franzosen. Aber ich mag diese Sprache einfach nicht. Und ich habe es 2 Jahre lang versucht in der Schule *drop*
Was besseres als Note 3,5 kam aber nie bei raus *doppeldrop*

Kann nicht einfach die ganze Welt deutsch reden??? *dreifachdrop*

XD
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 24.02.2005 22:07
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn den manga zwra nicht aber ich kann franz.. 9jahre lernen.. ist ein pflichtfach..udn hab immer naimes auf franz geuggt bzw. gug noch imma reden eght aber beim schreiben mach cih viele fehler.. übersetzn geht ganz gut... zwra nicht wörtlcih aber sinngemäss
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:45
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
3,5??? das ist doch gut!!!
ich hatte anfangs immer 4- bis 5 (bin deswegen auch sitzen geblieben, aber es lag auch ein wenig viel am lehrer-.-), und dann hab ich mich auf ne 3 gearbeitet, und dann ab nach frankreich... naja, und so kommt man in franz-LK-.-




Von:   abgemeldet 05.04.2005 09:59
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
je ne vais jamais te pardonner! peutetre que tu aies oublie ce que tu m'avais dit ce jour-là... ton père est l'éprouvette au congélateur. quelle lache toi!
dass sagt sie in band 8. kann das wer übersetzen?



Von:   abgemeldet 05.04.2005 10:28
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
OK, ich hab mich mal daran versucht, auch wenn ich den Manga und die Hintergründe net kenne... also...


Je ne vais jamais te pardonner! -> Ich werde dir nicht mehr vergeben!



peutetre que tu aies oublie ce que tu m'avais dit ce jour-là... -> Vielleicht hast du vergessen, was du mir gestern (?)/damals gesagt hast.


ton père est l'éprouvette au congélateur. -> Dein Vater ist ... (?)....

quelle lache toi! -> Wie feige du bist!



Von:   abgemeldet 05.04.2005 23:42
Betreff: kann jemand französisch? [Antworten]
Avatar
 
ok danke den rest kann ich dann selber übersetzen heißt wahrscheinlich soviel wie dein vater ist eine eprovette aus dem tiefkühler
merci nochmal


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück