Zum Inhalt der Seite

Thread: ***G*T*O***Realserie

Eröffnet am: 24.07.2003 12:25
Letzte Reaktion: 17.04.2004 20:21
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- GTO




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 evilsakura ***G*T*O***Realserie 24.07.2003, 12:25
Momopi ***G*T*O***Realserie 24.07.2003, 13:00
cari-chan ***G*T*O***Realserie 24.07.2003, 13:01
HitokiriBattosai ***G*T*O***Realserie 24.07.2003, 13:32
SaireaZadkiel ***G*T*O***Realserie 24.07.2003, 13:56
chenhan_87 ***G*T*O***Realserie 24.07.2003, 21:52
RobbiK ***G*T*O***Realserie 24.07.2003, 22:34
 evilsakura ***G*T*O***Realserie 25.07.2003, 11:53
Kurei ***G*T*O***Realserie 28.07.2003, 18:51
 Yashakawaii ***G*T*O***Realserie 28.07.2003, 20:53
 evilsakura ***G*T*O***Realserie 30.07.2003, 17:22
Shi_zu ***G*T*O***Realserie 30.07.2003, 21:02
 evilsakura ***G*T*O***Realserie 03.08.2003, 02:13
 PercyJackson ***G*T*O***Realserie 23.02.2004, 22:53
babymeong ***G*T*O***Realserie 24.03.2004, 20:49
palanaran ***G*T*O***Realserie 03.08.2003, 17:15
 evilsakura ***G*T*O***Realserie 05.08.2003, 22:11
Shi_zu ***G*T*O***Realserie 06.08.2003, 21:05
 evilsakura ***G*T*O***Realserie 08.08.2003, 13:46
 TMSIDR ***G*T*O***Realserie 07.08.2003, 20:48
HitokiriBattosai ***G*T*O***Realserie 07.08.2003, 21:46
DarkViento666 ***G*T*O***Realserie 25.03.2004, 08:24
MilkyWay ***G*T*O***Realserie 25.03.2004, 11:10
 evilsakura ***G*T*O***Realserie 25.03.2004, 11:19
DarkViento666 ***G*T*O***Realserie 17.04.2004, 20:21
Seite 1



Von:    evilsakura 24.07.2003 12:25
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
sooo..ich mach mal wieder nen thread auf!!!

damit eines klar ist..ich mein nicht GTO den anime..sondern die Real-Serie!!!!! ich finde sie sooooooo cooooool...und manchmal (besser gesagt immer) muss ich dauernd weinen!!!!! ach ja..und kikuchi ist jaaaa sooooooo süüüüüüßßßß!!!!!

gibts hier noch welche...die so süchtig danach sind???

saku
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 24.07.2003 13:00
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie schon länger runtergeladen (Episode 1&2), aber der Ton is besch... aber der Anime is klasse ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 24.07.2003 13:01
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
also ich kenns...hm.....hab's aba noch nie gsehn XD muss ich aba mal ändern^^'' süchtig danach bin i no ned XD (bin ja scho iceman süchtig >XD)
matschkuchen matscht matschig >XD



Von:   abgemeldet 24.07.2003 13:32
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Serie nicht schlecht, allerdings kann sie sich nicht mit dem Anime messen.

Was mich an der Drama Version am meisten störte war, dass eine Menge Charaktere aus dem Anime einfach weggelassen wurden(z.B. Anko Uehara oder Urumi Kanzaki (diese SÜNDER... Urumi-chaaan!! ><)) bzw. man einige Charaktere einfach miteinander verschmolzen hat. (aus Ryuji Danma und Toshiyuki Saejima wurde Ryuji Danma!? oo")
So war auch Aizawa plötzlich Yoshikawas Peinigerin, was eigentlich gar nicht zu ihrem Charakter, und dem was man im Verlauf der Story über sie lernt, gepasst hat. Uehara hatte da wenigstens noch ein Motiv.

Von diesen Dingen mal abgesehen, war GTO durchaus eine sehr gute Serie und eines der besten JDramas, die ich kenne.
In der Serie gibt es sehr viel zu lachen, aber auch viele Szenen die einen regelrecht mitfiebern lassen und emotional berühren. Eigentlich genau all das, was ich von einem GTO erwarte. ^^
Und der Titelsong "Poison" ist ein echter Ohrwurm, den man so schnell nicht mehr los wird.
Außerdem spielt Aimi Nakamura mit... Gott, die ist ja so süüüüß. *schwärm* XD

Weinen musste ich zwar nicht, aber es gab einige Szenen die mich sehr stark mitgenommen haben. Vorallem in den letzten Folgen, z.B.

Spoiler


die Szene als sie Onizuka gewaltsam aus der Halle schleppten oder als am Ende alle Lehrer gemeinsam um die Schule kämpften. Ja, das war schon schön. ^^






Von:   abgemeldet 24.07.2003 13:56
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
oh ich liebe sie ^.^ finde ich besser als manga & anime, aber wahrscheinlich nur, weil takashi *saaaaabber* sorimachi den teacher spielt (und sich nebenbei in fuyutsuki verknallt hat *g*)
jaja, das dorama is wirklich genial! den movie find ich nich ganz sooo toll, aber beim special mußte ich schon fast heulen *sniff*
ich muß das dringend mal wieder kucken, dann aber alles am stück *yay*
>> SB: meine Dorama-Liste (JP/KO/HK/TW) (stand: 130703)



Von:   abgemeldet 24.07.2003 21:52
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Hmm... da Naoko oben schon ziemlich stark betont hat, will ich es ja nicht mehr so lang betonen.
Also die Serie ist voll cooooooool^^ Aba allgemein mag ich Doramas ganz doll!!!!! Also wer die Anime bessa findet kann ich auch verstehen, die Anime ist net schlecht... ich kenne alle beide! XD Aber meine Meinung ist die Serie bessa.... hmmm Takashi ist doch wirlich kakkoi, ne??? XD



Von:   abgemeldet 24.07.2003 22:34
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie mit viel Spaß verfolgt, weil der Darsteller von Onizuka ein mords Hampelmann ist, der ständig Unfug im BG treibt. Der Movie hat mich auch arg gestört. Viel zu kitschig... und es wurde viel wiederholt (Ich denk mal soooviele ideen lassen sich da auch nicht draus schöpfen^^). Das Special war viel besser. (Am besten fand ich das mit Kikuchi und... ihr wisst schon^.°)

Mal so nebenbei... geht es nur mir so, oder fehlt hier beim Animexx einiges? (An Grafiken)



Von:    evilsakura 25.07.2003 11:53
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
mir fehlt noch die letzte folge...dann hab ich alle folgen gesehen!!!!! ich find den darsteller von onizuka auch voll geil!!!! und was ich auch supi find....das er das opening singt!!!!!!...er hat einfach ne mega geile stimme!!!! das movie muss ich auch noch guck'n....freu mich schon drauf!!! an den anime kann ich mich gar nicht mehr erinnern...ist schon ne ewigkeit her..das ich den gesehen hab!!!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 28.07.2003 18:51
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Ich liebe sie!
Die Regenszene von Onizuka ist so genial!

Aber ich wünschte sie hätten auch noch eine Real-Serie zu Shounan Jun'Ai Gumi gemacht.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Yashakawaii 28.07.2003 20:53
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
*ein mal was in die Runde schmeiß*
takashi soirmachi ist ja so kawaii, *schnüffel*
Hab den Soundtrack zu dem Movie und die ersten beiden Folgen gesehen, die sind einfach geil!!



Von:    evilsakura 30.07.2003 17:22
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
jaaaa.....da ist einfach alles geil daran!!!! ^___^

*kikuchi fähnchen schwenk*
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 30.07.2003 21:02
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
jaaaa!!! ^_° Sorimachi-san is soooooo sweet!!
Hab jetz grad die 12. und letzte Folge gekuckt und, die is echt sooo geil!!!!
*bäh Saku ^^*
hör nebenbei auch grad die Movie-version von Poison! (so geil wie die alle mit Onizuka-sensei im Chor singen!!)
Die ganze D-Serie hat mich eigentlich voll mitgenommen!
Es gab zwar auch ne Menge an Sachen wo man sich voll den Arsch ablachen kann, aber mir sind echt in jeder Folge mindestens 1x die Tränen runtergelaufen! ^^;

Anime hab ich auch schon gesehen; und find ich natürlich auch geil, aba ich find einfach das des des beste J-drama is des ich gesehen hab! XD

Die Regenszene war echt voll geil!!!
Sorimachi-san spielt Onizuka wirklich genial! Der hat echt ne perfekte Mimik & Gestik!!! ^.~ *schwärm* und außerdem sieht er noch verdammt gut aus!!

Ich kann auch nur z. B. das Lied "Free" von ihm empfehlen!!! Des is sooooooooo schön!!! ^_______^ Poison is auch sooo schön, könnt ich echt in Endlosschleife hören!

Bai Bai!!!!
~~~~~~~~* ALLE BASSISTEN AN DIE MACHT *~~~~~~~~



Von:    evilsakura 03.08.2003 02:13
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
brauchst gar nicht hier so angeben mana!!! wenn es dei sis net geben würd, dann könntest du des dir auch net anguckn ^____^

jaaaaaaa...poison!!!!!

kikuchi ist sooooooooo geil!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    PercyJackson 23.02.2004 22:53
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
ich weiss ich melde mich spät, aber besser spät als nie
hat ne weile gedauert bis ich richtig mitreden konnte
hab heute erst die realserie zuende gesehen
ist echt der hammer
hab noch ne frage
kann mir jemand sagen wie der name von fuyutsuki azusa in wirklichkeit lautet
übrigends, falls du den film noch nicht hast
fulltime killer ist auch mit sorimachi takashi
hab ihn zwar bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu sehen



Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:49
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
@ fanlide : Fuyutsuki sensei heisst in wirklichkeit Matsushima Nanako

Ich kann nur sagen .. GTO Dorama ist das beste Dorama, das ich jemals gesehen habe. ich wünschte mir, dass ich Lehrer wie Onizuka sensei hätte. Das Dorama ist einfach super. Jede Episode muss ich lachen und dann heulen *grins*

V(^o^)V
"In Namen des Mondes, werde ich dich bestraffen"



Von:   abgemeldet 03.08.2003 17:15
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Schon allein der erste Mistden er gebaut hat mit der Wand war klasse XD
Gott ich liebe es ^^



Von:    evilsakura 05.08.2003 22:11
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
jaaaa...aber des mit dem regen fand ich persönlich am besten!!!! des war so cool, wie er da vor dem fenster stand!!!
hach..nen nassen onizuka *sabber*
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 06.08.2003 21:05
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
> jaaaa...aber des mit dem regen fand ich persönlich am besten!!!! des war so cool, wie er da vor dem fenster stand!!!
> hach..nen nassen onizuka *sabber*

-_- Tja, Saku, aber wenn du mich nicht kennen würdest, würdest du es warscheinlich gar nich kennen! und sehen erst recht nich... *gift*
^^ Ich fands auf jeden fall geil! >_< Aus, Basta! -.-;
The world will end in 5 minutes. Please log out.

~~~~~~~~* ALLE BASSISTEN AN DIE MACHT!!!!!!!!! *~~~~~~~~

Ich passe nie ganz zu meiner Umgebung



Von:    evilsakura 08.08.2003 13:46
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
> -_- Tja, Saku, aber wenn du mich nicht kennen würdest, würdest du es warscheinlich gar nich kennen! und sehen erst recht nich... *gift*
^^ Ich fands auf jeden fall geil! >_< Aus, Basta! -.-;

jetz führ dich halt hier auf!!!! du hast schließlich damit angefangen, das du die letzte folge ohne mich gesehen hast und dir des movie schon reingezogen hast!!!!
naja, ich will jetzt hier keinen chat-thread daraus machen, deswegen bleib ich mal beim thema!!!!!

kikuchi ist einfach soooo süß!!!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    TMSIDR 07.08.2003 20:48
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
ich guck mir gleich die letzte folge an (und ann irgendwann auch die zwei anderen 'filme') und bin ziemlich begeistert, die sollte man mal hier im fernsehen zeigen...

ich find auch etwas schade, dass so viele charaktere geaendert wurden, z.b. haette auch gern mal diese blonde mit den zwei augenfarben gesehen (sorry hab den namen vergessen) und Fuyutsuki fand ich im anime viel knuffiger (und sympathischer), aber trotzdem sehr unterhaltsam!!!



Von:   abgemeldet 07.08.2003 21:46
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
>> ich guck mir gleich die letzte folge an (und ann irgendwann auch die zwei anderen 'filme') und bin ziemlich begeistert, die sollte man mal hier im fernsehen zeigen...

Die Chancen, dass auch nur irgendein J Drama hier in Deutschland gezeigt wird ist leider gleich Null.
Und wenn, dann gäbe es da meiner Meinung nach auch noch andere geniale Dramen, die ebenfalls hier erscheinen müssten. ^^ (z.B. Summer Snow)
Außerdem ist GTO hier wohl nicht bekannt genug. Da wäre es lohnenswerter erst mal den Anime zu veröffentlichen.

>> z.b. haette auch gern mal diese blonde mit den zwei augenfarben gesehen (sorry hab den namen vergessen)

Das ist Urumi-chan. ^^



Von:   abgemeldet 25.03.2004 08:24
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
Da spielt Yosuke Kubozuka mit. *_*
Der Typ aus Go. *_*
Ich find die Realserie voll witzig. XD
Und irgendwie auch bissl derbe ab und zu. XD
there can be no triumph - without loss
no victory - without suffering
no freedom - without sacrifice



Von:   abgemeldet 25.03.2004 11:10
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich den Anime/Manga überhaupt nicht kenne *drop*, sondern nur die real-serie, kann ich bezüglich besser oder schlechter gar nix sagen.
Dieses dorama zählt allerdings eindeutig zu meinen liebsten, da es eine gute abwechslung zu den übelichen "Schnulzen" bietet ^-^ (<-die ich aber auch ab und zu brauch *g*)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    evilsakura 25.03.2004 11:19
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall muss man bei fast jeder folge weinen!!!
so wars zu mindest bei mir!!
ohne taschentücher ging bei mir gar nix!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 17.04.2004 20:21
Betreff: ***G*T*O***Realserie [Antworten]
Avatar
 
Hummel hummel!
Also ich hab hier eine Frage zum Dorama Spezial.
Da geht Onizuka doch auf die Schule von der Direktorin ihrer Schwester und so ein gewisser Herr Takeda führt ihn dann doch zu seiner Klasse. Meine Frage ist etz.
Weiss irgendwer von euch wie der Schauspieler von diesem Herrn Takeda heißt? O.o
Der kommt mir nämlich so bekannt vor... ^^°
Wäre echt nett wenn did mir einer sagen könnte.
there can be no triumph - without loss
no victory - without suffering
no freedom - without sacrifice





Zurück